Währung / Sprache

make an inquiry
Faralya Bungalow mit Panoramablick auf das Meer
Faralya Bungalow mit Panoramablick auf das Meer
Faralya Bungalow mit Panoramablick auf das Meer

Abgeschiedene Fethiye Immobilie zum Verkauf - Geräumiger Luxusbungalow in der Nähe des Meeres in Faralya

$5,813,784 Basispreis: EUR6000000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 5 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 400 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET4069BNG
DETAILS

Übersicht

Panorama-Bungalow mit Meerblick zum Verkauf in Fethiye. Ein abgeschiedenes Luxus-5-Bett-Hotel an den Hängen des ruhigen Faralya. High-End-Investition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 5000m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes fühlt sich geehrt, diesen atemberaubenden, abgelegenen Bungalow zum Verkauf in Fethiye zu präsentieren, der sich etwa 10 km vom weltberühmten Strand Oludeniz entfernt im erhabenen, ruhigen Dorf Faralya befindet und einen Panoramablick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet.

Faralya liegt am alten Lykischen Weg, einem berühmten Wanderweg, der Wanderer und Rucksacktouristen aus aller Welt anzieht. Die Route beginnt in den Bergen oberhalb von Oludeniz und endet etwa 500 km entfernt im Konyaalti-Gebiet von Antalya.

Ein abseits der Touristenpfade gelegenes Gebiet inmitten der Natur in der Nähe der Klippen mit Blick auf das atemberaubende Schmetterlingstal und nicht weit vom Strand im nahe gelegenen Kabak entfernt. Das geschäftige Zentrum von Fethiye liegt etwa 20 km entfernt und ist über die Straße, die durch Oludeniz führt, leicht zu erreichen Auf der kurvenreichen Bergstraße, die durch Hisaronu und Ovacik führt, geht es wieder bergab nach Fethiye und weiter zum Flughafen Dalaman, der eineinhalb Stunden entfernt liegt.

Das Dorf Faralya ist immer noch traditionell mit einer Handvoll Lebensmittelgeschäften, mehreren kleinen Restaurants und Boutique-Hotels, die einen atemberaubenden Blick über das Meer und die fabelhafte Küste bieten, während sie von den hoch aufragenden Hügeln des Mount Babadag umgeben sind.

Lage und Details der Immobilie

Dieser privat gelegene Luxusbungalow mit 5 Schlafzimmern zum Verkauf in Faralya liegt nur 350 m vom Meer entfernt und ist praktisch abgeschieden von den umliegenden grünen Landschaften und Wäldern, die äußerste Privatsphäre bieten. Er ist leicht erhöht und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Mittelmeer und den atemberaubenden Abend Sonnenuntergänge.

Das Hotel liegt etwa 1 km vom Zentrum des Dorfes entfernt. Ein kurzer Spaziergang führt über die Hauptstraße in das Dorf und zu den örtlichen Geschäften und Restaurants. Die Straße bietet einen Dolmus-Service nach Kabak, zum Strand von Oludeniz und zum Nachtleben, dem lebhaften Bergresort Hisaronu und dem friedlichen Ovacik und auf Fethiye mit seinem geschäftigen Hafen, den umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten und dem Yachthafen usw., von wo aus Sie eine atemberaubende Landschaft genießen können.

Ein idyllischer, versteckter Ort für diesen Bungalow mit 5 Schlafzimmern, der sich auf einem riesigen privaten Grundstück von 5.000 m² befindet und private Parkplätze und atemberaubende, eher rustikal angelegte Gärten mit einer Vielzahl von altem Baumbestand bietet, die von Palmen bis zu Oliven, vielen grünen Sträuchern und Blumen reichen Pflanzen, während Rasenflächen und große Terrassen mit viel Wohnraum im Freien und perfektem Meerblick untergebracht sind, mit überdachten schattigen Sitzbereichen mit traditioneller türkischer Beleuchtung, einer schattigen Lounge im Freien und riesigen sonnigen Terrassen mit breiten Stufen, die Sie zu einer riesigen Terrasse führen Überdachter Bereich, der einen großen privaten begehbaren Pool und eine Dusche am Pool umgibt, während eine Steintreppe zur Seite des Pools Sie zu einem versteckten Pergola-Sitzbereich mit Meerblick führt, der direkt über dem Meer thront.

Darüber hinaus befindet sich neben dem Bungalow eine große Außenküche mit Essbereich, in der seitlich ein Grill eingebaut ist, um mit der Familie oder den Gästen im Freien mit Meerblick zu speisen.

Makelloses einstöckiges Anwesen mit 5 Schlafzimmern, das vom hinteren Garten über eine Eingangstür aus Stahl betreten wird, die zu einem offenen Empfangsflur mit kühlem Marmorboden führt. Auf einer Seite befinden sich eingebaute Lagereinheiten und auf der Seite ein praktisches, vollständig gefliestes Gäste-WC Die andere Seite führt direkt in den geräumigen, offenen Wohnbereich mit Meerblick, der moderne Beleuchtungsfunktionen und breite Terrassentüren bietet, die den Zugang zu den Terrassen, Gärten und dem Poolbereich ermöglichen.

Der Wohnbereich beherbergt auf einer Seite eine voll ausgestattete moderne Küche, die eine große Auswahl an sauberen weißen Lagereinheiten, Arbeitsflächen aus weißem Granit, weißen Granit-Küchenrückwänden und einer passenden zentralen Insel- / Frühstücksbar bietet, während sich vor der Küche eine große rustikale Küche befindet Holz-Esszimmer und 10 Stühle, die Lounge auf der anderen Seite mit einer modernen mehrfarbigen Suite, einem rustikalen Couchtisch und einem Centra-TV-Gerät, das die Lounge von der Küche und dem Essbereich trennt.

Zwei Flure führen von beiden Seiten des Haupteingangsflurs ab und führen zu allen 5 Schlafzimmern, die alle übergroße Doppel- / Kingsize-Zimmer mit wärmerem Holzboden und luxuriösem Bad sind. Eines davon verfügt über einen Whirlpool in voller Größe. Jedes Schlafzimmer verfügt über Terrassentüren, die zu einer riesigen gemeinsamen und schattigen Terrasse mit bequemen festen Sitzbereichen und Zugang zu den Hauptgärten und den Wohnbereichen im Freien führen.

Der makellose Luxusbungalow mit 5 Schlafzimmern wird dem Immobilienmarkt in Fethiye vollständig möbliert und zu einem hervorragenden Qualitätsstandard angeboten. Der Preis beinhaltet alles inklusive aller weißen Ware, Klimaanlagen, solarbetriebenem Warmwasser und einem voll funktionsfähigen Alarm. Kamerasystem.

Alles in allem ein wunderschönes, abgeschiedenes Anwesen in Fethiye, das sich perfekt für einen erholsamen Urlaub oder ein ganzjähriges Leben eignet, wenn Sie einen ruhigen Ort mit herrlichem Blick auf das Meer, die Natur und den Sonnenuntergang oder eine ideale High-End-Investition in die Türkei suchen, die einen einfachen Zugang bietet Alle Fethiye-Gebiete, nicht weit vom Strand entfernt, zahlreiche lokale Annehmlichkeiten, unzählige Wohnräume im Freien und viel Privatsphäre, um Natur- und Geschichtsliebhaber, Honigmondler oder alle anzulocken, die einen Meilenstein-Geburtstag oder ein Jubiläum feiern.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Fethiye beantwortet alle Ihre Fragen zu Immobilien in Fethiye, bietet Ihnen objektive Beratung und begleitet Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Whirlpool
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Fethiye can be found on the gorgeous southwestern coastline of Turkey, one of the many holiday resorts served by the international airport of Dalaman.

The Fethiye area hosts several popular seaside and mountain resorts, the stunning Oludeniz, lively Hisaronu, peaceful Ovacik and beautiful Calis beach.

It doesn't stop there as the region also offers several picturesque hamlets some more known than others, with one of the lesser-known spots being Faralya, just 10km further on around the winding mountain roads from Oludeniz, a stunning spot that sits high on the cliffs above the highly photographed Butterfly Valley.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

10km Oludeniz

Entfernung zum Strand:

350m Sea

Entfernung zum Flughafen:

73km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$342,042

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$5,813,784

5 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$629,827

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,836,187

Schlafzimmer Land for sale zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,357,309

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,628,771

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,084,761

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Currency / Language

make an inquiry

Secluded Fethiye Property For Sale - Spacious Luxury Bungalow Close To The Sea In Faralya

$6,794,736 Base price: EUR6000000

  • 5 Bedrooms
  • 5 Baths
  • 1 Floors
  • 400 m2 Floors
  • Property Ref: FET4069BNG
DETAILS

Summary

Panoramic sea view bungalow for sale in Fethiye. A secluded luxury 5-bed property on the hillsides of tranquil Faralya. High-end Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 5000m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are honoured to present this stunning secluded bungalow for sale in Fethiye, located around 10km from the world-famous Oludeniz Beach in the sublime tranquil village of Faralya enjoying full panoramic sea and sunset views.

Faralya sits on the old Lycian Way, a famous walking trail that attracts hikers and backpackers from around the world, with the route starting up in the mountains above Oludeniz and ending some 500km away in the Konyaalti area of Antalya.

An off the beaten track area surrounded by nature close to the cliffs that overlook the stunning Butterfly Valley and a short distance from the beach at nearby Kabak, whilst the busy centre of Fethiye is around 20km away, easily accessed via the road that runs through Oludeniz, up the winding mountain road passing through Hisaronu and Ovacik before descending back down the mountain to Fethiye and onwards to Dalaman airport which is located 1 and a half-hour away.

The village of Faralya is still traditional with a handful of convenience stores scattered around, several little restaurants and boutique hotels that offer stunning views over the sea and the fabulous local coastline whilst backed by the towering hillsides of Mount Babadag.

Property Location & Details

This privately located luxury 5 bedroom bungalow for sale in Faralya sits a mere 350m from the sea and is virtually secluded with the surrounding green landscapes and forests offering utmost privacy, whilst slightly elevated enjoying the most amazing panoramic views of the Mediterranean Sea and the stunning evening sunsets.

Located around 1km from the centre of the village, whilst a short walk finds the main road into the village and local shops and restaurants, the road offering a dolmus service to Kabak, Oludeniz Beach and nightlife, the buzzing mountain resort of Hisaronu, peaceful Ovacik and onto Fethiye with its busy harbour, extensive shopping facilities and marina etc, taking in some stunning scenery along the way.

An idyllic hidden location for this 5 bedroom bungalow that is settled on a vast private gated plot of 5,000m2 that offers private parking and stunning rather rustic landscaped gardens with a plethora of mature trees that vary from palms to olives, lots of green shrubs and flowering plants whilst hosting areas of lawns and vast terraces that offer ample outdoor living space and perfect sea views, with decked shaded seating areas that offer traditional Turkish lighting, a shaded outdoor lounge and huge sunny terraces that offer wide steps that take you down to a huge decked area that surrounds a large private walk-in swimming pool and poolside shower, whilst a stone stairway to the side of the pool takes you down to a hidden sea-facing pergola seating area perched just above the sea.

In addition, attached to the bungalow is a large outdoor kitchen/diner that hosts a built-in BBQ to the side to enjoy alfresco sea view dining with the family or guests.

Immaculate single-storey property with 5 bedrooms, entered from the rear garden via a steel entrance door which opens to an open reception hallway laid with cool marble flooring, offering built-in storage units to one side and a handy fully tiled guest WC to the other side whilst leading directly into the spacious sea view open-plan living area that offers modern lighting features and wide patio doors that open for access to the terraces, gardens and the pool area.

The living area hosts a fully fitted modern kitchen to one side that offers an ample range of clean white storage units, white granite work surfaces, white granite splashbacks and a matching central island/breakfast bar, whilst in front of the kitchen is a large rustic wooden dining suite and 10 chairs, the lounge located in the other side with a modern multi-coloured suite, rustic coffee table and a centra TV units that separate the lounge from the kitchen and dining area.

Two hallways lead off from either side of the main entrance hallway, accessing all 5 bedrooms, all of which are oversized double/king-size rooms that offer warmer wooden flooring, luxury en-suite facilities, one hosting a full-sized Jacuzzi bath, whilst each bedroom has patio doors that open out to a huge shared and shaded terrace with comfy fixed seating areas and access to the main gardens and outdoor living spaces.

The pristine 5 bedroom luxury bungalow is offered to the Fethiye real estate market fully furnished and equipped to an excellent quality standard, with the asking price all inclusive of all white goods, air conditioning units, solar-powered hot water and a full working alarm/camera system.

All-in-all a beautiful secluded Fethiye property that is perfect for relaxing holidays or year-round living for anyone seeking a tranquil spot with amazing sea, nature and sunset views, or an ideal high-end investment in Turkey, offering easy access to all Fethiye areas, a short distance to the beach, ample local amenities, oodles of outdoor living space and lots of privacy to attract nature and history lovers, honey-mooners or anyone celebrating a milestone birthday or anniversary.

Contact Turkey Homes today for more details and our dedicated team of  Fethiye property consultants will answer all of your Fethiye real estate questions, offer you objective advice and will be on hand to guide you through every step of the Turkey real estate buying process.

 

 

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Jacuzzi
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Fethiye can be found on the gorgeous southwestern coastline of Turkey, one of the many holiday resorts served by the international airport of Dalaman.

The Fethiye area hosts several popular seaside and mountain resorts, the stunning Oludeniz, lively Hisaronu, peaceful Ovacik and beautiful Calis beach.

It doesn't stop there as the region also offers several picturesque hamlets some more known than others, with one of the lesser-known spots being Faralya, just 10km further on around the winding mountain roads from Oludeniz, a stunning spot that sits high on the cliffs above the highly photographed Butterfly Valley.

Distances

Distance to town:

10km Oludeniz

Distance to beach:

350m Sea

Distance to airport:

73km

Map

Related Properties

$6,794,736

5 Bedroom Bungalow for Sale

Fethiye

$208,597

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$736,096

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$104,299

6 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$93,978

Bedroom Land for sale for Sale

Fethiye

$325,933

Bedroom Land for sale for Sale

Fethiye

$1,251,787

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application