Währung / Sprache

make an inquiry
Luxusbungalow in Ortakent, Bodrum
Luxusbungalow in Ortakent, Bodrum
Luxusbungalow in Ortakent, Bodrum

Bodrum Luxus Bungalow zu verkaufen - Geräumige 4-Bett-Naturblick Türkei Eigentum in Ortakent

$775,171 Basispreis: EUR800000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 228 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BOD4199BNG
DETAILS

Übersicht

Luxus-Bodrum-Bungalow mit 4 Betten zum Verkauf mit Blick auf die Natur in Ortakent. Hosting eines großen privaten Swimmingpools für eine ideale als Finanzinvestition gehaltene Immobilie in Bodrum.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Video

Details

Turkey Homes freut sich, diesen geräumigen Luxusbungalow in Bodrum zum Verkauf anbieten zu können, der sich in der Nähe von Bodrum Town in der begehrten Gegend von Ortakent an der Südküste der Ägäischen Halbinsel befindet.

Ortakent liegt zwischen Bodrum Town und Turgutreis und an der Hauptstrecke von Bodrum Town zum Elite-Resort Yalikavak und mehreren anderen Resorts an den Ufern der Halbinsel.

Ein Dorf mit zwei Hälften, die zur Hälfte leicht im Landesinneren liegen und Bodrums zentrales Geschäfts- und Handelsgebiet sind. Sie sind durch riesige Mandarinenhaine von den Wohngebieten getrennt, die näher an der Küste liegen. Der Abstand zwischen beiden liegt etwa 2 km.

Der Wohnbereich des Dorfes ist von wunderschönen Naturlandschaften umgeben und von Mandarinenhainen umgeben, ein beliebter Ort für ziemlich wohlhabende Expats, die ganztägig in Bodrum leben, während die andere Hälfte des Dorfes an der Küste liegt Häuser auf Hügeln mit Blick auf Yahsi Beach.

Die Gegend bietet einige wundervolle moderne Häuser, die einen entspannten Lebensstil mit einem Hauch von traditionellem türkischem Dorfleben bieten, und die Strände in Ortakent sind perfekt für Familien mit Kindern, da das Wasser ziemlich flach, ruhig und sehr sauber ist.

Standort- und Immobiliendetails

Dieser geräumige Bungalow mit Blick auf die Natur zum Verkauf in Ortakent befindet sich etwa 1 km vom Stadtzentrum entfernt in einer ruhigen Grünfläche auf einem Hügel, etwa 3 km vom Strand Yahsi entfernt, und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Natur, umgeben von üppigen grünen Hügeln, die mit vielen Punkten übersät sind weiß getünchte Häuser.

Eine kurze 5-minütige Fahrt vom Zentrum von Ortakent entfernt finden Sie verschiedene Geschäfte, Supermärkte, Banken, Postämter, Schulen und eine Reihe von Cafés und Restaurants sowie das Einkaufszentrum Midtown mit einer Reihe von Markengeschäften, eine viel größere Auswahl und die ganze Geschichte von Bodrum Town, nur 10 Minuten entfernt. Der Einfachheit halber gibt es jedoch eine kleine Anzahl lokaler Geschäfte, Restaurants und einen Supermarkt, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind.

In unmittelbarer Nähe der Hauptstraße der Halbinsel erreichen Sie Bodrum Town und viele andere Strände, Resorts, Dörfer und den Flughafen bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der vorgestellte Bungalow ist ein geräumiger, freistehender Luxusbungalow mit 4 Schlafzimmern, der Teil eines kleinen privaten Wohngebäudes mit mehreren identischen Immobilien auf mehreren Ebenen ist. Er befindet sich auf einem großen privaten Grundstück von 500 m², ist ummauert, eingezäunt und privat abgeschirmt und verfügt über eine private Auffahrt mit üppiger Landschaft Gärten mit einem Bewässerungssystem, das installiert ist, um die grünen Rasenflächen, Kiesflächen, Sträucher und fließenden Pflanzen in ausgezeichnetem Zustand zu halten, während sich vor dem Grundstück ein großer privater Pool befindet, der sich um eine große schattige Terrasse neben dem Bungalow erstreckt und leicht zugänglich ist Über begehbare Stufen, zusammen mit sonnigen Terrassen zum Sonnenbaden und an der Seite des Pools befindet sich ein fester Sitzbereich mit einer zentralen Feuerstelle / Grill, ideal für Sommer im Freien und unterhaltsame Gäste.

Das Anwesen wird von der Seite betreten und über einen Weg von der Auffahrt aus betreten. Eine Sicherheitstür aus Stahl öffnet sich und führt zu einem geschlossenen L-förmigen Flur mit dunklem Marmorboden, der eine verspiegelte Garderobe, große Deckeneinbaustrahler und eine großes hinteres Gartenblickfenster.

Die Türen führen vom Flur zu den verschiedenen Räumen, der ersten Öffnung, in der sich ein großer offener Wohnbereich mit Tageslicht mit demselben Marmorboden und einer Mischung aus moderner, verdeckter Beleuchtung und weiteren Scheinwerfern befindet.

An einem Ende des Wohnbereichs befindet sich eine geräumige, moderne Küche, die mit einer Reihe von schlichten weißen Einheiten mit Chromverkleidung, Arbeitsflächen aus weißem Granit, halbweißem Granit und neutral satinierten Spritzschutz sowie einer zentralen Insel- / Frühstücksbar, dem Essbereich, ausgestattet ist Der Bereich befindet sich in der Mitte, während sich die Lounge am gegenüberliegenden Ende befindet. Dort befindet sich ein gemütlicher Eckkamin mit einem Glasbrenner, alle mit breiten Terrassenschiebetüren nach vorne und zur Seite, die sich zu den Gärten, Terrassen und dem Pool hin öffnen.

Die 4 Schlafzimmer sind alle vom Flur abgesetzt, ein großes Hauptschlafzimmer mit begehbarem Einbauschrank, ein geräumiges, komplett gefliestes, modernes Bad mit Dusche und Türen, die direkt zu den seitlichen Gärten führen.

Schlafzimmer 2 ist ein etwas kleineres, aber geräumiges Doppelzimmer mit Bad, das auch Terrassentüren für den Zugang zum Garten beherbergt. Die Doppelzimmer 2 und 3 teilen sich ein großes, voll gefliestes, modernes Familien-Duschbad neben dem Flur. Beide verfügen über Terrassentüren, die sich direkt zum öffnen Schwimmbad und die begehbaren Stufen.

Dieser fabelhafte Luxus-Bungalow von Ortakent zum Verkauf wird dem Bodrum-Immobilienmarkt schlüsselfertig und unmöbliert angeboten. Der Preis beinhaltet ein zentral gesteuertes Kühlsystem und eine Fußbodenheizung im gesamten Gebäude sowie eine Installation mit einem Smart-Home-System und einem Einbruchalarm.

Insgesamt ein geräumiges Familienferienhaus, das sich ideal für das ganze Jahr über eignet oder eine gute Wahl für Investitionen in Bodrum ist. Es bietet sehr private Gärten, Annehmlichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind, einfachen Zugang zum Zentrum und vielen anderen Bodrum-Gebieten und bietet einen herrlichen Blick auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Team von Bodrum-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fragen zu Bodrum-Immobilien, berät Sie ehrlich und umfassend und führt Sie durch alle Aspekte des Immobilienkaufprozesses in der Türkei. Wir stehen Ihnen auch zur Verfügung um Ihnen beim Kauf der Möbel für Ihr neues Zuhause Bodrum zu helfen

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Bewässerungssystem
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Ortakent has a rather central location on the Bodrum peninsula between the bustling Bodrum Town and the elite Yalikavak Marina Town on the north-west tip.

A town of stunning natural beauty, with lush green countryside and large citrus orchards, set slightly inland away from the touristic spots offering back-to-nature living yet only a short drive to the local beaches and the busy resort areas.

The main town centre is ideal for anyone living in the area and for holidays for anyone looking for a peaceful retreat, with shopping malls, restaurants etc and the area also has some excellent private schools and colleges for anyone thinking to relocate to the Bodrum area.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1km

Entfernung zum Strand:

3km

Entfernung zum Flughafen:

38km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$594,601

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$699,592

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$717,033

6 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$775,171

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$244,357

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$4,200,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$382,741

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$581,378

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$2,131,721

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,453,446

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry

Bodrum Luxury Bungalow For Sale - Spacious 4-Bed Nature View Turkey Property in Ortakent

$427,092 Base price: TRY3250000

  • 4 Bedrooms
  • 3 Baths
  • 1 Floors
  • 228 m2 Floors
  • Property Ref: BOD4199BNG
DETAILS

Summary

4-Bed luxury Bodrum bungalow for sale with nature-views in Ortakent. Hosting a large private swimming pool for an ideal investment property in Bodrum.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 500m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Video

Details

Turkey Homes are delighted to present this spacious luxury bungalow for sale in Bodrum, found a short distance from Bodrum Town in the desirable area of Ortakent on the southern shores of the Aegean peninsula.

Ortakent is located between Bodrum Town and Turgutreis, and on the main route through from Bodrum Town to the elite resort of Yalikavak and several other resorts around the shores of the peninsula.

A village of two halves, half located slightly inland and being Bodrum's central area for business and trade, separated from the residential areas which are closer to the coastline by huge tangerine groves, with a distance of approximately 2km between the two.

The residential part of the village is surrounded by wonderful natural landscapes and backed by the tangerine groves, a popular place for rather wealthy expats who live in Bodrum on a full-time basis, whilst the other half of the village is set on the coastline with homes located on hillsides overlooking Yahsi Beach.

The area offers some wonderful modern homes that provide a laid-back lifestyle with a touch of traditional Turkish village life, and the beaches in Ortakent are perfect for families with children as the water is quite shallow, calm and very clean.

Location and Property Details

This spacious nature view bungalow for sale in Ortakent is set approximately 1km from the centre of the town in a rather tranquil green area, set on a hillside around 3km from Yahsi Beach enjoying stunning views of nature being surrounded by lush green hillsides that are dotted with white-washed houses.

A short 5-minute drive to the centre of Ortakent finds various shops, supermarkets, banks, post office, schools, and a range of cafes and restaurants along with the Midtown shopping mall with a range of branded high street stores, a much larger selection and all the history of Bodrum Town just 10-minutes away, however, for convenience there is a small number of local shops, places to eat and a supermarket found within a short walk.

Set a short distance from the main peninsula road, you will have easy access by car or public transport to Bodrum Town and many other beaches, resort, villages and the airport.

A spacious detached 4 bedroom luxury bungalow that is part of a small private gated estate with several identical properties set on tiered levels, the featured bungalow settled on a large private plot of 500m2, walled, gated and privately screened with a private driveway, lush landscaped gardens with an irrigation system installed to keep the green lawns, gravelled planted areas, shrubs and flowing plants in excellent condition, whilst to the front of the property is a large private swimming pool that wraps around a large shaded terrace adjoining the bungalow, easily accessed via walk-n steps, along with sunny terraces for sunbathing and to the side of the pool is a fixed seating area with a central fire-pit/BBQ, perfect for summers of outdoor living and entertaining guests.

The property is entered from the side, accessed from a pathway from the driveway, a steel security door that opens to find a closed L-shaped hallway laid with dark veined marble flooring, hosting a mirrored cloakroom storage unit, large recessed ceiling spotlights and a large rear garden views window.

Doors lead off the hallway to the various rooms, the first opening to find a vast full of natural light open-plan living area with the same marble floor and a mix of modern concealed lighting and further spotlights.

To one end of the living area is a spacious modern kitchen, decked out with a range of plain white units with chrome trim, white granite work surfaces, half white granite and neutral satin painted splash backs and a central island/breakfast bar, the dining area set in the centre whilst the lounge is located at the opposite end, hosting a cosy corner fireplace with a glass log burner, all with wide sliding patio doors to the front and side that open out to the gardens, terraces and the swimming pool.

The 4 bedrooms are all set off the hallway, one large master bedroom that offers a walk-in fitted wardrobe, a spacious fully tiled modern en-suite shower room and doors that open directly out to the side gardens.

Bedroom 2 is a slightly smaller but good sized double en-suite that also hosts patio doors for garden access, whilst double bedrooms 2 and 3 share a large fully tiled modern family shower room off the hallway, both boasting patio doors that open directly to the swimming pool and the walk-in steps.

This fabulous luxury Ortakent bungalow for sale is offered to the Bodrum real estate market key ready and unfurnished, the price including a centrally controlled cooling system and underfloor heating throughout, whilst also installed with a smart home system and an intruder alarm.

Overall a spacious family holiday home, ideally suited for year-round living or a great choice for investment in Bodrum, enjoying very private gardens, amenities within walking distance, easy access to the centre and many other Bodrum areas whilst enjoying great nature views.

Contact Turkey Homes today for more details and our team of Bodrum property advisors will answer all of your Bodrum real estate questions, provide you with honest comprehensive advice and guide you through every aspect of the Turkey property buying process, whilst we will also be on hand to assist you when buying the furniture for your new home Bodrum

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Irrigation System
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Prestigious
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Ortakent has a rather central location on the Bodrum peninsula between the bustling Bodrum Town and the elite Yalikavak Marina Town on the north-west tip.

A town of stunning natural beauty, with lush green countryside and large citrus orchards, set slightly inland away from the touristic spots offering back-to-nature living yet only a short drive to the local beaches and the busy resort areas.

The main town centre is ideal for anyone living in the area and for holidays for anyone looking for a peaceful retreat, with shopping malls, restaurants etc and the area also has some excellent private schools and colleges for anyone thinking to relocate to the Bodrum area.

Distances

Distance to town:

1km

Distance to beach:

3km

Distance to airport:

38km

Map

Related Properties

$427,092

4 Bedroom Bungalow for Sale

Bodrum

$558,505

5 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$164,266

2 Bedroom Apartment for Sale

Bodrum

$584,788

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$1,061,483

5 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$530,742

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$707,656

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$2,594,737

6 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$1,149,940

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$1,769,139

7 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application