Währung / Sprache

make an inquiry
Luxuriöse private Bungalows in Bodrum
Luxuriöse private Bungalows in Bodrum
Luxuriöse private Bungalows in Bodrum

Bodrum Luxusimmobilie zum Verkauf - Moderne Bungalows mit Gastunterkunft in Ortakent

$717,033 Basispreis: EUR740000

  • bed icon 6 Schlafzimmer
  • bath icon 5 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 293 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BOD4306BNG
DETAILS

Übersicht

Luxusbungalows zum Verkauf in Ortakent mit Gästeunterkunft. In der Nähe des Bodrum Golf Clubs und gute Anbindung an alle Bereiche. Ideale Bodrum-Investition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns sehr, diesen neu gebauten Luxusbungalow in Bodrum zum Verkauf anbieten zu können, der nur eine kurze Autofahrt von Bodrum Town entfernt in der begehrten Gegend von Ortakent liegt, einem sehr zentralen Ort der Halbinsel, umgeben von Natur mit einfachem Zugang zu alle Resorts.

Ortakent ist eine Stadt mit zwei Hälften, deren zentrale Geschäfts- und Einkaufsviertel leicht im Landesinneren liegen und deren Strandbereich durch riesige Zitrushaine getrennt ist. Für alle, die nach Bodrum ziehen möchten, um sich einer Gemeinschaft von wohlhabenden Türken und Ex-Pats anzuschließen, ist Ortakent ideal gelegen und bietet einige ausgezeichnete private Bildungseinrichtungen, einen Golfplatz, einen Tennisclub und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie eine schöne Strand.

Urlauber, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, werden auch die Gegend mit dem langen Streifen des Yahsi-Strandes lieben, zusammen mit Kunst- und Naturliebhabern, die sich in Ortakent mit all seinen grünen Landschaften und seinem berühmten Kultur- und Kunstzentrum, einem der beliebtesten Orte von Bodrum, wie zu Hause fühlen Interesse.

Die Nähe zu Bodrum Town und an der Hauptstraße über die Halbinsel Ortakent ist ideal für diejenigen, die auch gerne unterwegs sind, da die meisten Buslinien entlang der Straße fahren, um alle Resorts rund um die Halbinsel und ihre vielen atemberaubenden Orte zu erreichen Strände und historische Ruinen.

Lage und Details des Anwesens

Dieser neu erbaute Luxusbungalow zum Verkauf in Ortakent befindet sich etwas nördlich des Hauptdorfzentrums im wenig bekannten Dorf Yakakoy, etwa 3 km vom Einkaufszentrum Midtown, 1 km vom Elite-Tennis- und Golfclub Bodrum und noch näher am Das TED Bodrum College liegt knapp 3,5 km von der Hauptstraße der Halbinsel entfernt, also 10-12 Minuten von Bodrum Town, weniger als 15 Minuten vom Yalikavak-Yachthafen, 15 Minuten vom Yahsi Beach, 20 Minuten vom Turgutreis oder 45 Minuten vom Flughafen Milas-Bodrum.

Eine ruhige und einfach atemberaubende Grünfläche der Halbinsel, aber zu Fuß zu einem Kultur- und Kunstzentrum, mehreren großartigen Restaurants, einer Reihe lokaler Geschäfte und kleiner Supermärkte sowie in der Nähe von Bussen für den Zugang zu allen oben genannten Bereichen und mehr für Strände , Resorts und Fischerdörfer etc.

Ein kleines privates, geschlossenes Anwesen mit 12 freistehenden Bungalows in verschiedenen Größen, die alle separate Gästeunterkünfte, private und wunderschön angelegte Gärten mit Swimmingpool, geschlossene Doppelparkhäuser, große sonnige und schattige Terrassen für das Leben im Freien und alle eher privat von unmittelbaren Nachbarn abgeschirmt bieten während Sie einen herrlichen Blick auf die Natur über die lokalen grünen Hügel und Landschaften bieten.

Zum Verkauf stehende Optionen und Preise

Typ 1 - 6 Bett Bungalow 293m2 auf einem 500m2 Grundstück zu einem Preis von 540.000 Euro

Typ 3 - 4-Bett-Bungalow 243m2 auf einem 500m2 Grundstückspreis bei 522.000 Euro

Typ 1 Details

Der Zugang zum privaten Grundstück erfolgt entweder über die automatischen Garagentore, die eine Tür in die Gärten bieten, oder über ein verschlüsseltes begehbares Tor, das sich auch zu den Gärten, Bereichen mit neu angelegten Rasenflächen, gepflegten, bepflanzten Bereichen und Marmor-Trittsteinpfaden öffnet Führen Sie durch die Gärten, um einen schönen Sitzbereich in der Ecke und einen großen, 60 m² großen privaten Pool zu finden, der sich um eine große überdachte Terrasse zur Vorderseite des Grundstücks wickelt und mit einem versteckten Bewässerungssystem in hervorragendem Zustand gehalten werden kann.

Der Hauptbungalow wird von hinten über einen langen, teilweise schattigen Gang betreten, der eine Eingangstür aus Stahl beherbergt, die in einen offenen Empfangsflur führt, der mit hochwertigen Marmorböden ausgelegt ist und Deckeneinbaustrahler, eingebaute Garderobenlagereinheiten und einen kleinen geschlossenen Hauswirtschaftsraum bietet Eine offene Tür führt Sie zum geräumigen Wohnbereich mit offenem Schnitt.

Ein L-förmiger Raum mit demselben Marmorboden und einer Mischung aus Einbaustrahlern und verdeckter Beleuchtung. Auf einer Seite befindet sich eine voll ausgestattete Küche im Shaker-Stil mit reichlich weiß getäfelten, glasierten und Gittereinheiten, hellgrauen Granitarbeitsflächen und Teilgranit-Arbeitsflächen, auf denen sich auch eine große zentrale Insel / Frühstücksbar befindet, während die verbleibende Grundfläche mehr als ausreichend ist, um einen formelleren Essbereich im Innenbereich und eine Lounge zu beherbergen Der Bereich bietet eine fast vollständige Vorderwand aus Glasschiebetüren, die sich zur großen schattigen Terrasse öffnen, die über dem Pool zu schweben scheint, sowie Seitentüren, die zu den Gärten führen.

Am anderen Ende des Flurs befindet sich ein großes Hauptschlafzimmer mit einem offenen Ankleidezimmer, einem privaten Duschbad und direktem Zugang zu den Gärten und dem Pool.

Die Hauptbungalows boten dann weitere 2 Schlafzimmer, geräumige zentrale Doppelzimmer, die vom Flur abgesetzt waren. Beide teilten sich ein modernes Familien-Duschbad, Einbauschränke und beide waren mit Türen ausgestattet, die direkt zum Pool führten.

Die anderen 3 Schlafzimmer sind vom Bungalow getrennt, ein eigenständiges Gästeapartment auf der Rückseite, das vom schattigen Gehweg mit einer eigenen Eingangstür vom Gehweg abgesetzt ist. Das Apartment bietet einen Studio-Wohnbereich / Schlafzimmer mit einer voll ausgestatteten modernen Küche und ein eigenes Duschbad und zwei weitere Doppelzimmer mit Bad, die Zugang zum Gehweg und zu den Gärten haben, um zum Swimmingpool zu gelangen, ein großartiger privater Raum für Gäste oder vielleicht als kleines Mietobjekt.

Angeboten für den Bodrum-Immobilienmarkt teilweise möbliert und schlüsselfertig, die Preise umfassen alle Einbaugeräte, eine zentral gesteuerte Klimaanlage im Hauptwohnbereich, wobei die Infrastruktur für separate Klimaanlagen in allen Schlafzimmern vorhanden ist. Ein funktionierendes Fußbodenheizungssystem, ein 300-Liter-Warmwasserbereiter, Überwachungskameras und -alarm, ein Satellitenfernsehsystem und das neueste Smart-Home-System.

Hochwertige Bodrum-Häuser, die sich perfekt für Familienurlaube in Gruppen eignen, ideal für das ganzjährige Leben mit viel privatem Raum für Gäste, während sie sich gleichermaßen für Investitionen in Bodrum eignen, die möglicherweise zwei Mieteinnahmen generieren könnten. Sie bieten eine großartige zentrale Lage in der Nähe von Annehmlichkeiten und einen hervorragenden Zugang zu allen Bodrum-Gebieten, viel Privatsphäre und tolle Aussicht auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Team von Bodrum-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fragen zu Bodrum-Immobilien, berät Sie ehrlich und umfassend und führt Sie durch alle Aspekte des Immobilienkaufprozesses in der Türkei. Wir stehen Ihnen auch zur Verfügung um Ihnen beim Kauf der Möbel für Ihr neues Zuhause Bodrum zu helfen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Bewässerungssystem
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Golf
  • Modern
  • Naturblick
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Ortakent is set slightly inland between the cosmopolitan Bodrum town and the popular resort of Turgutreis, surrounded by some beautiful green scenic countryside, a town of two halves with its central business and shopping areas and the local beach areas set around 2km apart.

For anyone thinking to relocate to the Bodrum area, Ortakent is ideally located and has some excellent private educational facilities, golf courses, a tennis club and ample shopping facilities too, though should you require more, Bodrum Town is just a short 10-minutes drive or just 15 minutes to Yalikavak and Palmarina.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3km Ortakent

Entfernung zum Strand:

7km

Entfernung zum Flughafen:

45km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$594,601

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$699,592

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$717,033

6 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$775,171

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$244,357

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$4,200,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$382,741

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$581,378

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$2,131,721

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,453,446

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry

Bodrum Luxury Property For Sale - Modern Bungalows With Guest Accommodation In Ortakent

$650,328 Base price: EUR540000

  • 6 Bedrooms
  • 5 Baths
  • 1 Floors
  • 293 m2 Floors
  • Property Ref: BOD4306BNG
DETAILS

Summary

Luxury bungalows for sale in Ortakent with guest accommodation. Close to the Bodrum golf club and great links to all areas. Ideal Bodrum investment.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 500m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Garage

Details

Here at Turkey Homes, we are very pleased to offer this new build luxury bungalow in Bodrum for sale, located a short drive from Bodrum Town in the desirable area of Ortakent, a very central spot of the Peninsula, surrounded by nature with easy access to all resorts.

Ortakent is a town of two halves with its central business and shopping areas set slightly inland and the beach area of Yahsi separated via vast citrus groves. For anyone thinking to relocate to the Bodrum area to join a community of rather wealthy Turkish people and ex-pats, Ortakent is ideally located and has some excellent private educational facilities, a golf course, a tennis club and ample shopping facilities along with a lovely beach.

Holidaymakers looking for peaceful retreat would also love the area, with the long strip of Yahsi beach, along with art and nature lovers feeling right at home in Ortakent with all its green landscapes and its famous culture and art centre, one of Bodrum's popular places of interest.

Being close to Bodrum Town and located on the main road crossing the peninsula Ortakent is ideal for those that like to get out and about too, as most of the bus routes travel along the road to reach all the resorts around the peninsula and its many stunning beaches and historical ruins.

Estate Location and Details

This newly built luxury bungalow for sale in Ortakent is found slightly north of the main village centre, located in the little known village of Yakakoy, around 3km from the midtown shopping centre, 1km from the elite Bodrum tennis and golf club and even closer to the TED Bodrum college, whilst just under 3.5km to the peninsula's main road, thus 10-12 minutes from Bodrum Town, less than 15-minutes to Yalikavak marina, 15-minutes to Yahsi Beach, 20-minutes to Turgutreis or 45-minutes to Milas-Bodrum Airport.

A calm and simply stunning green area of the peninsula, yet walking distance to a culture and arts centre, several great restaurants, a number of local shops and small supermarkets whilst also close to bus services for access to all the above areas and more for beaches, resorts and fishing villages etc.

A small private gated estate of 12 detached bungalows of various sizes, all offering separate guest accommodation, private and beautifully landscaped gardens with a swimming pool, closed double parking garages, ample sunny and shaded terraces for outdoor living and all rather privately screened from immediate neighbours whilst offering wonderful nature views over the local green hillsides and landscapes.

Options Available For Sale and Prices

Type 1 - 6 bed bungalow 293m2 on a 500m2 plot priced at 540,000 Euro

Type 3 - 4-bed bungalow 243m2 on a 500m2 plot prices at 522,000 Euro

Type 1 Details

Entrance to the private grounds is either via the automatic garage doors which offer a door into the gardens or from an encrypted walk-in gate that also opens to the gardens, areas of newly laid lawns, neat gravelled planted areas, marble stepping stone pathways that lead around the gardens to find a lovely corner seating area and a large 60m2 private swimming pool that wraps around a large covered terrace to the front of the property, all to be kept in great condition with a hidden irrigation system.

The main bungalow is entered from the rear via long partially shaded walkway, that hosts a steel entrance door which opens into an open reception hallway laid with quality marble flooring and offering recessed ceiling spotlights, built-in cloakroom storage units and a small closed utility room, whilst an open doorway takes you through to the spacious open-plan living area.

An L-shaped space laid with the same marble floor and a mix of recessed spotlights and concealed lighting, offering a fully fitted shaker style kitchen to one side with an ample supply of white panelled, glazed and lattice units, light grey granite work surfaces and partial granite work surfaces, also hosting a large central island/breakfast bar, whilst the remaining floor space is more than ample to host a more formal interior dining area and a lounge, the far end offering a lovely inset glass log burner, whilst the living area offers an almost full front wall of sliding glass patio doors that open out to the large shaded terrace that seems to hover over the pool, along with side doors accessing the gardens.

At the far end of the hallway, you find a large master bedroom that enjoys an open fitted dressing room, a private en=suite shower room and direct access to the gardens and the swimming pool.

The main bungalows then provided a further 2 bedrooms, spacious central double rooms set off the hallway, both sharing a modern family shower room, fitted wardrobes and both provided with doors that open directly to the swimming pool.

The other 3 bedrooms are separate to the bungalow, a self-contained guest apartment to the rear, set off the shaded walkway with its own private entrance door from the walkway, the apartment offering a studio living area/bedroom with a fully fitted modern kitchen and en-suite shower room and two further double en-suite rooms that have access to the walkway and the gardens to reach the swimming pool, a great private space for visiting guests or perhaps as a small rental property.

Offered to the Bodrum real estate market partially furnished and key ready, the prices to include all built-in units, centrally controlled air conditioning in the main living area, the infrastructure being in place for separate air conditioning units in all bedrooms. a working underfloor heating system, a 300lt water heater, security cameras and alarm, satellite TV system and the latest smart home system.

Quality Bodrum homes that are perfect for group family holidays, ideal for year-round living with ample private space for visiting guests whilst equally ideal for investment in Bodrum that could possibly generate two rental incomes, offering a great central location close to amenities, excellent access to all Bodrum areas, lots of privacy and great views of nature.

Contact Turkey Homes today for more details and our team of Bodrum property advisors will answer all of your Bodrum real estate questions, provide you with honest comprehensive advice and guide you through every aspect of the Turkey property buying process, whilst we will also be on hand to assist you when buying the furniture for your new home Bodrum.

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Irrigation System
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Golf
  • Modern
  • Nature View
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Ortakent is set slightly inland between the cosmopolitan Bodrum town and the popular resort of Turgutreis, surrounded by some beautiful green scenic countryside, a town of two halves with its central business and shopping areas and the local beach areas set around 2km apart.

For anyone thinking to relocate to the Bodrum area, Ortakent is ideally located and has some excellent private educational facilities, golf courses, a tennis club and ample shopping facilities too, though should you require more, Bodrum Town is just a short 10-minutes drive or just 15 minutes to Yalikavak and Palmarina.

Distances

Distance to town:

3km Ortakent

Distance to beach:

7km

Distance to airport:

45km

Map

Related Properties

$843,018

3 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$628,651

4 Bedroom Bungalow for Sale

Bodrum

$650,328

6 Bedroom Bungalow for Sale

Bodrum

$414,365

4 Bedroom Bungalow for Sale

Bodrum

$541,862

5 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$159,371

2 Bedroom Apartment for Sale

Bodrum

$567,362

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$541,940

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$722,587

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$2,649,485

6 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application