Währung / Sprache

make an inquiry
3-Bett-Kizibel-Villen mit Blick auf die Natur
3-Bett-Kizibel-Villen mit Blick auf die Natur
3-Bett-Kizibel-Villen mit Blick auf die Natur

Zwei Fethiye-Immobilien mit Blick auf die Natur zum Verkauf - Doppelhaushälften mit 3 Schlafzimmern in Kizibel in der Nähe von Uzumlu

verkauft

$367,500 Basispreis: USD367500

  • bed icon 6 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 360 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5480VIL
DETAILS

Übersicht

Zwei moderne 3-Bett-Villen zum Verkauf in Uzumlu mit einer abgelegenen Lage und atemberaubendem Blick auf die Natur. Gefunden im Weiler Kizibel. Ideale Investition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 750m2
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese ruhigen, modernen Villen in Fethiye zum Verkauf anzubieten, am Rande des malerischen Bergdorfes Uzumlu, das in den umliegenden Bergen der geschäftigen Hafenstadt an der Südwestküste der Türkei liegt.

Uzumlu ist ein wunderschöner friedlicher Rückzugsort, umgeben von atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Bergen und üppigen grünen Landschaften voller Olivenhaine und Weinreben, mit einigen wunderbaren Weinen, die im Dorf produziert werden, einige davon sehr schmackhaft, und Sie können einige im beliebten Uzumlu Winehouse oder im Jahr probieren Pilz- und Volksfest.

Das Dorf ist sehr traditionell, wobei sein Hauptzentrum der Dorfplatz mit einer Auswahl an lokalen Geschäften, Restaurants und Teegärten ist, wo sich die Einheimischen nach einem Arbeitstag zu einem Gespräch, einem Glas Cay und einer Partie Tavla (Backgammon) versammeln .

Die meisten Dorfbewohner leben in traditionellen Steinhäusern in der Nähe des Zentrums des Dorfes, und die moderneren Privatvillen befinden sich am Stadtrand in schönen erhöhten Lagen und bieten einen atemberaubenden Blick über das Tal und darüber hinaus auf die lokalen Bergketten ziemlich oft auf großen Grundstücken mit atemberaubenden Gärten, die alle einen sehr einfachen Zugang zum Zentrum von Fethiye und vielen seiner wunderschönen Strände bieten.

Lage der Villen & Details

Diese zwei modernen Villen mit 3 Schlafzimmern, die in Uzumlu zum Verkauf stehen, befinden sich nordwestlich des Hauptdorfes, etwa 7,5 km entfernt im friedlichen grünen Weiler Kizibel, einem atemberaubenden kleinen Tal, umgeben von pinienbewachsenen Hängen und atemberaubenden Felsformationen, den Gipfeln der Berg, der im Winter oft mit Schnee bedeckt ist.

Kizibel ist ein ziemlich abgelegener und sehr gesunder Ort, obwohl ein Auto mit begrenzten Annehmlichkeiten in der Gegend, einem kleinen Supermarkt, einer Dorfmoschee und nicht viel mehr unerlässlich ist, während die kurze 10-minütige Fahrt nach Uzumlu kleine Supermärkte, Schulen usw Gesundheitszentrum und Apotheke, Post, Geldautomaten, Wochenmarkt und eine gute Auswahl an lokalen Restaurants und kleinen freundlichen Bars usw.

Ein begrenzter Dolmus-Service ist in Uzumlu verfügbar, um das Zentrum von Fethiye zu erreichen, wenn Sie entlang der Busstraße D400 fahren, die durch andere Dörfer und Einkaufsviertel führt, während Sie vom Zentrum aus alle lokalen Resorts und viele atemberaubende Strände erreichen können, während Sie das internationale erreichen Der Flughafen in Dalaman ist von Kizibel aus in etwas mehr als 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen.

Die beiden Villen, die zusammen verkauft werden, befinden sich auf einem großen privaten Grundstück von 750 m2, etwas erhöht über der vorbeiführenden ruhigen Gasse, ummauert und mit einem Tor versehen, das Land beherbergt reife Gärten mit vielen Obstbäumen, eine große, mit Steinen ausgelegte gemeinsame Auffahrt und eine große Gemeinsame vordere Terrasse zum Sitzen und Genießen der Geräusche der Natur und genießen Sie die schöne Aussicht auf den örtlichen Wald und die Berge.

Die Duplex-Villen liegen nebeneinander und beide bieten private Eingangsterrassen, die zur Seite gesetzt sind, jede Immobilie bietet eine Stahlsicherheitstür und ein identisches Spiegellayout, die Stahltür öffnet sich, um einen offenen Empfangsflur mit hellen Bodenfliesen zu finden, und beide beherbergen ein komplett gefliestes Gäste-/Familien-Duschbad, während der Flur zum offenen Wohnbereich auf 2 Ebenen führt.

Die obere Ebene beherbergt eine Holztreppe in die obere Etage, einen offenen Lager-/Nutzbereich unter der Treppe, während sie zur offenen und erhöhten Küche führt, die komplett mit einer Reihe von zweifarbigen MDF-Einheiten, hellen Marmorarbeitsflächen und ausgestattet ist neutral geflieste Spritzwände, während ein Fenster über dem Waschbecken auf den hinteren Garten und die umliegende Natur blickt.

Die untere Ebene beherbergt einen zentralen Essbereich und zwei Loungebereiche, von denen einer einen traditionellen Steinkamin mit einem Winter-Holzbrenner mit Glasfront bietet, während sich zwei Terrassentüren für den Zugang zu einem großen überdachten und privaten Balkon mit Naturblick öffnen Tor und Stufen zu den gemeinsamen Gartenterrassen.

Steigen Sie die Treppe hinauf und Sie finden einen breiten Landebereich mit einem erhöhten Holzbereich, der sich ideal als Sitzbereich eignet und zwei hohe, schmale Fenster mit Blick auf den hinteren Garten und die Natur bietet, während offene Bücherregale untergebracht sind.

Türen vom Landebereich öffnen sich zu den 3 Schlafzimmern, zwei geräumigen Doppelzimmern, die beide begehbare Einbauschränke beherbergen, und Terrassentüren, die sich für den Zugang zu einem großen überdachten und gemeinsamen Balkon mit der gleichen wunderbaren Aussicht auf die Natur öffnen, während Schlafzimmer 3 ist ein kleineres Zweibettzimmer mit Blick auf die Natur und alle 3 Schlafzimmer teilen sich ein modernes, komplett gefliestes Familien-Duschbad im ersten Stock.

Die Villen müssen zusammen verkauft werden, da sie beide auf einer Eigentumsurkunde aufgeführt sind. Der geforderte Preis von 367.500 USD gilt für die beiden Villen, die auf dem Fethiye-Immobilienmarkt als voll möblierte Häuser angeboten werden, der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte und Klimaanlage Einheiten, solarbetriebene Warmwassersysteme und beide bieten ein voll funktionsfähiges Zentralheizungssystem.

Insgesamt wären diese beiden Villen mit 3 Schlafzimmern ein großartiger Rückzugsort für einen großen Familien- oder Gruppenurlaub, ganzjährige Häuser mit der Möglichkeit, sie in ein größeres Haus umzuwandeln, oder eine ideale Investition in Fethiye als kleines Boutique-Hotel mit einem zusätzlichen Pool Sie beantragen die Baugenehmigung, um Naturliebhaber, Ruhesuchende oder mögliche Hochzeitsreisende anzulocken.

Wenden Sie sich an das Turkey Homes-Team von Fethiye-Immobilienberatern, um weitere Details anzuzeigen oder anzufordern. Sie können alle Ihre Fethiye-Immobilienfragen beantworten, weitere Informationen über die Umgebung anbieten und Sie beim gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei unterstützen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank
  • Klimaanlage

Tags:

  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Fethiye has a cluster of small villages on its outskirts, Uzumlu being one of them, which is still a traditional, laid-back farming village, with locals still tending their land and growing fresh fruit and vegetables for sale to the local restaurants and on the many weekly markets around the Fethiye area.

The beautiful village is set in the hillsides about a 20 minutes drive from Fethiye and has some amazing views of the pine-clad mountains of the area. Take a stroll through some of the many trails and smell the beautiful pine aroma from the trees.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

7.5km Uzumlu

Entfernung zum Strand:

26km Calis Beach

Entfernung zum Flughafen:

65km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$292,989

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$410,675

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,050

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,301

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,061

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,474

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,581

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,889

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$551,653

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$464,615

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas
3-Bed Nature View Kizibel Villas

Two Nature View Fethiye Properties For Sale - Semi-Detached 3-Bed Villas In Kizibel Near Uzumlu

$367,500 Base price: USD367500

  • bed icon 6 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 360 m2 Floors
  • Property Ref: FET5480VIL
DETAILS

Summary

Two modern 3-bed villas for sale in Uzumlu with a remote location and stunning nature views. Found in the hamlet of Kizibel. Ideal Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 750m2
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are pleased to offer these tranquil modern villas for sale in Fethiye, located on the outskirts of the picturesque mountain village of Uzumlu which sits in the surrounding mountains of the busy harbour town on the southwest coastline of Turkey.

Uzumlu is a beautiful peaceful retreat, surrounded by stunning pine-clad mountains and lush green landscapes filled with olive groves and grapevines, with some wonderful wines produced in the village some quite palatable and you can sample some in the popular Uzumlu Winehouse or at the yearly mushroom and folk festival.

The village is very traditional with its main centre being the village square with a selection of local shops, restaurants, and tea gardens where the locals gather for a chat, a glass of cay and a game of Tavla (Backgammon) after a day at work.

Most of the local villagers live close to the centre of the village in traditional stone houses, and the more modern private villas are located on the outskirts in lovely elevated positions enjoying some stunning views across the valley and beyond to the local mountain ranges, which are quite often on large plots of land with stunning gardens, all offering very easy access to the centre of Fethiye and many of its wonderful beaches.

Location of the Villas & Details

These two modern 3 bedroom villas for sale in Uzumlu sit to the northwest of the main village, around 7.5km away in the peaceful green hamlet of Kizibel, a stunning small valley surrounded by pine-clad hillsides and stunning rock formations, the peaks of the mountain often covered with snow in the wintertime.

Kizibel is a rather remote and very healthy location though a car is essential with limited amenities in the area, a small convenience store, village mosque and not much more, whilst the short 10-minute drive to Uzumlu will find small supermarkets, schools, a health centre and chemist, post office, ATM's, weekly market, and a good choice of local restaurants and small friendly bars etc.

A limited dolmus service is available in Uzumlu for access to the centre of Fethiye, travelling along the bust D400 highway passing through other villages and shopping areas, whilst from the centre, you can reach all the local resorts and many stunning beaches, whilst the international airport in Dalaman can be reached in around a little over 1-hour from Kizibel by car.

The two villas that are being sold together are set on one large private plot of 750m2, elevated slightly above the passing quiet lane, walled and gated with the land hosting mature gardens with lots of fruit trees, a large stone laid shared driveway and a large shared front terrace to sit and enjoy the sounds of nature and enjoy the beautiful views of the local forest and mountains.

The duplex villas sit side by side and both offer private entrance terraces that are set to the side, each property offers a steel security door and an identical mirrored layout, the steel door opening to find an open reception hallway laid with light floor tiles, and both hosting a fully tiled guest/family shower room, whilst the hallway leads the split level open-plan living area.

The upper-level host a wooden tread stairway to the upper floor, an open storage/utility area beneath the stairs, whilst leading to the open and raised kitchen, fully fitted with a range of two-tone MDF units, light marble work surfaces and neutral tiled splash backs, whilst a window over the sink looks out over the rear garden and surrounding nature.

The lower level hosts a central dining area and two lounge areas, one of which offers a traditional stone fireplace with a glass-fronted winter log burner, whilst two sets of patio doors open for access to a large covered and private nature view balcony with a gateway and steps accessing the shared garden terraces.

Ascend the stairs and you find a wide landing area with a raised wooden area that would be ideal as a seating area, offering two tall narrow windows with rear garden and nature views, whilst hosting open bookshelves.

Doors off the landing area open to the 3 bedrooms, two spacious double rooms that both host fitted walk-in wardrobes, and patio doors that open for access to a large covered and shared balcony with the same wonderful views of nature, whilst bedroom 3 is a smaller twin room enjoying a nature view window and all 3 bedroom share a first floor modern fully tiled family shower room.

The villas must be sold together as they are both listed on one title deed, the asking price of 367,500 USD is for the two villas that are offered to the Fethiye real estate market as fully furnished homes, the price including all white goods, air conditioning units, solar-powered hot water systems, and both offer a fully working central heating system.

Overall these two 3 bedroom villas would make a great retreat for a large family or group holidays, year-round homes with the scope to convert to one larger home or an ideal investment in Fethiye as a small boutique hotel with the addition of a pool should you apply for the planning permission, to attract nature lovers, those that seek peace and tranquillity or possible honeymooners.

Contact the Turkey Homes team of Fethiye property advisors to view or request further details, they can answer all your Fethiye real estate questions, offer more information on the local area and assist you with the entire Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank
  • Air conditioning

Tags:

  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Fethiye has a cluster of small villages on its outskirts, Uzumlu being one of them, which is still a traditional, laid-back farming village, with locals still tending their land and growing fresh fruit and vegetables for sale to the local restaurants and on the many weekly markets around the Fethiye area.

The beautiful village is set in the hillsides about a 20 minutes drive from Fethiye and has some amazing views of the pine-clad mountains of the area. Take a stroll through some of the many trails and smell the beautiful pine aroma from the trees.

Distances

Distance to town:

7.5km Uzumlu

Distance to beach:

26km Calis Beach

Distance to airport:

65km

Map

Related Properties

$266,997

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$788,854

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$367,500

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$576,470

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$387,145

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$449,040

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$239,967

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$436,904

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$338,600

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$279,133

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application