Währung / Sprache

make an inquiry
Freistehende Luxusvilla Ovacik
Freistehende Luxusvilla Ovacik
Freistehende Luxusvilla Ovacik

Unberührte Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Luxusvilla mit privatem Pool und Bergblick in Ovacik

$373,898 Basispreis: GBP305000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 160 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5583VIL
DETAILS

Übersicht

Renovierte neue traditionelle 3-Bett-Villa in Fethiye zu verkaufen. Blick auf die Berge und ein privater Pool im ruhigen Ovacik. Ideale Anlageimmobilie in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Wir von Turkey Homes sind stolz darauf, diese private neue traditionelle Villa in Fethiye zum Verkauf anzubieten, die friedlich im erhöhten grünen Tal von Ovacik mit einer Kulisse der mit Kiefern bewachsenen Mendos- und Babadag-Berge liegt.

Das Dorf Ovacik befindet sich neben dem lebhaften Ferienort Hisaronu, es begann als kleines Bauerndorf mit ein paar traditionellen Bauernhäusern und Feldern voller Olivenhaine und Obstplantagen, mit frei grasendem Vieh und nichts weiter als Feldwegen Straßen.

Als Hisaronu zum heutigen Ferienort expandierte, wurde Ovacik als Überlauf für die Unterbringung von Besuchern genutzt, Hotels wurden gebaut, um der Nachfrage gerecht zu werden, und heute ist das Dorf zu einem friedlichen Ferienort geworden. Gesäumt von Hotels, Luxusvillen, Apartmentkomplexen und einer Vielzahl von Geschäften, Supermärkten und einer wachsenden Zahl entspannter internationaler Restaurants und Bars, die alle viel ruhiger sind als die in Hisaronu und eine entspannte Pause in einer idyllischen Umgebung bieten. Das Resort ist aufgrund seiner natürlichen Umgebung, der kühlen Bergbrise und der Ruhe und Stille weit weg vom Lärm der Bars und Nachtclubs seines Nachbarn sehr beliebt geworden.

Ovacik hat sozusagen kein Ferienzentrum, Sie werden feststellen, dass die meisten Annehmlichkeiten an den beiden Hauptstraßen durch das Dorf zu finden sind, daher finden Sie, egal wo Sie in Ovacik eine Immobilie kaufen, immer ein Geschäft in der Nähe .

Lage der Villa

Diese makellose, freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Ovacik liegt friedlich im unteren Teil des Tals, einen eher flachen Spaziergang von etwa 10 Minuten vom lebhaften Ferienort Hisaronu und etwas mehr als 4 km von der Blauen Lagune und dem Strand von Ölüdeniz entfernt.

Ein viel kürzerer und leicht ansteigender Spaziergang von 3-4 Minuten führt Sie zur Hauptstraße des Dorfes, wo Sie die Straße mit verschiedenen Geschäften, Supermärkten, Friseuren, Reisebüros, Autovermietungen und einer großen Auswahl an Cafés, Restaurants und Bars finden Der Spaziergang zum Dorfzentrum von Hisaronu findet Geldautomaten, Apotheken, den Wochenmarkt und das Postamt sowie eine größere Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und auch mehrere Nachtclubs usw.

Bushaltestellen befinden sich auch an der Hauptstraße, ein kleiner und häufiger Minibus-Service, der den berühmten Strand über Hisaronu in etwa 10 Minuten und das geschäftige Zentrum von Fethiye in 20 Minuten erreicht, während weniger häufige Verbindungen Sie nach Gemiler bringen Strand, Kabak, Faralya und Kidrak Beach usw.

Eigentumsinformationen

Eine private, ummauerte und umzäunte Villa auf einem großen Privatgrundstück von 500 m2, das Eingangstor öffnet sich für sichere Privatparkplätze, während das Gelände atemberaubende und gut gepflegte Gärten mit einer Fülle von Sträuchern, blühenden Pflanzen und Bäumen bietet sehr privat mit der von Passanten abgeschirmten Begrenzungsmauer.

Die Villa befindet sich auf der Rückseite des Grundstücks mit einer riesigen Travertin-Terrasse hinter der Einfahrt, die einen sehr einladenden privaten Swimmingpool umfasst, der einen einfachen Zugang über begehbare Eckstufen und eine untergetauchte Sitzgelegenheit bietet, während er sich an der Seite des Pools befindet ein schöner großer traditioneller Kosk-Sitzbereich zum Entspannen im Schatten bei einem kühlen Getränk und einer Zeitschrift.

Ebenfalls in den Gärten befinden sich zwei Lagerdepots, ein geschlossener Holzlagerbereich mit Reservewassertank und eine Dusche am Pool, um die Poolchemikalien nach einem kühlen Bad abzuwaschen.

Eine Maisonette-Villa mit einer teilweise mit Stein verkleideten Fassade, die in den letzten Jahren renoviert wurde und von der Seite über eine geschlossene Veranda im Wintergartenstil betreten wird, die Garderobenschränke, einen Fensterplatz und eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die in die Wohnräume führt.

Die Stahltür öffnet sich zu einem kleinen offenen Lobbybereich, der eine gewundene Marmortreppe in die obere Etage mit einem geschlossenen Lagerbereich darunter beherbergt, ein sehr praktisches, komplett gefliestes und renoviertes modernes Familienduschbad, während es mit neutralen Bodenfliesen ausgelegt ist, die Sie ins Innere führen großzügiger und klar definierter offener Wohnbereich.

Die Lounge befindet sich an der Seite der Lobby und verfügt über einen Adams-Kamin aus Marmor, der einen Winter-Holzbrenner mit Glasfront, zwei Seiten- und zwei Vorderfenster und eine Reihe zentraler Terrassentüren beherbergt, die sich öffnen lassen, um zusätzliches Wohnen zu vier Jahreszeiten zu finden Raum, eine große geschlossene Veranda-Terrasse, die als weiterer Wohn- und Essbereich mit einem gusseisernen Holzofen eingerichtet ist, und weitere Türen, die sich zu Stufen öffnen, die zum Pool, zu den Sonnenterrassen und zu den Gärten führen.

Die Küche befindet sich gegenüber der Eingangstür, eine neu eingebaute moderne Küche im L-förmigen Galeerenstil, die mit einem großen Angebot an weiß lackierten Einheiten, glitzernden schiefergrauen Granitarbeitsflächen und kontrastierenden Rückwänden aus Mosaikfliesen ausgestattet ist, während durch die Küche eine neue hinzugefügt wurde Erweiterung, wo Sie den Essbereich mit Deckeneinbaustrahler und Zugang zu einem hinteren Balkon für Mahlzeiten im Freien finden.

Die gut beleuchtete Treppe bietet eine niedrige Beleuchtung und Rauchglasgeländer und führt zu einem Landebereich, der einen kleinen Sitzbereich und ein großes Fenster mit Bergblick beherbergt und gleichzeitig Zugang zu den 3 Schlafzimmern bietet.

Schlafzimmer 1 auf der Vorderseite ist das etwas große Hauptschlafzimmer, das einen sonnigen Fenstersitzbereich, raumhohe, teilweise verspiegelte Einbauschränke und Terrassentüren bietet, die sich zu einem großen und breiten gemeinsamen Balkon öffnen, der den Pool überblickt und einen atemberaubenden Blick auf die Berge bietet.

Auch Schlafzimmer 2 liegt an der Vorderseite, ein Standard-Doppelzimmer, das derzeit als Ankleidezimmer für das Hauptschlafzimmer genutzt wird, ebenfalls mit Fensterplatz, Einbauschränken und Zugang zum gemeinsamen Balkon.

Das letzte Schlafzimmer befindet sich auf der Rückseite, ein geräumiges Doppelzimmer mit einem hinteren Fenster und einem privaten Balkon mit Bergblick an der Seite. Alle 3 Schlafzimmer sind mit Laminatboden ausgelegt und teilen sich ein komplett gefliestes und neu renoviertes Familien-Duschbad abseits des Treppenabsatzes Bereich.

Diese neue traditionelle Ovacik-Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf wird dem Fethiye-Immobilienmarkt angeboten, der vollständig möbliert ist und sich in ausgezeichnetem Zustand befindet. Der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte und Klimaanlagen sowie ein funktionierendes solarbetriebenes Warmwassersystem und einen Alarm und Überwachungskamerasystem, während die meisten Außentüren und Fenster die zusätzliche Sicherheit von schmiedeeisernen Toren und Gittern bieten.

Alles in allem ein sehr gut präsentiertes Familienhaus für den Urlaub, ideal gelegen für das ganze Jahr über oder eine großartige Wahl für Investitionen in Fethiye, in der Nähe der Annehmlichkeiten von Ovacik und Hisaronu, einfacher Zugang zu mehreren Stränden, Resorts und der Stadt Zentrum und bietet viel Platz im Freien, einen großen privaten Pool, große Sicherheit und einen atemberaubenden Blick auf die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser engagiertes Team von Fethiye-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei, bietet Ihnen umfassende Beratung und steht Ihnen zur Seite, um Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Ovacik is a residential village set in the hills between the busy harbour town of Fethiye and the world-famous beach resort of Oludeniz

The village is awash with many luxury private villas and apartment blocks, though some traditional Turkish homes are still around and still inhabited by locals. These locals are today still tending to their land growing fruit and vegetables or caring for livestock,

The area also has a good selection of restaurants and bars that offer quite a relaxed style of dining as they are not quite so crowded as the ones in neighbouring Hisaronu.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Walking distance

Entfernung zum Strand:

4.4km

Entfernung zum Flughafen:

54km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$403,320

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$435,193

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$441,322

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$447,452

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$459,711

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$919,422

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$404,546

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$489,132

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$588,430

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$551,653

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Detached Luxury Ovacik Villa
Detached Luxury Ovacik Villa
Detached Luxury Ovacik Villa

Pristine Fethiye Property For Sale - Luxury Villa With A Private Pool & Mountain Views In Ovacik

$368,776 Base price: GBP305000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 160 m2 Floors
  • Property Ref: FET5583VIL
DETAILS

Summary

Refurbished new traditional 3-bed villa in Fethiye for sale. Mountain views and a private pool in quite Ovacik. Ideal Fethiye investment property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 500m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

We at Turkey Homes are proud to present this private new traditional villa in Fethiye for sale, peacefully located in the elevated green valley of Ovacik with a backdrop of the pine-clad Mendos and Babadag mountains.

The village of Ovacik is found next door to the lively resort of Hisaronu, it started out as a small farming village with a few traditional farmhouses and fields full of olive groves and fruit orchards, with livestock freely grazing, and nothing more than dirt tracks for roads.

As Hisaronu expanded to the resort it is today, Ovacik was used as an overspill for accommodation for visitors, hotels were built to cope with the demand, and today the village has become a peaceful resort in its own right. Laced with hotels, luxury villas, apartment complexes and a host of shops, supermarkets and a growing number of relaxed international restaurants and bars, all much quieter than the ones in Hisaronu, offering a chilled-out break in an idyllic setting. The resort has become very popular due to its natural setting, cool mountain breeze and the peace and quiet, away from the noise of the bars and nightclubs of its neighbour.

Ovacik does not have a resort centre so to speak, you will find that most of the amenities are found on the two main roads through the village, therefore, no matter where you buy property in Ovacik you will always find a shop not too far away.

Villa Location

This immaculate detached 3 bedroom villa for sale in Ovacik sits peacefully in the lower part of the valley, a rather flat stroll of around 10-minutes from the lively resort of Hisaronu and just over 4km from the Blue Lagoon and Oludeniz Beach.

A much shorter and slightly uphill walk of 3-4 minutes will find the village's main road where you find the road lined with various shops, supermarkets, hairdressers, tour agencies, car hire, and a great choice of cafes, restaurants and bars, whilst the walk to Hisaronu village centre finds cash machines, chemists, the weekly market and post office along with a larger selection of shops, restaurants, bars and also several nightclubs etc.

Bus stops are also located on the main road, a small and frequent mini-bus type service accessing the famous beach via Hisaronu in around 10-minutes, the bustling centre of Fethiye in 20-minutes, whilst less frequent services will take you to Gemiler Beach, Kabak, Faralya, and Kidrak Beach etc.

Property Information

A private, walled and gated villa set on a good-sized private plot of 500m2, the entrance gate opening for secure private parking, whilst the grounds offer stunning and well-maintained mature gardens with a plethora of shrubs, flowering plants and trees, all very private with the boundary wall screened from passersby.

The villa sits to the rear of the plot with a vast travertine terrace set beyond the driveway, encompassing a very inviting private swimming pool that offers easy access via corner walk-in steps and a corner submerged seating, whilst to the side of the pool is a lovely large traditional Kosk seating area to relax in the shade with a cool drink and magazine.

Also within the gardens, you have two storage depots, a closed wood storage area with a backup water tank, and a poolside shower to wash away the pool chemicals after a cooling dip.

A duplex villa with a partial stone-clad facade that has undergone refurbishment over the past couple of years, entered from the side via an enclosed conservatory style porch that hosts cloakroom storage units, a window seat and a steel security doors entering the living quarters.

The steel door opens to a small open lobby area that hosts winding marble stairs to the upper floor with a closed storage area below, a very handy fully tiled and refurbished modern family shower room, whilst laid with neutral floor tiles that lead you into the very spacious and clearly defined open-plan living area.

The lounge sits off to the side of the lobby, with a feature marble Adams fireplace that hosts an inset glass fronted winter log burner, two side and two front windows, and a set of central patio doors that open to find additional four-season living space, a large enclosed veranda terrace that is furnished as a further lounge and dining area with a cast-iron log burner, and further doors that open to steps that lead down to the pool, sun terraces and the gardens.

The kitchen sits opposite the entrance door, a newly fitted L-shaped galley style modern kitchen decked out with an ample supply of white lacquered units, glittered slate grey granite work surfaces and contrasting mosaic tiled splash backs, whilst through the kitchen is a newly added extension where you find the dining area with recessed ceiling spotlight and access to a rear balcony for alfresco dining.

The well-lit stairs offer low-line lighting and smoked glass railings, leading to a landing area that hosts a small seating area and a large mountain view window, whilst offering access to the 3 bedrooms.

Bedroom 1 to the front is the slightly large master bedroom that offers a sunny window seating area, floor to ceiling partially mirrored fitted wardrobes and patio doors that open to a large and wide shared balcony that overlooks the pool and enjoys stunning mountain views.

Bedroom 2 is also set at the front, a standard double room that is currently used as a dressing room for the master bedroom, again with a window seat, fitted wardrobes and access to the shared balcony.

The final bedroom sits to the rear, a spacious double room with a rear window and a private mountain-view balcony to the side, all 3 bedrooms are laid with laminate flooring and share a fully tiled and newly refurbished family shower room set off the landing area.

This 3 bedroom new traditional Ovacik villa for sale is offered to the Fethiye real estate market fully furnished as seen and in excellent condition throughout, the price includes all white goods and air conditioning units along with a working solar-powered hot water system, an alarm and security camera system, whilst most external doors and windows offer the added security of wrought-iron gates and grilles.

All-in-all a very well presented family home for holidays, ideally located for year-round living or a great choice for investment in Fethiye, close to the amenities of both Ovacik and Hisaronu, easy access to several beaches, resorts and the town centre, offering ample outdoor living space, a large private pool,great security and stunning mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details and our dedicated team of Fethiye property advisors will answer all of your Turkey real estate questions, offer you comprehensive advice and will be on hand to guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Ovacik is a residential village set in the hills between the busy harbour town of Fethiye and the world-famous beach resort of Oludeniz

The village is awash with many luxury private villas and apartment blocks, though some traditional Turkish homes are still around and still inhabited by locals. These locals are today still tending to their land growing fruit and vegetables or caring for livestock,

The area also has a good selection of restaurants and bars that offer quite a relaxed style of dining as they are not quite so crowded as the ones in neighbouring Hisaronu.

Distances

Distance to town:

Walking distance

Distance to beach:

4.4km

Distance to airport:

54km

Map

Related Properties

$429,231

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$435,277

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$441,322

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$453,413

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$906,827

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$399,004

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$482,432

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$580,369

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$544,096

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$755,689

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application