Währung / Sprache

make an inquiry
Dalyan Villa mit Bergblick
Dalyan Villa mit Bergblick
Dalyan Villa mit Bergblick

Freistehende Villa in Dalyan zu verkaufen - Neues traditionelles 3-Bett-Anwesen in der Türkei mit begehbarem Pool und Poolbar

$380,046 Basispreis: GBP350000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5644VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende Dalyan-Villa mit 3 Schlafzimmern zu verkaufen. Das Zentrum mit begehbarem Pool, privater Bar und atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang ist zu Fuß erreichbar. Ideale Immobilieninvestition in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 516m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese freistehende, neue, traditionelle Villa mit 3 Schlafzimmern in Dalyan, einem beliebten und dennoch ruhigen Ferienort am Fluss, direkt an der Südwestküste der Türkei zum Verkauf anbieten zu können.

Dalyan ist ein malerisches Fischerdorf, das es geschafft hat, all seinen traditionellen Charme, seine herausragende Schönheit und seine natürlichen Landschaften zu bewahren, da ein Großteil des Gebiets ein Naturschutzgebiet mit einer Fülle von Wildtieren im Schilf ist, das die Flussufer und den örtlichen Iztuzu-Strand säumt Dies ist ein natürlicher Brutplatz für die vom Aussterben bedrohte Art der Unechten Karettschildkröte.

Die Flussstadt ist von weitläufigen Ackerflächen und atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Bergen umgeben und bietet eine schöne, entspannende Atmosphäre und eine sehr freundliche Atmosphäre, da die lokalen Türken für einen Großteil ihres Einkommens zusammen mit den Einheimischen auf den Tourismushandel der Stadt angewiesen sind Bauernhöfe, die frisches Obst und Gemüse produzieren, das in den örtlichen Geschäften, Supermärkten und auf dem wöchentlichen Straßenmarkt verkauft wird.

Die Stadt ist ziemlich klein, daher sind die meisten Häuser in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum, selbst diejenigen, die friedlich am Stadtrand liegen, und der gemächliche Spaziergang in die Stadt führt Sie durch schöne schmale Landstraßen, wo Sie die Geräusche hören des Vogelgezwitschers und nicht viel mehr.

Lage der Villa

Diese charmante private Villa zum Verkauf in Dalyan befindet sich in der begehrten Nachbarschaft von Gulpinar, die sowohl für Ferienhäuser als auch für ganzjährige Häuser für diejenigen beliebt ist, die die Natur und einen etwas ruhigeren Lebensstil lieben, da Gulpinar am Rande des Stadtzentrums liegt und leicht erreichbar ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten.

Nach einem kurzen Spaziergang von 4-5 Minuten erreichen Sie den örtlichen Lebensmittelladen für alle Dinge des täglichen Bedarfs, während Sie durch die Gassen ins Zentrum gehen, wo Sie eine Fülle von Annehmlichkeiten, eine Auswahl an Geschäften und mehrere Supermärkte, Banken und Geldautomaten sowie eine Post finden Büro, Schulen, Boote, die Sie flussabwärts zum Strand bringen, und verschiedene Möglichkeiten, um ein kühles Getränk, einen leichten Snack oder ein Abendessen zu genießen usw.

Obwohl es sich um eine ruhige Gegend handelt, liegt die Villa direkt an der Hauptstraße in die Stadt, daher sind Bushaltestellen in der Nähe, wenn der Spaziergang in die Stadt im Herzen des Sommers etwas zu viel ist, und bietet auch Straßenzugang zum Strand und andere lokale Gebiete wie Ortaca, Dalaman, Koycegiz und Göcek usw.

Details der Immobilie

Die freistehende Villa befindet sich auf einem privaten Eckgrundstück von 516 m2, umgeben von einer charaktervollen Steinmauer mit schmiedeeisernen Zäunen und zwei Eingangstoren, eines für den begehbaren Zugang und eines für die Einfahrt mit einem schattigen Carport zur Sicherheit privater Parkplatz.

Atemberaubende und duftende Gärten, die vom derzeitigen Eigentümer sehr gepflegt werden, während große Terrassen einen 30 m² großen privaten Swimmingpool mit begehbarer Treppe und Handlauf umgeben, ein hölzerner Kosk mit bequemen Kissen einen schattigen Chillout-Bereich bietet, ein aus Stein gebautes in BBQ und ein Nebengebäude, das eine private Bar und einen schattigen Sitzbereich neben dem Pool beherbergt. In den Gärten befinden sich auch ein Poolraum, zwei Lagerräume und ein Außen-WC am Pool, damit Sie keine nassen Fußabdrücke durch das Haus bekommen.

Eine Maisonette-Villa mit einer schönen teilweisen Steinfassade, die über eine Marmortreppe betreten wird, die sich an der Seite des Carports befindet. Die Stufen führen zu einer überdachten Eingangsterrasse mit einer Sicherheitstür aus Stahl, die sich in einen offenen Empfangsflur mit hellem Keramikboden öffnet Fliesen, die überall fließen, beherbergen ein komplett gefliestes Familien-Duschbad, eine Marmortreppe, die sich in den ersten Stock windet, einen Lagerbereich unter der Treppe und eine offene Tür, die Sie in den offenen Wohnbereich führt.

Der geräumige Wohnbereich bietet eine versetzte, voll ausgestattete Küche/Essecke durch einen offenen Torbogen, geschmückt mit einer Reihe von zweifarbigen MDF-Einheiten, Arbeitsflächen aus dunklem Granit und neutral gefliesten Rückwänden, wobei der Essbereich in einem halben Steinturm angeordnet ist die Fenster beherbergt, die auf die atemberaubenden Gärten blicken.

Der helle und luftige Loungebereich bietet eine freiliegende Steinwand mit offenem Kamin und zwei Terrassentüren, die sich zu einer großen Verandaterrasse für Mahlzeiten im Freien und Zugang über Stufen zum Pool öffnen, einem schönen schattigen Platz zum Sitzen und Genießen Sie die Aussicht auf die örtliche Grünfläche. die umliegenden, mit Kiefern bewachsenen Berge und die abendlichen Sonnenuntergänge.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock und ein Landebereich bietet Zugang zu allen 3 Schlafzimmern. ein Hauptschlafzimmer mit Doppelbett, das die Privatsphäre eines en-suite Duschraums im Stil einer Nasszelle bietet. Die anderen 2 Schlafzimmer umfassen ein Standard-Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer, die beide die Nutzung eines großen, vollständig gefliesten Familien-Duschraums auf derselben Etage haben, während alle 3 Schlafzimmer Zugang zu einem riesigen schattigen Balkon haben, der auf den Pool und die Gärten hinunterblickt genießt wieder die Aussicht auf die Natur, die Berge und den Sonnenuntergang.

Diese neue traditionelle Gulpinar-Villa wird dem Dalyan-Immobilienmarkt als voll möbliertes Haus angeboten, der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, Moskitonetze an allen Außentüren und Fenstern, schmiedeeiserne Tore und Gitter an allen Türen im Erdgeschoss und Fenster, eine Solarthermieanlage, eine Fußbodenheizung und eine Einbruchmeldeanlage.

Alles in allem ein schönes Anwesen in Dalyan, perfekt als Familienferienhaus, ideal als ganzjähriges Zuhause oder eine großartige Wahl für Investitionen in Dalyan, zu Fuß zum Zentrum und allen Annehmlichkeiten, einfacher Strand- und Flughafenzugang, viele Privatsphäre und Wohnbereich im Freien, der einen privaten Pool und eine Bar sowie einen herrlichen Blick auf die Natur und den Sonnenuntergang bietet.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser freundliches Team von Dalyan-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei, bietet Ihnen objektive Beratung und führt Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan is traditionally a farming village located just off the stunning turquoise coast of Turkey, served by Dalaman airport and sitting between the two popular resorts of Marmaris and Fethiye and settled on the banks of the stunning River Cayi which is a national nature reserve with 100's of species of birds that nest in the reeds.

The local Iztuzu Beach has been protected for a number of years, in hope that the endangered Turtle population can increase to its former numbers, therefore, Dalyan has kept its traditional Turkish village feel, due to much less developments  than other Turkish resorts.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Walking distance

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$596,130

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$133,559

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$146,589

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$380,046

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$205,225

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$309,466

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$358,330

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$211,740

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$168,306

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$320,325

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Dalyan Villa With Mountain Views
Dalyan Villa With Mountain Views
Dalyan Villa With Mountain Views

Detached Dalyan Villa For Sale - New Traditional 3-Bed Turkey Property With A Walk-in Pool & Pool Bar

$389,365 Base price: GBP350000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: DAL5644VIL
DETAILS

Summary

Detached 3-bed Dalyan villa for sale. Walking distance to the centre with a walk-in pool, private bar & stunning sunset views. Ideal Dalyan property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 516m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes have great pleasure in offering this detached 3 bedroom new traditional villa for sale in Dalyan, a popular yet quiet river town resort set just off the southwestern coastline of Turkey.

Dalyan is a quaint fishing village that has managed to keep all of its traditional charm, outstanding beauty and natural landscapes due to much of the area being a protected nature reserve with an abundance of wildlife in the reeds that line the riverbanks and the local Iztuzu beach which is a natural breeding ground for the endangered species of Loggerhead Sea Turtles.

The river town is surrounded by vast open space of farmland and stunning pine-clad mountains, offering a lovely relaxing vibe and a very friendly atmosphere as the local Turkish people rely on the tourism trade of the town for much of its income along with the local farms that produce fresh fruit and vegetables that are sold in the local shops, supermarkets and the weekly street market.

The town is rather small, therefore, most homes a within easy walking distance to the town centre, even those that sit peacefully on the edge of the town, and the leisurely stroll into town lead you through lovely narrow country lanes where you hear the sounds of the birds singing and not much more.

Villa Location

This charming private villa for sale in Dalyan is found in the desirable neighbourhood of Gulpinar, popular for both holiday homes and year-round homes for those that love nature and a slightly quieter lifestyle as Gulpinar sits on the edge of the town centre, easily accessible on foot in less than 10-minutes.

A short walk of 4-5 minutes will find the local convenience store for all the daily essentials, whislytyou can head through the lanes to the centre to find a amenities galore, an assortment of shops and several supermarkets, banks and cash machines, a post office, schools, boats that await to take you down the river to the beach and various options to enjoy a cool drink, light snack or an evening meal etc.

Though a quiet area, the villa is set just off the main road into town, therefore, bus stops are close by for when the stroll to the town is a little too much in the heart of the summer, also offering road access to the beach and other local areas, such as Ortaca, Dalaman, Koycegiz and Gocek etc.

Property Details

The detached villa is settled on a private corner plot of 516m2, surrounded by a characterful stone wall topped with wrought iron fencing, offering two entrance gates, one for walk-in access and one for drive-in access with a shaded car port for secure private parking.

Stunning and fragrant mature gardens that are very well-kept by the current owner, whilst large terraces surround a 30m2 private swimming pool with walk-in steps and a handrail, a wooden Kosk with comfy cushions offers a shaded chillout area, a stone built-in BBQ, and an outbuilding that hosts a private bar and a shaded seating area beside the pool. Also in the gardens is a pool room, two storage depots and an outdoor poolside WC so that you don't get wet footprints through the house.

A duplex villa with a lovely partial stone facade and entered via marble steps that sit off to the side of the carport, the steps leading up to a covered entrance terrace with a steel security door, which opens into an open reception hallway with light ceramic floor tiles that flow throughout, hosting a fully tiled family shower room, marble stairs that wind to the first floor, an under stairs storage area, and an open doorway that leads you into the open-plan living area.

The spacious living area offers an offset fully fitted kitchen/diner set through an open archway, decked out with a range of two-tone MDF units, dark granite work surfaces and neutral tiled splash backs, with the dining area set in a half stone turret that hosts windows that look out over the stunning gardens.

The light and airy lounge area offers one feature exposed stone wall with an open fireplace, whilst hosting two sets of patio doors that open to a large verandah terrace for alfresco dining and access via steps down to the pool, a lovely shaded spot to sit and take in the views of the local green area. the surrounding pine-clad mountains and the evening sunsets.

Take the stairs to the first floor and a landing area offers access to all 3 bedrooms. a master double bedroom that has the privacy of an en-suite wet room style shower room. The other 2 bedrooms include one standard double and a twin room that both have the use of a large fully tiled family shower room on the same floor, whilst all 3 bedrooms have access to a huge shaded balcony that looks down over the pool and gardens and again enjoys the nature, mountain and sunset views.

This new traditional Gulpinar villa is offered to the Dalyan real estate market as a fully furnished home, the price inclusive of all white goods, air conditioning units, mosquito nets on all external doors and windows, wrought iron gates and grilles on all ground floor doors and windows,  a solar hot water system, an underfloor heating system and an intruder alarm.

All-in-all a lovely Dalyan property, perfect as a family holiday home, ideal as a year-round home or a great choice for investment in Dalyan, walking distance to the centre and all amenities, easy beach and airport access, lots of privacy and outdoor living space that offers a private pool and bar, along with wonderful nature and sunset views.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly team of Dalyan property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer you objective advice, and guide you through every step of the property Turkey buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan is traditionally a farming village located just off the stunning turquoise coast of Turkey, served by Dalaman airport and sitting between the two popular resorts of Marmaris and Fethiye and settled on the banks of the stunning River Cayi which is a national nature reserve with 100's of species of birds that nest in the reeds.

The local Iztuzu Beach has been protected for a number of years, in hope that the endangered Turtle population can increase to its former numbers, therefore, Dalyan has kept its traditional Turkish village feel, due to much less developments  than other Turkish resorts.

Distances

Distance to town:

Walking distance

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$610,746

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Dalyan

$136,834

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$150,184

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$389,365

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$210,257

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$317,054

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$367,115

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$216,932

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$172,433

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$328,179

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application