Währung / Sprache

make an inquiry
Moderne Apartments mit Meerblick in Trabzon
Moderne Apartments mit Meerblick in Trabzon
Moderne Apartments mit Meerblick in Trabzon

Off-Plan-Luxusimmobilie in Trabzon zum Verkauf - Apartments mit Meerblick mit grüner Kulisse und 0% Zahlungen

$128,750 Basispreis: USD128750

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 8 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: TRA5661APT
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Apartments mit Meerblick in Trabzon zu verkaufen. Nah am Meer mit Einrichtungen vor Ort, großartigen Verbindungen und 0 % Zahlungen. Günstige Anlageimmobilie in Trabzon.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Zustand Neubau
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese Off-Plan-Entwicklung von Luxuswohnungen mit Meerblick in Trabzon, einer riesigen modernen Stadt im Nordosten der Türkei an der Schwarzmeerküste, zum Verkauf anzubieten.

Trabzon wurde im 8. Jahrhundert v. Chr. von griechischen Händlern gegründet, die Provinz ging im Laufe der Jahre durch die Hände vieler Imperien und gilt als eine der elegantesten Städte in dieser Region der Türkei.

Die Stadt Trabzon bietet ein feuchtes subtropisches Klima mit warmen Sommern und kühlen, feuchten Wintern, die der Gegend einige atemberaubende grüne Hügel und Landschaften verleihen, und ihr riesiger Schifffahrtshafen bietet der Stadt eine boomende Wirtschaft, die Waren in viele Gebiete auf der ganzen Welt transportiert.

Trabzon bietet seinen Bewohnern und Besuchern eine Fülle an alter Geschichte und Architektur mit so vielen Sehenswürdigkeiten, darunter das eigene Hagia Sophia Museum, nicht zu verwechseln mit dem in Istanbul, das atemberaubende Sumela-Kloster auf den Klippen hoch über dem Meer und der berühmte Atatürk Kosku und vieles mehr, und wenn Geschichte nicht so Ihr Ding ist, bietet Trabzon auch einige wundervolle Strände, obwohl sie im Sommer ziemlich voll werden können, besonders am Wochenende, wenn die Einheimischen für entspannende Strandtage aus der Stadt kommen .

Projektstandort & Details

Dieses zweiphasige Off-Plan-Projekt von Luxuswohnungen zum Verkauf in Trabzon befindet sich östlich des Stadtzentrums und des Flughafens, nur 140 m von der Küste entfernt und von einem üppig grünen Hügel im atemberaubenden Gebiet von Arsin umgeben.

Das Projekt liegt direkt an der Autobahn von Trabzon nach Rize und liegt leicht erhöht über einem grünen Küstengebiet mit Häusern, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Küste und die Natur genießen, zusammen mit hervorragenden Verbindungen mit dem Auto oder lokalen Busverbindungen erreichen Sie Trabzon Flughafen in nur 20 Minuten, das geschäftige Stadtzentrum in 25 Minuten, Rize im Osten in etwa 40 Minuten, während etwas mehr als eine Stunde das alte Sumela-Kloster oder den Uzungol-See erreichen.

Die Annehmlichkeiten in der Umgebung sind reichlich vorhanden, mit verschiedenen Geschäften, Supermärkten, Schulen, einer Moschee, medizinischen Zentren, Apotheken, Cafés, Cafés und Restaurants, die alle nach einem kurzen Spaziergang oder einer sehr kurzen Fahrt zu erreichen sind, während Sie in das Auto steigen oder die nehmen können Bus entlang der Autobahn, um Universitäten, Krankenhäuser und Einkaufszentren in 10-20 Minuten zu erreichen.

Die erste Phase, die derzeit von einem führenden und zuverlässigen Trabzon-Entwickler auf einem abschüssigen Grundstück gebaut wird, ist in vollem Gange und besteht aus drei modernen Wohnblöcken im unteren Bereich des Grundstücks, während die zweite Phase auf der hinteren höheren Ebene ein weiteres bieten wird Zwei Blöcke mit jeweils sieben oder acht Etagen bieten insgesamt 88 Apartments mit 3 Schlafzimmern, während unter den drei unteren Blöcken eine kleine Anzahl von Gewerbeeinheiten liegen wird, die Ihnen den Komfort von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort bieten.

Als Fertigstellungstermin für die erste Phase wurde Ende April 2023 und für die zweite Phase Ende Dezember 2023 festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt werden alle staatlichen Bauvorschriften für Sicherheit und Isolierung erfüllt und alle Wohnungen bis auf den letzten Rest fertiggestellt sein hoher Standard.

Ein ummauerter und geschlossener Komplex, der auch mehrere Einrichtungen vor Ort bieten wird, darunter:

  • Üppige Gemeinschaftsgärten
  • Sitzgelegenheiten im Garten
  • Kinderspielplatz
  • Basketball Platz
  • Wanderwege
  • Parkplätze im Innen- und Außenbereich
  • Aufzüge in allen Blöcken
  • Zentrales Satelliten-TV-System
  • Stromgenerator

Dies wird auch rund um die Uhr von einem Kamerasystem und einem Sicherheitsteam überwacht, um Sie und die Familie jederzeit zu schützen.

Wohnungspreise mit bestehenden Eigentumsurkunden

Apartments mit 3 Schlafzimmern, 180 m2, zu einem Preis von 128.750 USD bis 137.000 USD

Zahlungsbedingungen für Entwickler

Der Entwickler bietet einen zinslosen Zahlungsplan mit einer anfänglichen Anzahlung von 40 % und der Restzahlung in 6 gleichen Monatsraten an. Bitte fragen Sie unsere Immobilienberater in Trabzon nach möglichen Skonti.

Eigentumsaspekte

Jeder Wohnblock wird sicher über eine sichere Gemeinschaftslobby betreten, die über einen Aufzug oder eine Treppe Zugang zu allen Stockwerken bietet, während die Wohnungen mit dem Haupteingang mit einer Video-Gegensprechanlage verbunden und durch Sicherheitstüren aus Stahl betreten werden.

Die Stahltüren öffnen sich zu einem geschlossenen Eingangsflur mit einem praktischen Gäste-WC und Türen zu allen Zimmern, wobei alle Einheiten eine voll ausgestattete moderne geschlossene Küche mit großzügigen Einheiten und hochwertigen Arbeitsflächen sowie ein geräumiges Wohn- und Esszimmer bieten Zugang zu einem Glasbalkon, um die Aussicht auf das Meer und die Natur zu genießen.

Ein Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Duschbad und öffnet sich zu einem privaten Balkon mit Meer- und Naturblick, während die Schlafzimmer 2 und 3 die Aussicht von großen Fenstern bieten und sich ein komplett gefliestes Familien-Duschbad teilen.

Alle Böden bieten eine Mischung aus Keramikfliesen und warmem Laminat, alle Zimmer bieten eine moderne Abendbeleuchtung und die Wohnung wird mit einer Zentralheizung ausgestattet und die Infrastruktur wird vorhanden sein, damit Sie Klimaanlagen in allen Räumen installieren können, falls Sie dies wünschen es für notwendig erachten.

Alles in allem werden diese luxuriösen Trabzon-Apartments die richtigen Kästchen für Ferienhäuser, ganzjähriges Wohnen oder eine sehr erschwingliche Investition in Trabzon ankreuzen und den Bewohnern einen luxuriösen Lebensstil mit atemberaubendem Meer- und Naturblick bieten, in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten und mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und Flughafen sowie eine Reihe von Einrichtungen vor Ort.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Details, Verfügbarkeit und Preise. Unser freundliches Team von Trabzon-Immobilienberatern wird Antworten auf alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei geben, Sie umfassend beraten und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Basketball Platz
  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Geschäfte
  • Lager

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Trabzon is a vast modern city that sits on the shores of the Black Sea in the northeast of Turkey, it has its large city centre, busy shipping port, stunning beaches and amazing green scenery.

Over recent times Trabzon has seen a growing number of overseas tourists, many of who visit to see the wonderful ancient architecture from the past and enjoy the very comfortable climate with its lovely warm summers, though winters can be rather damp, however, this provides the area with its lush green landscapes and mountains, and with all this new tourism it has spurred developers to provide a number of quality homes across the city and its outskirts.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

25km

Entfernung zum Strand:

140m Black Sea

Entfernung zum Flughafen:

20km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$475,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$395,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$305,000

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$240,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$395,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$145,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$370,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$350,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$254,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Trabzon

$100,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Trabzon

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View Modern Trabzon Apartments
Sea View Modern Trabzon Apartments
Sea View Modern Trabzon Apartments

Off-Plan Luxury Trabzon Property For Sale - Sea View Apartments With A Green Backdrop and 0% Payments

$128,750 Base price: USD128750

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 8 Floors
  • square icon 180 m2 Floors
  • Property Ref: TRA5661APT
DETAILS

Summary

Off-plan sea view apartments in Trabzon for sale. Close to the sea with on-site facilities, great links & 0% payments. Bargain investment property in Trabzon.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Condition: New build
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are very pleased to offer this off-plan development of luxury sea view apartments in Trabzon for sale, a huge modern city in the northeast of Turkey on the Black Sea coastline.

Trabzon was founded by Greek Traders back in the 8th Century BC, the province has passed through the hands of many empires over the years and is said to be one of the most sophisticated cities in this region of Turkey.

The city of Trabzon offers a humid subtropical climate with warm summers and cool damp winters which give the area some stunning green hillsides and landscapes, and its huge shipping port provides the city with a booming economy transporting goods to many areas around the world.

Trabzon offers its dwellers and visitors a wealth of ancient history and architecture with so many places to visit including its own Hagia Sophia Museum, not to be confused with the one in Istanbul, the stunning Sumela Monastery set on the cliffs high above the sea, and the famous Ataturk Kosku and so much more, and if history isn’t quite your thing Trabzon also offers some wonderful beaches, though they can get rather crowded in the summertime, especially at the weekend when the local descend from the city for relaxing beach days.

Project Location & Details

This two-phase off-plan project of luxury apartments for sale in Trabzon is found to the east of the city centre and the airport located a mere 140m from the coastline and backed by a lush green hillside in the stunning area of Arsin.

The project sits right on the Trabzon to Rize highway and is slightly elevated above a green coastal area with homes set to enjoy a stunning vista of sea, coastline and nature views, along with excellent connections by car or local bus services, you will reach Trabzon airport in just 20-minutes, the busy city centre on 25-minutes, Rize to the east in around 40-minutes, whilst just over an hour will find the ancient Sumela Monastery or the Uzungol Lake.

Amenities in the local area are ample with various shops, supermarkets, schools, a mosque, medical centres, chemists, cafes, coffee shops and restaurants all found via a short walk or a very short drive whilst you can hop in the car or take the bus along the highway to reach universities, hospitals and shopping malls in 10-20 minutes.

Currently undergoing construction by a leading and reliable Trabzon developer on a sloping land area, the first phase is well underway and consists of three modern apartment blocks to the bottom area of the land, whilst the second phase to the rear higher level will offer a further two blocks, all of seven or eight floors, set o offer a total of 88 apartments with 3 bedrooms, whilst below the three lower blocks will be a small number of commercial units that will offer you the convenience of on-site shopping and dining.

A completion date for the first phase has been set for the end of April 2023 and the second phase at the end of December 2023, at which time all government building regulations for safety and insulation will be met and all homes will be completed to a very high standard.

A walled and gated complex that will also offer several on-site facilities that will include:

  • Lush communal landscaped gardens
  • Garden seating areas
  • Children's play area
  • Basketball court
  • Walking paths
  • Indoor and outdoor parking
  • Lifts in all blocks
  • Central satellite TV system
  • Power generator

This will also be watched over around the clock by a camera system and a security team to keep you and the family safe and secure at all times.

Apartment Prices With Title Deeds In Place

3 Bedroom apartments 180m2 priced from 128,750 USD to 137,000 USD

Developer Payment Terms

The developer is offering an interest-free payment plan with an initial 40% down payment and the balance to be paid with 6 equal monthly instalments. Please ask our Trabzon property advisors for possible cash discounts.

Property Aspects

Each residential apartment block will be entered securely via a secure communal lobby which will offer access via lift or stairs to all floors whilst homes will be linked to the main entrance with a video intercom and entered through steel security doors.

The steel doors will open into a closed entrance hallway with a handy guest WC and doors off to all rooms, with all units to offer a fully fitted modern closed kitchen with ample units and quality work surfaces, and a spacious lounge diner, both to offer access to a glass balcony to enjoy the sea and nature views.

One master bedroom will enjoy an en-suite shower room and will open to a private sea and nature view balcony, whilst bedrooms 2 and 3 will offer the views from large windows and will share a fully tiled family shower room.

Floors throughout will offer a mix of ceramic tiles and warm laminate, all rooms will offer modern evening lighting and the apartment will be fitted with a central heating system and the infrastructure will be in place for you to fit air conditioning units in all rooms should you find it necessary to do so.

All in all these luxury Trabzon apartments will tick all the right boxes for holiday homes, year-round living or a  very affordable Trabzon investment, offering residents a luxury lifestyle with stunning sea and nature views, close to all local amenities, easy access to the city centre and the airport and a range of on-site facilities.

Contact Turkey Homes today for more details, availability and prices, our friendly team of Trabzon property consultants will provide answers to all your Turkey real estate questions offer you comprehensive advice and will guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Basketball Court
  • Cafes
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Shops
  • Storage

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Trabzon is a vast modern city that sits on the shores of the Black Sea in the northeast of Turkey, it has its large city centre, busy shipping port, stunning beaches and amazing green scenery.

Over recent times Trabzon has seen a growing number of overseas tourists, many of who visit to see the wonderful ancient architecture from the past and enjoy the very comfortable climate with its lovely warm summers, though winters can be rather damp, however, this provides the area with its lush green landscapes and mountains, and with all this new tourism it has spurred developers to provide a number of quality homes across the city and its outskirts.

Distances

Distance to town:

25km

Distance to beach:

140m Black Sea

Distance to airport:

20km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$475,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Trabzon

$395,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Trabzon

$305,000

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Trabzon

$240,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Trabzon

$395,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Trabzon

$145,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Trabzon

$370,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Trabzon

$350,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Trabzon

$254,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Trabzon

$100,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Trabzon

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application