Währung / Sprache

make an inquiry
Dalyan-Villa mit 2 Schlafzimmern
Dalyan-Villa mit 2 Schlafzimmern
Dalyan-Villa mit 2 Schlafzimmern

2-Bett-Immobilie in Dalyan zum Verkauf - Eine Villa mit mittlerer Terrasse in einem kleinen etablierten Komplex in der Nähe des Zentrums

$161,323 Basispreis: GBP135000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 97 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5663VIL
DETAILS

Übersicht

Eine 2-Bett-Villa mit mittlerer Terrasse zum Verkauf in Dalyan. In der Nähe des Zentrums in Gulpinar mit Gemeinschaftspool, privatem Garten und Blick auf die Natur. Immobilieninvestition in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Schwimmbecken Communal

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese gemütliche Villa mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf in Dalyan anbieten zu können, einer charmanten kleinen Flussstadt, die direkt an der wunderschönen Südwestküste der Türkei liegt und kurze Flughafentransfers und einen herrlichen Blick auf die Berge genießt.

Dalyan ist eine hübsche traditionelle Stadt, die am Ufer eines gewundenen Flusses liegt, der auf seinem Weg zum Meer und dem nahe gelegenen Iztuzu-Strand aus dem wunderschönen natürlichen Seengebiet von Koycegiz durch die Stadt fließt.

Ein Großteil des Dalyan-Gebiets und seines Flusses ist aufgrund einer Reihe von Wildtieren, die sich an den Flussufern niedergelassen haben, ein geschütztes Naturschutzgebiet, und der Strand von Iztuzu ist ein natürlicher Brutplatz für die fast ausgestorbenen Unechten Karettschildkröten, was Dalyan bedeutet wird niemals durch Massentourismus und enorme Entwicklung verdorben werden.

Da Bauland in Dalyan ziemlich knapp ist, sind die Häuser in der Regel recht traditionell in ihrem Stil, im Einklang mit den natürlichen Landschaften der Region mit Steinmetzarbeiten, und verfügen oft über recht große Grundstücke mit viel Platz für die biologische Gartenarbeit, die eine Vielfalt bieten von Obst- und Olivenhainen, die alle von den atemberaubenden, mit Pinien bewachsenen Bergen umgeben sind, was Dalyan ideal für Naturliebhaber und Wanderer macht, mit schönen Spaziergängen entlang des Flusses, die die atemberaubende Aussicht auf die alten Felsengräber genießen, die hoch in den Klippen entlang der Küste sitzen Flussufer auf dem Weg zum Strand.

Lage der Immobilie und Details zu kleinen privaten Komplexen

Diese zum Verkauf stehende Villa mit 2 Schlafzimmern in Dalyan befindet sich nur 6-7 Gehminuten vom Herzen der Stadt entfernt, in der begehrten Nachbarschaft Gulpinar und in einer ruhigen, grünen Straße mit Blick auf die atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Berge, die sie umgeben die Stadt.

Der Fußweg in die Stadt führt an einer Handvoll Hotelrestaurants vorbei, die für alle geöffnet sind, und kleinen Convenience-Stores, während das Zentrum eine Fülle von Supermärkten, Apotheken, Geschenkläden, Modegeschäften, Banken und Geldautomaten, ein Postamt, Schulen und eine Auswahl bietet von netten, entspannenden Bars und Restaurants mit verschiedenen Menüs im Angebot, um allen Ernährungsbedürfnissen und Geschmäckern gerecht zu werden.

Am Ende der Straße befinden sich Bushaltestellen für den Zugang zum Strand, der aber auch vom zentralen Flusshafen aus mit dem Boot erreichbar ist, während Sie auch in der nur 15 Minuten entfernten größeren Stadt Ortaca einkaufen oder nach Koycegiz fahren können für einen Spaziergang rund um den riesigen See, während weitere Busverbindungen in Ortaca und Daalam Zugang zum viel weiteren Gebiet von Mugla und seinen verschiedenen anderen Resorts und Stränden bieten.

Die Villa befindet sich in einem ummauerten und umzäunten Komplex, der seit langem etabliert ist und eine kleine Anzahl von Doppelhaushälften und Villen mit mittlerer Terrasse beherbergt, alle mit ihren eigenen kleinen privaten Gärten, während ein größerer Gemeinschaftsgarten auf der Rückseite eine Fläche von 40 m2 beherbergt Gemeinsamer Außenpool und Sonnenterrasse, um mit den Nachbarn zu plaudern und die Kleinen im Auge zu behalten, während Sie Ihre goldene Sommerbräune zwischen den kühlenden Bädern im Pool auffrischen.

Ausgewählte Villa

Wir bieten eine Triplex-Villa mit 2 Schlafzimmern auf mittlerer Terrasse, die einen eigenen bewachten Eingang von der Straße bietet und sich zu einem fast geheimen privaten Garten mit Steinterrassen, reifen Pflanzenbereichen und Stufen öffnet, die zu einer erhöhten und schattigen Terrasse führen, die eine halb verglaste UPVC-Eingangstür.

Beim Betreten finden Sie den geräumigen und klar definierten offenen Wohnbereich mit hellem Laminatboden, auf der einen Seite befindet sich ein praktisches, vollständig gefliestes Familien-/Gäste-Duschbad und eine Wendeltreppe zu den oberen Stockwerken, während die andere Seite versetzt ist eine schöne moderne Einbauküche, die eine große Auswahl an weißen Einheiten, dunkelgrauen Granitarbeitsflächen und neutral gefliesten Spritzwänden bietet, während ein Fenster über der Spüle einen Blick auf den privaten Garten und die Berge bietet.

Gegenüber der Eingangstür befindet sich ein moderner Essbereich, der zu einem Büroraum unter der Treppe führt, während sich am anderen Ende die Lounge befindet, die einen offenen Kamin und Türen beherbergt, die sich öffnen lassen, um einen geschlossenen Terrassen-Essbereich mit vier Jahreszeiten zu finden ein weiterer Kamin und Glasschiebetüren, die sich öffnen lassen, um auf eine hintere private Steinterrasse zuzugreifen, die über einen Weg Zugang zum Gemeinschaftspool bietet.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock und Sie finden die 2 Schlafzimmer, geräumige Doppelzimmer, die sich ein komplett gefliestes, modernes Familien-Duschbad auf der gleichen Etage teilen und mit einer Waschmaschine ausgestattet sind, während beide Zugang zu einem privaten hinteren oder vorderen Balkon bieten.

Eine schmiedeeiserne Treppe führt dann hinauf in die oberste Etage, die ein umgebauter Dachraum mit holzverkleideten Dachschrägen ist. Hier finden Sie einen großen, geteilten Raum, der als großes Hauptschlafzimmer, zweites Wohnzimmer und Spielzimmer, Büro oder was auch immer Sie nutzen könnten wählen, das derzeit als Lager mit geschlossenen Lagerbereichen auf beiden Seiten genutzt wird, während eine Seite von einem großen Dachfenster aus Bergblick bietet.

Diese schöne Villa mit 2 Schlafzimmern wird dem Dalyan-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten, komplett möbliert und ausgestattet mit allen im Preis inbegriffenen Elektrogeräten und bietet auch ein solarbetriebenes Warmwassersystem.

Alles in allem ein charmantes und gemütliches Dalyan-Anwesen, das ein großartiges, entspannendes Familienheim für den Urlaub oder das ganze Jahr über wäre und/oder eine ideale und ziemlich erschwingliche Investition in Dalyan, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit einfachem Zugang zum Strand und andere lokale Bereiche mit privatem Garten, Gemeinschaftspool und Blick auf die Natur.

Rufen Sie Turkey Homes noch heute an, um weitere Informationen oder eine Ansicht zu erhalten. Unser freundliches Team von Dalyan-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung während des gesamten Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Sattelite
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Life in Dalyan revolves around the Dalyan Çayı River which flows past the town. The boats that go up and down the river, navigating the maze of reeds, are the preferred means of transport to all the local sites.

To the south of Dalyan on the Mediterranean coast lies Iztuzu Beach, which is the breeding ground for the endangered loggerhead sea turtles. There are regular boat and bus services to the beach.

Every Saturday in the main town is the local farmers' market where you can shop for your weekly fruit and veg along with local cheeses, honey and olives.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

550m

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$656,047

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$146,983

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$161,323

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$418,245

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$225,852

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$340,571

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$394,345

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$233,022

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$185,223

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$352,521

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa
2-Bedroom Dalyan Villa

2-Bed Dalyan Property For Sale - A Mid-Terrace Villa Set In A Small Established Complex Near The Centre

$162,743 Base price: GBP135000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 97 m2 Floors
  • Property Ref: DAL5663VIL
DETAILS

Summary

A mid-terrace 2-bed villa for sale in Dalyan. Close to the centre in Gulpinar with a shared pool, private garden and nature views. Dalyan property investment.

Why buy this property?

Details

Turkey Homes are very pleased to offer this cosy 2-bedroom villa for sale in Dalyan, a charming little river town sitting just off the beautiful southwestern coastline of Turkey, enjoying short airport transfers and gorgeous mountain views.

Dalyan is a pretty traditional town that sits on the banks of a winding river, flowing through the town on its way to the sea a the nearby Iztuzu beach from the beautiful natural lake area of Koycegiz.

Much of the Dalyan area and its river is a protected nature reserve, due to an array of wildlife that has made their home along the river banks, and Iztuzu beach is a natural breeding ground for the almost extinct Loggerhead Sea Turtles, which means that Dalyan will never be spoilt by mass tourism and huge development.

With building land being quite scarce in Dalyan, homes tend to be quite traditional in their styling, in keeping with the natural local landscapes with stonework features, and often come with quite large plots of land with lots of space for organic gardening, having a variety of fruit and olive groves, all surrounded by the stunning mountains clad with pine trees, making Dalyan ideal for nature lovers and walkers, with lovely walks along the river taking in the stunning views of the ancient rock tombs that sit high in the cliffs along the riverbanks as you head towards the beach.

Property Location and Small Private Complex Details

This 2-bedroom villa for sale in Dalyan is found a short 6-7 minute walk from the heart of the town, located in the desirable Gulpinar neighbourhood and set on a quiet leafy green street enjoying views of the stunning pine-clad mountains that surround the town.

The walk to town passes a handful of hotel restaurants that are open for all, and small convenience stores, whilst the centre offers an abundance of supermarkets, chemists, gift shops, fashion stores, banks and ATMs, a post office, schools and a choice of nice relaxing bars and restaurants with various menus on offer to suit all dietary needs and tastes.

Buss stops are found at the end of the street for access to the beach, though also accessed from the central river harbour by boat, whilst you can also enjoy shopping in the larger town of Ortaca, just 15-minutes away, or head to Koycegiz for a stroll around the huge lake, whilst further bus services in Ortaca and Dalalam provide access to the much wider area of Mugla and its various other resorts and beaches.

The villa is set in a walled and gated complex that is long-established, hosting a small number of semip-detached and mid-terrace villas, all with their own small private mature gardens, whilst a larger communal garden to the rear host a 40m2 shared outdoor pool and sun terrace area to chat with the neighbours and keep an eye on the little ones as you top up your golden summer tan between cooling dips in the pool.

Featured Villa

We offer a triplex mid-terrace 2 bedroom villa that offers its own gated entrance from the street, opening to an almost secret private garden with stone terraces, mature planted areas and steps that lead up to a raised and shaded terrace that hosts a half-glazed UPVC entrance door.

As you enter you find the spacious and clearly defined open-plan living area that offers light laminate flooring, off to one side is a handy fully tiled family/guest shower room and winding stairs to the upper floors, whilst offset on the other side is a lovely modern fitted kitchen that offers an ample range of white units, dark grey granite work surfaces and neutral tiled splash backs, whilst a window over the sink offers views of the private garden and the mountains.

Set opposite the entrance door is a modern dining area that leads to an office space set under the stairs, whilst at the far end is the lounge that hosts an open fireplace and doors that slide open to find an enclosed four-season terrace dining area with a further fireplace and sliding glass doors that open to access a rear private stone terrace that gives access via a pathway to the shared pool.

Take the stairs to the first floor and you find the 2 bedrooms, spacious double rooms that share a fully tiled modern family shower room on the same floor and fitted with a washing machine, whilst both offer access to either private rear or front balcony.

Wrought iron stairs then lead up to the top floor which is converted roof space with wooden-clad sloping ceilings, here you find a large divided room that could be utilised as a large master bedroom, a second lounge and playroom, an office or whatever you choose, currently used for storage with closed storage areas in both sides, whilst one side offers mountain views from a large dormer window.

This lovely 2 bedroom villa is offered to the Dalyan real estate market as seen, fully furnished and equipped with all the white goods included in the price and it also offers a solar-powered hot water system.

All-in-all a charming and cosy Dalyan property that would make a great relaxing family home for holidays or year-round living and or an ideal and rather affordable investment in Dalyan, walking distance to the town centre, easy access to the beach and other local areas with a private garden, shared pool and nature views.

Call Turkey Homes today for more details or to view. Our friendly team of Dalyan property advisors will answer all of your Turkey real estate questions, offer you comprehensive advice, and assistance through the entire property Turkey buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Open fire
  • Sattelite
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Life in Dalyan revolves around the Dalyan Çayı River which flows past the town. The boats that go up and down the river, navigating the maze of reeds, are the preferred means of transport to all the local sites.

To the south of Dalyan on the Mediterranean coast lies Iztuzu Beach, which is the breeding ground for the endangered loggerhead sea turtles. There are regular boat and bus services to the beach.

Every Saturday in the main town is the local farmers' market where you can shop for your weekly fruit and veg along with local cheeses, honey and olives.

Distances

Distance to town:

550m

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$661,821

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Dalyan

$148,277

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$162,743

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$421,926

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$227,840

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$343,568

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$397,816

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$235,073

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$186,853

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$355,623

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application