Währung / Sprache

make an inquiry
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim
2-Bett-Apartment mit Poolblick in Didim

Neue traditionelle 2-Bett-Immobilie in Didim zu verkaufen - eine Erdgeschosswohnung mit Blick auf den Pool in der Stadt Didim

verkauft

$77,295 Basispreis: GBP64000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 85 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DID5666APT
DETAILS

Übersicht

Neue traditionelle Wohnung zum Verkauf in Didim. In der Nähe des Stadtzentrums, in kurzer Entfernung zu den Stränden und Blick auf 2 Gemeinschaftspools. Ideale Didim-Immobilieninvestition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Kaution 24/7 Security

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns, diese sehr erschwingliche neue traditionelle Wohnung in Didim zum Verkauf anbieten zu können, einer atemberaubenden Halbinsel an der Westküste der Türkei zwischen Bodrum und Kusadasi.

Didim liegt etwas landeinwärts von der Küste, obwohl das Meer und die atemberaubenden Sandstrände leicht mit dem örtlichen Dolmus oder einem gemütlichen Spaziergang zu erreichen sind, und die Stadt bietet zahlreiche Annehmlichkeiten, da sie mit Geschäften, Supermärkten und Restaurants, Banken und Schulen der Herzschlag der Gegend ist , Krankenhäuser und mehr, aber wenn Sie eine lebhafte Nacht in der Stadt bevorzugen, können Sie den beliebten und lebhaften Badeort Altinkum leicht erreichen.

Dieses Gebiet der Halbinsel wird oft von Auswanderern und Einheimischen von Didim gewählt, die den ruhigeren Lebensstil und die Tradition der Gegend im Vergleich zum nahe gelegenen Altinkum bevorzugen, obwohl es aus den gleichen Gründen mit Altinkum und seinem Nachtleben auch sehr beliebt ist und Strände nie mehr als einen Spaziergang oder eine schnelle Dolmusfahrt entfernt.

Eine weitere Attraktion für Didim sind die sehr attraktiven Immobilienpreise, Schnäppchen-Immobilien sind in allen Gegenden der Halbinsel immer zu finden, ideal für diejenigen, die sich nach einem Eigenheim in der Türkei sehnen, sich aber die Preise in vielen anderen türkischen Ferienorten nicht leisten können Es sollte beachtet werden, dass die Immobilienpreise in der Türkei im ganzen Land mit hoher Geschwindigkeit steigen.

Lage der Immobilie und Details zum Komplex

Diese zum Verkauf stehende 2-Zimmer-Wohnung in Didim liegt nur 1 km westlich des Stadtzentrums in einer eher ruhigen Gegend der Stadt mit verschiedenen offenen Grünanlagen in der Nähe und Blick auf die umliegenden Berge.

Das Stadtzentrum und seine zahlreichen Annehmlichkeiten sind zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen, während es am Rande der Stadt liegt, mit dem wöchentlichen Samstagsmarkt in unmittelbarer Nähe, sowie mehreren Geschäften, Supermärkten, dem staatlichen Krankenhaus, Schulen, dem Busbahnhof und eine Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants usw. mit Banken, Regierungsbüros und vielem mehr finden Sie im Zentrum der Stadt.

Direkt außerhalb des Komplexes finden Sie eine Bushaltestelle, die Zugang zur und von der Stadt bietet, hinunter zum Strand und Nachtleben von Altinkum, die weniger als 10 Minuten entfernt sind, der Jachthafen und der Dritte Strand sind in einer ähnlichen Zeit erreichbar, solange Sie können Fahren Sie auch nach Westen um die Bucht herum zu mehreren anderen weniger bekannten Stränden und dem atemberaubenden Ferienort Akbuk, der im Vergleich zu Altinkum etwas gehobener ist.

Die Wohnung ist Teil eines niedrigen, ummauerten und geschlossenen Komplexes, der gut etabliert und sicher ist und sechs vierstöckige Wohnblöcke beherbergt, die neben zwei großen Gemeinschaftspools liegen, die beide flache Kinderbecken und große Terrassen bieten, die beide Sonne genießen und Schatten, falls Sie der Hitze entfliehen müssen, während Außenduschen für alle zur Verfügung stehen und die Blöcke außerdem von gepflegten Gemeinschaftsgärten umgeben sind, und all dies wird sicher von einem 24/7-Sicherheitsteam bewacht Ihr Geist beruhigt.

Ausgewählte Wohnung

Hier bieten wir ein Apartment mit 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss an, das von einer sicheren Eingangslobby aus betreten und durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten wird, während es mit einer Gegensprechanlage mit den Türen der Lobby verbunden ist.

Beim Betreten der Wohnung finden Sie einen geschlossenen, L-förmigen Flur, der mit neutralen Bodenfliesen ausgelegt ist und eine freistehende Schuhablage und Türen bietet, die sich zu allen Räumen öffnen.

Auf der einen Seite finden Sie einen offenen Wohnbereich mit einer voll ausgestatteten modernen Küche auf der Rückseite, einem gedeckten Schmollmund mit einer Reihe von hellen Buchenmöbeln, Arbeitsplatten aus hellem Marmor und beige gefliesten Rückwänden, während der Wohnbereich für beides eingerichtet ist faulenzen und speisen. Alle mit viel natürlichem Licht durch große Front- und Seitenfenster, zusammen mit Terrassentüren, die sich zu einem schattigen privaten Balkon öffnen, am Pool mit vollem Blick auf die Pools und die fernen Berge.

Die 2 Schlafzimmer befinden sich auf der Rückseite des Blocks, ein geräumiges Hauptdoppelzimmer mit einer Tür zu einem privaten, vollständig gefliesten en-suite Badezimmer mit Dusche, einem großen Fenster und einer halbverglasten Tür, die auf einen privaten schattigen hinteren Balkon führt blickt auf die Nachbarschaft und Grünflächen.

Schlafzimmer 2 ist ein Standard-Doppelzimmer, das eine ähnliche Aussicht von großen Seiten- und Heckfenstern bietet, während es die Nutzung eines vollständig gefliesten Familienbadezimmers neben dem Flur bietet, das eine große, abgeschirmte Badewanne und einen an der Wand montierten elektrischen Warmwasserbereiter beherbergt.

Diese Erdgeschosswohnung mit 2 Schlafzimmern in der Stadt Didim wird dem Didim-Immobilienmarkt angeboten, wie gesehen, komplett möbliert und sehr gepflegt, einschließlich aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen in allen Zimmern, dem Warmwasserbereiter und den Terrassentüren und Alle Fenster sind mit Moskitonetzen ausgestattet.

Insgesamt ein ideales und ziemlich erschwingliches Zuhause für einen Familienurlaub, das ganze Jahr über oder eine ideale Wahl für eine Investition in der Türkei, fußläufig zu Annehmlichkeiten und dem Stadtzentrum, einfacher Zugang zu den Stränden, dem Nachtleben und dem gesamten Gebiet von Didim, mit einem großen Gemeinschaftspool , viel Wohnraum im Freien, Blick auf die Berge und vollen Blick auf den Pool.

Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten an Turkey Homes, und unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Didim beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet Ihnen objektive Beratung und steht Ihnen zur Seite, um Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Internet
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Didim is a beautiful small peninsula on the west coast of Turkey sitting north of the Bodrum peninsula and south of Kusadasi belonging to the province of Aydin.

The main town centre shares the same name as the peninsula, with the coastline offering a number of resorts including the well-known Altinkum which is the liveliest of all attracting a huge British crowd.

Didim Town, which sits next door to Altinkum, is a little more traditional and the hub of the peninsula for shopping and transport etc, with many people choosing to holiday or live in the town for a slightly quieter lifestyle away from the nightlife of Altinkum.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1km Didim Town

Entfernung zum Strand:

3km

Entfernung zum Flughafen:

63km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$264,724

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$203,842

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$164,407

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$92,995

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Didim

$55,731

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$55,731

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$105,072

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Didim

$167,194

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$88,768

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Didim

$128,182

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment
2-Bed Pool View Didim Apartment

New Traditional 2-Bed Didim Property For Sale - A Ground Floor Apartment With Pool Views In Didim Town

sold

$78,015 Base price: GBP64000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 85 m2 Floors
  • Property Ref: DID5666APT
DETAILS

Summary

New traditional apartment for sale in Didim. Close to the town centre, a short distance to beaches & views over 2 shared pools. Ideal Didim property investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Security: 24/7 Security

Details

Here at Turkey Homes, we are pleased to offer this very affordable new traditional apartment in Didim for sale, a stunning peninsula on the west coast of Turkey located between Bodrum and Kusadasi.

Didim sits slightly inland from the coast, though the sea and the stunning sandy beaches are easily reached by the local dolmus or a leisurely stroll, and the town offers ample amenities being the heartbeat of the area with shops, supermarkets and restaurant, banks, schools, hospitals and more, though if you prefer a lively night out on the town you are within easy reach of the popular and buzzing beach resort of Altinkum.

This area of the peninsula is often chosen by ex-pats and local Didim residents, who prefer the quieter lifestyle and the tradition of the area in comparison to that of nearby Altinkum, though also highly popular for the same reasons, with Altinkum and its nightlife and beaches never more than a stroll or a quick Dolmus journey away.

Another attraction for Didim is its very attractive real estate prices, bargain properties can always be found in all areas of the peninsula, ideal for those who yearn to own a home in Turkey but can't afford the prices in many other Turkish resorts, though it should be noted that Turkey property prices are rising all around the country at speed.

Property Location & Complex Details

This 2 bedroom apartment for sale in Didim sits just 1km to the west of the town centre, found in a rather quiet area of the town with various open green landscaped close by and views of the surrounding mountains.

Walking distance of around 15-minutes to the town centre and its vast amenities, whilst set on the edge of the town with the weekly Saturday market in very close proximity as are several shops, supermarkets, the state hospital, schools, the bus station and a selection of cafes, bars, and restaurants etc, with banks, government offices and more all found in the centre of town.

Just outside the complex, you will find a bus stop that offers access to and from the town, down to the beach and nightlife of Altinkum which are less than 10-minutes away, the Marina and Third Beach accessible in a similar time whilst you can also head west around the bay to several other lesser-known beaches and the stunning resort of Akbuk which is a little more upmarket compared to Altinkum.

The apartment is part of a low-rise walled and gated complex that is well-established and secure, hosting six four-storey apartment blocks that are set beside two large communal swimming pools that both offer shallow children's pools and ample terraces that enjoy both sun and shade should you need to escape the heat, whilst outdoor showers are provided for all to use and the blocks are further surrounded by areas of well-kept communal gardens, and all this is safely watched over by a 24/7 security team to keep your mind at ease.

Featured Apartment

Here we offer a ground-floor 2 bedroom apartment that is accessed from a secure entrance lobby and entered through a steel security door, whilst connected to the lobby doors with an intercom system.

Upon entry into the apartment, you find a closed L-shaped hallway laid with neutral floor tiles,  offering a free-standing shoe storage unit and doors that open to all rooms.

To one side you find an open-plan living area that featured a fully fitted modern kitchen to the rear side, decked pout with a range of light beech units, light marble worktops and beige tiled splash backs, whilst the living area is furnsihed for both lounging and dining. All filled with lots of natural light via large front and side windows, along with patio doors that open to a shaded private balcony, poolside with a full view of the pools and the distant mountains.

The 2 bedrooms are located to the rear of the block, one spacious master double room that has a door open to a private fully tiled en-suite shower room, a large window and a half-glazed door that access a private shaded rear balcony that looks out over the local neighbourhood and green areas.

Bedroom 2 is a standard double room that offers similar views from large side and rear windows, whilst offering the use of a fully tiled family bathroom off the hallway that hosts a full-sized screened bath and a wall-mounted electric water heater.

This 2 bedroom ground-floor Didim town apartment is offered to the Didim real estate market as seen, fully furnished and very well-[kept, to include all white goods, air conditioning units in all rooms, the water heater whilst the patio doors and all windows are fitted with mosquito nets.

Overall an ideal and rather affordable home for family holidays, year-round living or an ideal choice for investment in Turkey, walking distance to amenities and the town centre, easy access to the beaches, nightlife and all Didim area, offering a  large shared pool, ample outdoor living space, mountain views and full pool views.

Contact Turkey Homes for more details and our dedicated team of Didim property consultants will answer all of your Turkey real estate questions, offer you objective advice and will be on hand to guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Internet
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Didim is a beautiful small peninsula on the west coast of Turkey sitting north of the Bodrum peninsula and south of Kusadasi belonging to the province of Aydin.

The main town centre shares the same name as the peninsula, with the coastline offering a number of resorts including the well-known Altinkum which is the liveliest of all attracting a huge British crowd.

Didim Town, which sits next door to Altinkum, is a little more traditional and the hub of the peninsula for shopping and transport etc, with many people choosing to holiday or live in the town for a slightly quieter lifestyle away from the nightlife of Altinkum.

Distances

Distance to town:

1km Didim Town

Distance to beach:

3km

Distance to airport:

63km

Map

Related Properties

$264,679

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$206,343

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$164,379

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$93,862

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Didim

$55,722

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$55,722

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$106,052

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Didim

$167,165

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$98,906

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Didim

$128,160

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

This property has been sold ! Are you sure you still want to send this enquiry ?
Download Turkey Homes Mobile Application