Währung / Sprache

make an inquiry
Sea View Izmir City Centre Apartments - Prestigious location
Sea View Izmir City Centre Apartments - Shops, cafes and restaurants
Sea View Izmir City Centre Apartments - Luxury Izmir property

Luxusimmobilie in Izmir zum Verkauf - Neu gebaute Apartments mit Meerblick im Stadtzentrum von Konak

$391,178 Basispreis: USD391178

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 18 Etagen
  • square icon 125 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5712APT
DETAILS

Übersicht

Schlüsselfertige Luxusapartments im Stadtzentrum von Izmir mit vollem Meerblick zu verkaufen. Nahe dem Meer im prestigeträchtigen Konak für eine ideale Investitionsimmobilie in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diesen neu gebauten, modernen Küstenkomplex mit Meerblick-Apartments in Izmir zum Verkauf anbieten zu können, der sich im belebten Stadtzentrum von Konak in der Nähe des Meeres mit vollem Blick über den Golf von Izmir befindet.

Izmir ist die drittgrößte Stadt der Türkei, nördlich von Kusadasi und der Halbinsel Didim gelegen, dicht besiedelt mit einem sich entwickelnden neuen Stadtzentrum in Bornova, das eine wunderbare Küstenlage am Golf von Izmir genießt.

Als große Stadt bietet sie alles, von Einkaufszentren, benannten Hotels, Universitäten, Krankenhäusern, Schulen und vielem mehr, und beherbergt auch einen riesigen Schifffahrtshafen, der verschiedene Waren exportiert und importiert, die eine große Rolle in der türkischen Wirtschaft spielen.

Izmir hat sich aufgrund des wärmeren Klimas und der günstigeren Preise im Vergleich zu Istanbul, wo die Immobilienpreise in den letzten Jahren stark gestiegen sind, auch zu einem Hotspot für Immobilieninvestitionen für ausländische Käufer entwickelt. Mit diesem Zustrom von Investoren steigen die Preise jedoch schnell Auch in Izmir kaufen daher viele Immobilieninvestoren Wohnungen aus Off-Plan-Projekten, da Entwickler im Bau befindliche Häuser zu niedrigen Preisen anbieten. Um von den niedrigen Preisschildern zu profitieren, müssen Sie früh einsteigen, da die Entwickler die Preise in jeder Phase des Bauprozesses erhöhen, und durch den frühen Kauf profitieren Sie auch von hervorragenden Kapitalzuwachszahlen.

Lage & Details des Komplexes

Dieser neu fertiggestellte Komplex mit Meerblick-Apartments zum Verkauf im Stadtzentrum von Izmir befindet sich nur 300 m vom Meer entfernt in der prestigeträchtigen Gegend von Konak, etwa 4 km westlich der Alsancak-Promenade und weniger als 19 km nördlich des Flughafens Adnan Menderes für internationale und Inlandsflüge .

Das Hotel liegt im begehrten Viertel Mersinli mit hervorragenden Verbindungen zu allen Bereichen der Stadt mit Zug, Straßenbahn, U-Bahnstation und verschiedenen Bushaltestellen, die zu Fuß erreichbar sind, und auch ganz in der Nähe der Autobahnkreuzung, um Bornova in 15 Minuten und den Flughafen zu erreichen Etwas mehr als 15 Minuten, die Promenade in 10 Minuten, entlang der Küste nach Narlibahce, das in weniger als 25 Minuten erreicht wird, Urla in 40 Minuten und die Halbinsel Cesme in etwa einer Stunde.

Annehmlichkeiten sind reichlich vorhanden, entweder vor der Haustür oder über einen kurzen Spaziergang erreichbar, eine Reihe von Namensgeschäften, Supermärkten, Schulen, Banken und Geldautomaten, ein Postamt und verschiedene Frachtunternehmen, Moscheen und eine unendliche Auswahl an Bars und Cafés , Cafés und Restaurants usw., während Sie mit dem Auto fahren oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können, um innerhalb von 15 Minuten oder weniger Einkaufsmöglichkeiten, Einkaufszentren, Universitäten, Krankenhäuser, einen Kulturpark und verschiedene andere Sehenswürdigkeiten der Stadt zu finden.

Kürzlich von einem der hoch angesehenen Entwickler von Izmir fertiggestellt, der die strengen staatlich erlassenen Sicherheits- und Isolierungsvorschriften erfüllt hat, ein ummauerter und umzäunter moderner Komplex, der einen modernen Block auf 18 Stockwerken mit insgesamt 160 geräumigen Luxuswohnungen mit einer Auswahl von 1 beherbergt oder 2 Schlafzimmern, zusammen mit mehreren Gewerbeeinheiten, die den Komfort von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort bieten, während alle neu fertiggestellten Häuser zu einem sehr hohen Standard fertiggestellt wurden und bezugsfertig sind.

Das Gelände des Komplexes bietet atemberaubende Landschaftsgärten und eine Reihe von Einrichtungen vor Ort, darunter:

  • Freibad
  • Sonnenterrasse
  • Fitnessstudio
  • Parkplätze im Innen- und Außenbereich
  • Parkservice
  • Haushaltsdienstleistungen
  • Chemische Reinigungen
  • 24/7 Rezeption
  • Aufzüge
  • Generator
  • Zentrales Sat-TV

Dies alles wird sicher durch ein Kamerasystem und Sicherheitsdienste geschützt, die den Komplex rund um die Uhr für Ihre Sicherheit überwachen.

Verfügbare Einheiten und Ab-Preise

Apartments mit 1 Schlafzimmer, 84 m2, Preis ab 3.110.000 TRY

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 125 m2, Preis ab 4.880.000 TRY

Alle schlüsselfertigen Luxusimmobilien mit vorhandenen Eigentumsurkunden, daher werden keine Zahlungspläne oder Barkäuferrabatte angeboten.

Wohnungsmerkmale

Der Zugang zu den Wohnheimen erfolgt über den sicheren Empfangslobbybereich, der Zugang zu allen Stockwerken über Treppen oder Aufzüge bietet, während die Wohnhäuser mit Sicherheitstüren aus Stahl und einer Video-Gegensprechanlage zu den Haupteingangstüren ausgestattet sind.

Entworfen mit großzügigen offenen Grundrissen, wobei alle Häuser eine voll ausgestattete moderne Küche mit großzügigen Einheiten und hochwertigen Arbeitsflächen bieten, während alle mit den folgenden Einbaugeräten ausgestattet sind - Backofen, Herd und Dunstabzugshaube.

Die Böden sind durchgehend mit einer Mischung aus Keramikfliesen oder warmem Laminat ausgelegt, und alle Zimmer sind mit viel natürlichem Licht und modernen Beleuchtungselementen ausgestattet, wobei jedes Haus über einen Glasbalkon einen Wohnbereich im Freien genießt, um den atemberaubenden Abend mit vollem Meerblick zu genießen Lichter der Stadt und der umliegenden Berge.

Die Badezimmer sind vom Boden bis zur Decke komplett gefliest, jedes Haus wird zentral beheizt und alle Räume werden über die Infrastruktur verfügen, um Klimaanlagen einzubauen.

Alles in allem sind diese Luxusapartments ideal für Ferien, regelmäßige Freizeit- oder Geschäftsreisen in die Stadt, perfekt für das ganze Jahr über oder als hervorragendes Investitionsangebot in Izmir, eine hervorragende zentrale Lage, einfacher Zugang zur Stadt und zum Flughafen, zahlreiche lokale Annehmlichkeiten und Einrichtungen vor Ort sowie uneingeschränkte Aussicht auf das Meer, die Stadt und die Natur.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit. Unser engagiertes Beraterteam wird alle Ihre Fragen beantworten, einen Einblick in die erwarteten Mietrenditen geben und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Geschäfte
  • Lager
  • Parkservice

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Izmir is the third-largest city in Turkey, located on the far western coastline to the north of Kusadasi and the Didim peninsula, vastly populated with a developing new city centre in Bornova that enjoys a wonderful coastal location on the Gulf of Izmir.

Being a large city it offers everything from shopping malls, named hotels, universities, hospitals, schools and more, also hosting a huge shipping port exporting and importing various goods playing a huge role in Turkey's economy.

Also home to the upmarket holiday destinations of Cesme and Alacati approximately 1-hour west of Izmir city centre.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Central Location

Entfernung zum Strand:

300m sea

Entfernung zum Flughafen:

18.5km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$397,327

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$204,507

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,327,965

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$717,101

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,051,016

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$794,123

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$391,178

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,230,981

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$264,011

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$356,559

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments
Sea View Izmir City Centre Apartments

Luxury Izmir Property For Sale - Newly Built Sea View Apartments in The City Centre Area Of Konak

$271,687 Base price: TRY4880000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 18 Floors
  • square icon 125 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5712APT
DETAILS

Summary

Key ready city centre Izmir luxury apartments for sale with full sea views. Near the sea in prestigious Konak for an ideal Izmir investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are pleased to offer this newly built modern seaside complex of sea view apartments in Izmir for sale, located in the busy city centre area of Konak, close to the sea with full views across the Gulf of Izmir.

Izmir is the third-largest city in Turkey, located north of Kusadasi and the Didim peninsula, vastly populated with a developing new city centre in Bornova that enjoys a wonderful coastal location on the Gulf of Izmir.

Being a large city it offers everything from shopping malls, named hotels, universities, hospitals schools and more, also hosting a huge shipping port exporting and importing various goods playing a huge role in Turkey's economy.

Izmir has also begun to be a bit of a hotspot for property investment for overseas buyers, due to its warmer climate and more favourable prices compared to Istanbul where property prices have soared in recent years, however, with this influx of investors prices are rising fast in Izmir too, therefore, many property investors are purchasing apartments from off-plan projects as developers offer under construction homes at low prices. To benefit from the low price tags, you need to get in early as developers increase the prices through each stage of the building process and by buying early you will also benefit from excellent capital appreciation figures.

Location & Details of the Complex

This newly completed seaside complex of sea view apartments for sale in Izmir city centre is found a mere 300m from the sea in the prestigious Konak area, approximately 4km west of the Alsancak promenade and less than 19km north of Adnan Menderes Airport for international and domestic flights.

Located in the desirable Mersinli neighbourhood with excellent connections to all areas of the city with a train, tram, Metro station and various bus stops accessible on foot, and also extremely close to the highway intersection to reach Bornova in 15-minutes, the airport in a little over 15-minutes, the promenade in 10-minutes, head along the coastline to Narlibahce that is reached in under 25-minutes, Urla in 40-minutes and the Cesme peninsula in around an hour.

Amenities are plentiful, either on the doorstep or accessible via a short walk, an array of names stores, supermarkets, schools, banks and ATMs, a post office and various cargo companies, mosques, and a never-ending choice of bars, coffee shops, cafes and restaurants etc, whilst you can drive or take advantage of the public transport options to find shopping, malls, universities, hospitals, a culture park and various other local city attractions within 15-minutes or less.

Recently completed by one of Izmir's highly regarded developers who have met the strict government-issued safety and insulation regulations, a walled and gated modern complex that hosts one modern block built over 18 storeys with a total of 160  spacious luxury homes with a choice of 1 or 2 bedroom, along with several commercial units that offer the convenience of on-site shopping and dining, whilst all newly completed homes have been completed to a very high standard and are ready to move.

The complex grounds offer stunning communal landscaped gardens and a range of on-site facilities, including:

  • Outdoor swimming pool
  • Sun terrace
  • Fitness centre
  • Indoor and outdoor parking
  • Valet service
  • Housekeeping services
  • Dry cleaners
  • 24/7 Reception
  • Lifts
  • Generator
  • Central satellite TV

This is all safely protected by a camera system and security services that watch over the complex 24/7 for your peace of mind.

Units Available and From Prices

1 Bedroom apartments 84m2 priced from 3,110,000 TRY

2 Bedroom apartments 125m2 priced from 4,880,000 TRY 

All turnkey luxury homes with the title deeds in place, therefore, there are no payment plans or cash buyer discounts offered.

Apartment Features

Residences are accessed from the secure reception lobby area that provides access to all floors via stairs or lifts, whilst homes are fitted with steel security doors and a video intercom link to the main entrance doors.

Designed with spacious open-plan layouts with all homes offering a fully fitted modern kitchen with ample units and quality work surfaces, whilst all will come complete with the following built-in appliances - oven, hob and extractor fan.

Floors throughout are laid with a mix of ceramic tiles or warm laminate,  and all rooms are provided with lots of natural light and modern lighting features, with each home enjoying outdoor living space via one glass balcony to enjoy the full sea views, the stunning evening lights of the city and the surrounding mountains.

Bathrooms are fully tiled from floor to ceiling, each home is centrally heated and all rooms will have the infrastructure in place to fit air conditioning units.

All-in-all these luxury apartments are ideal for holidays, regular leisure or business trips to the city, perfect for year-round living or an excellent Izmir investment choice offering, an excellent central location, easy city and airport access, ample local amenities and on-site facilities along with full sea, city and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability. Our dedicated team of advisors will answer all your questions, offer an insight into the expected rental yields and will guide you through every step of the Turkey real estate buying process. 

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Cafes
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Shops
  • Storage
  • Valet Parking

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Prestigious
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Izmir is the third-largest city in Turkey, located on the far western coastline to the north of Kusadasi and the Didim peninsula, vastly populated with a developing new city centre in Bornova that enjoys a wonderful coastal location on the Gulf of Izmir.

Being a large city it offers everything from shopping malls, named hotels, universities, hospitals, schools and more, also hosting a huge shipping port exporting and importing various goods playing a huge role in Turkey's economy.

Also home to the upmarket holiday destinations of Cesme and Alacati approximately 1-hour west of Izmir city centre.

Distances

Distance to town:

Central Location

Distance to beach:

300m sea

Distance to airport:

18.5km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$832,321

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$271,687

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,338,292

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$173,145

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$373,709

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,996,749

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$1,168,224

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$290,616

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$361,878

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$505,892

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application