Währung / Sprache

make an inquiry
Fethiye Marina Villa - Karagözler
Fethiye Marina Villa - Karagözler
Fethiye Marina Villa - Karagözler

Exklusive Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Luxuriöse 3-Bett-Villa in Karagozler mit vollem Blick auf das Meer, den Jachthafen und die Insel

$1,668,706 Basispreis: GBP1500000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 256 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5787VIL
DETAILS

Übersicht

Elite Marina Villa in Fethiye zu verkaufen. Renommierte Lage in Karagozler mit Panoramablick und Infinity-Pool. High-End-Fethiye-Investition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Schwimmbecken Private

Details

Turkey Homes ist stolz darauf, diese neu renovierte Marina-Villa in Fethiye zum Verkauf zu präsentieren, die sich nur einen kurzen Spaziergang von Fethiyes Altstadt Paspatur entfernt befindet und eine fantastische Hanglage mit Blick auf die atemberaubende Bucht und den Yachthafen Ece im gehobenen Karagozler bietet.

Fethiye ist in den letzten Jahrzehnten enorm gewachsen; Was einst ein kleines Fischerdorf war, ist heute eine bedeutende kosmopolitische Hafen- und Jachthafenstadt im Südwesten der Türkei, etwa 49 km vom Flughafen Dalaman entfernt, bekannt für seinen berühmten Ölüdeniz-Strand und die Blaue Lagune, eine der meistfotografierten Küstenregionen der Welt Viele machen beim Gleitschirmfliegen vom Gipfel des Babadag-Berges atemberaubende Bilder aus der Vogelperspektive.

Karagozler ist das vornehme Viertel im Zentrum von Fethiye und liegt auf einem Hügel hinter dem gehobenen Jachthafen Ece mit seinen atemberaubenden Luxusyachten, mit Häusern, die einen großartigen Blick über den Jachthafen, die Elite-Insel Sovalye und einen Großteil der schönen blauen Bucht von Fethiye bieten.

Nur 5-6 Gehminuten vom Jachthafen entfernt erreichen Sie das Herz des Stadtzentrums von Fethiye und die engen Kopfsteinpflasterstraßen der Altstadt von Paspatur, wo Sie das pulsierende Nachtleben der Stadt Fethiye finden. Einige ziehen es jedoch vor, in einem der vielen ausgezeichneten Restaurants am Wasser zu entspannen, die den riesigen Hafen und die Promenade säumen.

Lage und Details der Immobilie

Diese ziemlich elitäre, neu renovierte Luxusvilla, die in Karagozler zum Verkauf steht, liegt an einem Hang direkt über dem Amphitheater der Stadt und unterhalb der Straße nach Kayakoy, die oft als "Hügel der Liebenden" bezeichnet wird, während ein kurzer Spaziergang bergab von etwa 75 m die Küste erreicht.

Gehen Sie hinunter zur Strandpromenade und nach einem kurzen Spaziergang nach Westen finden Sie den Jachthafen. In westlicher Richtung erreicht man nach einem ebenso kurzen Spaziergang das Ende des Hafens und der Altstadt, während Busse entlang der Küstenstraße vorbeifahren, die um die Halbinsel herum zu den verschiedenen privaten Strandclubs führt, während in der anderen Richtung Verbindungen zu anderen Diensten für den Zugang bestehen die lokalen Resorts, Strände, Wohngebiete und umliegenden Dörfer usw.

Der Weg nach Westen führt zu den meisten Annehmlichkeiten des Stadtzentrums, zahlreichen Banken und Geldautomaten, einer Fülle von Geschäften, verschiedenen Supermärkten, Regierungsbüros, Friseuren, Friseuren, Juweliergeschäften, den berühmten Fischmarktrestaurants, der großen zentralen Moschee, Museen, und eine große Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants, während das wichtigste Nachtleben der Stadt in der Altstadt zu finden ist, so dass Sie nach einer Nacht in der Stadt nicht weit laufen müssen.

Die Renovierungsarbeiten wurden kürzlich an einer dreistöckigen Villa abgeschlossen, die auf einem großen privaten, abgestuften Grundstück liegt, ummauert und eingezäunt ist und einen ziemlich exklusiven Lebensstil mit einer Waldkulisse und Panoramablick über die Bucht von Fethiye und den Jachthafen bietet der Hafen, die Insel Sovalye und die sanften grünen Berge, die die Stadt umgeben.

Der Eingangstor ist von der Kaya-Straße zugänglich und öffnet sich zu einer Steintreppe, die zum privaten Grundstück der Villa hinunterführt und Außentreppen von jeder Ebene bis zum untersten Bereich des Grundstücks bietet, während die Villa im ersten Stock über eine Rückseite betreten wird schattige Terrasse, wo Sie eine Eingangstür aus Stahl haben, die sich zu einem geräumigen offenen Flur mit Fliesenboden in Marmoroptik öffnet, der eine Garderobe mit Einbauschränken für Mäntel und Schuhe usw., einen geschlossenen Abstellraum und Treppen bietet, die in die oberen und unteren Stockwerke führen .

Vom Flur aus betreten Sie den geräumigen offenen Wohnbereich mit einer luxuriösen, voll ausgestatteten Küche und einer zentralen Kochinsel, eine gemütliche moderne Lounge mit dem Essbereich auf der Rückseite, die alle einen Panoramablick von riesigen Fenstern bieten, während auf die Am Ende des Wohn-/Esszimmers befindet sich eine Abschirmung, die ein Büro verbirgt und eine Tür beherbergt, die sich in ein vollständig gefliestes, modernes Familien-Duschbad öffnet.

Nehmen Sie die Treppe in die oberste Etage und Sie finden die drei Schlafzimmer, ein geräumiges Hauptschlafzimmer mit Meerblick und einem Ankleidebereich. Ein modernes en-suite Duschbad mit zwei Waschbecken und einer Duschkabine, die wie ein türkisches Bad gestaltet ist, während eine offene Tür zu einem gemeinsamen Sitzbereich mit Erkerfenster führt, um die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Schlafzimmer 2 ist auch ein Doppelzimmer mit Meerblick und Zugang zum Sitzbereich, das sich ein modernes Familien-Duschbad mit zwei Waschbecken mit dem hinteren Schlafzimmer 3 teilt, das wiederum ein geräumiges Doppelzimmer ist, das einen atemberaubenden Blick auf das örtliche Waldgebiet bietet.

Unten im unteren Gartengeschoss finden Sie einen zweiten offenen Wohnbereich mit einer kleineren, voll ausgestatteten Küche, einem Wohn- und Essbereich, der sich zu riesigen gefliesten Terrassen mit Holzdeckeffekt öffnet, die verschiedene Sitz- und Essbereiche bieten und von einem umgeben sind beträchtlicher privater begehbarer Infinity-Pool, der über ein einziehbares Dach beschattet werden kann. Diese Etage beherbergt auch ein komplett gefliestes Familienduschbad.

Ein Kellerbereich unterhalb des Pools bietet einen Poolraum und Platz für all Ihre Gartenmöbel an regnerischen Wintertagen.

Diese hochwertige Fethiye-Immobilie zum Verkauf wird dem Fethiye-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten und muss wirklich gesehen werden, um geschätzt zu werden, der Preis inklusive aller Haushaltsgeräte und Klimaanlagen.

Eine High-End-Luxusimmobilie, die sich perfekt für einen luxuriösen Familienurlaub eignet, das ganze Jahr über an einer prestigeträchtigen Adresse lebt, oder eine ausgezeichnete High-End-Investitionsimmobilie, die sehr hohe jährliche Mieteinnahmen bietet, da sie direkt vor der Haustür des Jachthafens liegt Stadtzentrum für alle Annehmlichkeiten, mit einfachem Zugang zu Stränden, Resorts und Dörfern usw., während es viel Platz im Freien und Privatsphäre sowie einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer, den Jachthafen, das Amphitheater, den Hafen, die lokalen Inseln und die Berge bietet.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser engagiertes Fethiye-Team beantwortet alle Ihre Fragen, bietet Ihnen objektive Ratschläge und steht Ihnen zur Seite, um Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Keller
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Yachthafen
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Karagozler is one of the most prestigious areas of Fethiye, located right next door to the centre of Fethiye with all its shops, restaurants and the busy harbour.

Karagozler sits at the back of the upmarket Ece Marina, with all its luxury yachts from many different countries, and you can even hop on the Hydrofoil and pop over to the Greek Island of Rhodes for the day.

The area is popular with those on the yachting scene due to its proximity to the marina, and it also has some stunning luxury homes set on the hills with fantastic views across the bay of Fethiye.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Central Location

Entfernung zum Strand:

75m Marina

Entfernung zum Flughafen:

49km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$132,384

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$834,353

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$734,502

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,668,706

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$539,548

6 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$2,200,000

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$245,300

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$177,835

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$177,995

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$154,663

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler
Fethiye Marina Villa - Karagozler

Exclusive Fethiye Property For Sale - Luxury 3-Bed Villa In Karagozler With Full Sea, Marina & Island Views

$1,645,639 Base price: GBP1350000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 256 m2 Floors
  • Property Ref: FET5787VIL
DETAILS

Summary

Elite marina villa in Fethiye for sale. Prestigiously located in Karagozler with panoramic views and an infinity pool. High-end Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Pool: Private

Details

Turkey Homes are proud to present this newly renovated marina villa in Fethiye for sale, located within a short walk to Fethiye's old town of Paspatur with a fantastic hillside location overlooking the stunning bay and Ece Marina in upmarket Karagozler.

Fethiye has grown tremendously over the past few decades; what was a small fishing town is now a substantial cosmopolitan harbour and marina town in the south-west of Turkey, approximately 49km from Dalaman airport, known for its famous Oludeniz Beach and Blue Lagoon, one of the most photographed coastal areas in the world with many taking stunning birds-eye images from the sky when paragliding from the summit of Babadag Mountain.

Karagozler is central Fethiye's distinguished neighbourhood, set on a hillside that backs the up-market Ece Marina with its stunning luxury yachts, with homes offering great views over the marina, the elite Sovalye Island and much of Fethiye's lovely blue bay.

A short  5-6 minutes walk from the marina, you will reach the heart of Fethiye Town centre and the narrow cobbled streets of the old town of Paspatur, which is where you find Fethiye Town's vibrant nightlife. However, some prefer to chill out in one of the many excellent waterfront restaurants that line the vast harbour and promenade.

Property Location & Details

This rather elite newly renovated luxury villa for sale in Karagozler sits on an incline just above the town's amphitheatre and below the road to Kayakoy, often referred to as 'Lover's Hill' whilst a short downhill stroll of approximately 75m will reach the seafront.

Head down to the seafront, and a short walk to the west will find the marina. To the west, an equally brief stroll reaches the end of the harbour and the old town, whilst buses pass by along the coastal road that heads around the peninsula to the various private beach clubs whilst in the other direction linking to other services for access to the local resorts, beaches, residential areas and surrounding villages etc.

The walk to the west finds most of the town centre amenities, numerous banks and cash points, a plethora of shops, various supermarkets, government offices, hairdressers, barbers, jewellery stores, the famous fish market restaurants, the large central mosque, museums, and a vast choice of cafes, bars, restaurants, whilst the main nightlife of the town can be found in the old town area, so you won't have far to walk after a night on the town.

The renovations have recently been completed on a three-storey villa that sits on a large private tiered plot, walled and gated, offering a rather exclusive lifestyle with a forest backdrop and panoramic views across the bay of Fethiye, taking oin the marina, parts of the harbour, Sovalye Island and the rolling green mountains that surround the town.

Accessed from the Kaya road, the gated entrance opens to stone steps that lead down to the villa's private grounds, offering exterior steps from each level down to the lowest area of the land, whilst the villa is entered on the first floor via a rear side shaded terrace where you have a steel entrance door that opens to a spacious open hallway laid with marble effect tiled flooring, offering a cloakroom with fitted units for coats and shoes etc., a closed storage room and stairs that lead to the upper and lower floors.

From the hallway, you walk into the spacious open-plan living area that features a luxury fully fitted kitchen and central island, a comfy modern lounge with the dining area to the rear, all of which offer panoramic views from huge windows, whilst to the end of the lounge/diner is screening that hides away an office, hosting a door that opens into a fully tiled modern family shower room.

Take the stairs to the top floor, and you find the three bedrooms, one spacious main bedroom that is sea facing, offering a dressing area. A twin sinks modern en-suite shower room with the shower enclosure designed with the effect of a Turkish bath, whilst an open doorway leads to a shared bay window seating area to enjoy the stunning views.

Bedroom 2 is also a sea-facing double room with access to the seating area, sharing a modern family shower room with twin sinks with rear bedroom three, which is again a spacious double room that enjoys stunning views of the local forest area.

Down to the lower garden floor and you find a second open-plan living area with a smaller, fully fitted kitchen, lounge and dining area that open out to find vast wooden decking effect tiled terraces that offer various seating and dining areas and surrounded by a sizeable private walk-in infinity swimming pool that can be shaded via a retractable roof. This floor also hosts a fully tiled family shower room.

A basement area below the pool offers a pool room and space to store all your outdoor furniture on the rainy winter days.

This quality Fethiye property for sale is offered to the Fethiye real estate market as seen and really must be seen to be appreciated, the price inclusive of all white goods and air conditioning units.

A high-end luxury property that would be perfect for luxury family holidays, year-round living with a prestigious address, or an excellent high-end investment property that will offer a very high annual rental income being on the doorstep of the marina and the town centre for all amenities, having easy access to beaches, resorts and villages etc., whilst offering lots of outdoor space and privacy, and amazing panoramic views of the sea, marina, amphitheatre, the harbour, local islands and the mountains.

Contact Turkey Homes today for more details, and our dedicated Fethiye team will answer all your questions, offer you objective advice, and be on hand to guide you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Basement
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Marina
  • Sea View
  • Nature View
  • Prestigious
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Karagozler is one of the most prestigious areas of Fethiye, located right next door to the centre of Fethiye with all its shops, restaurants and the busy harbour.

Karagozler sits at the back of the upmarket Ece Marina, with all its luxury yachts from many different countries, and you can even hop on the Hydrofoil and pop over to the Greek Island of Rhodes for the day.

The area is popular with those on the yachting scene due to its proximity to the marina, and it also has some stunning luxury homes set on the hills with fantastic views across the bay of Fethiye.

Distances

Distance to town:

Central Location

Distance to beach:

75m Marina

Distance to airport:

49km

Map

Related Properties

$914,244

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$773,786

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$1,645,639

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$115,804

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$591,211

6 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$2,200,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$268,788

5 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$161,593

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$195,039

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$130,432

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application