Währung / Sprache

make an inquiry
Villa mit Naturblick in Seydikemer
Villa mit Naturblick in Seydikemer
Villa mit Naturblick in Seydikemer

Freistehendes neues traditionelles Anwesen in Fethiye zum Verkauf - 4-Bett-Villa mit Naturblick in Seydikemer - privater Pool

verkauft

$216,932 Basispreis: GBP195000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5789VIL
DETAILS

Übersicht

Makellose freistehende Luxusvilla zum Verkauf in Fethiye. Blick auf die Landschaft in Seydikemer mit privatem Pool und Whirlpool. Fethiye Anlageobjekt.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 520m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns, diese freistehende neue traditionelle Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, die sich am Rande der Stadt im ruhigen grünen Weiler Seydikemer in der Nähe des fließenden Flusses Esen und der Grenze zu Antalya befindet.

Seydikemer ist ein wunderschönes Dorf, immer noch sehr traditionell, mit vielen alten türkischen Häusern, die immer noch von den Einheimischen bewohnt werden, die einen Großteil des umliegenden Ackerlandes, große Oliven- oder Zitrushaine, Weizenfelder, riesige Gewächshäuser mit Tomaten und Gurken usw. besitzen und einige pflegen das Vieh verschiedene Viehherden.

In den letzten Jahren ist das Dorf mit der Entwicklung von Luxusvillen gewachsen, die Käufer aus Übersee sowohl für dauerhafte Häuser als auch für Ferienhäuser für diejenigen angezogen haben, die Ruhe im Gegensatz zu den geschäftigen, geschäftigen Ferienorten oder dem Stadtzentrum bevorzugen.

Obwohl das Dorf ländlich ist, sind Sie nicht allzu weit von einer Vielzahl von Annehmlichkeiten entfernt, wobei das Zentrum von Fethiye nur 30 Autominuten entfernt ist. Viele schöne Strände innerhalb der gleichen Zeit wie der berühmte Calis Beach und der atemberaubende goldene Sandstrand von Patara, während die Annehmlichkeiten in Seydikmer reichlich sind, mit einer Auswahl an Annehmlichkeiten für die ganzjährigen Einwohner und die wachsende Zahl von Touristen.

Lage und Details der Villa

Diese makellose, freistehende, neue, traditionelle Villa zum Verkauf in Seydikemer befindet sich in unmittelbarer Nähe des Dorfzentrums, am Rande des fließenden Flusses Esen mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und Ackerlandgebiete.

Bei einem Spaziergang zum kleinen, aber geschäftigen Dorfzentrum finden Sie einen lebhaften Wochenmarkt im Freien für all die frischen lokalen Produkte und Schnäppchen, eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschäften und kleinen Supermärkten, Schulen, medizinischen Zentren, Apotheken, Moscheen, Teegärten, Cafés, Bars und Restaurants usw., aber alles noch recht traditionell, und bald ein privates Krankenhaus beherbergen, um Einheimische zu ersparen, die für Konsultationen und Behandlungen nach Fethiye reisen.

Ein regelmäßiger Busservice vom Zentrum des Dorfes bietet Zugang zum Zentrum von Fethiye entlang der belebten Autobahn D-400, der geschäftigen Hafenstadt, die viel mehr an alltäglichen Annehmlichkeiten bietet, und anderen Buslinien, um mehrere lokale Resorts und Strände zu erreichen Wenn Sie ein Auto besitzen oder mieten, erkunden Sie die viel weitere Umgebung in Ihrem Tempo und Ihrer Zeit mit der berühmten Salkikent-Schlucht, die 30 Minuten entfernt ist, oder erreichen Sie in nur 20 Minuten die antiken Ruinen von Tlos und den fabelhaften Yakapark.

Die freistehende Villa ist Teil eines privaten Anwesens. Es verfügt über ein großes persönliches Eckgrundstück mit Steinmauern und Tor von 520 m2 und bietet Parkplätze vor Ort mit einem schattigen Carport, gepflegte und pflegeleichte Gärten mit mehreren Obstbäumen, verschiedenen grünen Sträuchern, einer hohen Palme und gepflegten Kiesflächen , während große Terrassen viel Wohnraum im Freien bieten und einen sehr einladenden privaten begehbaren Swimmingpool und einen Whirlpool mit untergetauchten Sitzgelegenheiten umgeben, während die Gärten steinverlegte Wege, einen Holzlagerbereich und ein großes geschlossenes Lagerhaus beherbergen Bewahren Sie die Gartengeräte und Poolchemikalien sicher außerhalb der Reichweite neugieriger kleiner Hände auf.

Eine Maisonette-Villa mit vier Schlafzimmern, die im Laufe des letzten Jahres mehrere hervorragende Verbesserungen erfahren hat und eine schöne partielle Steinfassade bietet und in einer einzigartigen V-Form gebaut wurde, die von der Rückseite über eine verglaste Veranda betreten wird, die eine Stahlsicherheitstür beherbergt , die sich öffnet, um einen geräumigen und leicht erhöhten offenen Flur mit hellen Keramikfliesen zu finden, der eine Treppe mit Marmorturm zum oberen Stockwerk, einen geschlossenen Lagerbereich im Untergeschoss und ein stilvolles, neu renoviertes und vollständig gefliestes modernes Familienduschbad beherbergt. Eine offene Tür mit zwei Stufen führt hinunter in den V-förmigen offenen Wohnbereich.

Auf der einen Seite beherbergt der Wohnbereich eine voll ausgestattete, moderne Wohnküche, eine effiziente Küche, die mit einer Reihe von cremefarbenen und verglasten getäfelten Einheiten, vielen offenen Regalen, Arbeitsflächen aus hellem Granit und gefliesten Rückwänden mit hellem Steineffekt geschmückt ist. während die Fenster einen Blick auf verschiedene Bereiche des Gartens bieten. Eine verglaste Tür öffnet sich zu einem geschlossenen Wohnbereich im Wintergartenstil.

Auf der anderen Seite befindet sich die geräumige Lounge, die einen modernen gusseisernen Holzofen, mehrere Garten- und Naturblickfenster und breite Terrassentüren für einen weiteren Zugang zum Wintergarten bietet, der mit Massivholzboden ausgelegt ist und eine Holzbalkendecke bietet, während er möbliert ist Faulenzen und Essen zu jeder Jahreszeit mit weiteren Glastüren, die Zugang zu den Außenterrassen, Gärten und dem Pool bieten.

Das Erdgeschoss beherbergt auch das erste der vier Schlafzimmer, ein geräumiges Einzelzimmer mit Fenstern, die einen Blick auf den Garten und die Natur bieten; Dieser Raum könnte als Esszimmer, Büro oder Hobbyraum usw. genutzt werden, während das neue Familienduschbad genutzt wird.

Steigen Sie die Treppe zum Landebereich im ersten Stock hinauf, der Zugang zum Dachboden, dem modern gemusterten Fliesenboden und der maßgeschneiderten Massivholz-Lagereinheit bietet, während der Landebereich Zugang zu den anderen drei Schlafzimmern bietet.

Schlafzimmer 2 ist das Hauptzimmer, das über ein neu renoviertes, modernes Bad mit Dusche und ein großes Fenster mit Blick auf die Natur verfügt, während die Schlafzimmer 3 und 4 große Doppelzimmer sind, die Zugang zu privaten Balkonen mit Natur- und Bergblick haben, während sich beide einen großen teilen und neu renovierte, moderne Familiendusche / Hauswirtschaftsraum, der vom Landebereich abgesetzt ist.

Ursprünglich bot die Villa einen großen gemeinsamen zentralen Balkon im ersten Stock. Die Eigentümer haben jedoch die Terrasse eingezäunt und eine große, geräumige zweite Lounge mit einem großen Fenster geschaffen, das einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft bietet.

Diese gut präsentierte Luxusvilla zum Verkauf in Seydikemer wird dem Fethiye-Immobilienmarkt komplett möbliert und in makellosem Zustand zu erschwinglichen Preisen angeboten, einschließlich eines kompletten Zentralheizungssystems, aller Elektrogeräte, Klimaanlagen und eines Solar-Warmwassersystems .

Insgesamt eine atemberaubende und sehr ruhige Lage für einen erholsamen Familienurlaub, ein ideales Familienhaus für das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete Wahl für eine Investition in Fethiye, friedlich gelegen und doch nur eine kurze Entfernung zum Zentrum, mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und den Resorts und Strände mit fantastischem Blick auf die Natur, einen privaten Pool und viel Wohnraum im Freien.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen anzuzeigen oder anzufordern. Unser engagiertes Team von Fethiye-Immobilienberatern beantwortet alle Fragen, die Sie möglicherweise haben, wenn Sie eine Immobilie in Seydikemer kaufen möchten, bietet Ihnen objektive Beratung und steht Ihnen zur Seite, um Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu unterstützen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Wintergarten
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Hubschrauberverleih
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Seydikemer is a small traditional farming village located on the outskirts of the busy harbour town of Fethiye. Close to the border of the Antalya province with natural green forest surroundings.

The village is quite rural and very dependent on its farming for its income, with a patchwork of green fields and a river flowing through the town, all shielded by the local Taurus Mountain range.

The village has a good choice of local shops and restaurants and the local weekly market for all your fresh local produce, and you are only a 30-minute drive from the heart of Fethiye town centre.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

26km Fethiye

Entfernung zum Strand:

28km Calis Beach

Entfernung zum Flughafen:

67km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$619,729

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$211,369

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$196,907

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$221,382

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$105,084

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$389,365

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$277,005

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$272,555

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer
Nature View Villa In Seydikemer

Detached New Traditional Fethiye Property For Sale - 4-Bed Nature View Villa In Seydikemer - Private Pool

$235,073 Base price: GBP195000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 180 m2 Floors
  • Property Ref: FET5789VIL
DETAILS

Summary

Immaculate detached luxury villa for sale in Fethiye. Countryside views in Seydikemer with a private pool and Jacuzzi. Fethiye investment property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 520m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

We at Turkey Homes are delighted to offer this detached new traditional villa in Fethiye for sale, found on the outskirts of the town in the tranquil green hamlet of Seydikemer, close to the flowing Esen River and the Antalya border.

Seydikemer is a beautiful village, still very traditional, with many old Turkish homes still inhabited by the locals who own much of the surrounding farmland, large olive or citrus groves, wheat fields, huge greenhouses filled with tomatoes and cucumbers etc. and some tending to the livestock various herds of livestock.

Over recent years the village has grown with the development of luxury villas which have attracted overseas buyers for both permanent homes and holiday homes for those who prefer tranquillity as opposed to the busier bustling holiday resorts or the town centre.

Even though the village is rural, you are not too far away from a host of amenities, with the centre of Fethiye a mere 30 minutes drive away. Many beautiful beaches within the same amount of time with the famous Calis Beach and the stunning golden sandy beach of Patara, whilst amenities in Seydikmer are ample with a selection of amenities for the local year-round residents and the growing number of tourists.

Villa Location & Details

This immaculate detached new traditional villa for sale in Seydikemer is within a short distance of the village centre, set on the edge of the flowing Esen river with fabulous views of the surrounding mountains and farmland areas.

The stroll to the small but bustling village centre finds a bust weekly outdoor market for all the fresh local produce and bargains, a varied range of shops and small supermarkets, schools, medical centres, pharmacies, mosques, tea gardens, cafes, bars and restaurants etc., yet all still quite traditional, and soon to host its private hospital to save locals travelling to Fethiye for consultations and treatments.

Regular bus service from the centre of the village offers access to the centre of Fethiye along the busy D-400 highway, the busy harbour town offering lots more in the way of everyday amenities, other bus routes to access several local resorts and beaches, whilst if you own or a hire a car, you head off an explore the much broader area at your speed and time with the famous Salkikent Gorge 30-minutes away, or just 20-minutes reach the ancient ruins of Tlos and the fabulous Yakapark.

The detached villa is part of a private estate. It boasts a sizeable personal stone walled and gated corner plot of 520m2, offering on-site parking with a shaded carport, well-kept and low-maintenance gardens that host several fruit trees, various green shrubs, one tall palm tree and neat gravelled areas, whilst large terraces offer lots of outdoor living space and surround a very inviting private walk-in swimming pool and jacuzzi pool with submerged seating, whilst the gardens host stone laid pathways, a lean-to wood storage area and a sizeable closed storage depot to keep the garden equipment and pool chemicals safely out of reach of curious little hands.

A duplex four-bedroom villa that has had several excellent improvements over the past year or so, offering a lovely partial stone facade and was built in a unique V-shape, entered from the rear side from a glazed porch that hosts a steel security door, opening to find a spacious and slightly raised open hallway laid with light ceramic floor tiles, hosting marble turret stairs to the floor above, a closed understairs storage area, and stylish newly renovated and fully tiled modern family shower room. An open doorway with two steps leads down to the V-shaped open-plan living area.

Off to one side, the living area hosts a fully fitted modern kitchen diner, an efficient kitchen decked out with a range of off-white and glazed panelled units, lots of open shelving, light granite work surfaces and light stone effect tiled splash backs, whilst windows offer views over various areas of the garden. A glazed door opens into an enclosed verandah-style conservatory living area.

On the other side is the spacious lounge that offers a modern cast iron log burner, several garden and nature view windows and wide patio doors for further access to the conservatory that is laid with solid wood flooring and offers a beamed wooden ceiling, whilst furnished for lounging and dining at any time of the year with further glass doors providing access to the outdoor terraces, gardens and the pool.

The ground floor also hosts the first of the four bedrooms, a good-sized single room with windows offering a garden and nature view; this room could be used as a dining room, office or hobby room, etc., whilst using the new family shower room.

Ascend the stairs to the first-floor landing area, which has access to the loft space, modern patterned tiled floor and bespoke solid wood storage unit, whilst the landing area offers access to the other three bedrooms.

Bedroom 2 is the master room that enjoys a newly renovated modern en-suite shower room and a large nature view window, whilst bedrooms 3 and 4 are sizeable double guest bedrooms that have access to private nature and mountain view balconies, whilst both share a large and newly renovated modern family shower/utility room that is set off the landing area.

Initially, the villa offered a large shared central balcony on the first floor. However, the owners have enclosed the patio and formed a vast, spacious second lounge with a large window that offers stunning countryside views.

This well-presented luxury villa for sale in Seydikemer is offered to the Fethiye real estate market fully furnished and in immaculate condition throughout with the affordable asking prices, including a complete central heating system, all white goods,  air conditioning units and solar hot water system.

Overall a stunning and very tranquil location for relaxing family holidays, an ideal family home for year-round living or an excellent choice for investment in Fethiye, peacefully located yet just a short distance to the centre, with easy access to the town centre, resorts and beaches offering fantastic nature views, a private pool and lots of outdoor living space.

Contact Turkey Homes today to view or ask for more details; our dedicated team of Fethiye property advisors will answer any of the questions you may have when looking to buy property in Seydikemer, offer you objective advice and will be on hand to assist you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Central heating
  • Conservatory
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Helicopter Rentals
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Seydikemer is a small traditional farming village located on the outskirts of the busy harbour town of Fethiye. Close to the border of the Antalya province with natural green forest surroundings.

The village is quite rural and very dependent on its farming for its income, with a patchwork of green fields and a river flowing through the town, all shielded by the local Taurus Mountain range.

The village has a good choice of local shops and restaurants and the local weekly market for all your fresh local produce, and you are only a 30-minute drive from the heart of Fethiye town centre.

Distances

Distance to town:

26km Fethiye

Distance to beach:

28km Calis Beach

Distance to airport:

67km

Map

Related Properties

$235,073

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$229,045

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$186,853

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$239,895

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$421,926

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$300,170

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$295,348

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$97,429

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application