Währung / Sprache

make an inquiry
Luxus-Golfvilla in Belek
Luxus-Golfvilla in Belek
Luxus-Golfvilla in Belek

Luxus-Antalya-Golf-Immobilie zum Verkauf - Freistehende, moderne Villa mit privatem Pool in Belek

$337,871 Basispreis: EUR345000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 210 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ANT5790VIL
DETAILS

Übersicht

Luxusvilla in Antalya mit privatem Pool zu verkaufen. Nur wenige Minuten von Golfplätzen, Stränden und dem Themenpark Land of Legends in Belek entfernt. Antalya-Immobilien zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 358m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese freistehende Luxusvilla in Antalya zum Verkauf anbieten zu können, die sich in der Golfhauptstadt der Türkei, dem atemberaubenden Strand- und Golfresort Belek an der südlichen Mittelmeerküste befindet.

Belek liegt nur 30-35 Minuten östlich entlang der Küste von Antalyas internationalem Flughafen und 40 Minuten vom riesigen modernen Stadtzentrum entfernt, das in den 1980er Jahren speziell gebaut wurde, um Golfbegeisterte mit seinem perfekten Gelände anzulocken, das heute mehrere ausgezeichnete Championship-Golfplätze und Clubs beherbergt. Einige davon sind an luxuriöse 5-Sterne-All-Inclusive-Hotels angeschlossen, die sich entlang der langen feinen Sandstrände von Belek befinden.

Da die Hotels am Strand liegen, befinden sich viele der Häuser in Belek hinter den Hotels und Golfplätzen, wo Sie die Annehmlichkeiten des Resorts finden, oder in kleineren Dörfern am Rande des Resorts, das beliebteste ist Kadriye, alles wunderschöne Gegenden mit einer atemberaubenden Kulisse des hoch aufragenden Taurusgebirges, das den Ort vor dem nördlichen Wettersystem schützt, und weiten Bereichen offener grüner Landschaften.

Immobilien in Belek können Apartments oder Villen in Komplexen mit Gemeinschaftspools oder private Villen mit Gärten und Swimmingpools sein, die alle Golfliebhaber und ihre Familien anziehen, die Golfer über die Fairways gehen und der Rest der Familie am Pool oder Kopf entspannen kann auf zu den mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden, Sightseeing oder Shopping in der Stadt.

Lage und Details der Villa

Diese freistehende Villa mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in Belek befindet sich in der wachsenden Nachbarstadt Kadriye, etwa 10-12 Minuten westlich der Stadt Belek, mit einer Flughafentransferzeit von knapp 25 Minuten.

Kadriye ist als Partnerstadt von Belek bekannt und liegt wie Bekek hinter den vielen Golfplätzen der Gegend. Die Villa befindet sich etwa 4 km vom Kadriye-Strand, etwa 2,5 km nördlich des nächsten Golfplatzes, des Themenparks Land of Legends und des Einkaufszentrums und Hotel, während die Stadt mit Schulen, Banken und Geldautomaten, diversen Geschäften und Supermärkten, Apotheken, Familienkliniken, einem Postamt, Parks und einer Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants ein reichhaltiges Angebot an alltäglichen Annehmlichkeiten bietet.

Direkt an der Hauptstraße gelegen, die zur belebten Autobahn nach Norden führt und Bushaltestellen beherbergt, erreichen Sie bequem die Strände, die Stadt Belek, den Flughafen, das Stadtzentrum und verschiedene andere Gebiete der riesigen Provinz Antalya.

Eine moderne private Villa in einer beliebten Wohngegend von Kadryie, die über ein eigenes, ummauertes und umzäuntes Grundstück von 358 m2 verfügt. Das Anwesen bietet sichere Parkplätze auf einer mit Steinen ausgelegten Auffahrt, kleine Gartenbereiche und große geflieste Terrassen für eine einfache Wartung, die Terrassen umgeben a Privatpool von guter Größe mit einem flachen Kinderzimmer, während es einen eingebauten Grillterrassenbereich und ein Lagerdepot im Freien, einen schattigen, mit Segeltuch bedeckten Pergola-Essbereich im Freien beherbergt, die alle einen Blick auf die Nachbarschaft und die grünen Kadriye-Landschaften bieten.

Die moderne Maisonette-Villa, Baujahr 2020, wurde im echten Antalya-Stil mit einem gewölbten Dach entworfen, während sie teilweise aus hellem Naturstein besteht, und von der verlängerten Steinauffahrt über eine erhöhte und schattige Terrasse auf der Rückseite betreten wird, wobei die Terrasse Sicherheitstüren aus Stahl beherbergt die sich direkt in den großzügigen offenen Wohnbereich öffnet.

Ein riesiger moderner Wohnbereich mit dunkel geäderten Bodenfliesen in Marmoroptik bietet moderne Abendbeleuchtung, einige haben freiliegende Wände und ist mit viel Tageslicht gefüllt. Auf einer Seite befindet sich eine voll ausgestattete moderne Küche, die mit reichlich Schiefer geschmückt ist graue Einheiten mit eingelegten Golddetails, weißen Granitarbeitsflächen, passenden Granitrückwänden und einer großen zentralen Insel-/Frühstücksbar, während ein großes Fenster über dem Waschbecken auf den Garten blickt und Terrassentüren für den Zugang zu den Terrassen und Gärten am Pool öffnen .

Die Lounge befindet sich auf der anderen Seite mit einer auf dem Boden stehenden Klimaanlage und beherbergt seitliche und vordere Terrassentüren, die sich zur Pergola, den Terrassen und dem Pool öffnen, während sich hinter einer gut vermieteten Marmortreppe zwischen der Küche und der Lounge befindet hohes getöntes Atriumfenster mit Blick auf den Pool.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock und Sie finden die ersten beiden Schlafzimmer, beide geräumige Doppelzimmer, von denen eines als Zweibettzimmer eingerichtet ist, beide mit moderner Beleuchtung, einer freiliegenden Steinwand, denselben dunklen Bodenfliesen und modernen Duschräumen mit eigenem Bad. Jedes Zimmer verfügt über zwei Terrassentüren, die sich zu kleinen seitlichen Balkonen mit Naturblick und großen schattigen vorderen Balkonen mit Blick auf den Pool und die Umgebung öffnen.

Die letzten beiden Schlafzimmer befinden sich im gewölbten Dachgeschoss im Obergeschoss, mit einem geräumigen Doppelzimmer, das als Zweibettzimmer mit zwei großen Fenstern mit Blick auf die Natur eingerichtet ist, und einem schmalen Zweibettzimmer mit einer eher gewölbten Decke und einem Dachfenster. Dieses Zimmer wird derzeit genutzt zur Aufbewahrung, während beide die Nutzung eines riesigen Familienbadezimmers auf der gleichen Ebene haben, das über eine Whirlpool-Badewanne mit Kopfbrause verfügt.

Diese moderne Belek-Villa mit vier Schlafzimmern wird dem Immobilienmarkt von Antalya wie gesehen angeboten, komplett möbliert zu einem sehr hohen Standard mit dem Preis inklusive aller Haushaltsgeräte, durchgehend klimatisiert und alle Außentüren und Fenster wurden elektrisch ausgestattet Rollläden.

Insgesamt Luxusimmobilie in Antalya zum Verkauf, ideal für einen Familienurlaub, ideale ganzjährige Häuser oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Antalya, fußläufig zu den örtlichen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zu Stadtzentren, Golfplätzen und Stränden sowie einem luxuriösen Lebensstil , atemberaubende Aussicht auf die Natur und viel Wohnraum im Freien mit privatem Pool.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen anzuzeigen oder anzufordern. Unsere engagierten Immobilienberater in Antalya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, beraten Sie unparteiisch und führen Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Golf
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Belek is a purpose-built resort in the Antalya region of Turkey, sitting on the beautiful southern coastline. A hugely popular resort with golf enthusiasts, the resort has no fewer than 16 top-class championship golf courses to choose from.

If golf is not quite your thing, plenty is still to keep you occupied in the resort, with many daily excursions available, from boat trips to scuba diving. Or maybe relax on the fabulous sandy beach and soak up the sun till your heart is content. A must-do market day in Belek, try your skills at bartering for some of the splendid goods on offer; the local stallholders love it and expect it.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Walking distance

Entfernung zum Strand:

4km

Entfernung zum Flughafen:

25km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$616,002

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$421,114

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$347,664

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$337,871

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$783,469

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$411,321

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$514,151

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$484,771

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$523,945

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$489,668

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Belek Golf Villa
Luxury Belek Golf Villa
Luxury Belek Golf Villa

Luxury Antalya Golf Property For Sale - Detached Modern Villa With A Private Pool In Belek

$368,930 Base price: EUR350000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 210 m2 Floors
  • Property Ref: ANT5790VIL
DETAILS

Summary

Luxury villa in Antalya for sale with a private pool. Minutes from golf courses, beaches & the Land of Legends theme park in Belek. Antalya property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 358m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The team at Turkey Homes are delighted to offer this detached luxury villa in Antalya for sale, situated in Turkey's golfing capital, the stunning beach and golf resort of Belek on the southern Mediterranean coastline.

Belek sits just 30-35 minutes east along the coastline from Antalya's international airport and 40 minutes from the vast modern city centre, purpose-built in the 1980s to attract golf enthusiasts with its perfect terrain, now hosting several excellent championship golf courses and clubs, some of which are attached to luxury 5* all-inclusive hotels that are located along Belek's long stretch of fine sandy beaches.

With the hotels being set along the beach, many of the homes in Belek are situated to the rear of the hotels and golf courses, where you find the resort amenities or in smaller villages on the outskirts of the resort, the most popular being Kadriye, all beautiful areas with a stunning backdrop of the towering Taurus mountains that protect the site from the northern weather system, and vast areas of open green landscapes.

Property in Belek can be apartments or villas in complexes with shared pools or private villas with gardens and swimming pools, all attracting golf lovers and their families, the golfers head across the fairways, and the rest of the family can relax by the pool or head off to the local Blue Flag beaches, sightseeing or shopping in the city.

Villa Location & Details

This detached 4-bedroom villa for sale in Belek is found in the growing neighbouring town of Kadriye, around 10-12 minutes west of Belek town, with an airport transfer time of just under 25-minutes.

Kadriye is known as Belek's twinned town and, like Bekek, is set behind the areas many golf courses, with the villa located approximately 4km from Kadriye Beach, around 2.5km north of the nearest golf course, the Land of Legends Theme Park, shopping mall and hotel, whilst the town offers an ample range of everyday amenities with schools, banks and cash machines, various shops and supermarkets, chemists, family medical centres, a post office, parks and a selection of cafes, bars and restaurants.

Set just off the main road that leads to the busy highway to the north and hosts bus stops, you can access the beaches, Belek Town, the airport, the city centre and various other areas of the vast Antalya province with ease.

A modern private villa in a popular residential area of Kadryie, enjoying its own private walled and gated plot of 358m2, the property offers secure parking on a stone laid driveway, small garden areas and vast tiled terraces for ease of maintenance, the terraces surrounding a good sized private swimming pool with a shallow children's room, whilst hosting a built-in BBQ terrace area, and outdoor storage depot, a shaded canvas covered pergola alfresco dining area, all of which offers views of the neighbourhood and the green Kadriye landscapes.

The modern duplex villa, built in 2020, was designed in true Antalya style with an arched roof, whilst partially made from light natural stone, entered from the extended stone driveway via a raised and shaded terrace to the rear, the terrace hosting steel security doors that opens directly into the spacious open-plan living area.

A vast modern living area laid with dark veined marble effect floor tiles, offering modern evening lighting, some feature exposed walls, and is filled with lots of daylight, hosting a fully fitted modern kitchen to one side, decked out with an ample supply of slate grey units with inlaid gold detail, white granite work surfaces, matching granite splash backs, and a large central island/breakfast bar, whilst a large window over the sink looks out over the garden and patio doors open for access to the poolside terraces and gardens.

The lounge sits on the other side with a floor standing air-con units whilst hosting side and front patio doors that open to the pergola, terraces and the pool, whilst a well-let marble stairway set between the kitchen and lounge is set behind a tall tinted Atrium window that overlooks the pool.

Take the stairs to the first floor, and you find the first two bedrooms, both spacious double rooms with one furnished as a twin, both offering modern lighting, one exposed stone wall, the same dark floor tiles and en-suite modern shower rooms, whilst each room hosts two sets of patio doors that open to small side nature view balconies and large shaded front balconies that overlook the swimming pool and the local area.

The final two bedrooms are set in the arched top floor roof space, with one spacious double room furnished as a twin with two large nature view windows and one narrow twin room with more of an arched ceiling and a skylight window, this room is currently used for storage, whilst both have the use of a vast family bathroom on the same level that hoss a Jacuzzi bath with an overhead shower.

This modern four-bedroom Belek villa is offered to the Antalya real estate market as seen, fully furnished to a very high standard with the price inclusive of all white goods, air-conditioned throughout, and all exterior doors and windows have been fitted with electric roller shutters.

Overall luxury Antalya property for sale, great for family holidays, ideal year-round homes or an excellent choice for investment in Antalya, walking distance to the local amenities, easy access to town centres, golf courses, and beaches along with offering a luxury lifestyle,  stunning nature views and ample outdoor living space with a private pool.

Contact Turkey Homes today to view or ask for more details. Our dedicated Antalya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, provide impartial advice, and guide you step-by-step through the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Golf
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Belek is a purpose-built resort in the Antalya region of Turkey, sitting on the beautiful southern coastline. A hugely popular resort with golf enthusiasts, the resort has no fewer than 16 top-class championship golf courses to choose from.

If golf is not quite your thing, plenty is still to keep you occupied in the resort, with many daily excursions available, from boat trips to scuba diving. Or maybe relax on the fabulous sandy beach and soak up the sun till your heart is content. A must-do market day in Belek, try your skills at bartering for some of the splendid goods on offer; the local stallholders love it and expect it.

Distances

Distance to town:

Walking distance

Distance to beach:

4km

Distance to airport:

25km

Map

Related Properties

$447,986

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$557,611

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$274,062

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$164,437

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Antalya

$179,194

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Antalya

$295,144

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Antalya

$663,020

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$453,257

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$374,200

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$368,930

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application