Währung / Sprache

make an inquiry
Asiatische Apartments mit Blick auf die Natur in Istanbul
Asiatische Apartments mit Blick auf die Natur in Istanbul
Asiatische Apartments mit Blick auf die Natur in Istanbul

Prestigeträchtige asiatische Istanbul-Immobilie zum Verkauf - Off-Plan-Luxuswohnungen in Üsküdar - 0% effektiver Jahreszins und fertige Urkunden

$500,000 Basispreis: USD500000

  • bed icon 1 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 16 Etagen
  • square icon 62 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5792APT
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Wohnungen mit Naturblick zum Verkauf in Istanbul Asien. Smart Homes im wohlhabenden Üsküdar mit umfangreichen Einrichtungen vor Ort und 0 % effektivem Jahreszins. Wohnung in Istanbul zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 30622m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes präsentiert stolz diese Off-Plan-Entwicklung intelligenter Wohnungen zum Verkauf in Istanbul, die sich im begehrten prestigeträchtigen Viertel Uskudar auf der asiatischen Seite der Stadt, nicht weit vom Ufer des Bosporus entfernt, befinden.

Am äußersten Rand des Bosporus auf der asiatischen Seite von Istanbul liegt Üsküdar, eines der ältesten und grünsten asiatischen Viertel der Stadt, mit einer Fülle historischer Moscheen, Mausoleen, traditionellen türkischen Bädern, Basaren und einer Küstenlinie mit osmanischen Yali-Villen eine Reihe von Parks und Cafés mit Blick auf den Bosporus.

Üsküdar ist Teil des asiatischen Stadtzentrums. Es ist eine ausgezeichnete Gegend für High-End-Immobilieninvestitionen, die sich ganz in der Nähe von Kadikoy befindet, das vielen als die asiatische Version des Taksim-Platzes bekannt ist, alt und lebendig mit einer großartigen sozialen Szene und Einkaufsmöglichkeiten, während Uskudar ruhiger mit einem anderen ist Mangel an Touristen, die wohlhabende Bürger anziehen, leicht zu vergleichen mit Besiktas und Bebek.

Die Anreise nach Üsküdar von der europäischen Seite Istanbuls ist einfach, nur eine 10-minütige Fahrt mit der Fähre oder mit dem Auto über den Eurasia-Tunnel oder die Märtyrerbrücke des 15. Juli, die beide nach einer kurzen Fahrt erreichbar sind, wodurch die berühmten europäischen Sehenswürdigkeiten in nur 25 Minuten erreichbar sind , mit dem Flughafen Sabiha Gökcen im Osten für internationale und Inlandsflüge, erreichbar in etwa 40 Minuten.

Entwicklungsstandort & Details

Diese einzigartige Off-Plan-Entwicklung von Luxusapartments zum Verkauf in Uskudar befindet sich derzeit im Bau im sehr begehrten Acibadem-Viertel, nur 5 km vom Herzen von Kadiköy und etwas mehr als 5 km von den Küsten des Bosporus und der Marmara entfernt.

Am Rande eines grünen Waldgebiets gelegen für einen gesunden Lebensstil, aber ganz in der Nähe einer Autobahnverbindungsstraße, die in 5 Minuten mit der E-5 oder in 10 Minuten mit der TEM verbunden ist, um eine hervorragende Anbindung an alle Bereiche der Stadt zu gewährleisten. Sie können auch den Eurasia-Tunnel in 5 Minuten oder die Märtyrerbrücke des 15. Juli in 10 Minuten erreichen, die beide Zugang zur europäischen Seite der Stadt bieten, während öffentliche Verkehrsmittel, die Metrobus- und U-Bahn-Linien und ein Bahnhof ebenfalls in der Nähe sind in 5 Minuten erreichbar, das Fährterminal Kadikoy in 15 Minuten, während verschiedene Bushaltestellen mehr oder weniger vor der Haustür liegen.

Durch die Nähe zum Stadtzentrum bietet die Umgebung eine große Auswahl an alltäglichen Annehmlichkeiten, die zu Fuß oder über eine extrem kurze Fahrt erreicht werden können, während eine 1-10-minütige Fahrt mehrere große moderne Einkaufszentren, Universitäten und eine Auswahl bietet von staatlichen oder privaten Krankenhäusern.

Das Projekt stammt von einem führenden und vertrauenswürdigen Entwickler aus Istanbul. Der Bau findet auf einer riesigen Grundstücksfläche von 30.622 m2 statt, um eine sicher ummauerte und bewachte Wohnanlage zu schaffen, die aus neun Apartmentblöcken mit 16 Etagen bestehen wird, die insgesamt 563 intelligente Wohneinheiten mit einer Auswahl von 1-6 Schlafzimmern beherbergen werden von denen man einen Blick auf den örtlichen Wald, die Stadt und weitläufige parkähnliche Gemeinschaftsgärten genießen wird, während der Bauträger sicherstellt, dass alle Bauarbeiten den Bauvorschriften der türkischen Regierung für Isolierung und Sicherheit entsprechen. Alle Häuser werden nach Abschluss des Projekts im Mai 2024 zu einem sehr hohen Standard fertiggestellt. Die Eigentumsurkunden für alle Einheiten sind jedoch bereits vorhanden und können an die Käufer übergeben werden.

Nach Fertigstellung wird der Komplex ein luxuriöses Spa-Konzept bieten, bei dem Bewohner und Gäste eine große Auswahl an luxuriösen Einrichtungen vor Ort für die ganze Familie nutzen können, darunter:

  • Ein großes Freibad
  • Kinderbecken
  • Sonnenterrassen
  • Ein zusätzlicher Lagunenpool mit künstlichem Sandstrand
  • Ein beheiztes Hallenbad
  • Kinderspielplätze
  • Sauna
  • Türkisch
  • Bad
  • Dampfraum
  • Massageräume
  • Verschiedene Spa-Behandlungen
  • Fitnessstudio
  • Basketball Platz
  • Squash-Platz
  • Spazier-/Joggingstrecke
  • Skatepark
  • Verschiedene Wasserspiele und dekorative Teiche
  • Früchtegarten
  • Restaurants und Cafés
  • Geschäfte
  • Sichere Parkgarage
  • Generator
  • Zentrales Sat-TV
  • 24/7 Rezeption
  • Aufzüge in jedem Block
  • Business-Lounge/Tagungsraum

Sie und Ihre Familie sind rund um die Uhr mit dem komplexen Angebot an Sicherheitsdiensten und Überwachungskameras sicher und geschützt.

Verfügbare Einheiten und Entwicklerpreise

Apartments mit 1 Schlafzimmer, 62 m² – 72 m², zu Preisen zwischen 500.000 USD und 550.000 USD

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 96 m² – 108 m², zu Preisen zwischen 650.000 USD und 725.000 USD

Apartments mit 3 Schlafzimmern, 164 m² – 315 m², zu einem Preis von 866.000 USD bis 2.048.000 USD

Zahlungsdetails

Obwohl die Eigentumsurkunden zur Übertragung bereit sind, bietet der Entwickler einen Barkaufanreiz von 10 % Rabatt auf die oben genannten Listenpreise an, oder Sie können die zinslose Zahlungsoption wählen und eine Anzahlung von 50 % leisten, Ihre Urkunden erhalten und zahlen Sie den Restbetrag in 12 gleichen Monatsraten.

Wohnung Aspekte

Die Wohnungen in allen Blöcken werden über eine sichere Gemeinschaftseingangslobby zugänglich sein, wobei jede Lobby Treppen und Aufzüge zu allen Stockwerken aufnehmen wird, während Stahleingangstüren für den Zugang zu allen Wohnungen angeboten werden und alle mit einer Video-Gegensprechanlage ausgestattet sein werden werden mit den jeweiligen Lobbytüren verbunden.

Die Wohnungen wurden mit einer offenen oder geschlossenen Küche entworfen, wobei jedes Haus mit einer voll ausgestatteten modernen Küche ausgestattet werden soll, die geräumige Einheiten und Arbeitsbereiche bietet, und alle mit einigen integrierten Elektrogeräten ausgestattet werden - Ofen, Kochfeld und Dunstabzugshaube .

Bodentiefe Fenster und Terrassentüren sorgen für viel Tageslicht in allen Räumen, die Türen öffnen sich zu verschiedenen Außenwohnbereichen mit Blick auf die Natur und die Stadt, große verglaste Balkone, riesige obere Terrassen privater Gartenterrassen, einige mit der Option ein Privatpool.

Die Badezimmer werden vom Boden bis zur Decke komplett gefliest und mit modernen Armaturen ausgestattet, während andere Bodenbereiche eine Mischung aus weiteren Keramikfliesen und Laminatböden in wärmerer Qualität bieten.

Jedes Haus wird mit einer vollständigen Gaszentralheizung ausgestattet, die Infrastruktur für Klimaanlagen wird in allen Räumen vorhanden sein, und jedes Haus wird mit dem neuesten intelligenten, innovativen Haussystem ausgestattet.

Alles in allem werden diese asiatischen Luxuswohnungen in Istanbul genau das Richtige für Sie sein, was auch immer Ihr Grund für den Kauf einer Wohnung in Istanbul ist, ideale Häuser für regelmäßige Stadtbesuche, prestigeträchtige ganzjährige Häuser oder eine hervorragende Gelegenheit für eine High-End-Investition in der Türkei gut erreichbare Stadt- und Flughafenanbindungen, mehr als umfangreiche lokale Annehmlichkeiten, hervorragende Einrichtungen vor Ort, viel Wohnraum im Freien und eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt und die Natur.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit. Unser Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul, bietet Ihnen ehrliche und unparteiische Beratung und führt Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei und darüber hinaus.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Basketball Platz
  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Massagezentrum
  • Besprechungszimmer
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Türkisches Bad
  • Wasserspiel

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Spa
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Anspruchsvoll
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Istanbul is the tale of two cities, where east meets west, with its European side and its Asian side separated by the seas of the Bosphorus. Kadikoy sits on the northern shores of the Marmara Sea and is a busy and highly populated cosmopolitan district on the Asian side of the city, full of culture and history, and is the transportation hub for people commuting to the European side every day for work via regular ferry services across the Bosphorus, with a large bus station and a busy market area right next to the port.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km Kadikoy

Entfernung zum Strand:

5.5km Bosphorus

Entfernung zum Flughafen:

35km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$1,045,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$175,680

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$920,526

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$104,815

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,448,000

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$831,600

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,959,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

POA

8 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$476,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$855,700

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Asian Istanbul Nature View Apartments
Asian Istanbul Nature View Apartments
Asian Istanbul Nature View Apartments

Prestigious Asian Istanbul Property For Sale - Off-Plan Luxury Apartments In Uskudar - 0% APR & Deeds Ready

$500,000 Base price: USD500000

  • bed icon 1 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 16 Floors
  • square icon 62 m2 Floors
  • Property Ref: IST5792APT
DETAILS

Summary

Off-plan nature view apartments for sale in Istanbul Asia. Smart homes in wealthy Uskudar with rich on-site facilities & 0% APR. Istanbul apartment for sale.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 30622m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes proudly presents this off-plan development of intelligent home apartments for sale in Istanbul, located in the sought-after prestigious district of Uskudar on the Asian side of the city, a short distance from the shores of the Bosphorus.

Sitting on the very edge of the Bosphorus on the Asian side of Istanbul is Uskudar,  one of the city's oldest and greenest Asian districts, with a plethora of historical mosques, mausoleums, traditional Turkish Baths, bazaars and a shoreline of Ottoman Yali mansions along with an array of parks and cafes overlooking the Bosphorus.

Uskudar is part of the Asian city centre. It is an excellent area of high-end property investment, found very close to Kadikoy, which is known to many as the Asian version of Taksim Square, ancient and vibrant with a great social scene and shopping facilities, whilst Uskudar is calmer with a distinct lack of tourists attracting wealthy citizens, easily compared with the likes of Besiktas and Bebek.

Getting to Uskudar from the European side of Istanbul is easy, just a 10-minute ferry journey or by car via the Eurasia tunnel or the 15 July Martyrs Bridge, both reached via a short drive making the famous European attractions accessible in just 25-minutes, with Sabiha Gokcen airport set to the east for international and domestic flights, accessed in around 40-minutes.

Development Location & Details

This unique off-plan development of luxury apartments for sale in  Uskudar is currently undergoing construction in the very desirable Acibadem neighbourhood, a mere 5km from the heart of Kadikoy and a little over 5km from the Bosphorus and Marmara coastlines.

Set on the edge of a green forest area for a healthy lifestyle, yet very close to a highway link road that connects to the E-5 in 5-minutes or the TEM in 10-minutes for excellent links to all areas of the city, you can also reach the Eurasia Tunnel in 5-minutes or the 15 July Martyrs Bridge in 10-minutes, both offering access to the European side of the town, whilst public transport services are also closeby, the Metrobus and Metro lines and a train station accessed in 5-minutes, the Kadikoy ferry terminal in 15-minutes, whilst various bus stops are more or less on the doorstep.

Being very close to the city centre, the local area provides a vast range of everyday amenities that can be reached on foot or via an extremely short drive, whilst a 1-10 minutes journey will get several large modern shopping malls, universities and a choice of state-run or private hospitals.

The project comes from a leading and trusted Istanbul developer. Construction is taking place on a vast land area of 30,622m2 to offer a safely walled and gated community that will consist of nine apartment blocks of 16 floors that will host a total of 563 intelligent home apartments with a choice of 1-6 bedrooms, all of which will enjoy views of the local forest, the city and vast communal landscaped park-like mature gardens, whilst the developer assures that all building work will adhere to the Turkish governments building regulations for insulation and safety. All homes will be finished to a very high standard upon completion of the project in May 2024. However, the title deeds for all units are already in place and ready to hand over to buyers.

When complete, the complex will offer a luxury spa concept, with residents and guests having the use of a great selection of luxury on-site facilities for all the family, including:

  • A large outdoor swimming pool
  • Children's pool
  • Sun terraces
  • An additional lagoon pool with a manmade sandy beach
  • A heated indoor pool
  • Children's play areas
  • Sauna
  • Turkish
  • Bath
  • Steam room
  • Massage rooms
  • Various spa treatments
  • Gym
  • Basketball court
  • Squash court
  • Walking/jogging track
  • Skatepark
  • Various water features and decorative ponds
  • Fruit garden
  • Restaurants and cafes
  • Shops
  • Secure parking garage
  • Generator
  • Central satellite TV
  • 24/7 Reception
  • Lifts in each block
  • Business lounge/meeting room

You and your family will be kept safe and secure 24/7 with the complex set to offer security services and surveillance cameras.

Units Available and Developer Prices

1 Bedroom apartments 62m2 – 72m2 priced from 500,000 USD to 550,000 USD

2 Bedroom apartments 96m2 – 108m2 priced from 650,000 USD to 725,000 USD

3 Bedroom apartments 164m2 – 315m2 priced from 866,000 USD to 2,048,000 USD

Payment Details

Despite the title deeds being ready to transfer, the developer is offering a cash buyer incentive of a 10% discount from the list prices above, or you can take the interest-free payment option and pay a 50% downpayment, receive your deeds, and pay the balance with 12 equal monthly instalments.

Apartments Aspects

Residences in all blocks will be accessed from a secure communal entrance lobby, each lobby set to host stairs and lifts to all floors, whilst steel entrance doors will be offered for entry into all homes, and all will be fitted with a video intercom system that will be connected to the respective lobby doors. 

The apartments have been designed with an open or closed kitchen, each home to be installed with a fully fitted modern kitchen that will offer spacious units and workspace, and all to be fitted with some integrated white goods - Oven, hob, and an extractor fan.

Floor-to-ceiling windows and patio doors will provide lots of daylight for all rooms with the doors open to various outdoor living spaces with nature and city views, large glass panelled balconies, huge upper terraces of private garden terraces, some with the option of a private pool.

Bathrooms will be fully tiled from floor to ceiling and installed with modern fittings, whilst other floor areas will offer a mix of further ceramic tiles and warmer quality laminate flooring.

Each home will be fitted with a full gas central heating system, the infrastructure for air conditioning units to be in place in all rooms, and each home will be installed with the latest intelligent, innovative home system.

Overall, these luxury Asian Istanbul apartments will tick all the right boxes whatever your reason is for buying an apartment in Istanbul, ideal homes for regular city visits, prestigious year-round homes or an excellent opportunity for a high-end investment in Turkey, offering accessible city and airport links, more than ample local amenities, excellent on-site facilities, ample outdoor living space and stunning city and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details, price and availability. Our team of Istanbul property consultants will answer all your Istanbul real estate questions, offer you honest and impartial advice and will guide you through the entire Turkey property buying process and beyond.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Basketball Court
  • Cafes
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Massage Centre
  • Meeting Rooms
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Turkish Bath
  • Water Feature

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Spa
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Prestigious
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Istanbul is the tale of two cities, where east meets west, with its European side and its Asian side separated by the seas of the Bosphorus. Kadikoy sits on the northern shores of the Marmara Sea and is a busy and highly populated cosmopolitan district on the Asian side of the city, full of culture and history, and is the transportation hub for people commuting to the European side every day for work via regular ferry services across the Bosphorus, with a large bus station and a busy market area right next to the port.

Distances

Distance to town:

5km Kadikoy

Distance to beach:

5.5km Bosphorus

Distance to airport:

35km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$1,045,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$176,299

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$923,769

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$105,184

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,448,000

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$831,600

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$1,959,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

POA

8 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$476,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$855,700

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application