Währung / Sprache

make an inquiry
Luxuriöse Marina-Villa in Fethiye
Luxuriöse Marina-Villa in Fethiye
Luxuriöse Marina-Villa in Fethiye

Immobilien in Fethiye mit Meerblick zu verkaufen - luxuriös renovierte Villa mit Blick auf den Jachthafen im renommierten Karagozlar

$834,353 Basispreis: GBP750000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 360 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5799VIL
DETAILS

Übersicht

Villa mit Meerblick in Fethiye zu verkaufen. Direkt über dem Yachthafen in Karagozler gibt es viel Platz im Freien und einen privaten beheizten Pool. Fethiye-Immobilien zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 300m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes ist stolz darauf, diese neu renovierte Villa am Meer in Fethiye zum Verkauf anzubieten, nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Paspatore in Fethiye entfernt, leicht erhöht im begehrten Karagozler mit herrlichem Blick auf das Meer, den Yachthafen und den größten Teil der Bucht von Fethiye.

Fethiye ist in den letzten Jahrzehnten exponentiell gewachsen. Was früher ein kleines Fischerdorf war, ist heute eine große kosmopolitische Hafen- und Jachthafenstadt im Südwesten der Türkei, etwa 49 Kilometer vom Flughafen Dalaman entfernt, bekannt für seinen berühmten Ölüdeniz-Strand und die Blaue Lagune, eine der meistfotografierten Küstenregionen der Welt mit vielen Erstaunliche Fotos machen Vom Himmel aus beim Gleitschirmfliegen vom Gipfel des Mount Babadag.

Karagozler ist ein privilegiertes Viertel im Zentrum von Fethiye, das auf einem Hügel thront, der den High-End-Markt Ece Marina mit seinen atemberaubenden Luxusyachten unterstützt, mit Häusern, die einen fantastischen Blick auf den Yachthafen, die Elite-Insel Sovalye und einen Großteil des wunderschönen blauen Fethiye bieten Bucht.

5-6 Gehminuten vom Jachthafen entfernt erreichen Sie das Herz des Stadtzentrums von Fethiye und die engen Kopfsteinpflasterstraßen von Old Paspatore, wo Sie das pulsierende Nachtleben von Fethiye finden. Einige ziehen es jedoch vor, in einem der vielen ausgezeichneten Restaurants am Wasser zu entspannen, die den weitläufigen Hafen und die Promenade säumen.

Standort- und Objektdetails

Diese renovierte Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Karagozler befindet sich direkt über dem Jachthafen Ece, der zu Fuß über einen 200-Meter-Abstieg und einen 300-Meter-Spaziergang vom pulsierenden Herzen des historischen Fethiye und dem Hafen erreichbar ist.

Machen Sie einen Rundgang durch die Stadt, und Sie finden eine große Anzahl von Geschäften, Supermärkten, mehrere Banken, Geldautomaten, eine Post, viele Ämter, Schulen für alle Altersgruppen, eine Auswahl an Restaurants / Kneipen am Hafen und eine große Auswahl von anderen Bars, Restaurants, Cafés, Cafés usw., einschließlich Dies ist der berühmte Fischmarkt, wo Sie Fisch oder Meeresfrüchte an einem der Stände auswählen und in einem der vielen traditionellen Restaurants zubereiten und kochen können.

Die Route, die entlang der Marina Road verläuft, schlängelt sich um die Halbinsel herum zu mehreren privaten Strandclubs, während Sie den anderen Weg durch die Stadt in Angriff nehmen können, um den geschäftigen Dienstagsmarkt, das Einkaufszentrum und die Universität zu erreichen, während andere Dienstleistungen von einer kleinen Bushaltestelle Zugang zu beliebten bieten Resorts und Bergdörfer in der Umgebung und viele andere Strände.

Die Villa befindet sich vor einem abfallenden dichten Wald, es ist ein mittelgroßes Terrassengrundstück auf einem Grundstück von 300 m2, auf vier Etagen gebaut und von der Durchgangsstraße aus zugänglich, wo sich eine geschlossene private Garage mit elektrischem Rolltor befindet, die eine interne Sicherheit beherbergt Stahltür und eine Eingangstür aus Stahl Neben dem Eingang öffnen sich beide Türen zur Treppe, die zu den Wohnräumen führt.

Die erste Etage, über der Garage, beherbergt den offenen Wohnbereich mit hellen, geräumigen und hellen Keramikböden mit atemberaubendem Blick ins Innere und beherbergt auf einer Seite eine voll ausgestattete, moderne Wohnküche, die mit einem guten Vorrat an bemalten Oberflächen dekoriert ist -weiße Einheiten, Arbeitsplatten Es ist brauner/schwarzer Granit und eine gekachelte Strichcode-Rückseite.

Die moderne Lounge auf der anderen Seite beherbergt eine seitliche TV-Wand aus Kunststein. Terrassentüren über die gesamte Breite öffnen den Wohnbereich zu einem geräumigen, halbschattigen Balkon mit ferngesteuerten Doppelfaltglasfenstern und einem ferngesteuerten einziehbaren Dach, um den Panoramablick zu allen vier Jahreszeiten zu genießen.

Auf dieser Etage befindet sich auch das erste der drei Schlafzimmer, ein geräumiges Doppelzimmer mit eigenem Duschbad, Terrassentüren, die sich zu einem beheizten Innen-/Außenpool öffnen, ein Saunaraum und eine begehbare Dusche am Pool; Die Kollektion hat wieder ein ferngesteuertes einziehbares Dach, das auch von der Loggia aus zugänglich ist, während die hinteren Pool-Terrassentüren auf einen sonnigen Balkon mit Waldblick führen.

Bis zur zweiten Etage haben Sie einen Landebereich mit Zugang zu den nächsten beiden Schlafzimmern, einem riesigen Doppelzimmer mit Loungebereich, einem modernen en-suite Duschbad und uneingeschränktem Blick auf das Meer und den Jachthafen von einem großen offenen verglasten Balkon.

Schlafzimmer 2 befindet sich auf der Rückseite und ist ein Standard-Doppelzimmer mit einem offenen Ankleidebereich, einem modernen eigenen Duschbad und Türen, die auf einen privaten hinteren Balkon mit Blick auf den Wald und den darunter liegenden Pool führen.

Gehen Sie nach oben und zu einem Landebereich mit zwei Glastüren, von denen eine zu einem hinteren Waldgebiet und einer Dachterrasse mit Blick auf den Pool führt, und die andere zu einer riesigen Terrasse mit Meerblick, achtern mit Außenküche und Grill, ein atemberaubender Ort, um sich zu unterhalten Der erhöhte vordere Bereich bietet die erstaunlichste Aussicht auf den Jachthafen, das Meer, die Insel Sovale und die verblassenden fernen Berge, die Fethiye umgeben.

Das atemberaubende und prestigeträchtige Fethiye-Anwesen wird dem Immobilienmarkt in der Türkei so präsentiert, wie es aussieht, komplett möbliert und nach exzellenten Standards ausgestattet; Der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte, zentral gesteuertes Heiz-/Kühlsystem, Alarmanlage, Überwachungskameras und das neueste innovative Heimsystem.

Modernes und geräumiges Anwesen in Fethiye zum Verkauf, ideal für Familienurlaub, ideale Lage für ganzjähriges Leben oder ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Fethiye, in der Nähe des Meeres und des Jachthafens, nur wenige Gehminuten vom Zentrum zu allen Annehmlichkeiten entfernt, bietet viele Wohnräume im Freien, viel Privatsphäre und herrliche Panoramablicke für außergewöhnlich hohe Mieteinnahmen in Fethiye.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen anzuzeigen oder anzufordern. Unser freundliches Beraterteam wird alle Ihre Fragen beantworten, Sie objektiv beraten und Sie durch den Prozess des Immobilienkaufs in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank
  • Alarm

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Yachthafen
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Southwestern Turkey's beautiful cosmopolitan town of Fethiye sits on the famous Turquoise coastline. It hosts several popular holiday resorts, some beach resorts and some mountain resorts, along with numerous peaceful villages that sit on the outskirts of the town.

Fethiye's busy centre also offers several trendy residential areas with luxury villas and modern apartment complexes that are located on the edge of the town, and most are within easy walking distance to the harbour and the many shopping and entertainment facilities along with several stunning beaches also easily reached by a few minutes drive.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

500m Fethiye Town

Entfernung zum Strand:

200m Marina

Entfernung zum Flughafen:

50km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$132,384

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$834,353

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$734,502

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,668,706

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$539,548

6 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$2,200,000

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$245,300

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$177,835

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$177,995

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$154,663

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Marina Villa In Fethiye
Luxury Marina Villa In Fethiye
Luxury Marina Villa In Fethiye

Fethiye Sea View Property For Sale - Renovated Luxury Villa Overlooking The Marina In Prestigious Karagozler

$834,353 Base price: GBP750000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 360 m2 Floors
  • Property Ref: FET5799VIL
DETAILS

Summary

Panoramic sea view villa in Fethiye for sale. Just above the marina in Karagozler with lots of outdoor space & private heated pool. Fethiye property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 300m2
  • Pool: Private
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are proud to present this newly renovated marina villa in Fethiye for sale, located within a brief walk to Fethiye's old town of Paspatur, slightly elevated in sought-after Karagozler with outstanding views of the sea, marina and most of the bay of Fethiye.

Fethiye has grown tremendously over the past few decades; what was a small fishing town is now a substantial cosmopolitan harbour and marina town in the south-west of Turkey, approximately 49km from Dalaman airport, known for its famous Oludeniz Beach and Blue Lagoon, one of the most photographed coastal areas in the world with many taking stunning birds-eye images from the sky when paragliding from the summit of Babadag Mountain.

Karagozler is central Fethiye's distinguished neighbourhood, set on a hillside that backs the up-market Ece Marina with its stunning luxury yachts, with homes offering great views over the marina, the elite Sovalye Island and much of Fethiye's lovely blue bay.

A short  5-6 minutes walk from the marina, you will reach the heart of Fethiye Town centre and the narrow cobbled streets of the old town of Paspatur, which is where you find Fethiye Town's vibrant nightlife. However, some prefer to chill out in one of the many excellent waterfront restaurants that line the vast harbour and promenade.

Property Location & Details

This renovated 3-bedroom villa for sale in Karagozler sits directly above Ece Marina, accessible on foot with a downhill 200m stroll and a further walk of 300m to the beating heart of Fethiye's historic old town and harbour.

Take a walk into town, and you will find a plethora of shops, supermarkets, various banks and ATMs, a post office, several government offices, schools for all ages, a choice of harbourside restaurants/bars, and a great selection of other bars, restaurants, coffee shops, and cafes etc., including the famous fish market where you get to pick out your fish or seafood form one or the stalls and have it prepared and cooked in one of several traditional restaurants.

The road that runs along the marina road heads around the peninsula to various private beach clubs, whilst you can handle in the other direction through the town to reach the busy Tuesday market, a shopping mall, and a university, whilst other services from the small bus station offer access to the well-known resorts, surrounding mountain villages and various other beaches.

The villa sits in front of a dense sloping forest, a mid-terrace property on a plot of 300m2, built over four floors and accessed from the passing street where you have a private closed garage with an electric shutter door, hosting an internal steel security door and an adjacent steel entrance door for walk-in access, both doors opening to stairs that lead up to the living quarters.

The first floor, set above the garage, is host to the open-plan living area laid with light ceramic flooring, spacious and light with stunning views from within, hosting a fully fitted modern kitchen/diner to one side, decked with a good supply of lacquered off-white units, brown/black granite work surfaces and bar code effect tiled splash backs.

The modern lounge on the other side hosts a side art stone TV wall. Full-width patio doors open the living area to a vast half-shaded terrace that offers remote control bi-fold glass windows and a remote-controlled retractable roof to enjoy the panoramic views through all four seasons.

This floor also hosts the first of the three bedrooms, a spacious double room that offers a modern en-suite shower room and patio doors that open to a hidden private indoor/outdoor heated pool and sauna room and a poolside shower enclosure; the collection again has a remote-controlled retractable roof, and can also be accessed from the hallway,  whilst patio doors to the rear of the pool open to a sunny forest view sun terrace.

Up to the second floor and you have a landing area that offers access to the following two bedrooms, one huge double room with its lounge area, a modern en-suite shower room and total views of the sea and marina from a sizeable open glass balcony. 

Bedroom 2 sits to the rear and is a standard double room that offers an open dressing area, a modern en-suite shower room and doors that open to a private rear balcony with forest views and a view over the pool below.

Ascend to the top floor and a landing area hosting two glazed doors, one opening to a rear forest and pool view roof terrace, the other accessing a huge sea-facing spit level terrace, shaded to the rear with an outdoor kitchen and a BBQ, a stunning spot for entertaining with the raised front area offering the most amazing views that take in the marina, the sea, Sovalye Island and to the distant fading mountains that surround the Fethiye area.

The stunning prestigious Fethiye property is offered to the Turkey real estate market as seen, fully furnished and equipped to an excellent standard; the price includes all white goods, a centrally controlled heating/cooling system, an alarm and security cameras and the latest innovative home system.

All-in-all a spacious modern Fethiye property for sale, ideal for family holidays, ideally located for year-round living or an excellent choice for a buy-to-let investment in Fethiye, close to the sea and marina, walking distance to the centre for all amenities, offering oodles of outdoor living space, lots of privacy and outstanding panoramic views for an exceptionally high rental income in Fethiye.

Contact Turkey Homes today to view or ask for more details; our friendly team of advisors will answer all your questions, offer objective advice, and guide you through the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank
  • Alarm

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Marina
  • Sea View
  • Nature View
  • Prestigious
  • Smart Home
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Southwestern Turkey's beautiful cosmopolitan town of Fethiye sits on the famous Turquoise coastline. It hosts several popular holiday resorts, some beach resorts and some mountain resorts, along with numerous peaceful villages that sit on the outskirts of the town.

Fethiye's busy centre also offers several trendy residential areas with luxury villas and modern apartment complexes that are located on the edge of the town, and most are within easy walking distance to the harbour and the many shopping and entertainment facilities along with several stunning beaches also easily reached by a few minutes drive.

Distances

Distance to town:

500m Fethiye Town

Distance to beach:

200m Marina

Distance to airport:

50km

Map

Related Properties

$132,384

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$834,353

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$734,502

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$1,668,706

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$539,548

6 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$2,200,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$245,300

5 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$177,835

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$177,995

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$154,663

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application