Währung / Sprache

make an inquiry
2-Bett-Meerblick-Alanya-Penthouse
2-Bett-Meerblick-Alanya-Penthouse
2-Bett-Meerblick-Alanya-Penthouse

Meerblick-Immobilien in der Türkei zu verkaufen - Luxus-Penthouse in Alanya, 150 m vom Strand in Kestel

verkauft

$230,144 Basispreis: EUR235000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 7 Etagen
  • square icon 144 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5809PENT
DETAILS

Übersicht

Luxuriöses 2-Bett-Penthouse in Alanya zu verkaufen. Meer- und Bergblick in Kestel, 100 m zum Strand und Einrichtungen vor Ort für eine ideale Investitionsimmobilie in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Penthouse
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, dieses Penthouse mit Meerblick in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, das nur eine kurze Autofahrt östlich des geschäftigen Zentrums in der beliebten üppig grünen Gegend von Kestel liegt und der Strand nur 150 m entfernt ist.

Alanya ist seit vielen Jahren bei türkischen und europäischen Touristen beliebt, angezogen von seiner Geschichte, seinem hervorragenden Klima, seiner freundlichen Atmosphäre und seinen wunderschönen Stränden. In der Vergangenheit wurden jedoch viele potenzielle Besucher von den langwierigen Flughafentransfers von Antalya abgeschreckt, die etwa 1 Stunde und 45 Minuten dauern, obwohl sich dies in letzter Zeit nach der Eröffnung des neuen Flughafens der Region in Gazipasa geändert hat Die Touristenzahlen in Alanya nehmen deutlich zu.

Dies wiederum gab dem Immobilienmarkt von Alanya einen massiven Schub mit mehreren neuen Entwicklungsgebieten entlang der wunderschönen Küste östlich des Zentrums, die sich bis zum neuen Flughafen erstrecken, die alle für Touristen und viele von Alanya begehrt geworden sind Einwohner, die alle nur eine kurze Fahrt vom Zentrum und dem Flughafen entfernt sind und alle eine große Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten bieten.

Kestel liegt zwischen Mahmutlar und dem Zentrum von Alanya, nur 4 km entfernt, einer der grüneren Gegenden von Alanya, umgeben von einem riesigen Wald und dem kolossalen Taurusgebirge. Trotz der Nähe zum Zentrum ist Kestel eine relativ ruhige Gegend; es bietet immer noch ein lebhaftes Zentrum und wunderschöne Sandstrände.

Komplexe Lage und Details

Dieses luxuriöse 2-Schlafzimmer-Penthouse zum Verkauf in Kestel liegt nur 2 Gehminuten vom Sandstrand entfernt, etwa 30 Minuten westlich vom Flughafen Gazipasa und etwas mehr als 15 Minuten östlich von Alanyas zentraler Burg und Hafen.

Zwischen dem Strand und dem Komplex befindet sich die stark befahrene zweispurige Küstenstraße für einfachen Auto- oder Buszugang zu verschiedenen anderen Gegenden von Alanya, das nahe gelegene lebhafte Mahmutlar im Osten kann in nur 3-4 Minuten erreicht werden und das kühle fließende Wasser des Flusses Dim liegt etwa 5-6 Minuten westlich, das Einkaufszentrum Alanyum ist in etwas mehr als 10 Minuten erreichbar, und der atemberaubende weltberühmte Kleopatra-Strand, die Damlatas-Höhle und die Seilbahn des Schlosses sind alle in 20-25 Minuten zu erreichen.

Viele der Annehmlichkeiten von Kestel können zu Fuß erreicht werden, darunter verschiedene Geschäfte, Supermärkte, Schulen, Geldautomaten, Apotheken, Gesundheitszentren, ein Postamt und eine große Auswahl an ruhigen Bars, Cafés und Restaurants usw., während ein pulsierendes Nachtleben sein kann genossen entweder in Mahmutlar oder im Zentrum von Alanya.

Das Penthouse ist Teil eines relativ kleinen modernen Komplexes, der von Mauern und Toren umgeben ist und aus zwei modernen Flachbauten mit sieben Stockwerken besteht, die sich in atemberaubenden, reifen Gärten befinden, die von einem hervorragenden Managementteam sehr gepflegt werden, wobei der Block Standardapartments unterschiedlicher Größe bietet und Duplex-Penthäuser, alle mit Blick auf das majestätische Taurusgebirge, während die Wohnungen in den oberen Stockwerken auch einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer genießen.

Innerhalb des ummauerten Geländes können Sie mehrere Einrichtungen vor Ort nutzen, darunter:

  • Ein Außenpool
  • Eingezäuntes Kinderbecken
  • Große Sonnenterrassen
  • Ein beheiztes Hallenbad
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Dampfraum
  • Fitnessstudio
  • Pergola BBQ und Essbereich
  • Aufzüge
  • Zentrales Sat-TV
  • Parkplätze vor Ort

Sie und Ihre Familie sind rund um die Uhr sicher und geschützt, da der Komplex ein Kamerasystem und ein 24/7-Sicherheitsteam bietet.

Ausgewähltes Penthouse

Hier listen wir ein Duplex-Penthouse mit zwei Schlafzimmern auf, das von einer sicheren Eingangslobby aus zugänglich ist, die einen Aufzug und eine Treppe beherbergt, um jede Etage zu erreichen, während es privat durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten wird und über eine Video-Gegensprechanlage mit den Türen der Lobby verbunden ist.

Beim Betreten werden Sie von einem kleinen offenen Lobbybereich mit hellen Keramikfliesen empfangen, der auf einer Seite ein komplett gefliestes modernes Familienduschbad, auf der anderen Seite verspiegelte Garderobenschränke und direkten Zugang zum offenen Wohnbereich beherbergt.

Ein geräumiger und heller Bereich mit moderner Abendbeleuchtung, der auf einer Seite eine moderne, voll ausgestattete Wohnküche beherbergt, die eine große Auswahl an sauberen weißen und glasierten lackierten Einheiten, schwarzen Granitarbeitsplatten und schwarz gefliesten Rückwänden bietet, während sie modern eingerichtet sind Essplatz und seitliche Aufbewahrungseinheit.

Die Lounge auf der anderen Seite beherbergt eine moderne Lounge-Suite aus Wildleder, einen passenden hölzernen Couchtisch und TV-Einheiten sowie einen Retro-Plattenspieler, während zwei Sätze vorderer Terrassentüren und eine seitliche Gruppe alle zu einem riesigen, umlaufenden, glasbeschatteten Balkon führen das mehr als reichlich Wohnraum im Freien mit einer Mischung aus Meer-, Natur- und Bergblick bietet.

Hinter der Lounge befindet sich eine offene Holztreppe mit Glashandläufen. Es gelangt in die oberste Etage, um Zugang zu den beiden Schlafzimmern zu erhalten, beide sehr geräumige Doppelzimmer mit moderner Beleuchtung, eines mit zwei Einzelbetten, und beide teilen sich ein zweites, komplett gefliestes, modernes Familien-Duschbad mit einer Waschmaschine auf der gleichen Ebene. während beide Terrassentüren für den Zugang zu einer großen gemeinsamen sonnigen Dachterrasse mit Meerblick und atemberaubendem Bergblick bieten.

Dieses neue Kestel-Penthouse zum Verkauf wird dem Alanya-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten, komplett möbliert zu einem exzellenten Standard und bezugsfertig; Der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte und Klimaanlagen sowie einen Durchlauferhitzer.

Ganz gleich, warum Sie eine Immobilie in Alanya kaufen möchten, dieses luxuriöse Kestel-Penthouse zum Verkauf ist ideal für ein Familienferienhaus, ein ganzjähriges Zuhause oder eine großartige Wahl als Investitionsobjekt in Alanya, das zahlreiche lokale Annehmlichkeiten und den Strand bietet zu Fuß erreichbar, einfacher Zugang zum Zentrum und zum Flughafen, hervorragende Einrichtungen vor Ort, großartiger Wohnraum im Freien und fabelhafte Aussicht auf das Meer, die Berge und die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder um es sich anzusehen. Unser freundliches Team von Immobilienberatern in Alanya beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führt Sie durch alle Aspekte des Immobilienkaufprozesses in Alanya .

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is one of several holiday destinations found in the Antalya province in southern Turkey, though it has its international airport to the east in the Gazipasa area.

The Alanya area has grown so much in recent years and is almost a city in its own right, hosting several resorts and residential areas along its stunning coastline.

Kestel is a long-established but quieter area, set between the centre of Alanya and the airport, closely neighboured by Mahmutlar right on the coastline backed by the stunning Taurus Mountains, with homes spread along the coastline that are seldom more than a short walk to the beach.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

10km Alanya

Entfernung zum Strand:

150m

Entfernung zum Flughafen:

32km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$670,845

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$274,214

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$386,838

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$83,244

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$684,556

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$93,037

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$176,280

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$220,351

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$401,528

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,661

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bed Sea View Alanya Penthouse
2-Bed Sea View Alanya Penthouse
2-Bed Sea View Alanya Penthouse

Sea View Turkey Property For Sale - Luxury Penthouse In Alanya, 150m From The Beach in Kestel

sold

$230,412 Base price: EUR235000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 7 Floors
  • square icon 144 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5809PENT
DETAILS

Summary

Luxury 2-bed Alanya penthouse for sale. Sea and mountain views in Kestel, 100m to the beach and on-site facilities for an ideal investment property in Alanya.

Why buy this property?

  • Type: Penthouse
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

The Turkey Homes team are delighted to present this sea view penthouse in Alanya for sale, located just a short drive east from the busy centre in the popular lush green area of Kestel with the beach just 150m away.

Alanya has been popular with Turkish and European tourists for numerous years, attracted by its history, excellent climate, friendly atmosphere, and beautiful beaches; however, in the past, many potential visitors were deterred by the lengthy airport transfers from Antalya, which takes in the region of 1 hour and 45 minutes, although this changed in recent time after the opening of the area's new airport in Gazipasa resulting in the Alanya tourist numbers increasing significantly.

In turn, this also gave the Alanya real estate market a massive boost with several new developing areas along the beautiful coastline to the east of the centre stretching out as far as the new airport, all of which have become desirable to tourists and many of Alanya's residents, all a short drive to the centre and the airport and all providing a wide range of local amenities.

Kestel sits between Mahmutlar and the centre of Alanya, just 4km away, one of the greener areas of Alanya, backed by a vast forest and the colossal Taurus Mountains. Although close to the centre, Kestel is a relatively peaceful area; it still offers a lively centre and gorgeous sandy beaches.

Complex Location and Details

This luxury 2-bedroom penthouse for sale in Kestel sits within a 2-minute walk of the sandy beach, around 30-minutes west of Gazipasa airport and a little over 15-minutes east of Alanya's central castle and harbour.

Between the beach and the complex is the busy coastal dual carriageway for easy car or bus access to various other Alanya areas, nearby lively Mahmutlar to the east can be reached in just 3-4 minutes, and the cool flowing water of the Dim River sits around 5-6 minutes to the west, the Alanyum shopping mall is accessible in just over 10-minutes, and the stunning world famous Cleopatra Beach, the Damlatas Cave and the castle's cable car are all reached in 20-25 minutes.

Many of the Kestel amenities can be reached on foot, including various shops, supermarkets, schools, ATMs, chemists, health centres, a post office, and a great selection of quiet bars, cafes and restaurants etc., whilst a buzzing nightlife can be enjoyed in either Mahmutlar or the centre of Alanya.

The penthouse is part of a relatively small modern complex, walled and gated with two modern low-rise blocks of seven floors that are set in stunning mature gardens that are very well-kept by an excellent management team with the block offering various sized standard apartments and duplex penthouses, all with views of the majestic Taurus Mountains, whilst upper floor homes also enjoy great views of the Mediterranean Sea.

Within the walled grounds, you can enjoy the use of several on-site facilities that include:

  • An outdoor swimming pool
  • Fenced children's pool
  • Ample sun terraces
  • A heated indoor pool
  • Play area
  • Sauna
  • Steam room
  • Gym
  • Pergola BBQ and dining area
  • Lifts
  • Central satellite TV
  • On-site parking

You and the family will be kept safe and secure around the clock as the complex offers a camera system and a 24/7 security team.

Featured Penthouse

Here we list a duplex two-bedroom penthouse, accessed from a secure entrance lobby that hosts a lift and stairs to reach each floor, whilst entered privately through a steel security door and linked via a video intercom system to the lobby doors.

Upon entry, you are met with a small open lobby area with light ceramic floor tiles, hosting a fully tiled modern family shower room to one side, mirrored cloakroom storage units on the other side, and direct access to the open-plan living area.

A spacious and light area with modern evening lighting, hosting a modern, fully fitted kitchen/diner to one side that offers an ample range of clean white and glazed lacquered units, black granite worktops, and black tiled splash backs, whilst furnished with a modern dining suite and side storage unit.

The lounge on the other side hosts a modern suede lounge suite, matching wooden coffee table and TV units, and a retro turntable record player, whilst two sets of front patio doors and one side set all open to a vast wrap-around glass shaded balcony that offers more than ample outdoor living space with a blend of sea, nature and mountain views.

An open wooden tread staircase with glass handrails is set to the rear of the lounge. It makes its way to the top floor landing for access to the two bedrooms, both very spacious double rooms with modern lighting, one furnished with twin beds and both sharing a second fully tiled modern family shower room with a washing machine on the same level, whilst both offer patio doors for access to a large shared sunny roof terrace that enjoys sea views and stunning mountain views.

This new Kestel penthouse for sale is offered to the Alanya real estate market as seen, fully furnished to an excellent standard and ready to move in; the price includes all white goods and air conditioning units, and an instant water heater.

Overall, no matter why you are looking to buy property in Alanya, this luxury Kestel penthouse for sale is ideal for a family holiday home, year-round home or a great choice as an investment property in Alanya, offering ample local amenities and the beach within walking distance, easy access to the centre and airport, excellent on-site facilities, great outdoor living space and fabulous sea, mountain and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details or to view, and our friendly team of Alanya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer a true insight into the potential rental income, and guide you through every aspect of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is one of several holiday destinations found in the Antalya province in southern Turkey, though it has its international airport to the east in the Gazipasa area.

The Alanya area has grown so much in recent years and is almost a city in its own right, hosting several resorts and residential areas along its stunning coastline.

Kestel is a long-established but quieter area, set between the centre of Alanya and the airport, closely neighboured by Mahmutlar right on the coastline backed by the stunning Taurus Mountains, with homes spread along the coastline that are seldom more than a short walk to the beach.

Distances

Distance to town:

10km Alanya

Distance to beach:

150m

Distance to airport:

32km

Map

Related Properties

$671,628

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,534

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$387,289

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,341

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$685,355

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,145

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,486

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,608

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,996

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,901

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

This property has been sold ! Are you sure you still want to send this enquiry ?
Download Turkey Homes Mobile Application