Währung / Sprache

make an inquiry
Villa mit Talblick - Uzumlu, Fethiye
Villa mit Talblick - Uzumlu, Fethiye
Villa mit Talblick - Uzumlu, Fethiye

Fethiye-Immobilie mit Blick auf die Natur zum Verkauf - Geräumige, freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern in Uzumlu - Ruhige Lage

$410,675 Basispreis: GBP335000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5825VIL
DETAILS

Übersicht

Moderne Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Fethiye. Geräumiges Haus in Uzumlu mit privatem Pool, Garage, großem Grundstück und vollem Talblick. Immobilien zum Verkauf in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 681m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage

Details

Turkey Homes freut sich, diese geräumige, moderne Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, die sich in ruhiger Lage im traditionellen Bauerndorf Uzumlu befindet, das sich in den Bergen am Rande der geschäftigen Hafen- und Marktstadt befindet.

Als Hanglage und Bauerndorf ist Uzumlu von mit Kiefern bewachsenen Bergen und üppigen grünen Landschaften umgeben, eine atemberaubende Szene das ganze Jahr über, aber noch mehr in den kühleren Wintermonaten, wenn die Hügel mit einer dicken Schicht aus strahlendem Weiß bedeckt sind Schnee. Gleichzeitig entspannen Sie sich und genießen die Landschaft, während Sie in der warmen Wintersonne im Garten herumwerkeln.

Uzumlu liegt möglicherweise etwas abseits der ausgetretenen Pfade. Es hat sich jedoch als beliebtes Gebiet für Naturliebhaber und diejenigen erwiesen, die es vorziehen, ihren Urlaub in einer ruhigen Umgebung abseits der Hektik der geschäftigen Ferienorte zu verbringen, obwohl alle leicht zu erreichen sind, ebenso wie die vielen atemberaubenden Strände, die in der Umgebung zu finden sind das Fethiye-Gebiet. Das Dorf ist auch ziemlich berühmt dafür, das ganze Jahr über zu leben, mit vielen europäischen Expats, die das Gebiet aus ähnlichen Gründen wie die Touristen wählen und einen friedlichen Lebensstil mit zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten im Dorfzentrum, Geschäften, Supermarkt, Bars und Restaurants für Sie genießen Bequemlichkeit.

Lage und Details der Immobilie

Diese freistehende Villa mit Naturblick zum Verkauf in Uzumlu hat eine leicht erhöhte Lage in diesem erhabenen, ruhigen Dorf und bietet einen Panoramablick über das Tal und seine weiten grünen Landschaften sowie Ausblicke auf die atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Berge, die das Tal umgeben.

Trotz der erhöhten Lage ist die Villa nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt, wo Sie die meisten Annehmlichkeiten finden, darunter verschiedene Geschäfte, eine Bäckerei, ein kleiner Supermarkt, eine Moschee, ein Teegarten, Dorfschulen, Geldautomaten, ein Postamt und mehrere nette entspannende Bars und verschiedene Restaurants usw. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie eine Fahrt von etwa 15 Minuten zu den Ruinen von Cadianda unternehmen, um einen Panoramablick über die Gegend von Fethiye zu genießen.

Bushaltestellen befinden sich auch im Dorfzentrum; Die Route führt Sie die kurvenreiche Bergstraße hinunter und trifft auf mehrere High Schools, die auf das Camkoy-Gebiet treffen. Die Autobahn D400 bietet Zugang zum Flughafen, etwa 1 Stunde von der Villa entfernt, zum Zentrum von Fethiye und Calis Beach usw., während andere Busverbindungen im Herzen von Fethiye andere lokale Dörfer, die beliebten Ferienorte von Fethiye und mehrere wundervolle private oder öffentliche Strände erreichen.

Eine geräumige Villa mit drei Schlafzimmern auf einem großen privaten Eckgrundstück von 691 m2, umgeben von einer handgefertigten Natursteinmauer mit doppelten schmiedeeisernen Toren, die sich zu einer privaten Auffahrt und einer nahen Garage öffnen, bietet das Grundstück auf der Rückseite der Villa reife und etwas rustikale Gärten, die gut gepflegt sind, während die unteren Vorgärten kleinere Gartenbereiche, große Terrassen und einen schönen, einladenden Infinity-Pool mit zwei begehbaren Stufen beherbergen, wobei die Vorderseite des Pools offen ist, um die atemberaubende Aussicht zu genießen über das Tal unten und die Berge.

Der Eingang zur Villa befindet sich in der Garage, die viele Lagereinheiten beherbergt, ein Tor, das sich zu Stufen öffnet, die zum Garten und zum Pool führen, während sich eine verglaste Tür mit einem schmiedeeisernen Sicherheitstor zur Villa öffnet und ein offener Flur, der mit hervorragendem Marmorboden ausgelegt ist und große, vom Boden bis zur Decke reichende Einbauschränke beherbergt, eine Tür, die zu einem Gäste-WC/Wirtschaftsraum führt, während er zu einem großen Teil des Flurs führt, der eine Treppe zum Obergeschoss und zur Essbereich, der sich zu einem Wintergarten öffnet, der aus einem ehemaligen Balkon entstanden ist.

Verglaste Doppeltüren befinden sich zu beiden Seiten des Essbereichs; Eines öffnet sich zur geschlossenen Küche, voll ausgestattet und modern mit einer großen Auswahl an schlichten weißen und verglasten Einheiten, offenen Regalen, schwarzen Granitarbeitsflächen und einer passenden zentralen Kochinsel/Frühstücksbar, die schön mit kontrastierenden Mosaikfliesen-Rückwänden versehen ist, während a großes Fenster über dem Waschbecken bietet einen Blick auf den Pool und über das Tal.

Auf der anderen Seite des Essbereichs öffnen sich die verglasten Türen in die geräumige Lounge, die einen kunstvollen offenen Torbogen beherbergt, der zu einem kleinen offenen Büro-/Studienbereich führt, während der Lounge- und Essbereich Terrassentüren bietet, die sich zu einem weiten Tal öffnen Überdachter Balkon mit Poolblick und Stufen zum Pool und zu den Terrassen.

Steigen Sie die Treppe zum Landebereich hinauf und finden Sie die drei Schlafzimmer, ein weiteres übergroßes Hauptschlafzimmer, das über ein privates Ankleidezimmer und ein komplett mit Marmor ausgekleidetes eigenes Duschbad verfügt, während es sich zu einem großen Balkon mit Blick auf das gesamte Tal und die Berge öffnet und Blick auf den Pool.

Schlafzimmer 2 ist ein großes Doppelzimmer auf der Rückseite, das ein bedeutendes Fenster mit Blick auf die Natur und die Berge bietet. Schlafzimmer 3 ist ein ähnlich großes hinteres Doppelzimmer mit denselben Aussichten und großen Einbauschränken, während eines als Büro/Arbeitszimmer und Fitnessraum genutzt wird, beide mit einem mit Marmor ausgekleideten Familienbadezimmer auf derselben Ebene.

Die Villa wird dem Fethiye-Immobilienmarkt als voll möbliertes Haus angeboten, abzüglich einiger persönlicher Gegenstände; Der Preis beinhaltet alle Elektrogeräte, Klimaanlagen im gesamten Gebäude, eine Zentralheizung, ein Solar-Warmwassersystem und einen Einbruchalarm.

Diese schöne moderne Villa ist perfekt für einen Familienurlaub, das ganze Jahr über oder eine ideale Investition in Fethiye, nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum und Bushaltestellen für einfachen Zugang zur Stadt und den Stränden von Fethiye entfernt und bietet weitläufige private Gärten mit einem begehbaren Pool. Unmengen von Wohnraum im Freien. Und fantastische Natur- und Bergblicke.

Wenden Sie sich noch heute an das Team von Turkey Homes, um weitere Informationen oder eine Ansicht zu erhalten. Unser freundliches Team von Fethiye-Immobilienberatern in Fethiye beantwortet alle Ihre Fragen zu Uzumlu-Immobilien, bietet unparteiische Beratung und führt Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Wintergarten
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Büro / Arbeitszimmer
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The village of Uzumlu is around a 20-minute drive from Fethiye. It translates as 'Grape' as the village is awash with grape vines throughout the summer until late Autumn producing some sweet-tasting grapes. Uzumlu produces some excellent wine, which you can sample at the local 'Uzumlu Winehouse', which also serves some delicious dishes in their restaurant.

Several restaurants in Uzumlu offer some tasty traditional Turkish dishes, and quite often, they have conventional live music too, with locals playing the 'Saz', a traditional Turkish stringed instrument. 

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

22km Fethiye Town

Entfernung zum Strand:

19km Calis Beach

Entfernung zum Flughafen:

60km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$292,989

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$410,675

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,050

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,301

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,061

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,474

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,581

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,889

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$551,653

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$464,615

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Valley View Villa - Uzumlu, Fethiye
Valley View Villa - Uzumlu, Fethiye
Valley View Villa - Uzumlu, Fethiye

Nature View Fethiye Property For Sale - Spacious Detached 3-Bed Villa In Uzumlu - Tranquil Location

$417,177 Base price: GBP375000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: FET5825VIL
DETAILS

Summary

Modern 3-bedroom villa for sale in Fethiye. Spacious home in Uzumlu with a private pool, garage, large plot and full valley views. Property for sale in Fethiye.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 681m2
  • Pool: Private
  • Parking: Garage

Details

Turkey Homes are pleased to offer this spacious modern villa in Fethiye for sale, calmly located in the traditional farming village of Uzumlu that sits up in the mountains on the edge of the busy harbour and market town.

Being a hillside location and a farming village, Uzumlu is surrounded by pine-clad mountains and lush green landscapes, a stunning scene throughout the year, but even more so in the cooler winter months, with the hills topped with a thick layer of crisp white snow. At the same time, you relax and enjoy the scenery whilst enjoying a potter around the garden in the warm winter sun.

Uzumlu may be slightly off the beaten track. However,  it has proven a popular area for nature lovers and those who prefer to spend their holidays in a tranquil setting away from the bustle of the busy resort areas, though all within easy reach, as are the many stunning beaches that can be found around the Fethiye area. The village is also quite famous for year-round living, with many European ex-pats choosing the area for similar reasons as the tourists, enjoying a peaceful lifestyle with ample local amenities in the village centre, shops, supermarket, bars and restaurants for your convenience.

Property Location & Details

This detached nature view villa for sale in Uzumlu has a slightly elevated location in this sublime tranquil village, boasting panoramic views over the valley and its vast green landscapes, along with views of the stunning pine-clad mountains surrounding the valley.

Despite the elevated location, the villa is set within a few minute's walk of the village centre, where you find the majority of amenities that include various shops, a bakery, a small supermarket, a mosque, a tea garden, village schools, ATMs, a post office and several nice relaxing bars, and various restaurants etc., whilst if you have a car, you can take a drive of around 15-minutes to the ruins of Cadianda for panoramic views over the Fethiye area.

Bus stops can also be found in the village centre; the route takes you down the winding mountain road meeting several high schools meeting the Camkoy area. The D400 highway offers access to the airport around 1 hour from the villa, central Fethiye and Calis Beach etc., whilst other bus services in the heart of Fethiye will reach other local villages, the popular Fethiye resorts and several wonderful private or public beaches.

A spacious three-bedroom villa set on a large private corner plot of 691m2, surrounded by a hand-built natural stone wall with double wrought iron gates that open to a private driveway and a close garage, the grounds to the rear of the villa offer mature and somewhat rustic gardens that are well-kept, whilst the lower front gardens host smaller garden areas, vast terraces and a lovely inviting infinity swimming pool with two sets of walk-in steps, the front of the pool open to enjoy the stunning views over the valley below and the mountains.

The entrance to the villa is from inside the garage, the garage hosting lots of storage units, a gate that opens to steps that lead down to the garden and pool, whilst a glazed door with a wrought iron security gate opens to the villa and an open hallway that is laid with excellent marble flooring, hosting large floor to ceiling built-in storage units, a door opening to a guest WC/utility room, whilst leading to a large part of the hallway that offers stairs to the upper floor and the dining area that opens to a conservatory that has been formed from a former balcony.

Glazed double doors sit to either side of the dining area; one opens to the closed kitchen, fully fitted and modern with an ample range of plain white and glazed units, open shelving, black granite work surfaces, and a matching central island/breakfast bar, nicely finished with contrasting mosaic tiled splash backs, whilst a large window over the sink offers a view of the pool and over the valley.

On the other side of the dining area, the glazed doors open into the spacious lounge that hosts an ornate open archway that leads to a small open office/study area, whilst the lounge and dining area offer patio doors that open to a vast valley and pool view covered balcony that hosts steps down to the pool and terraces.

Ascend the stairs to the landing area, and find the three bedrooms, one more oversized main bedroom that enjoys a private dressing room and a full marble-lined en-suite shower room, whilst opening to a large balcony with an entire valley and mountain views and a view over the pool.

Bedroom 2 is a sizeable double room to the rear that offers a significant nature and mountain view window. Bedroom 3 is a similar sized rear double room enjoying the same views, with large built-in wardrobes, whilst one is used as an office/study and gym, both with the use of a marble-lined family bathroom on the same level.

The villa is offered to the Fethiye real estate market as a fully furnished home, minus some personal items; the price includes all white goods, air conditioning units throughout, a central heating system, a solar hot water system and an intruder alarm.

This lovely modern villa is perfect for family holidays, year-round living or an ideal investment in Fethiye, walking distance to the village centre and bus stops for easy access to Fethiye town and beaches, offering extensive private gardens with a walk-in pool, oodles of outdoor living space. And fantastic nature and mountain views.

Contact the Turkey Homes team today for more details or to view. Our friendly team of Fethiye property advisors in Fethiye will answer all of your Uzumlu real estate questions, offer impartial advice and guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • Central heating
  • Conservatory
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Office / Study Room
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The village of Uzumlu is around a 20-minute drive from Fethiye. It translates as 'Grape' as the village is awash with grape vines throughout the summer until late Autumn producing some sweet-tasting grapes. Uzumlu produces some excellent wine, which you can sample at the local 'Uzumlu Winehouse', which also serves some delicious dishes in their restaurant.

Several restaurants in Uzumlu offer some tasty traditional Turkish dishes, and quite often, they have conventional live music too, with locals playing the 'Saz', a traditional Turkish stringed instrument. 

Distances

Distance to town:

22km Fethiye Town

Distance to beach:

19km Calis Beach

Distance to airport:

60km

Map

Related Properties

$265,881

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$344,866

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$417,177

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$216,932

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$367,500

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$528,424

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$354,878

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$411,614

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$296,392

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$500,612

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application