Währung / Sprache

make an inquiry
Freistehende 4-Bett-Ovacik-Villa
Freistehende 4-Bett-Ovacik-Villa
Freistehende 4-Bett-Ovacik-Villa

Neue traditionelle Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Freistehende Villa in Ovacik mit riesigem Grundstück und privatem Pool

$489,132 Basispreis: GBP399000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 230 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5836VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende neue traditionelle Villa in Fethiye zu verkaufen. Auf einem riesigen privaten Grundstück in Ovacik mit privatem Pool und Bergblick. Fethiye-Immobilien zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 900m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese neue traditionelle Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, die sich im friedlichen Dorf Ovacik befindet, das in die Berge oberhalb der Hafenstadt und des türkisfarbenen Wassers eingebettet ist, das über den berühmten Ölüdeniz-Strand gespült wurde.

Ovacik liegt neben dem allseits beliebten Ferienort Hisaronu, der von den Bergen Babadag und Mendos überragt wird, die beide wunderschön mit Pinien bewachsen sind, die eine willkommene Sommerbrise und den süßen Duft von Pinien bringen.

Das Resort hat eine viel entspanntere Atmosphäre als sein Nachbar, keine Nachtclubs, nur freundliche, gemütliche Bars und einige ausgezeichnete Restaurants, die für jeden etwas bieten, von leckerer türkischer Küche bis hin zu scharfen indischen Currys oder einer einfachen Margherita-Pizza, alles frisch zubereitet von einigen fantastischen lokalen Köchen. Wenn Sie es vorziehen, den Abend entspannt zu Hause zu verbringen, gibt es eine gute Auswahl an Supermärkten für Ihren gesamten Lebensmittelbedarf. Ein kurzer Anruf bei den örtlichen Imbissbuden oder mehreren Restaurants und das Abendessen wird kostenlos an Ihre Tür geliefert.

Das Resort ist tagsüber ziemlich ruhig, da die meisten sich am Pool entspannen, zu den örtlichen Stränden von Ölüdeniz oder Gemiler aufbrechen, einen Tag voller Spaß im örtlichen Wasserpark verbringen oder einen der vielen angebotenen Tagesausflüge unternehmen möchten von den örtlichen Reisebüros rund um das Dorf.

Standort und Details der Immobilie

Diese neue traditionelle Villa mit vier Schlafzimmern zum Verkauf in Ovacik befindet sich in der unteren Hälfte des Tals und genießt ein beträchtliches privates Grundstück, einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und eine relativ ruhige Lage.

Ein Spaziergang von etwa 550 m führt Sie die Hauptstraße des Tals hinauf, die die lokalen Dolmus-Dienste anbietet, kleine Minibusse, die Zugang zum Strand von Ölüdeniz und der Blauen Lagune, dem Herzen der Stadt Fethiye mit ihrem riesigen Wochenmarkt, Hafen, Jachthafen und umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten bieten , dem benachbarten lebhaften Ferienort Hisaronu, während ein zweiter Dienst von Fethiye über Ovacik und Hisaronu nach Kayakoy führt, das oft als Geisterstadt bezeichnet wird, und die Bergstraße hinunter zum Gemiler-Strand.

Der kurze Spaziergang zur Hauptstraße führt auch zu Supermärkten, mehreren kleinen Läden, einem Gartencenter, einer Moschee, einer Bäckerei und mehreren ausgezeichneten Restaurants und Bars, während Sie die schmalen unteren Gassen oder die Hauptstraße hinuntergehen können, um Hisaronu zu erreichen etwa 20 Minuten für das pulsierende Nachtleben, verschiedene Geschäfte, einen Jahrmarkt, Go-Karts und mehr, während Sie in 6-7 Minuten zu Fuß den neuen Wasserpark Ovacik erreichen.

Die Villa ist mit einem beträchtlichen privaten Grundstück von 900 m2 gesegnet, das sich in einer ruhigen Straße befindet, ummauert und mit einem Tor versehen ist, mit einem Innengelände, das private Parkplätze, große und gepflegte Gärten mit Bäumen bietet, die viel Privatsphäre vor den Nachbarn und Passanten bieten. Es beherbergt ein Gartendepot, große Terrassen für das Leben im Freien mit eingebautem Grill und versteckten ruhigen Sitzbereichen, während der Hauptschwerpunkt ein großer privater Pool ist, der sich vor einer großen Verandaterrasse krümmt.

Erbaut im traditionellen Stil über drei Etagen mit einigen schönen Natursteinverkleidungen und einem V-förmigen Design, betrat man die Villa von der Seite über eine erhöhte und mit Holz beschattete Marmorterrasse, die eine stählerne Sicherheitseingangstür beherbergt, die sich in einen geräumigen offenen Flur öffnet Das bietet einen hellen Laminatboden, der sich durch das Erdgeschoss zieht, und bietet ein komplett gefliestes Gäste-/Familien-Duschbad, eingebaute Garderobenschränke und eine zentrale Marmorturmtreppe zu den oberen Stockwerken.

Verlassen Sie den Flur durch drei verzierte offene Torbögen, um den geräumigen offenen Wohnbereich zu finden, V-förmig mit der Lounge am Eingang, in dem sich ein offener Steinkamin befindet, der mit einem gusseisernen Holzofen mit Glasfront installiert wurde, durch den der Essbereich führt der seitliche Torbogen und die Küche am anderen Ende. Diese voll ausgestattete Küche bietet eine Reihe von hellen zweizinkigen MDF- und verglasten Einheiten, Arbeitsflächen aus natürlichem Marmor und zweifarbige, hell karierte Fliesenrückwände, die von einem Fenster über der Spüle aus einen Blick auf die Gärten bieten.

Die zentralen Torbögen führen zu breiten Terrassentüren, die sich auf die große schattige Verandaterrasse öffnen, die eingezäunt und vom Swimmingpool abgeschlossen ist und über Eingänge in der Küche und im Wohnzimmer viel Platz zum Faulenzen und Essen im Freien bietet.

Nehmen Sie die Treppe, die durch mehrere Glasblockfenster gut beleuchtet ist, und Sie erreichen einen großen Landebereich, der einen schönen Sitzbereich bietet und sich zu einem Balkon öffnet, der einen Blick über den Pool und die Gärten, ein Bild der Berge und über den unteren Teil bietet Senke.

Abseits des Landebereichs befinden sich die ersten drei mit Steinfliesen ausgelegten Schlafzimmer, ein größeres Hauptdoppelzimmer mit der Privatsphäre eines vollständig gefliesten, geräumigen Badezimmers mit eigenem Bad und Terrassentüren, die sich zu einem französischen Balkon mit Pool- und Bergblick öffnen.

Schlafzimmer 2 ist ein Doppelzimmer, das als Zweibettzimmer eingerichtet ist und einen französischen Balkon mit Pool- und Bergblick beherbergt, während Schlafzimmer 3 ein Doppelzimmer mit zwei Fenstern mit Bergblick ist und ein komplett gefliestes Familien-Duschbad auf derselben Etage nutzt.

Schlafzimmer 4 befindet sich in der obersten Etage und ist Teil des Dachgeschosses, ein geräumiges Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, einer schrägen Holzdecke, einem vollständig gefliesten en-suite Badezimmer mit Dusche und zwei geschlossenen Lagerbereichen, die in die Traufe eingelassen sind des Daches, Holzboden und ein Dachfenster für viel natürliches Licht.

Diese geräumige Ovacik-Villa wird dem Fethiye-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten, komplett möbliert mit den geforderten Preisen, einschließlich aller Elektrogeräte, Klimaanlagen in allen Zimmern und einem Solar-Warmwassersystem.

Alles in allem, ein geräumiges neues traditionelles Fethiye-Anwesen zum Verkauf, ideal für jeden Grund, Familienurlaub, ganzjähriges Leben oder Investition in Fethiye für hohe Sommermieteinnahmen, zu Fuß zu allen Annehmlichkeiten und lokalen Busverbindungen, groß und Gut gepflegte private Gärten mit Pool und viel Wohnraum im Freien, um die Aussicht auf die Berge und das Tal zu genießen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder um es sich anzusehen. Unsere engagierten Fethiye-Immobilienberater beantworten alle Ihre Fragen zu Ovacik-Immobilien, bieten Ihnen objektive Beratung und stehen Ihnen zur Seite, um Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank
  • BBQ

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Most of us know that Fethiye has a beautiful climate in the summer. Winters are not so bad either, with average daily temperatures between 15 and 25 degrees C. However, the night times can be much colder, as when the sun drops, so do the temperatures, which can sometimes go below freezing. January and February are probably the coldest months.

Yes, Fethiye gets rain too, lots of it sometimes, with many torrential downpours; these can happen anytime, from October through to the end of March or April. A picturesque scene with snow on the top of Babadag.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1.6km Hisaronu

Entfernung zum Strand:

5.7km Oludeniz Beach

Entfernung zum Flughafen:

56km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$403,320

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$435,193

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$441,322

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$447,452

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$459,711

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$919,422

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$404,546

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$489,132

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$588,430

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$551,653

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Detached 4-Bed Ovacik Villa
Detached 4-Bed Ovacik Villa
Detached 4-Bed Ovacik Villa

New Traditional Fethiye Property For Sale - Detached Villa In Ovacik With A Huge Plot & Private Pool

$444,449 Base price: GBP399000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 230 m2 Floors
  • Property Ref: FET5836VIL
DETAILS

Summary

Detached new traditional villa in Fethiye for sale. Set on a huge private plot in Ovacik with a private pool and mountain views. Fethiye property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 900m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are delighted to offer this new traditional villa in Fethiye for sale, found in the peaceful village of Ovacik, which is nestled in the mountains above the harbour town and the turquoise water that washed over the famous Oludeniz Beach.

Ovacik is next door to the ever-popular resort of Hisaronu, towered over by the mountains of Babadag and Mendos, both beautifully clad with pine trees that bring a welcome summer breeze and the sweet scent of pine.

The resort has a much more relaxing atmosphere than its neighbour, no nightclubs, just friendly cosy bars and some excellent restaurants catering for all, from tasty Turkish cuisine to spicy Indian curries or a simple Margherita pizza, all freshly cooked by some fantastic local chefs. If you prefer to spend the evening relaxing at home, there is a good selection of supermarkets for all your grocery needs; a quick call to the local takeaways or several restaurants and dinner will be delivered to your door free of charge.

The resort is pretty quiet in the daytime as most choose to relax by the pool, head off to the local beaches of Oludeniz or Gemiler, take a fun-filled day at the local water park or head off on one of the many daily excursions available from the local tour agencies around the village.

Property Location and Details

This four-bedroom new traditional villa for sale in Ovacik is in the lower half of the valley, enjoying a substantial private plot, fabulous views of the surrounding mountains, and a relatively tranquil location.

A walk of around 550m takes you up the valley's main road that offers the local Dolmus services, small minibuses that provide access to Oludeniz Beach and the Blue Lagoon, the heart of Fethiye town with its vast weekly market, harbour, marina and extensive shopping facilities, the neighbouring lively resort of Hisaronu, whilst a second service running from Fethiye through Ovacik and Hisaronu, continuing to the Kayakoy, often referred to as the ghost town and down the mountain road the Gemiler Beach.

The short walk to the main road also finds supermarkets, several small convenience stores, a garden centre, a mosque, a bakery, and several excellent restaurants and bars, whilst you can walk down the narrow lower lanes or the main road to reach Hisaronu in around 20-minutes for the buzzing nightlife, various shops, a fun fair, go-karts and more, whilst a 6-7 minute walk will get the new Ovacik waterpark.

The villa is blessed with a substantial private plot of 900m2, set on a quiet street, walled and gated with the inner grounds offering private parking, vast and well-kept mature gardens with trees providing lots of privacy from the neighbours and passers-by, whilst hosting a garden storage depot, large terraces for outdoor living with a built-in BBQ and hidden quite seating areas, whilst the main focal point is a large private pool that curves around to the front of a large veranda terrace.

Built-in a traditional style over three floors with some lovely natural stone cladding and a V-shaped design, the villa entered from the side via a raised and wooden shaded marble terrace that hosts a steel security entrance door, opening into a  spacious open hallway that offers light laminate flooring that flows throughout the ground floor, offering a fully tiled guest/family shower room, built-in cloakroom storage units and a central marble turret staircase to the upper floors.

Leave the hallway through three ornate open archways to find the spacious open-plan living area, V-shaped with the lounge on entry, hosting an open stone fireplace that has been installed with a glass-fronted cast iron log burner, the dining area through the side archway and the kitchen found at the other end. This fully fitted kitchen offers a range of light two-tine MDF and glazed units, natural marble work surfaces and two-tone light chequered tiled splash backs, offering a view over the gardens from a window placed over the sink.

The central archways lead to wide patio doors that open out to the large shaded veranda terrace that is fenced and gated from the swimming pool, offering ample space for lounging and alfresco dining via entries in the kitchen and the lounge.

Take the stairs that are well lit via several glass block windows, and you reach a large landing area that offers a lovely seating area and opens to a balcony that enjoys a view over the pool and gardens, a picture of the mountains and across the lower valley.

Off the landing area are the first three bedrooms laid with stone tiles, one larger master double room with the privacy of a fully tiled spacious en-suite bathroom room and offers patio doors that open to a French balcony with pool and mountain views.

Bedroom 2 is a double room furnished as a twin, hosting a pool and mountain view French balcony, whilst bedroom 3 is a double room with two mountain view windows, bith with the use of a fully tiled family shower room on the same floor.

Bedroom 4 is found on the top floor and is part of the roof space, a spacious double room with two single beds, a sloping wooden ceiling, a fully tiled en-suite shower room, and two closed storage areas that are set in the eaves of the roof, wooden flooring and a skylight window for ample natural light.

This spacious Ovacik villa is offered to the Fethiye real estate market as seen, fully furnished with the asking prices, including all white goods, air conditioning units in all rooms, and a solar hot water system. 

All-in-all, a spacious new traditional Fethiye property for sale, ideal for any reason, family holidays, year-round living or investment in Fethiye for a high summer rental income, walking distance to all amenities and local bus services, large and well maintained private gardens with a pool and lots of outdoor living space to enjoy the mountain and valley views.

Contact Turkey Homes today for more details or to view, and our dedicated Fethiye property consultants will answer all of your Ovacik real estate questions, offer you objective advice and will be on hand to guide you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank
  • BBQ

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Most of us know that Fethiye has a beautiful climate in the summer. Winters are not so bad either, with average daily temperatures between 15 and 25 degrees C. However, the night times can be much colder, as when the sun drops, so do the temperatures, which can sometimes go below freezing. January and February are probably the coldest months.

Yes, Fethiye gets rain too, lots of it sometimes, with many torrential downpours; these can happen anytime, from October through to the end of March or April. A picturesque scene with snow on the top of Babadag.

Distances

Distance to town:

1.6km Hisaronu

Distance to beach:

5.7km Oludeniz Beach

Distance to airport:

56km

Map

Related Properties

$439,994

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$835,431

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$367,590

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$444,449

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$534,676

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$501,259

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$696,193

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$154,833

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$439,994

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$339,742

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application