Währung / Sprache

make an inquiry
4-Bett-moderne Uzumlu-Villa
4-Bett-moderne Uzumlu-Villa
4-Bett-moderne Uzumlu-Villa

Moderne Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Freistehende Villa mit Naturblick in ruhiger Lage im Dorf Uzumlu

verkauft

$380,373 Basispreis: GBP310000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5838VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende moderne Villa mit 4 Schlafzimmern in Fethiye zu verkaufen. Eine ruhige Waldumgebung in Uzumlu mit einem großen Garten und einem privaten Swimmingpool. Immobilieninvestition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 525m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese freistehende, moderne Villa mit 4 Schlafzimmern in Fethiye zum Verkauf anzubieten, umgeben von Natur im schönen und sehr friedlichen Bergdorf Uzumlu am Rande der geschäftigen Stadt im Südwesten der Türkei.

Uzumlu liegt an den Hängen etwa 18 km vom Zentrum des geschäftigen Fischerdorfes Fethiye entfernt. Ein kleines traditionelles Dorf, das eine Mischung aus privaten, luxuriösen, modernen Häusern und alten, traditionellen Dorfhäusern bietet, die noch immer von den Einheimischen bewohnt werden. Einige im Zentrum der Stadt wurden in lokale Lebensmittelgeschäfte, traditionelle Restaurants und Bars umgewandelt.

Immobilien in Uzumlu bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis; Die meisten der modernen Häuser liegen etwas abseits vom Zentrum und haben oft große Grundstücke mit atemberaubenden Gärten mit Swimmingpools, die alle eine fantastische Landschaft der lokalen üppigen grünen Landschaften, Wälder und mit Kiefern bewachsenen Berge genießen.

Uzumlu ist berühmt für Naturliebhaber und diejenigen, die es vorziehen, abseits der Hektik der geschäftigen Ferienorte zu leben oder ihren Jahresurlaub zu verbringen, mit all den atemberaubenden Stränden und den Annehmlichkeiten der größeren Stadt, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.

Lage und Details der Villa

Diese geräumige 4-Schlafzimmer-Villa mit Naturblick zum Verkauf in Uzumlu liegt am Rande eines grünen Pinienwaldes und genießt eine atemberaubende Bergkulisse, während sie nur einen kurzen Fußweg vom geschäftigen Zentrum des Dorfes entfernt ist.

In einer ruhigen Wohngegend gelegen, zu Fuß zum Zentrum über schmale Landstraßen, die Bushaltestellen bieten, die einen zuverlässigen Service bieten, um das Zentrum von Fethiye zu erreichen, die kurvenreiche Bergstraße durch dichten Wald hinunterfahren und die Autobahn D-400 erreichen eine direkte Route mit dem internationalen Flughafen Dalaman, der etwa 1 Stunde von der Villa entfernt ist, während Sie den Strand von Calis in 20 Minuten und das Herz der Stadt Fethiye in 25 Minuten erreichen können, wo Sie den großen wöchentlichen Dienstagsmarkt, Bootsfahrten und zahlreiche finden können Einkaufsmöglichkeiten, bevor Sie nach Hause zu Ihrem ruhigen Rückzugsort in den Bergen und Ihrem gesunden Lebensstil zurückkehren.

Der malerische Dorfplatz beherbergt eine kleine Auswahl an Geschäften und kleinen Supermärkten, Bäckerei, Dorfpost und Geldautomaten. Teegarten, die Moschee mit dem Ruf zum Gebet, der im ganzen Dorf widerhallt, und eine Auswahl an mehreren ausgezeichneten Restaurants, Cafés und ruhigen Bars, die oft Live-Musikveranstaltungen anbieten, während das wahre Nachtleben im Zentrum von Fethiye oder im lebhaften Ferienort Fethiye zu finden ist Hisaronu, das auf dem Weg zum Badeort Ölüdeniz liegt.

Das Anwesen wurde auf einer eigenen privaten Mauer gebaut. Das eingezäunte Grundstück von 525 m2, das sich in der Nähe des Waldes befindet, um das Pinienaroma mit der sanften Bergbrise zu genießen, bietet zwei Eingangstore, eines begehbar und eines befahrbar, die sich für sichere Privatparkplätze öffnen, während das weitläufige Innengelände bietet Beeindruckende, pflegeleichte Gärten mit großen Kiesflächen, Strauchrändern und verstreuten Pflanzgefäßen, alles sehr privat mit der steinernen Grenzmauer, die mit Holzzäunen gekrönt ist.

Innerhalb der Gärten haben Sie einen beträchtlichen privaten Swimmingpool, große sonnige und schattige Terrassen; ein schattiger Eckbereich, der sich ideal für ein Essen im Freien oder eine private Bar eignet, viel Gartenbeleuchtung und ein vielseitiger Regler, der mögliche Überspannungen wieder schützt, zusammen mit gewundenen Steinpfaden, alle mit atemberaubendem Blick auf den Wald und die fernen sanften Berge.

Layout

Ein Duplex-Anwesen, das von der Rückseite über eine schattige Eingangsterrasse betreten wird, die eine Stahlsicherheitstür beherbergt und sich zu einem offenen Empfangsflur öffnet, der mit neutralen Bodenfliesen ausgelegt ist und ein vollständig gefliestes modernes Familienduschbad und eine Marmortreppe zum Obergeschoss beherbergt und ein offener Torbogen, der Sie zum Wohnbereich mit offenem Schnitt führt.

Ein geräumiger und heller Bereich mit L-förmigem Grundriss, die um die Ecke versteckte Küche, voll ausgestattet und modern mit einem großen Angebot an weißen und glasig lackierten Einheiten mit schwarzen Zierleisten, schwarzen Granitarbeitsflächen und mosaikgefliesten Rückwänden, während a Fenster über dem Waschbecken bietet Wald- und Poolblick.

Der Essbereich befindet sich vor der Küche mit dem Wohnzimmer auf der anderen Seite, das einen gemütlichen gusseisernen Winter-Holzofen und Fenster mit Waldblick beherbergt, während sich Terrassentüren im Essbereich und im Wohnzimmer zu einer großen überdachten und eingezäunten Terrasse öffnen mit direktem Zugang zum Pool und Garten.

Die ersten beiden Schlafzimmer sind zu beiden Seiten des Flurs abgesetzt. Sie haben die Nutzung des Familien-Duschraums, eines Doppelzimmers mit zwei Ziegelwänden und Zugang zu einer großen Gartenterrasse mit Blick auf den Pool und den Wald, während Schlafzimmer 2 ein Doppelzimmer ist, das derzeit als Abstellraum genutzt wird und zwei Fenster mit Waldblick beherbergt.

Nehmen Sie die gut beleuchtete Treppe zum Treppenabsatz im ersten Stock, der Terrassentüren beherbergt, die sich zu einem großen gemeinsamen Balkon mit Wald- und Bergblick öffnen, während die letzten beiden Schlafzimmer, ein Doppelzimmer, das auch als Abstellraum genutzt wird, vom Treppenabsatz entfernt sind Nutzung des Duschraums im Erdgeschoss mit zwei seitlichen Fenstern und Türen mit Blick auf die Natur, die auf den Balkon zugreifen, der auch über den Pool und die Gärten blickt.

Schlafzimmer 4 ist das riesige Hauptschlafzimmer, das über ein eigenes modernes Duschbad, einen geschlossenen begehbaren Kleiderschrank und Türen verfügt, die sich zu einem großen privaten Balkon mit Blick auf den Pool, den Wald und die Berge öffnen.

Diese hochwertige, moderne Villa in Uzumlu zum Verkauf wird auf dem Fethiye-Immobilienmarkt teilweise möbliert (mit dem Eigentümer verhandelbar) angeboten, wobei der Preis alle Elektrogeräte, Klimaanlagen im gesamten Gebäude, eine Zentralheizung und ein Solar-Warmwassersystem beinhaltet Die meisten Fenster und Terrassentüren wurden mit schmiedeeisernen Toren und Gittern ausgestattet.

Insgesamt eine geräumige, freistehende Fethiye-Villa, die ein großartiges Familienferienhaus abgeben würde, ideal geeignet für ein ruhiges ganzjähriges Leben oder eine großartige Wahl als Investitionsobjekt in Fethiye, in der Nähe des Dorfzentrums und der öffentlichen Verkehrsmittel für einen einfachen Zugang zu allen Gebieten von Fethiye und Strände, viel Wohnraum im Freien, einen privaten Pool und einen Parkplatz sowie einen herrlichen Blick auf die Natur und eine ruhige Lage.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um eine Besichtigung zu vereinbaren oder weitere Einzelheiten anzufordern. Unsere engagierten Immobilienberater in Fethiye beantworten Ihre Fragen zu Uzumlu-Immobilien und führen Sie durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Fethiye has a cluster of small villages on its outskirts, Uzumlu being one of them, which is still a traditional, laid-back farming village, with locals still tending their land and growing fresh fruit and vegetables for sale to the local restaurants and on the many weekly markets around the Fethiye area.

The beautiful village is set on the hillsides about a 20-minutes drive from Fethiye and has some fantastic views of the pine-clad mountains of the area. Take a stroll through the many trails and smell the beautiful pine aroma from the trees.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Walking distance

Entfernung zum Strand:

21km Calis Beach

Entfernung zum Flughafen:

60km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$293,255

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$411,048

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,267

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,829

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,416

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,752

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,993

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,989

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$552,154

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$465,036

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
4-Bed Modern Uzumlu Villa
4-Bed Modern Uzumlu Villa
4-Bed Modern Uzumlu Villa

Modern Fethiye Property For Sale - Detached Nature View Villa Tranquilly Set In The Village of Uzumlu

$344,866 Base price: GBP310000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: FET5838VIL
DETAILS

Summary

Detached 4-bed modern villa in Fethiye for sale. A calm forest setting in Uzumlu with a large garden and a private swimming pool. Fethiye property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 525m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes team are delighted to offer this detached modern 4 bedroom villa in Fethiye for sale, surrounded by nature in the beautiful and very peaceful mountain village of Uzumlu on the outskirts of the busy town in southwestern Turkey.

Uzumlu has located on the hillsides approximately 18km from the centre of the busy fishing town of Fethiye. A small traditional village that sees a mix of private luxury modern homes and old traditional village houses still inhabited by the local people. Some in the centre of the town have been transformed into local grocery shops, traditional restaurants and bars.

Property in Uzumlu offers excellent value for money; most of the modern homes are set back a short distance away from the centre, quite often having large plots of land having stunning mature gardens with swimming pools, all enjoying some fantastic scenery of the local lush green landscapes, forests and pine-clad mountains.

Uzumlu is famous for nature lovers and those who prefer to live or spend their annual holidays away from the hustle and bustle of busy resort centres, with all the stunning beaches and the amenities of the larger town just a short drive distance away.

Villa Location and Details

This spacious 4-bedroom nature view villa for sale in Uzumlu is set on the edge of a green pine forest and enjoys a stunning mountain backdrop, whilst found within a short walking distance of the village's busy centre.

Set in a quiet residential area with the walk to the centre via narrow countryside lanes which finds bus stops that offer a reliable service to reach the centre of Fethiye, travelling down the winding mountain road through dense forest, getting the D-400 highway that provides a direct route with the Dalaman international airport which takes a round 1-hour from the villa, whilst you can reach Calis beach in 20-minutes and the heart of Fethiye town in 25-minutes for the vast weekly Tuesday market, boat trips and numerous shopping options before returning home to your calm mountain retreat and healthy lifestyle.

The quaint village square is home to a small choice of shops and small supermarkets, bakery, village post office and ATMs. Tea garden, the mosque with the call to prayer echoing around the village, and a choice of several excellent restaurants, cafes and quiet bars that often offer live music events, whilst the real nightlife is found in the centre of Fethiye or the buzzing resort of Hisaronu which is located on the way to the beach resort of Oludeniz.

The property was built on its own private walled. The gated plot of 525m2, set close to the forest to enjoy the pine tree aroma with the gentle mountain breeze, offers two entrance gates, one walk-in and one drive-in that open for secure private parking, whilst the vast inner grounds offer stunning low-maintenance gardens with large gravelled areas, shrub borders, and scattered planters, all very private with the stone boundary wall topped with wooden fencing.

Within the gardens, you have a sizeable private swimming pool, large sunny and shaded terraces; a corner shaded area that would be ideal for alfresco dining or a private bar, plenty of garden lighting and an eclectic regulator protecting possible surges again, along with meandering stone pathways, all with stunning views of the forest and the distant rolling mountains.

Layout

A duplex property that is entered from the rear from a shaded entrance terrace that hosts a steel security door, opening to an open reception hallway that is laid with neutral floor tiles, hosting a fully tiled modern family shower room, marble stairs to the upper floor and an open archway that takes you through to the open-plan living area.

A spacious and light area with an L-shaped layout, the kitchen tucked away around the corner, fully fitted and modern with an ample supply of white and glazed lacquered units with black trim, black granite work surfaces and mosaic tiled splash backs, whilst a window over the sink offers forest and pool views.

The dining area is set in front of the kitchen with the lounge on the other side that hosts a cosy cast iron winter log burner and forest view windows, whilst patio doors in the dining area and the lounge open out to a large covered and fenced terrace with direct access to the pool, and gardens.

The first two bedrooms are set off to either side of the hallway. They have the use of the family shower room, one double room with two feature brick walls and access to a large garden terrace overlooking the pool and the forest, whilst bedroom 2 is a double room currently used for storage, hosting two forest view windows.

Take the well-lit stairs to the first-floor landing that hosts patio doors that open to a large shared balcony with forest and mountain views, whilst off the landing are the final two bedrooms, a double room that is again used for storage with the use of the ground floor shower room, offering two side nature view windows and doors accessing the balcony that also peers down over the pool and gardens.

Bedroom 4 is the huge main bedroom that boasts an en-suite modern shower room, a closed walk-in wardrobe and doors that open to a large private balcony with a pool, forest and mountain views.

This quality modern villa in Uzumlu for sale is offered to the Fethiye real estate market partially furnished (negotiable with the owner) with the price including all white goods, air conditioning units throughout, a central heating system, and a solar hot water system, whilst most windows and patio doors have been fitted with wrought iron gates and grilles.

Overall a spacious detached Fethiye villa that would make a great family holiday home, ideally suited for peaceful year-round living or a great choice as an investment property in Fethiye, close to the village centre and public transport for easy access to all Fethiye areas and beaches, lots of outdoor living space, a private pool and parking along with fabulous nature views and a tranquil location.

Contact Turkey Homes today to arrange a viewing or to ask for further details. Our dedicated Fethiye property consultants will answer your Uzumlu real estate questions and guide you through the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Fethiye has a cluster of small villages on its outskirts, Uzumlu being one of them, which is still a traditional, laid-back farming village, with locals still tending their land and growing fresh fruit and vegetables for sale to the local restaurants and on the many weekly markets around the Fethiye area.

The beautiful village is set on the hillsides about a 20-minutes drive from Fethiye and has some fantastic views of the pine-clad mountains of the area. Take a stroll through the many trails and smell the beautiful pine aroma from the trees.

Distances

Distance to town:

Walking distance

Distance to beach:

21km Calis Beach

Distance to airport:

60km

Map

Related Properties

$265,881

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$344,866

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$417,177

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$216,932

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$367,500

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$528,424

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$354,878

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$411,614

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$296,392

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$500,612

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application