Währung / Sprache

make an inquiry
Moderne Oba Wohnung - Alanya
Moderne Oba Wohnung - Alanya
Moderne Oba Wohnung - Alanya

Moderne Alanya-Immobilie zum Verkauf - Schnäppchen-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Natur in Oba

verkauft

$99,419 Basispreis: EUR95000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 5 Etagen
  • square icon 70 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5947APT
DETAILS

Übersicht

Moderne 2-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Alanya. Blick auf die Natur, den Pool und die Berge in Oba, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Ideale Anlageimmobilie in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese erschwingliche, moderne Wohnung mit 2 Schlafzimmern in Alanya zum Verkauf anzubieten, die sich im begehrten Viertel Oba in der Nähe des geschäftigen Zentrums von Alanya und der alten Burg befindet.

Das Alanya-Gebiet von Antalya ist seit mehreren Jahren bei türkischen und europäischen Touristen beliebt, angezogen von seiner Geschichte, seinem hervorragenden Klima, seiner freundlichen Atmosphäre und seinen wunderschönen Stränden, obwohl viele potenzielle Besucher in der Vergangenheit von den langwierigen Flughafentransfers von Antalya abgeschreckt wurden dauert etwa 1 Stunde und 45 Minuten, doch seit der Eröffnung des neuen Flughafens in Gazipasa im Jahr 2011 sind die Touristenzahlen gestiegen, was der Region sowohl im Tourismusgeschäft als auch im Immobilienmarkt einen Aufschwung beschert hat.

Gebiete, die in der Nähe des Zentrums von Alanya liegen, haben hauptsächlich etablierte Gebiete. Seit der Eröffnung des Flughafens Gazipasa haben sich jedoch an der Küste zwischen dem Zentrum und dem Flughafen viele kleine Küstendörfer in Ferienorte und Wohngebiete verwandelt.

Oba liegt außergewöhnlich nahe am Zentrum und am Schloss und ist eine der etablierten und begehrten Gegenden, die Einheimische oft für das ganze Jahr über wählen, und Touristen, die es vorziehen, in der Nähe des Zentrums und seiner Annehmlichkeiten zu sein, aber eine etwas ruhigere Gegend als die geschäftigen Zentrum und nur 35-40 Minuten vom Flughafen entfernt.

Lage der Immobilie und Details zum Komplex

Dieses erschwingliche, moderne Apartment in Oba liegt etwa 3 km von der Mittelmeerküste, 6,5 km östlich der Burg im Zentrum von Alanya und 39 km westlich des Flughafens in Gazipasa entfernt.

Gefunden in einer relativ grünen Wohngegend mit Bushaltestellen, die nur einen kurzen Spaziergang von der Anlage entfernt sind, um die Strände von Oba und die riesigen zentralen Annehmlichkeiten der Gegend leicht zu erreichen, bietet die Nachbarschaft jedoch eine gute Auswahl an Geschäften, Supermärkten, Schulen und Hochschulen , Parks, Spielplätze, Gesundheitszentren, Apotheken, Bars und Restaurants usw., während in der Nähe des Zentrums von Oba auch Banken, ein Einkaufszentrum und ein Krankenhaus zu finden sind.

Die zweispurige Hauptstraße befindet sich etwa 800 m von der Küste entfernt und bietet weitere Busverbindungen oder Straßenzugang, um das Zentrum von Alanya in etwas mehr als 10 Minuten, den Kleopatra-Strand und die Seilbahn der Burg in 12 Minuten zu erreichen, während im Osten, Sie erreichen den Fluss Dim in 7-8 Minuten, das pulsierende Nachtleben von Mahmutlar in etwa 15 Minuten und den Flughafen Gazipasa in 40 Minuten.

Das Apartment befindet sich in einem etablierten modernen Komplex, umgeben von Natur und umgeben vom callosalen Taurusgebirge, und bietet eine sicher ummauerte und bewachte Gemeinschaft mit vier Apartmentblöcken mit fünf Etagen, die von gepflegten und ausgereiften Landschaftsgärten bedeckt sind, während das Gelände des Komplexes bieten Bewohnern und Gästen die Nutzung einer kleinen Auswahl an Einrichtungen vor Ort, darunter:

  • Ein großer Gemeinschaftspool im Freien
  • Eine schattige Poolbar
  • Große Sonnenterrassen
  • Ein Kinderspielplatz
  • Fitnessstudio
  • Gemeinsamer Grillplatz
  • Sichere Parkplätze vor Ort
  • Zentrales Satelliten-TV-System
  • Aufzüge

All dies wird auch von einem 24/7-Überwachungskamerasystem für Ihre Ruhe und Sicherheit überwacht.

Ausgewählte Wohnung

Hier bieten wir eine 2-Zimmer-Wohnung im ersten Stock mit Blick auf den Gemeinschaftspool und die Gärten an, die von einer sicheren und gemeinsamen Eingangslobby aus den Gärten zugänglich ist, die den Zugang zu jeder Etage über Treppen oder einen Aufzug ermöglicht, während die Wohnung eine Stahlsicherheit beherbergt Tür. Es ist mit einer Videosprechanlage mit den Eingangstüren der Lobby verbunden.

Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen offenen Empfangsflur mit hellem Keramikfliesenboden, der in den offenen Wohnbereich führt, der moderne verdeckte Beleuchtung und Deckeneinbaustrahler bietet und viel natürliches Licht, das durch ein großes Seitenfenster fließt und breite Terrassentür am anderen Ende.

Die Wohnbereiche verfügen über eine voll ausgestattete moderne Küche auf der Rückseite, die mit einer Reihe von weißen Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen und weiß gefliesten Rückwänden geschmückt ist; Der verbleibende Bereich ist mit einer modernen Ess- und Lounge-Suite ausgestattet, während sich die Terrassentüren zu einem geräumigen Balkon öffnen, der mit getönten Doppelglasfenstern geschlossen wurde und als zweite Lounge mit Fenstern mit Pool, Garten, Natur und Bergblick.

Die 2 Schlafzimmer sind vom Flur aus zugänglich, ein Doppelzimmer, das ein Fenster mit Garten-, Natur- und Bergblick beherbergt, und ein geräumiges Einzelzimmer mit einem größeren Fenster, das die gleichen Meinungen bietet, während beide die Nutzung einer geräumigen, vollständig gefliesten modernen Familie haben Duschraum mit Waschmaschine.

Die Wohnung wird dem Alanya-Immobilienmarkt komplett zu einem guten Standard möbliert angeboten, wobei der Preis alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen in allen Räumen und Rollläden an allen Außentüren und Fenstern beinhaltet.

Zusammenfassend ist diese moderne Alanya-Immobilie ein ideales Zuhause für den Urlaub, das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete Wahl als Investitionsobjekt in Alanya, mit sehr einfachem Zugang zum Strand, dem Zentrum von Alanya und dem Flughafen, einer großen Auswahl an Lokalen Annehmlichkeiten, Einrichtungen vor Ort und eine herrliche Aussicht auf die Berge, die Natur und den Pool.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Alanya-Immobilienberater beantworten alle Ihre Alanya-Immobilienfragen, bieten Ihnen einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führen Sie durch jeden Schritt des Alanya-Immobilienkaufprozesses.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager

Tags:

  • Modern
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is a highly popular tourist destination on the southern coastline of Turkey, located slightly West of Antalya. However, it has its airport in the nearby Gazipasa to the East, which has reduced airport transfer times from almost 2 hours to 30 minutes, giving the Alanya area a massive boost in tourist numbers since its opening.

Alanya has many attractions, stunning sandy beaches, an excellent warm climate throughout the year, and is awash with a great history like many other areas of Turkey, dating back through many ancient eras with some beautiful exhibits of architecture dating back thousands of years.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

6.5km

Entfernung zum Strand:

3km

Entfernung zum Flughafen:

39km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$169,536

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$169,536

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$334,886

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$204,071

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$345,351

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$214,536

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$313,955

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$219,769

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$209,304

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$281,513

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Modern Oba Apartment - Alanya
Modern Oba Apartment - Alanya
Modern Oba Apartment - Alanya

Modern Alanya Property For Sale - Bargain 2-Bedroom Apartment With Nature Views In Oba

$93,037 Base price: EUR95000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 5 Floors
  • square icon 70 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5947APT
DETAILS

Summary

Modern 2-bedroom apartment for sale in Alanya. Nature, pool and mountain views in Oba, minutes from the centre. Ideal Alanya investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

The Turkey Homes team are delighted to present this affordable 2-bedroom modern apartment in Alanya for sale, located in the highly sought-after neighbourhood of Oba near the busy centre of Alanya and the ancient castle.

The Alanya area of Antalya has been popular with Turkish and European tourists for several years, attracted by its history, excellent climate, friendly atmosphere, and beautiful beaches, though many potential visitors in the past were put off by the lengthy airport transfers from Antalya which takes in the region of 1 hour and 45 minutes, however, since the opening of the new airport in Gazipasa in 2011, tourist numbers have grown giving the area a boost in both its tourism trade and the real estate market.

Areas that sit close to the centre of Alanya have mainly established areas. However, since Gazipasa airport opened, the coastline between the centre and the airport has seen many small seaside villages transformed into holiday resorts and residential areas.

Oba sits exceptionally close to the centre and castle and is one of the well-established and desirable areas that locals often choose for year-round living and tourists who prefer to be close to the centre and its amenities, yet a slightly calmer area than the busy centre and only 35-40 minutes from the airport.

Property Location & Complex Details

This affordable modern apartment in Oba is approximately 3km from the Mediterranean coastline, 6,5km east of the castle of central Alanya, and 39km west of the airport in Gazipasa.

Found in a relatively green residential area with bus stops located within a short walk of the complex for easy access to the beaches of Oba and the area's vast central amenities, however, the local neighbourhood provides a good range of shops, supermarkets, schools, colleges, parks, play areas, health centres, chemists bars and restaurants etc., whilst the short distance to central Oba will also find banks, a shopping mall, and a hospital.

The main dual carriageway is found around 800m from the coastline and offers further bus services or road access to reach the centre of Alanya in a little over 10-minutes, Cleopatra Beach and the castle's cable car in 12-minutes, whilst to the east, you will get the Dim River in 7-8 minutes, the vibrant nightlife of Mahmutlar in around 15-minutes, and Gazipasa airport in 40-minutes.

The apartment is set in an established modern complex surrounded by nature and backed by the callosal Taurus Mountains, offering a safely walled and gated community with four apartment blocks of five floors that are covered by well-tended and mature communal landscaped gardens, whilst the grounds of the complex offer residents and guests the use of a small selection of on-site facilities, including:

  • A large outdoor communal swimming pool
  • A shaded pool bar
  • Ample sunbathing terraces
  • A children's play area
  • Fitness centre
  • Communal BBQ area
  • Secure on-site parking
  • Central satellite TV system
  • Lifts

All this is also watched over by a 24/7 surveillance camera system for your peace of mind and safety.

Featured Apartment

Here we are offering a 2 bedroom apartment on the first floor overlooking the communal pool and gardens, accessed from a secure and shared entrance lobby from the gardens, which provided access to each floor by stairs or a lift, whilst the apartment hosts a steel security door. It is linked to the lobby entrance doors with a video intercom.

As you enter the apartment, you find an open reception hallway laid with light ceramic tiled flooring, whilst leading into the open-plan living area that offers modern concealed lighting and recessed ceiling spotlights, and lots of natural light that flows through a vast side window and wide patio door at the far end.

The living areas feature a fully fitted modern kitchen to the rear, decked out with a range of white units, black granite work surfaces and white tiled splash backs; the remaining area is furnished with a modern dining and lounge suite, whilst the patio doors open to a spacious balcony that has been closed in with tinted bi-fold glass windows, provided as a second lounge with the windows offering pool, garden, nature and mountain views.

The 2 bedrooms are accessed from the hallway, one double room that hosts a garden, nature and mountain view window, and a spacious single room with a larger window that offers the same opinions, whilst both have the use of a spacious fully tiled modern family shower room that host a washing machine.

The apartment is offered to the Alanya real estate market fully furnished to a good standard with the price including all white goods, air conditioning units in all rooms, and roller shutters fitted to all exterior doors and windows.

In summary, this modern Alanya property is an ideal home for holidays, year-round living or an excellent choice as an investment property in Alanya, offering very easy access to the beach, the centre of Alanya and the airport, a vast selection of local amenities, on-site facilities and lovely mountain, nature and pool views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya real estate advisors will answer all your Alanya real questions, offer you true insight into the potential rental income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage

Tags:

  • Modern
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is a highly popular tourist destination on the southern coastline of Turkey, located slightly West of Antalya. However, it has its airport in the nearby Gazipasa to the East, which has reduced airport transfer times from almost 2 hours to 30 minutes, giving the Alanya area a massive boost in tourist numbers since its opening.

Alanya has many attractions, stunning sandy beaches, an excellent warm climate throughout the year, and is awash with a great history like many other areas of Turkey, dating back through many ancient eras with some beautiful exhibits of architecture dating back thousands of years.

Distances

Distance to town:

6.5km

Distance to beach:

3km

Distance to airport:

39km

Map

Related Properties

$670,845

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,214

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$386,838

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,244

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$684,556

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,037

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,280

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,351

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,528

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,661

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application