Währung / Sprache

make an inquiry
Bursa Luxury Apartments - Nature Views - Shops, cafes and restaurants
Bursa Luxury Apartments - Nature Views - Outdoor parking
Bursa Luxury Apartments - Nature Views - Green location

Off-Plan-Immobilie in Bursa zum Verkauf - Apartments mit Naturblick in Nilufer - Urkunden bereit und 3 Jahre 0% effektiver Jahreszins

$141,840 Basispreis: TRY2671000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 10 Etagen
  • square icon 118 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BUR5956APT
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Luxuswohnungen in Bursa zu verkaufen. Naturansichten in Nilufer mit den vorhandenen Urkunden und einem 36-monatigen 0%-Zahlungsplan. Immobilien zum Verkauf in Bursa.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Grundstücksfläche 6752m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns, diese neu gestartete Off-Plan-Entwicklung von Wohnungen mit Naturblick in Bursa zum Verkauf zu präsentieren, einer riesigen Stadt und Provinz, die südlich von Istanbul im Nordwesten der Türkei liegt und für ihre atemberaubenden grünen Landschaften bekannt ist Skigebiet Uludağ.

Bursa liegt am südlichen Ufer des Marmarameers, einer riesigen und lebendigen Stadt und Provinz, die das Zentrum der türkischen Automobilindustrie ist, mit Namen wie Renault und Fiat, die Autos in der Gegend produzieren, und ist auch die Heimat mehrerer anderer kolossaler Lebensmittel und Textilunternehmen wie Coca-Cola, Pepsi, Ozdilek und viele andere, die alle eine massive Rolle in der boomenden Wirtschaft des Landes spielen.

Bursa ist sehr leicht über seinen Flughafen oder die Flughäfen von Istanbul und mehrere öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen, die in der Stadt und ihren Vororten verkehren und andere Städte erreichen, einschließlich aller südlichen Küstengebiete. und ist auch ein großartiges Tor nach Istanbul mit regelmäßigen Fährverbindungen über das Marmarameer.

Bursa liegt auch ganz in der Nähe von Uludag, einem der besten Winterskigebiete des Landes, sowie in der Nähe von Yalova, wo sich die berühmten heißen Thermalquellen befinden, von denen angenommen wird, dass sie heilende Eigenschaften für verschiedene Krankheiten bieten, und die Heimat der atemberaubenden Küstenregion von Mudanya, dies macht die Gegend ideal für Immobilieninvestitionen, egal ob Sie das ganze Jahr über kurzfristige Ferienvermietungen oder Langzeitmieten suchen, wobei Bursa auch ein perfekter Dauerwohnsitz ist.

Projektstandort und Details

Dieses neue Projekt von zum Verkauf stehenden Luxusapartments in Bursa befindet sich in der wachsenden modernen Gegend von Nilufer, einem Ort, der sich zum neuen Zentrum der Provinz entwickelt, etwa 10 km nordöstlich des riesigen Ulubat-Sees, weniger als 30 km südlich des Marmaraküste und 28 km vom alten Stadtzentrum entfernt.

Das Erreichen der oben genannten Gebiete und vieler anderer ist ein Kinderspiel, da der Komplex nur 5 km südlich einer belebten Schnellstraße liegt, die heißen Thermalquellen von Yalova in etwa 75 Minuten, den Iznik-See in 50 Minuten, die schöne Küstenstadt Mudanya und ein Fährterminal in 45 Minuten und weniger als 40 Minuten erreichen Sie den Flughafen Yunesli.

Eine maximale Fahrt von 30 Minuten, um verschiedene Krankenhäuser, Einkaufszentren und Universitäten zu finden, während die Umgebung von Nulifer zahlreiche alltägliche Annehmlichkeiten bietet, die zu Fuß oder über eine kurze Bus- oder Autofahrt erreicht werden können, Geschäfte, Supermärkte, Banken, Schulen, Hochschulen , Regierungsbüros und eine Auswahl an Cafés, Cafés und Restaurants usw., und doch ist dies alles von Wäldern und üppigen grünen Bergen umgeben.

Das neu gestartete Projekt stammt von einem der renommierten und zuverlässigen Entwickler von Bursa. Der Bau soll im Oktober 2022 auf einer Grundstücksfläche von 6.752 m2 beginnen, um drei moderne Apartmentblöcke mit 10 Stockwerken zu beherbergen, die 14 Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss und 144 geräumige, moderne Apartments und Penthäuser mit 2 bis 5 Schlafzimmern bieten werden, einige davon Standard und einige Maisonetten, die alle einen Blick auf die Stadt, den Wald und die Berge bieten und von atemberaubenden gemeinschaftlichen Landschaftsgärten umgeben sind.

Nach Abschluss des Projekts, das für Ende März 2024 geplant ist, versichert der Entwickler, dass alle Bauarbeiten den Isolierungs- und Sicherheitsvorschriften der Regierung entsprechen und dass alle Häuser ihren üblichen hohen Standards entsprechen werden, solange die Eigentumsurkunden bestehen bereits vorhanden und warten darauf, auf den Namen des Käufers übertragen zu werden.

Wenn das Leben in diesem modernen Komplex beginnt, werden Sie die Nutzung mehrerer Einrichtungen vor Ort genießen, darunter:

  • Ein beheiztes Hallenbad
  • Fitnessstudio
  • Duschen und Umkleideräume für Männer und Frauen
  • Outdoor- und Indoor-Spielplätze
  • Hobbygärten
  • Geschäfte, Cafés und Restaurants
  • Mini-Basketballplatz
  • Gebetsraum
  • Parkplatz im Freien
  • Zentrales Sat-TV
  • Ladestation für Elektroautos
  • Wanderweg
  • Batterieautobahn für Kinder

Dies alles wird rund um die Uhr von Überwachungskameras und einem privaten Sicherheitsteam überwacht, damit Sie beruhigt und sicher sind.

Verfügbare Apartments und Entwicklerpreise

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 118 m² – 119 m², zu einem Preis von 2.671.000 TRY bis 3.103.000 TRY

Apartments mit 3 Schlafzimmern, 154 m2 – 164 m2, zu einem Preis von 3.749.000 TRY bis 4.721.000 TRY

Maisonette-Penthäuser mit 4 Schlafzimmern, 237 m² – 243 m², zu einem Preis von 5.797.000 TRY bis 6.005.000 TRY

Maisonette-Penthäuser mit 5 Schlafzimmern, 313 m² – 330 m², zu einem Preis von 7.038.000 TRY bis 7.790.000 TRY

Zahlungsbedingungen

Obwohl die Eigentumsurkunden fertig sind, bietet der Projektentwickler Barkäufern einen erheblichen Rabatt von 15 % auf die oben genannten Preise oder einen zinslosen Zahlungsplan mit einer Anzahlung von 50 % bei Übertragung Ihrer Eigentumsurkunden, gefolgt von 36 gleichen monatlichen Raten für den Restbetrag.

Eigenschaftsmerkmale

Jeder Wohnblock bietet sicheren Zugang von einer gemeinsamen Eingangslobby, die alle Treppen und Aufzüge zu jeder Etage beherbergt, während die Wohnungen mit einer Video-Gegensprechanlage mit den jeweiligen Lobbytüren verbunden sind. Sie werden durch private Sicherheitstüren aus Stahl betreten.

Alle Einheiten wurden mit einer geschlossenen, voll ausgestatteten modernen Küche entworfen, die alle Einheiten und Arbeitsflächen von ausgezeichneter Qualität bieten. Alle werden komplett mit einem integrierten Backofen, einem Kochfeld und einer Dunstabzugshaube geliefert.

Moderne Badezimmer werden vom Boden bis zur Decke komplett gefliest und mit den neuesten modernen Armaturen ausgestattet, wobei die restlichen Bodenflächen eine Mischung aus warmen Laminat- oder Keramikfliesen bieten, während die Infrastruktur in allen Räumen vorhanden ist, damit Sie eine Klimaanlage haben Einheiten, die zu Ihren zusätzlichen Kosten installiert werden.

Alle Zimmer genießen viel natürliches Licht und Zugang über Terrassentüren zu mindestens einem schattierten Glasbalkon, der einen Wohnraum im Freien mit Blick auf den Komplex, die Stadt, die örtlichen Grünflächen und die sanften grünen Berge der Region bietet.

Insgesamt werden diese zum Verkauf stehenden modernen Bursa-Apartments nach Plan alle richtigen Kästchen für regelmäßige Stadtbesuche, ganzjährige Häuser oder Investitionen in Bursa ankreuzen, da sie in der Nähe von Autobahnen liegen, um mehrere beliebte Gegenden und das Stadtzentrum mit einer großen Auswahl zu erreichen von lokalen Annehmlichkeiten, Einrichtungen vor Ort und einem atemberaubenden Blick auf die Natur.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Bursa beantwortet alle Ihre Fragen, wenn Sie eine Immobilie in Bursa kaufen möchten, und unterstützt Sie beim Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Basketball Platz
  • Cafés
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Geschäfte
  • Lager

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Bursa is located in the northwest of Turkey, sitting slightly south of the vast city of Istanbul, separated by the Marmara sea. A very modern yet conservative city that is awash with a great history and is where the ancient Ottoman architecture originated from.

The city has excellent connections to Istanbul and many southern coastal regions via air and road, with many of the country's bus services passing through Bursa as one of their main pick-up/drop-off points.

Bursa also has a constantly growing economy, producing approximately 60% of Turkey's cars.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

28km Bursa city centre

Entfernung zum Strand:

9km Ulubat Lake

Entfernung zum Flughafen:

25km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$155,000

6 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$690,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$313,571

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$233,958

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$500,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$550,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$273,484

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$1,115,648

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$222,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$174,180

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Bursa Luxury Apartments - Nature Views
Bursa Luxury Apartments - Nature Views
Bursa Luxury Apartments - Nature Views

Off-Plan Bursa Property For Sale - Nature View Apartments In Nilufer - Deeds Ready & 3 Years 0% APR

$144,446 Base price: TRY2671000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 10 Floors
  • square icon 118 m2 Floors
  • Property Ref: BUR5956APT
DETAILS

Summary

Off-plan luxury apartments in Bursa for sale. Nature views in Nilufer with the deeds in place and a 36-month 0% payment plan. Property for sale in Bursa.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Plot area: 6752m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Here at Turkey Homes, we are pleased to present this newly launched off-plan development of nature view apartments in Bursa for sale, a vast city and province that sits south of Istanbul in the northwest of Turkey, known for its stunning green landscapes and the Uludag Ski resort.

Bursa is located on the southern shores of the Marmara Sea, a vast and vital city and province,  being the centre of Turkey's automotive industry, with names such as Renault and Fiat producing cars in the area, and is also home to several other colossal food and textile companies such as Coca-Cola, Pepsi, Ozdilek, and many others all playing a massive role in the country's booming economy.

Bursa is very easily reached via its airport or the Istanbul airports and several public transport services running around the city and its suburbs along with reaching out to other cities, including all of the southern coastal areas; and is also a great gateway to Istanbul, with regular ferry services across the Marmara Sea. 

Bursa also being very close to Uludag, one of the country's top winter skiing resorts, also close to Yalova, which is home to the famous hot thermal springs that are believed to offer healing qualities for various ailments, and is home to the stunning seaside area of Mudanya, this makes the area ideal for property investment whether you seek short term holiday rentals all year round, or long term rentals with Bursa being perfect permanent living too.

Project Location and Details

This new project of luxury apartments for sale in Bursa is found in the growing modern area of Nilufer, a place that is becoming the new centre of the province, located around 10km to the northeast of the huge Ulubat Lake, less than 30km south of the Marmara coastline and 28km from the old city centre.

Reaching the above areas and many others is a breeze with the complex found just 5km south of a busy dual carriageway, getting the hot thermal springs of Yalova in approximately 75-minutes, Iznik Lake in 50-minutes, the beautiful seaside town of Mudanya and a ferry terminal in 45-minutes, and less than 40-minutes will reach Yunesli airport.

A maximum drive of 30-minutes finding various hospitals, shopping centres and universities, whilst the local area of Nulifer provided ample everyday amenities that can be reached on foot or via a short bus or car journey, shops, supermarkets, banks, schools, colleges, government offices, and a choice of cafes, coffee shops and restaurants etc., yet all this is surrounded by forest and lush green mountains.

The newly launched project is from one of Bursa's renowned and reliable developers with construction set to begin in October 2022 on a land area of 6,752m2 to host three modern apartment blocks of 10 storeys that will offer 14 commercial units on the ground floors and 144 spacious modern apartments and penthouses ranging from 2-5 bedrooms, some standard and some duplex, all to offer city, forest and mountain views and to be surrounded by stunning communal landscaped gardens.

Upon completion of the project, which is scheduled for the end of March 2024, the developer assures that all building work will comply with the government's insulation and safety regulations and that all homes will be completed to their usual high standards, whilst the title deeds are already in place and waiting to transfer into buyer's names.

When life begins in this modern complex, you will enjoy the use of several on-site facilities that will include:

  • A heated indoor swimming pool
  • Gym
  • Male & Female showers and changing rooms
  • Outdoor and indoor play areas
  • Hobby gardens
  • Shops, cafes and restaurants
  • Mini-basketball court
  • Prayer room
  • Outdoor parking
  • Central satellite TV
  • Electic car charging station
  • Walking track
  • Battery car track for children

This will all be watched 24/7 by surveillance cameras and a private security team for your peace of mind and safety.

Available Apartments and Developer Prices

2 Bedroom apartments 118m2 – 119m2 priced from 2,671,000 TRY to 3,103,000 TRY

3 Bedroom apartments 154m2 – 164 m2 priced from 3,749,000 TRY to 4,721,000 TRY

4 Bedroom duplex penthouses 237m2 – 243m2 priced from 5,797,000 TRY to 6,005,000 TRY

5 Bedroom duplex penthouses 313m2 – 330m2 priced from 7,038,000 TRY to 7,790,000 TRY

Payment Terms

Even though the title deeds are ready, the project developer is offering cash buyers a significant 15% discount from the above prices or an interest-free payment plan with a 50% down payment when your title deeds are transferred, followed by 36 equal monthly instalments for the remaining balance.

Property Features

Each apartment block will offer secure access from a communal entrance lobby, all to host stairs and lifts to each floor, whilst the apartments will be linked to the respective lobby doors with a video intercom. They will be entered through private steel security doors.

All units have been designed with a closed, fully fitted modern kitchen, all to offer excellent quality units and work surfaces. All will come complete with an integrated oven, hob and an extractor fan.

Modern bathrooms will be fully tiled from floor to ceiling and installed with the latest modern fittings, with the remaining floor areas will offer a mix of warm laminate or ceramic tiles, whilst the infrastructure will be in place in all rooms for you to have air conditioning units installed at your additional cost.

All rooms will enjoy lots of natural light and access via patio doors to at least one shaded glass balcony that will offer outdoor living space with views over the complex, the city, local green areas and the rolling green mountains of the region.

Overall, these off-plan modern Bursa apartments for sale will tick all the right boxes for regular city visits, year-round homes or investment in Bursa being close to highways for easy access to several popular areas and the city centre, boasting a great range of local amenities, on-site facilities and a stunning views of nature.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability. Our dedicated team of Bursa property consultants will answer all your questions when looking to buy property in Bursa and will assist you through the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Basketball Court
  • Cafes
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Shops
  • Storage

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Bursa is located in the northwest of Turkey, sitting slightly south of the vast city of Istanbul, separated by the Marmara sea. A very modern yet conservative city that is awash with a great history and is where the ancient Ottoman architecture originated from.

The city has excellent connections to Istanbul and many southern coastal regions via air and road, with many of the country's bus services passing through Bursa as one of their main pick-up/drop-off points.

Bursa also has a constantly growing economy, producing approximately 60% of Turkey's cars.

Distances

Distance to town:

28km Bursa city centre

Distance to beach:

9km Ulubat Lake

Distance to airport:

25km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$132,500

6 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Bursa

$690,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bursa

$218,705

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$178,768

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$500,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bursa

$550,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bursa

$278,509

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$1,115,648

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bursa

$222,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$202,743

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application