Währung / Sprache

make an inquiry
Alanya Apartment - Ideal für die Renovierung
Alanya Apartment - Ideal für die Renovierung
Alanya Apartment - Ideal für die Renovierung

Traditionelle Alanya-Immobilie zum Verkauf - Schnäppchenwohnung mit 2 Schlafzimmern in Turkler - Ideales Renovierungsprojekt

$89,633 Basispreis: EUR85000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 100 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5963APT
DETAILS

Übersicht

Schnäppchen Naturblick Alanya Wohnung zu verkaufen. Ein Renovierungsprojekt in Türkler, nur 500 m vom Strand und Annehmlichkeiten entfernt. Ideale Immobilie in Alanya zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese erschwingliche Wohnung mit Blick auf die Natur in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, die sich in der Gegend von Turkler befindet, die sich westlich des Zentrums von Alanya befindet, einer schönen, grünen, etablierten Küstenlage.

Das Alanya-Gebiet von Antalya ist seit mehreren Jahren bei türkischen und europäischen Touristen beliebt, angezogen von seiner Geschichte, seinem hervorragenden Klima, seiner freundlichen Atmosphäre und seinen wunderschönen Stränden, obwohl viele potenzielle Besucher in der Vergangenheit von den langwierigen Flughafentransfers von Antalya abgeschreckt wurden dauert etwa 1 Stunde und 45 Minuten, doch seit der Eröffnung des neuen Flughafens in Gazipasa im Jahr 2011 sind die Touristenzahlen gestiegen, was der Region sowohl im Tourismusgeschäft als auch im Immobilienmarkt einen Aufschwung beschert hat.

Gebiete, die in der Nähe des Zentrums von Alanya liegen, sind hauptsächlich etabliert. Seit der Eröffnung des Flughafens Gazipasa haben sich jedoch an der Küste zwischen dem Zentrum und dem Flughafen viele kleine Küstendörfer in Ferienorte und Wohngebiete verwandelt.

Türkler ist seit vielen Jahren bei Touristen beliebt. Es ist die Heimat einer Reihe von Luxushotels, Villen und Apartmentkomplexen, die alle eine ruhige, grüne Umgebung bieten und von dem massiven Taurusgebirge und seinen unberührten Sandstränden umgeben sind, die vom kristallklaren Azurblau des Mittelmeers umspült werden.

Standort- und Komplexdetails

Diese traditionelle 2-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Turkler ist Teil eines etablierten Wohnkomplexes, der nur 500 m vom Strand entfernt ist, umgeben von weitläufigen grünen Feldern, also ein relativ ruhiger Ort für friedliche Ferien oder das ganze Jahr über.

Ein kurzer 2-minütiger Spaziergang erreicht den Kargi-Fluss, der sich ins Meer windet, während ein 3-4-minütiger Spaziergang einige der Annehmlichkeiten der Stadt, ein kleines Einkaufszentrum, verschiedene andere Geschäfte und Supermärkte, Banken und Geldautomaten erreicht , Parks, Schulen, Cafés, Bars und Restaurants etc., etwas länger und dennoch zu Fuß erreichbar findet sich der Sealanaya Dolphin Park.

Die belebte zweispurige Straße, die entlang der Küste von Alanya verläuft, bietet häufige und kostengünstige Busverbindungen; Avsallar und der berühmte Incekum-Strand im Westen sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen, während Sie im Westen den Kleopatra-Strand, die Damlatas-Höhle und die Seilbahn zur alten Burg, dem geschäftigen Hafen, in etwa 18-20 Minuten erreichen und Yachthafen in 25 Minuten, während Sie den Flughafen Gazipasa in etwas mehr als einer Stunde oder den Flughafen Antalya in 90 Minuten erreichen, indem Sie auf dem Weg durch Side, Belek und Lara fahren.

Der etablierte Komplex ist privat ummauert und eingezäunt. Es befindet sich auf einem flachen Grundstück und beherbergt 5 kleine Apartmentblöcke mit drei Etagen, die alle von gepflegten Gemeinschaftsgärten mit gewundenen Wegen umgeben sind, die von jedem Block zum bewachten Eingang des Komplexes führen, während ausreichend Parkplätze abseits der Straße vorhanden sein können außerhalb der Umfassungsmauern gefunden.

Ausgewählte Wohnung

Hier bieten wir eine 2-Zimmer-Wohnung im zweiten Stock an, ein ideales Objekt für eine Renovierung, die über eine Marmortreppe zugänglich ist, die vom Garten zu einer schattigen Terrasse führt, wo Sie eine verschlossene gemeinsame Eingangstür finden, die sich zu einer gemeinsamen Lobby mit Treppen und Treppen und einem Aufzug öffnet zu den Obergeschossen.

Die Wohnung bietet eine Eingangstür aus Holz und ist mit der Eingangstür der Lobby über eine Gegensprechanlage verbunden, die sich öffnet, um den hellen und luftigen Wohnbereich mit offenem Schnitt zu finden, der mit hellen Keramikfliesen ausgelegt ist und beim Betreten eine eingebaute Garderobe beherbergt. eine hintere, wenn auch kleine, voll ausgestattete, moderne Küche mit einer Reihe von weißen und verglasten Einheiten, hellen Marmorarbeitsflächen und weiß/grau gefliesten Rückwänden, der verbleibende Wohnbereich bietet viel Platz zum Essen und Faulenzen im Inneren, obwohl alles ziemlich veraltet ist.

Eine halb verglaste PVC-Tür an der Seite der Küche öffnet sich zum seitlichen Balkon mit Blick auf den Garten, während sich die Terrassentüren im Wohnzimmer zu einem großen vorderen Balkon mit eingebautem Grill öffnen, um im Freien mit Blick auf die Gärten zu speisen. die Umgebung und die umliegenden fernen Berge.

Ein offener Flur an der Seite der Küche bietet eine Waschmaschine und Türen zu allen anderen Räumen, das erste führt zu einem vollständig gefliesten und veralteten Gäste-WC, das zweite zu einem ebenso veralteten, vollständig gefliesten Familien-Duschraum mit elektrischer Dusche die anderen Türen öffnen sich zu den 2 Schlafzimmern.

Schlafzimmer 1 ist ein kleines Doppel- oder großes Einzelzimmer mit einem Fenster mit Blick auf den Garten, während Schlafzimmer 2 ein geräumiges Doppelzimmer ist, das sich zu einem privaten hinteren Balkon mit Blick auf den Garten und die Natur öffnet.

Eine sehr erschwingliche Turkler-Immobilie, ideal für ein Renovierungsprojekt, wird auf dem Alanya-Immobilienmarkt angeboten, möbliert wie gesehen mit dem Preis, einschließlich einer Solar-Warmwasseranlage, Klimaanlagen, allen Haushaltsgeräten und der elektrischen Dusche.

Nach der Renovierung wird es ein großartiges Familienhaus für den Urlaub oder das ganze Jahr über oder eine großartige Anlageimmobilie mit Nähe zum Strand und Annehmlichkeiten, einfachem Zugang zu allen Bereichen von Alanya, viel Platz im Freien und herrlichem Blick auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu vereinbaren. Unsere Immobilienberater in Alanya beantworten Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei, bieten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und unterstützen Sie während des gesamten Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Wassertank

Tags:

  • Traditionell
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya has been a popular holiday destination for many years. However, it has recently become one of the top tourist areas in Turkey due to its local, new airport in the Gazipasa area, cutting transfer times in half. 

Property Investment in Alanya has since increased, as have property prices. The reduced transfer time has attracted more visitors to the area, therefore higher rental prices. It is an investors' paradise.

Alanya has an array of fine restaurants to sample some of Turkey's tastiest dishes. Along with a vibrant nightlife with nightclubs and bars open way into the early hours.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

18km Alanya

Entfernung zum Strand:

500m

Entfernung zum Flughafen:

60km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$432,348

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$337,442

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,629

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$347,987

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$216,174

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$316,352

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$221,447

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$210,901

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Alanya Apartment - Ideal For Refurbishment
Alanya Apartment - Ideal For Refurbishment
Alanya Apartment - Ideal For Refurbishment

Traditional Alanya Property For Sale - Bargain 2-Bedroom Apartment In Turkler - Ideal Renovation Project

$88,954 Base price: EUR85000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 100 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5963APT
DETAILS

Summary

Bargain nature view Alanya apartment for sale. A renovation project in Turkler, set just 500m from the beach and amenities. Ideal Alanya property for sale.

Why buy this property?

Details

The Turkey Homes team are delighted to present this affordable nature view Alanya apartment for sale, located in the area of Turkler, which sits to the west of central Alanya, a lovely green established seaside location.

The Alanya area of Antalya has been popular with Turkish and European tourists for several years, attracted by its history, excellent climate, friendly atmosphere, and beautiful beaches, though many potential visitors in the past were put off by the lengthy airport transfers from Antalya which takes in the region of 1 hour and 45 minutes, however, since the opening of the new airport in Gazipasa in 2011, tourist numbers have grown giving the area a boost in both its tourism trade and the real estate market.

Areas that sit close to the centre of Alanya are mainly established. However, since Gazipasa airport opened, the coastline between the centre and the airport has seen many small seaside villages transformed into holiday resorts and residential areas.

Turkler has been popular with tourists for many years. It is home to a range of luxury hotels, villas and apartment complexes, all offering calm green surroundings and backed by the massive Taurus Mountains and its pristine sandy shores washed over by the crystal clear azure of the Mediterranean Sea.

Location and Complex Details

This traditional 2-bedroom apartment for sale in Turkler is part of an established residential complex that is a mere 500m from the beach, surrounded by vast open green fields, thus a relatively quiet location for peaceful holidays or year-round living.

A short walk 2-minute walk will reach the Kargi River that winds down to meet the sea, whilst a 3-4 minute walk will get some of the towns amenities, a small shopping centre, various other shops and supermarkets, banks and cash machines, parks, schools, cafes, bars and restaurants etc., a little longer and still accessible on foot finds the Sealanaya Dolphin Park.

The busy dual carriageway that runs all along the Alanya coastline offers frequent and inexpensive bus services; Avsallar and the famous Incekum Beach to the west are reached in less than 10-minutes, whilst to the west, you can access Cleopatra Beach, Damlatas Cave and the cable car up to the ancient castle in around 18-20 minutes, the busy harbour and marina in 25-minutes, whilst you can reach Gazipasa airport in a little over an hour or Antalya airport 90-minutes passing through Side, Belek and Lara along the way.

The established complex is privately walled and gated. It is set on a flat land area, hosting 5 small apartments blocks of three floors, all surrounded by well-kept communal gardens with meandering pathways that lead from each block to the gated entrance of the complex, whilst ample off-street parking can be found outside the perimeter walls.

Featured Apartment

Here we offer a second-floor 2 bedroom apartment, an ideal property for renovation, accessed via marble steps leading up from the garden to a shaded terrace where you find a locked communal entrance door that opens to a shared lobby with stairs and stairs a lift to the upper floors.

The apartment offers a wooden entrance door and is connected to the lobby entrance door with an intercom, opening to find the light and airy open-plan living area laid with light ceramic floor tiles, hosting a built-in cloakroom storage unit as you enter,  a rear, though small, fully fitted modern kitchen with a range of white and glazed units, light marble work surfaces and marl white/grey tiled splashbacks, the remaining living area offering ample space for interior dining and lounging, though all quite dated.

A half-glazed PVC door to the side of the kitchen opens to the side balcony with garden views, whilst patio doors in the lounge open to a large front balcony with a built-in BBQ to enjoy alfresco dining with a view over the gardens, the local area and the surrounding distant mountains.

An open hallway off to the side of the kitchen offers a washing machine and doors accessing all other rooms, the first opening to a fully tiled and dated guest WC, the second to an equally dated fully tiled family shower room with an electric shower, whilst the other doors open to the 2 bedrooms.

Bedroom 1 is a small double or large single room that offers a garden view window, whilst bedroom 2 is a spacious double room that opens to a private rear balcony with garden and nature views.

A very affordable Turkler property ideal for a renovation project offered to the Alanya real estate market furnished as seen with the price including a solar hot water system, air conditioning units, all white goods and the electric shower.

Once renovated, it will make a great family home for holidays or year-round living or great investment property with proximity to the beach and amenities, easy access to all Alanya areas, ample outdoor living space, and lovely views of nature.

Contact Turkey Homes today for more details or to arrange a viewing. Our Alanya property consultants will answer your Turkey real estate questions, offer insight into the potential rental income, and assist you throughout the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Water Tank

Tags:

  • Traditional
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya has been a popular holiday destination for many years. However, it has recently become one of the top tourist areas in Turkey due to its local, new airport in the Gazipasa area, cutting transfer times in half. 

Property Investment in Alanya has since increased, as have property prices. The reduced transfer time has attracted more visitors to the area, therefore higher rental prices. It is an investors' paradise.

Alanya has an array of fine restaurants to sample some of Turkey's tastiest dishes. Along with a vibrant nightlife with nightclubs and bars open way into the early hours.

Distances

Distance to town:

18km Alanya

Distance to beach:

500m

Distance to airport:

60km

Map

Related Properties

$169,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$169,536

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$334,886

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$204,071

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$345,351

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$214,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$313,955

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$219,769

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$209,304

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$281,513

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application