Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury Detached Villas in Cesme- Outdoor Living Area
Luxury Detached Villas in Cesme- Sun Terrace and Pool
Luxury Detached Villas in Cesme- Modern Special Design

Meerblick-Izmir-Immobilien zum Verkauf - Luxuriöse 8-Bett-Villen mit vollem Meerblick und privaten Pools in Cesme

$1,830,497 Basispreis: TRY35000000

  • bed icon 8 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon — Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM6104VIL
DETAILS

Übersicht

Luxusvillen mit 6 Schlafzimmern und Meerblick in Cesme, Dalyan, zu Einführungspreisen zu verkaufen. Smart Homes mit speziellem Design auf einem privaten Grundstück mit Pool. Ausgezeichnete Immobilieninvestition in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 740m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns sehr, dieses kleine private Anwesen mit Meerblick und Luxusvillen in Izmir zum Verkauf anzubieten, geräumige, moderne Smart Homes auf der atemberaubenden westlichen Halbinsel Cesme, einem der exklusiven Urlaubsziele der Türkei, reich an historischen Stätten und atemberaubenden Stränden.

Die Stadt Cesme ist das geschäftige Zentrum der Halbinsel. Sie können einen Spaziergang entlang des Hafens von Cesme oder rund um den gehobenen Jachthafen machen und aus einer Vielzahl von Booten wählen, um den Tag auf einer entspannten Bootstour entlang einiger der wunderschönen Strände, Buchten und lokalen Inseln der Gegend zu verbringen, oder Sie können sich hinsetzen und entspannen Entspannen Sie sich am Hafen in einem der vielen Cafés und genießen Sie ein Getränk und einen Snack, während Sie die Boote und Yachten beobachten, die um die kristallklare Ägäis segeln.

Standort und Details des Anwesens

Dieses bald fertiggestellte Elite-Anwesen mit Meerblick-Villen zum Verkauf in Cesme liegt etwa 6 km nordöstlich des Stadtzentrums in der beliebten Gegend Dalyankoy mit nichts anderem als Natur-, Sand- und Meerblick.

In einer geschützten Bucht mit Panoramablick und in der Nähe von täglichen Annehmlichkeiten wie Geschäften, kleinen Supermärkten, Restaurants am Meer, Cafés und Bars, die alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Etwas weiter nördlich, über eine sehr kurze Auto- oder Busfahrt, finden Sie das Herz des Dorfes, das viel mehr an alltäglichen Annehmlichkeiten beherbergt.

Eine 5-6-minütige Fahrt nach Süden bringt Sie zur Autobahn von Izmir, die Zugang zu allen anderen lokalen Dörfern und Stränden rund um die Halbinsel bietet, einschließlich des Surferparadieses Alacati, das innerhalb einer 15-minütigen Fahrt erreichbar ist, und fahren Sie durch einige nach Westen schöne Landschaft, um andere beliebte Badeorte der Provinz Izmir zu finden, bevor Sie das Stadtzentrum von Izmir erreichen. Der Flughafen bietet sowohl internationale als auch Inlandsflüge in etwa 1 Stunde.

Das Anwesen befindet sich im Fertigstellungsprozess mit freistehenden Privatvillen, sehr geräumigen, ultra-luxuriösen Villen mit 6 Schlafzimmern, die sich jeweils auf einem ummauerten und umzäunten Privatgrundstück von 740 m2 mit weitläufigen und atemberaubenden Landschaftsgärten, großen sonnigen und schattigen Terrassen und einer privaten Auffahrt befinden ein elektronisches Tor, das neueste innovative Heimsystem und alle genießen einen privaten Pool, der einen einfachen Zugang bietet.

Villa-Details

Zeitgenössische Duplex-Villen mit riesigen Wohnräumen treten von einer vorderen Terrasse ein, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt und direkt in einen riesigen offenen Wohnbereich voller Tageslicht führt, der Keramikfliesen und moderne Abendbeleuchtung bietet.

Die Wohnbereiche verfügen über eine geräumige, voll ausgestattete, moderne Küche mit Essbereich und Blick auf den Garten und den Pool.

Es gibt mehr als genug Platz für eine Innenlounge mit einem stilvollen Kamin, der einen eingelassenen Glasbrenner beherbergt. Die breiten Terrassentüren bieten einen Panoramablick von innen und öffnen sich zu den Poolterrassen und den weitläufigen Gärten.

Der Flur führt zu einem modernen Gästebad, einem Schlafzimmer im Erdgeschoss und einer Treppe, die das Untergeschoss und den ersten Stock erreicht. Die Keller sind so konzipiert, dass sie zwei geräumige Schlafzimmer haben, die in Kino- und Hauswirtschaftsräume umgewandelt werden können.

Die 3 Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock und alle geräumigen Hauptschlafzimmer verfügen über ein eigenes Duschbad mit moderner Abendbeleuchtung. Ein großer Balkon und eine Gemeinschaftsterrasse bieten einen uneingeschränkten Blick auf das Meer und die Natur.

Diese atemberaubenden Villen werden dem Cesme-Immobilienmarkt außerhalb des Plans angeboten, werden aber bald fertiggestellt – Januar 2023; Die Preise beinhalten ein zentral gesteuertes Heiz- und Kühlsystem, Fußbodenheizung, Einbauküchengeräte und die neuesten innovativen Haussysteme.

Insgesamt sind diese zum Verkauf stehenden Luxusvillen mit Meerblick in Cesme perfekt für Familienferienhäuser, dauerhafte Häuser zum ganzjährigen Wohnen oder eine ausgezeichnete Wahl als High-End-Buy-to-Let-Investition in der Türkei, 400 m vom Strand entfernt. in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zum Zentrum von Cesme, anderen Stränden und allen Gebieten der Provinz Izmir, bietet einen luxuriösen Lebensstil mit mehr als weitläufigem Wohnraum im Freien und Privatsphäre, einem privaten Pool und hervorragendem Panoramablick für eine außergewöhnlich hohe Miete Einkommen.

Rufen Sie Turkey Homes noch heute an, um alle Details, Preise und aktuelle Verfügbarkeit zu erfahren. Unser engagiertes Team von Izmir-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fragen zu Cesme-Immobilien, bietet Ihnen Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führt Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Alarm
  • Balkon
  • Keller
  • Auffahrt
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Park
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Brunnen

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Neues Zuhause
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Cesme sits approximately 90km west of Izmir's Adnan Menderes international airport. It is located on the westernmost tip of the peninsula, enjoying the breezes from the Aegean sea.

A highly popular and high-end holiday resort for Turkish people, Scandinavians and the British, though it is now welcoming more and more nationalities visiting the area for their holidays.

Cesme is centred on the massive Cesme Castle that dates back thousands of years, towering over the area as though it still looks out for the town.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

6km

Entfernung zum Strand:

400m

Entfernung zum Flughafen:

90km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,246,342

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$222,174

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$460,605

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$260,106

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$248,185

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,307,498

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$706,049

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,059,174

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,196,596

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$3,197,139

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Detached Villas in Cesme- Outdoor Living Area
Luxury Detached Villas in Cesme- Sun Terrace and Pool
Luxury Detached Villas in Cesme- Modern Special Design

Sea View Izmir Property For Sale - Luxury 8-Bed Villas With Full Sea Views & Private Pools In Cesme

$1,858,627 Base price: TRY35000000

  • bed icon 8 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon — Floors
  • Property Ref: IZM6104VIL
DETAILS

Summary

Luxury 6-bedroom sea-view villas in Cesme, Dalyan for sale at launch prices. Special design smart homes in a private plot with a pool. Excellent Izmir property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 740m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

We at Turkey Homes are extremely pleased to present this small private sea view estate of luxury villas in Izmir for sale, spacious modern smart homes on the stunning western Cesme peninsula, one of Turkey's exclusive holiday destinations rich in historic sites and stunning beaches.

Cesme town is the busy centre of the peninsula. You can take a walk along the Cesme harbour or around the upmarket marina and choose from a variety of boats to head off for the day on a relaxing boat tour around some of the area's beautiful beaches, bays and local islands, or you can sit and relax along the harbour in one of its many cafes, and enjoy a drink and snack as you watch the boats and yachts sailing around the crystal clear Aegean Sea.

Estate Location and Details

These soon-to-be completed elite estate of sea view villas for sale in Cesme sits around 6km northeast of the town centre, in the popular Dalyankoy area with nothing more than nature, sand and sea views.

Set in a sheltered bay enjoying panoramic views and close to daily amenities such as shops, small supermarkets, seaside restaurants, cafes and bars, all just a short walk away. A little further to the north, via a very short drive or bus journey, you will find the heart of the village that hosts much more in the way of everyday amenities.

5-6 minutes drive to the south will take you to the Izmir highway that offers access to all other local villages and beaches around the peninsula, including the surfer's paradise of Alacati, which is within a 15-minute drive, and head west through some beautiful countryside to find other popular seaside resort of the Izmir province before reaching the city centre of Izmir. The airport offers both international and domestic flights in around 1-hour.

The estate has been in the completion process with detached private villas, very spacious ultra-luxury 6-bedroom villas that each in a walled and gated private plot of 740m2 with vast and stunning landscaped gardens, large sunny and shaded terraces, a private driveway with an electronic gate, the latest innovative home system, and all enjoying a private pool that offers easy access.

Villa Details

Duplex contemporary villas with huge living spaces enter from a front terrace that hosts a steel security door, opening directly into a vast open-plan living area full of daylight, offering ceramic floor tiles and modern evening lighting.

The living areas feature a spacious, fully-fitted modern kitchen with a dining area enjoying a garden and pool view.

There is more than enough remaining space for an interior lounge with a stylish fireplace that hosts an inset glass log burner. The wide patio doors offer panoramic views from within and open out to access the poolside terraces and the vast gardens.

The hallway leads to a modern guest bathroom, a ground-floor bedroom and stairs that reach the basement and first floor. Basements are designed to have two spacious bedrooms that can be converted into cinema and utility rooms.

The 3 bedrooms are set on the first floor, and all spacious master bedrooms boast en-suite shower rooms offering modern evening lighting. A large balcony and a shared terrace offer full sea and nature views.

These stunning villas are offered to the Cesme real estate market off-plan yet soon-to-be-completed- January 2023; the prices include a centrally controlled heating and cooling system, underfloor heating, built-in kitchen appliances and the latest innovative home systems.

Overall these luxury sea view villas in Cesme for sale are perfect for family holiday homes, permanent homes for year-round living, or are an excellent choice as a high-end buy-to-let investment in Turkey, located 400m to the beach, close to all local amenities, easy access to the centre of Cesme, other beached and all area of the Izmir province,  offering a luxury lifestyle with more than vast outdoor living space and privacy, a private pool and outstanding panoramic views for an exceptionally high rental income.

Call Turkey Homes today for full details, prices and current availability. Our dedicated team of Izmir property advisors will answer all of your Cesme real estate questions, offer you insight into the potential rental income and will guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Alarm
  • Balcony
  • Basement
  • Driveway
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Park
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Well

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • New Home
  • Contemporary

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Cesme sits approximately 90km west of Izmir's Adnan Menderes international airport. It is located on the westernmost tip of the peninsula, enjoying the breezes from the Aegean sea.

A highly popular and high-end holiday resort for Turkish people, Scandinavians and the British, though it is now welcoming more and more nationalities visiting the area for their holidays.

Cesme is centred on the massive Cesme Castle that dates back thousands of years, towering over the area as though it still looks out for the town.

Distances

Distance to town:

6km

Distance to beach:

400m

Distance to airport:

90km

Map

Related Properties

$1,327,591

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$716,899

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,040,444

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,230,353

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$3,168,057

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$646,802

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$534,811

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,577,403

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$316,806

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,147,836

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application