Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury City Centre Apartments - Izmir - Very central location
Luxury City Centre Apartments - Izmir - Low-rise complex
Luxury City Centre Apartments - Izmir - Sample 2 bedroom floor plan

Renommierte Luxus-Apartments in Izmir zu verkaufen - Stadtzentrum Türkei Eigentum mit einem Hotel-Konzept

$280,000 Basispreis: USD280000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 8 Etagen
  • square icon 87 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM3160APT
DETAILS

Übersicht

Renommierte Wohnungen zum Verkauf in der Innenstadt von Izmir mit einem Luxushotelkonzept. Nahe am Meer in Alsancak für eine ideale High-End-Investition in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns, Ihnen diese kurz vor der Fertigstellung stehende Entwicklung von Luxusapartments in Izmir zum Verkauf anbieten zu können, die eine Küsten- und Innenstadtlage an der Westküste der Türkei bieten.

Izmir ist eine riesige Provinz und Stadt, die den Namen teilt. Eine ägäische Stadt und ein Ferienort, in dem sich die Elite-Halbinsel Cesme im äußersten Westen der Stadt befindet.

Das Stadtzentrum erstreckt sich über ein weites Gebiet und beherbergt das alte Stadtzentrum und den Schifffahrtshafen sowie das neuere moderne Stadtzentrum von Bornova. Beide bieten eine breite Palette an Annehmlichkeiten, Einkaufszentren, Banken, viele ausgezeichnete Restaurants, Cafés und Bars, große Supermärkte, Mehrere benannte Luxushotels, ein riesiger Vergnügungspark sowie Schulen für alle Altersgruppen, Universitäten, Krankenhäuser und Museen usw., Sie nennen es Izmir hat es.

Das Alsancak befindet sich in der Altstadt, einer der angesehensten Gegenden, und bietet einen Fährhafen mit verschiedenen Routen über den Golf von Izmir sowie einige großartige Restaurants am Wasser, von denen viele auf Fisch- und Meeresfrüchtegerichte spezialisiert sind Das beliebteste Raki und Wasser der Nation oder ein gutes Glas kalten Weins, während Sie die Boote und Yachten beobachten, die um den Golf segeln.

Standort und komplexe Informationen

Dieser fast fertiggestellte Komplex von Luxusapartments in Izmir befindet sich nur 200 m vom Golf von Izmir entfernt im Herzen des prestigeträchtigen Alsancak-Gebiets, in unmittelbarer Nähe des Izmir Hilton Hotels und in Gehweite zum Einkaufszentrum Konak Pier. Promenadencafés und Restaurants, eine Fülle von Geschäften und die lokale U-Bahnlinie.

Ein großartiger zentraler Bereich der Stadt, egal ob Sie ein Zuhause für regelmäßige Stadtbesuche oder Geschäftsreisen suchen, ein Einfamilienhaus für das ganze Jahr über oder eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie in Izmir. Hier finden Sie alles vor der Haustür, von Schulen bis zu Krankenhäusern, und einen sehr einfachen Zugang über die Stadt Stadt und Provinz, ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Projekt ist fast abgeschlossen und die Apartments werden Ende September 2019 bezugsfertig sein. Dies ist eine kleine Hotelkonzeptentwicklung in einem relativ niedrigen Block mit nur 8 Etagen, der insgesamt 111 Luxusstudios, Standardapartments und bietet Loft-Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern, die alle mit einer Glasfassade ausgestattet sind, um einen herrlichen Blick auf die Stadt zu bieten, sowie ein Erdgeschoss mit Gewerbeeinheiten für bequeme Einkäufe vor Ort.

{Weiterlesen}

Das Hotelkonzept des Komplexes bietet Ihnen und den Gästen die Nutzung mehrerer luxuriöser Einrichtungen vor Ort, darunter:

  • Hallenbad
  • Freibad
  • Sonnenterrassen und Sitzbereiche
  • Ein voll ausgestattetes Fitnesscenter / Fitnessstudio
  • Sauna
  • Türkisches Bad
  • Spa
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung und Reinigungsservice
  • Wäscheservice
  • 24/7 Rezeption und Concierge-Service
  • Eine Tiefgarage mit Parkservice

All dies bietet den vollen Schutz der 24-Stunden-Sicherheitsdienste und des Kamerasystems, damit Sie sich wohlfühlen und Ihre Gäste und Ihre Familie in Sicherheit sind.

Wohnungen zum Verkauf & Preise

Studioeinheiten 56m2 zu Preisen von 1.276.170 TRY bis 1.369.900 TRY

1 Schlafzimmer Wohnungen 56m2 - 60m2 Preis von 1.276.170 TRY bis 1.471.780 TRY

2 Schlafzimmer Wohnungen 87m2 - 106m2 Preis von 2.501.870 TRY bis 3.482.430 TRY

3 Schlafzimmer Wohnungen 128m2 Preis von 4.095.280 TRY bis 4.369.260 TRY

Wohnungsaspekte

Durch den Bau eines angesehenen Izmir-Entwicklers, der einen luxuriösen Lebensstil bieten und den neuesten behördlichen Bauvorschriften für Erdbeben-, Feuer- und Gassicherheit entsprechen soll, müssen alle Häuser sowohl an Wänden als auch an Böden und an Wärme und Schall isoliert werden zu sehr hohen Standards fertig sein.

Alle bieten ein geräumiges, offenes Layout mit einer voll ausgestatteten Küche mit hochwertigen modernen Einheiten und Arbeitsflächen aus Granit. Die Außenwände sind Teil der Glasfassade des Gebäudes, die viel Tageslicht in alle Räume bietet und einen Blick auf die Stadt bietet Nacht Lichter.

Die Abendbeleuchtung wird durch Deckeneinbaustrahler geliefert, und die subtil verdeckte LED-Beleuchtung in allen Räumen und Böden wird in den Wohn- und Schlafzimmern mit warmem Laminat verlegt, während alle Badezimmer vollständig geflieste Wände und Böden bieten und mit den neuesten modernen Duschkabinen ausgestattet sind , Waschtische und Wand-WCs.

Jedes Haus wird mit einer Vollgas-Zentralheizung ausgestattet und die Infrastruktur für Klimaanlagen in den Wohn- und Schlafzimmern wird vorhanden sein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Luxus-Hotelkonzept-Apartments zum Verkauf in der Innenstadt von Izmir ideal für regelmäßige Besuche in der Stadt Izmir sind, egal ob geschäftlich oder zum Vergnügen, ideale moderne Häuser für das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete High-End-Wahl für Investitionen in der Türkei Eine prestigeträchtige Lage im Stadtzentrum mit einer umfangreichen Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten, sehr einfachem Zugang zu allen Bereichen von Izmir und einer großartigen Aussicht auf die Stadt.

Wenden Sie sich noch heute an das Turkey Homes-Team, um weitere Informationen, Preise und Verfügbarkeit zu erhalten. Unsere Immobilienberater in Izmir beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten einen Einblick in die erwarteten Mietrenditen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei. Außerdem stehen sie Ihnen beim Einkauf der Möbel für Ihre neuen Immobilien zur Seite Zuhause in Izmir.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Concierge-Service
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sauna
  • Geschäfte
  • Lager
  • Türkisches Bad
  • Parkservice

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Spa
  • Außerplanmäßig
  • Anspruchsvoll
  • Konzeptionell
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Izmir is one of the largest cities in Turkey that is accessible throughout the year via Adnan Menderes airport, a multicultural city that has and is still seeing major redevelopment in many areas providing the city and its growing population with a fantastic range of new modern and often luxurious homes.

As well as being a huge city, Izmir is also a province, one that boasts a coastal location in western Turkey with several elite holiday resort areas located along the coastline and around the Cesme peninsula, all known to attract rich Turkish tourists from the likes of Istanbul.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

City centre

Entfernung zum Strand:

200m Gulf of Izmir

Entfernung zum Flughafen:

26km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$156,558

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,241,968

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$761,315

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,935,310

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,321,940

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$301,251

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$262,629

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$463,463

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Currency / Language

make an inquiry

Prestigious Luxury Apartments In Izmir For Sale - City Centre Turkey Property With A Hotel Concept

$328,778 Base price: TRY2501870

  • 2 Bedrooms
  • 2 Baths
  • 8 Floors
  • 87 m2 Floors
  • Property Ref: IZM3160APT
DETAILS

Summary

Prestigious apartments for sale in Izmir city centre with a luxury hotel concept. Close to the sea in Alsancak for an ideal high-end Izmir investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Citizenship: Eligible
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Here at Turkey Homes, we are delighted to present this nearing completion development of luxury apartments in Izmir for sale, offering a coastal and city centre location on the western coastline of Turkey.

Izmir is a vast province and city sharing the name, an Aegean city and holiday resort destination being home to the elite Cesme peninsula to the far west of the city.

The city centre covers a vast area, hosting the ancient city centre area and shipping port and the newer modern city centre of Bornova, both offering a wide range of amenities, shopping malls, banks, many excellent restaurants, cafes and bars, large supermarkets, several named luxury hotels, a huge amusement park along with schools for all ages, universities, hospitals and museums etc, you name it Izmir has it.

Alsancak is located in the old city centre, one of the most prestigious areas, offering a ferry terminal with various routes across the Gulf of Izmir and some great waterfront restaurants, many specialising in fish and seafood dishes, all washed down with a glass of the nation's favourite Raki and water or a nice glass of cold wine as you watch the boats and yachts sailing around the gulf.

Location and Complex Information

This near completion complex of luxury apartments in Izmir for sale is found a mere 200m from the Gulf of Izmir shores in the very heart of the prestigious Alsancak area, in close proximity to the Izmir Hilton Hotel and walking distance to the Konak Pier shopping mall, promenade cafes and restaurants, an abundance of shops and the local Metro line.

A great central area of the city, whether you seek a home for regular city visits or business trips, a family home for year round living or an investment property in Izmir, having everything on the doorstep from schools to hospitals and very easy access across the city and province whether it is by car or public transport.

The project is almost complete and the apartments will be ready to move in at the end of September 2019, a small hotel concept development in one fairly low-rise block of just 8 floors that will offer a total of 111 luxury studios, standard apartments and loft apartments ranging from 1-3 bedrooms, all being built with a glass facade to offer great views of the city, in addition to a ground floor of commercial units for convenient on-site shopping.

{readmore}

The hotel concept of the complex will offer you and guests the use of several luxury on-site facilities which will include:

  • Indoor swimming pool
  • Outdoor swimming pool
  • Sunbathing terraces and seating areas
  • A fully equipped fitness centre/gym
  • Sauna
  • Turkish Bath
  • Spa
  • Room service
  • Dry cleaning and housekeeping services
  • Laundry service
  • 24/7 reception and concierge services
  • An underground parking garage with valet service

All to be offered the full protection of 24-hour security services and camera system to keep your mind at ease and your guests and family safe.

Apartments For Sale & Prices

Studio units 56m2 priced from 1,276,170 TRY to 1,369,900 TRY

1 Bedroom apartments 56m2 - 60m2 priced from 1,276,170 TRY to 1,471,780 TRY

2 Bedroom apartments 87m2 - 106m2 priced from 2,501,870 TRY to 3,482,430 TRY

3 Bedroom apartments 128m2 priced from 4,095,280 TRY to 4,369,260 TRY

Apartment Aspects

Being built by a reputable Izmir developer, designed to offer a luxury lifestyle and to conform with all the latest government-issued building regulations for earthquake, fire and gas safety will all homes to be insulated for heat and sound to both walls and floors and to be finished to very high standards.

All offering a spacious open plan layout that will host a fully fitted kitchen with quality modern units and granite work surfaces, with the exterior walls being part of the building's glass facade that will offer ample natural light into all rooms and a view of the city's sparkling night lights.

Evening lighting will be supplied by recessed ceiling spotlights and subtly concealed LED lighting in all rooms and floors will be laid with warm quality laminate in the living areas and bedrooms whilst all bathrooms will offer fully tiled walls and floors and fitted with the latest modern shower cubicles, vanity units and wall mounted WC's.

Each home will be fitted with a full gas central heating system and the infrastructure will be in place for air conditioning units in the living areas and bedrooms.

In summary these luxury hotel concept apartments for sale in Izmir city centre are ideal for regular visits to the city of Izmir whether for business or pleasure, ideal modern homes for year-round living or an excellent high-end choice for investment in Turkey, offering a prestigious city centre location with an extensive range of local amenities, very easy access to all areas of Izmir and great views of the city.

Contact the Turkey Homes team today for full details, prices and availability. Our Izmir property advisors will answer all of your Turkey real estate questions, offer an insight into the expected rental yields and will guide you through every step of the property Turkey buying process along with being there to assist you when shopping for the furniture for your new home in Izmir.

 

AMENITIES

Facilities:

  • Cafes
  • Central heating
  • Concierge Services
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sauna
  • Shops
  • Storage
  • Turkish Bath
  • Valet Parking

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Spa
  • Off-Plan
  • Prestigious
  • Conceptual
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Izmir is one of the largest cities in Turkey that is accessible throughout the year via Adnan Menderes airport, a multicultural city that has and is still seeing major redevelopment in many areas providing the city and its growing population with a fantastic range of new modern and often luxurious homes.

As well as being a huge city, Izmir is also a province, one that boasts a coastal location in western Turkey with several elite holiday resort areas located along the coastline and around the Cesme peninsula, all known to attract rich Turkish tourists from the likes of Istanbul.

Distances

Distance to town:

City centre

Distance to beach:

200m Gulf of Izmir

Distance to airport:

26km

Map

Related Properties

$660,479

2 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$4,000,000

52 Bedroom Hotel for Sale

Izmir

$142,452

1 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$311,449

4 Bedroom Villa for Sale

Izmir

$131,413

2 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$88,704

1 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$116,300

2 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$133,647

2 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$302,250

3 Bedroom Apartment for Sale

Izmir

$259,474

1 Bedroom Villa for Sale

Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application