Währung / Sprache

make an inquiry
Nature View Izmir Apartments - Off-Plan - Vast shared pool
Nature View Izmir Apartments - Off-Plan - Low-rise complex
Nature View Izmir Apartments - Off-Plan - Sample 3 bedroom floor plan

Luxuriöse Izmir-Apartments zu verkaufen – Neubau in Izmir – 5 Minuten vom Flughafen entfernt

$276,873 Basispreis: TRY8961000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 138 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM4676APT
DETAILS

Übersicht

Wohnungen mit Blick in die Natur in Izmir zu verkaufen. Neu gebaut in der Nähe des Flughafens mit Blick in die Natur und Einrichtungen vor Ort. Tolles Anlageobjekt in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Grundstücksfläche 15000m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, dieses neu errichtete Projekt mit niedrigen Luxusapartments in Izmir zum Verkauf anbieten zu können. Es liegt etwas südlich des Stadtzentrums in Gaziemir, nur 5-6 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt.

Izmir liegt an der westlichen Ägäisküste der Türkei und ist eine der größten Städte des Landes. Diese riesige Stadt zieht aufgrund ihrer Lage an der Küste auch viele Touristen an und beherbergt mehrere eher gehobene Resorts. Die Stadt ist das Zentrum der Provinz Izmir.

Als Großstadt bietet sie Einkaufszentren, Hotels, Universitäten, Krankenhäuser, Schulen und mehr. Sie verfügt auch über einen riesigen Schifffahrtshafen, der verschiedene Güter exportiert und importiert und eine große Rolle in der türkischen Wirtschaft spielt.

Izmir ist auch aufgrund seines wärmeren Klimas und der günstigeren Preise als Istanbul, wo die Immobilienpreise in den letzten Jahren stark angestiegen sind, zu einem Hotspot für ausländische Käufer geworden. Mit diesem Zustrom an Investoren steigen jedoch auch die Preise in Izmir schnell an; viele Immobilieninvestoren kaufen Wohnungen aus Off-Plan-Projekten, da Bauträger im Bau befindliche Häuser zu niedrigen Preisen anbieten, obwohl Sie auch in vielen Städten, kleinen Dörfern und Ferienorten Immobilien zum Verkauf finden.

Projektstandort und Details

Dieses flache, moderne Projekt mit Luxuswohnungen zum Verkauf im Stadtteil Gaziemir in Izmir liegt etwa 11 km südlich der Küste des Golfs von Izmir, 12 km vom Herzen des Stadtzentrums und nur 5–6 Minuten von den internationalen Flughäfen entfernt. Alles ist leicht zu erreichen, da das Projekt in der Nähe einer viel befahrenen Autobahn, eines Bahnhofs, einer U-Bahn- und Straßenbahnlinie und auch in der Nähe verschiedener lokaler Buslinien liegt. Somit handelt es sich um einen Komplex, der hervorragende Verbindungen in die gesamte Region Izmir und darüber hinaus bietet. Sie können die wundervolle und ziemlich elitäre Halbinsel Cesme im Westen in weniger als einer Stunde erreichen und in der gleichen Zeit auch Kusadasi und Ephesus.

Was die Annehmlichkeiten in der näheren Umgebung angeht, werden Sie keinen Mangel an Einkaufsmöglichkeiten haben, da es eine große Auswahl an Geschäften und Supermärkten, Schulen für alle Altersgruppen und Hochschulen, Apotheken, Banken, Cafés, Bars, Restaurants und vielem mehr gibt, die alle zu Fuß erreichbar sind, während Einkaufszentren, Universitäten und mehrere Krankenhäuser nur wenige Minuten entfernt liegen.

Der Bau dieses atemberaubenden modernen Komplexes befindet sich noch in der Anfangsphase und wird von einem hoch angesehenen und erfahrenen Bauträger durchgeführt. Er stellt sicher, dass bei der Fertigstellung der ersten Phase im März 2024 alle aktuellen Bauvorschriften der Regierung eingehalten werden. Die Fertigstellung der zweiten Phase der Entwicklung ist für Dezember 2024 geplant. Zu diesem Zeitpunkt werden auch alle Häuser in sehr hoher Qualität fertiggestellt sein.

Ein ummauerter und abgeschlossener Komplex auf einem 15.000 m² großen Grundstück, der aus acht modernen, dreistöckigen Apartmentblöcken besteht, die insgesamt 160 Apartments mit 2 bis 4 Schlafzimmern und Blick auf die Natur bieten, die alle von wunderschön angelegten Gemeinschaftsgärten umgeben sind. Der Komplex wird außerdem eine Reihe von Einrichtungen vor Ort bieten, darunter:

  • Ein riesiger Außenpool
  • Flaches Kinderbecken
  • Gedeckte Sonnenterrassen
  • Sitzbereiche im Garten
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Wanderweg
  • Dekorative Teiche und Brunnen
  • Sichere Parkgarage
  • Aufzüge in jedem Block
  • Zentrales Satelliten-TV
  • Stromgenerator

Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, sind alle rund um die Uhr durch ein Kamerasystem und einen privaten Sicherheitsdienst umfassend geschützt.

Verfügbare Wohnungen und Bauträgerpreise

Phase 1 (Schlüsselfertig)

2 Schlafzimmer Wohnungen 95 m2 Preis 6.585.000 TRY

3 Schlafzimmer Wohnungen 138 m2 Preis von 9.219.000 TRY bis 9.847.000 TRY

4 Schlafzimmer Wohnungen 159 m2 Preis: 13.916.000 TRY

Baustufe 2 (Liefertermin Dezember 2024)

3 Schlafzimmer Wohnungen 138 m2 Preis von 8.961.000 TRY bis 9.781.000 TRY

4 Schlafzimmer Wohnungen 200 m2 Preis von 13.462.000 TRY bis 14.729.000 TRY

4 Schlafzimmer Maisonette-Wohnungen 220 m2 zum Preis von 17.640.000 TRY

4 Schlafzimmer Triplex-Wohnungen 280 m2 zum Preis von 22.508.000 TRY

Ausstattung der Apartments

Der sichere Zugang zu allen acht Blöcken erfolgt über eine gemeinsame Eingangshalle. Alle Blöcke verfügen über Treppen und einen Aufzug zu allen Stockwerken, während jede Wohnung durch eine Stahltür betreten wird und über eine Video-Gegensprechanlage mit den Eingangstüren der Halle verbunden ist.

Alle sind mit einer separaten, voll ausgestatteten und modernen Küche ausgestattet, die reichlich Stauraum und Arbeitsflächen bietet, komplett mit Einbaugeräten – Herd, Dunstabzugshaube und Terrassentüren, die auf einen französischen Balkon mit Pool- und Gartenblick führen.

Lounges und Essbereiche werden mit dezenten, modernen Beleuchtungselementen ausgestattet sein und viel natürliches Licht wird durch doppelt verglaste Terrassentüren hereingelassen, die entweder auf große private Gartenterrassen oder große Glasbalkone führen. Alle bieten Blick auf den Garten oder den Pool und einige atemberaubende Ausblicke auf die grüne Landschaft der Umgebung.

Die Schlafzimmer werden geräumige Doppelzimmer sein, wobei jede Wohnung über ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad verfügt. Andere Schlafzimmer verfügen über ein Familienduschbad, alles komplett gefliest und modern.

Die Einheiten verfügen alle über eine Gaszentralheizung und in allen Räumen wird die Infrastruktur für Klimaanlagen installiert, die gegen Aufpreis eingebaut werden können.

Insgesamt eignen sich diese zum Verkauf stehenden Wohnungen mit Blick auf die Natur in Izmir perfekt als Ferienhaus, zum ganzjährigen Wohnen oder als ideale Investition in Izmir mit hohen jährlichen Mieteinnahmen. Sie liegen in der Nähe zahlreicher lokaler Annehmlichkeiten, sind nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt und bieten eine gute Anbindung an die Stadt und alle Gebiete von Izmir sowie hervorragende Einrichtungen vor Ort und eine wunderbare Aussicht auf die Natur.

Kontaktieren Sie Turkey Homes für weitere Einzelheiten, Preise und Verfügbarkeit. Unsere Immobilienberater in Izmir beantworten alle Ihre Fragen zu Immobilien in Izmir, geben Einblicke in mögliche Mietrenditen, begleiten Sie durch den gesamten Prozess des Immobilienkaufs in der Türkei und unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres neuen Hauses mit Meerblick in Izmir.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Izmir is a vast modern city and province in western Turkey. It is the third-largest province in the country, and it has a huge city centre, many popular residential areas, and several coastal resorts.

The most famous resort is Cesme, an elite area for Turks and a growing number of foreign tourists. However, the peninsula hosts many lesser-known resorts, some small peaceful fishing villages, and larger traditional resorts. All offer an array of stunning Aegean beaches and have easy access to the city for its shopping facilities and Adnan Menderes Izmir International Airport.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

12km City Centre

Entfernung zum Strand:

11km Gulf of Izmir

Entfernung zum Flughafen:

5km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$202,966

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,241,968

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$761,315

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,935,310

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,321,940

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$242,546

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$262,629

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$463,463

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Nature View Izmir Apartments - Off-Plan - Vast shared pool
Nature View Izmir Apartments - Off-Plan - Low-rise complex
Nature View Izmir Apartments - Off-Plan - Sample 3 bedroom floor plan

Luxury Izmir Apartments For Sale - Newly Built Property In Izmir - 5-Minutes From The Airport

$276,873 Base price: TRY8961000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 138 m2 Floors
  • Property Ref: IZM4676APT
DETAILS

Summary

Nature view Izmir apartments for sale. Newly built close to the airport with nature views, and onsite facilities. Great Izmir investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Plot area: 15000m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes is delighted to offer this newly built project of low-rise luxury apartments in Izmir for sale. It is located slightly south of the city centre in Gaziemir, a mere 5-6 minutes from the international airport.

Izmir, on the western Aegean coastline of Turkey, is one of the largest cities in Turkey. This huge city also attracts many tourists due to its coastline location and hosts several rather upmarket resorts, with the city being the hub of the Izmir province.

As a large city, it offers shopping malls, hotels, universities, hospitals, schools, and more. It also hosts a huge shipping port that exports and imports various goods, playing a huge role in Turkey's economy.

Izmir has also become a hotspot for overseas buyers' property investment due to its warmer climate and more favourable prices than Istanbul, where property prices have soared in recent years. However, with this influx of investors, prices are rising fast in Izmir, too; many property investors are purchasing apartments from off-plan projects as developers offer under-construction homes at low prices, though you will find property for sale in many towns, small villages and holiday resort areas too.

Project Location & Details

This low-rise modern project of luxury apartments for sale in Izmir's Gaziemir area is found approximately 11km south of the Gulf of Izmir coastline, 12km from the heart of the city centre, and a mere 5-6 minutes from the international airports, all accessed with ease as the project is found close to the busy highway, near a train station, Metro line and Tramline and also close to various local bus services, thus, a complex that will offer great connections to all Izmir area and beyond, you can reach the wonderful and rather elite Cesme peninsula to the west in less than 1-hour, and also reach Kusadasi and Ephesus in a similar time.

In terms of amenities in the local area, you will not be left short of shopping opportunities as there is a great choice of shops & supermarkets, schools for all ages and colleges, chemists banks, cafes, bars, restaurants and lots more all found within walking distance whilst shopping centres, universities and several hospitals are located just minutes away.

Construction of this stunning modern complex is in the early stages by a highly regarded and experienced developer who assures that all the latest government-issued building regulations will be met upon completion in March 2024 for the first stage. The second stage of the development is scheduled for completion in December 2024. At this time, all homes will also be finished to a very high-quality standard.

A walled and gated complex on a 15,000m2 land area, to consist of eight three-storey modern apartment blocks that will offer a total of 160 nature view apartments with 2-4 bedrooms, all of which will be surrounded by beautifully landscaped communal gardens, whilst the complex will also provide a range of on-site facilities that will include:

  • A vast outdoor swimming pool
  • Shallow children's pool
  • Decked sun terraces
  • Garden seating areas
  • Children's play area
  • Sauna
  • Gym
  • Walking track
  • Decorative ponds and fountains
  • Secure parking garage
  • Lifts in each block
  • Central satellite TV
  • Power generator

All are to be fully protected 24/7 by a camera system and private security service to keep your mind at ease.

Available Apartments & Developer Prices

Stage 1 (Turnkey)

2 Bedroom apartments 95 m2 priced at 6,585,000 TRY

3 Bedroom apartments 138 m2 priced from 9,219,000 TRY to 9,847,000 TRY

4 Bedroom apartments 159 m2 priced at 13,916,000 TRY

Stage 2 (delivery date is December 2024)

3 Bedroom apartments 138 m2 priced from 8,961,000 TRY to 9,781,000 TRY

4 Bedroom apartments 200 m2 priced from 13,462,000 TRY to 14,729,000 TRY

4 Bedroom duplex apartments 220 m2 priced at 17,640,000 TRY

4 Bedroom triplex apartments 280 m2 priced at 22,508,000 TRY

Apartments Features

All eight blocks will be accessed securely from a communal entrance lobby, each offering stairs and a lift accessing all floors, whilst each home will be entered through a steel door and linked to the lobby entrance doors with a video intercom system. 

All are designed with a separate kitchen that will be fully fitted and modern to offer ample storage units and work surfaces, complete with built-in appliances - over, hob and an extractor fans and patio doors that will open to a French balcony with pool and garden views.

Lounges and diners will offer subtle modern lighting features, and lots of natural light will be provided via double-glazed patio doors that open out to either large private garden terraces or large glass balconies. All will offer garden or pool views and some stunning views over the local green landscapes.

The bedrooms will be spacious double rooms, with each apartment hosting one master bedroom with an en-suite. Other bedrooms will have a family shower room, all fully tiled and modern.

The units will all offer a gas central heating system, and all rooms will be installed with the infrastructure for air conditioning units, which can be fitted at an additional cost.

Overall, these off-plan nature view apartments for sale in Izmir will be perfect for holiday homes, year-round living or an ideal investment in Izmir for a high annual rental income, close to a wealth of local amenities, just 5-minutes from the airport, easy access to the city and all Izmir areas along with great on-site facilities and wonderful views of nature.

Contact Turkey Homes for further details, prices, and availability. Our Izmir property consultants will answer all of your Izmir real estate questions, provide insight into possible rental yields, guide you throughout the Turkey property buying process, and assist you when furnishing your new sea view home in Izmir.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Izmir is a vast modern city and province in western Turkey. It is the third-largest province in the country, and it has a huge city centre, many popular residential areas, and several coastal resorts.

The most famous resort is Cesme, an elite area for Turks and a growing number of foreign tourists. However, the peninsula hosts many lesser-known resorts, some small peaceful fishing villages, and larger traditional resorts. All offer an array of stunning Aegean beaches and have easy access to the city for its shopping facilities and Adnan Menderes Izmir International Airport.

Distances

Distance to town:

12km City Centre

Distance to beach:

11km Gulf of Izmir

Distance to airport:

5km

Map

Related Properties

$202,966

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$1,241,968

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$761,315

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$1,935,310

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,321,940

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$242,546

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$308,975

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$262,629

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$463,463

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$308,975

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application