Währung / Sprache

make an inquiry
Sea View Cesme Apartments - Off-Plan - Off-plan low rise complex
Sea View Cesme Apartments - Off-Plan - Communal gardens
Sea View Cesme Apartments - Off-Plan - Site plan

Off-Plan-Immobilie in Izmir zum Verkauf - Luxuriöse 2-Bett-Apartments in Cesme mit Meerblick und 0% Zahlungen

$285,000 Basispreis: USD285000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 5 Etagen
  • square icon 60 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5275APT
DETAILS

Übersicht

Luxuriöse Cesme-Wohnungen zum Verkauf, 500 m vom Strand in Dalyankoy entfernt, mit Meerblick, vier Pools und 0% Zahlungen. Off-Plan-Investment-Immobilie in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns, dieses Off-Plan-Projekt von Apartments mit Meerblick in Izmir zum Verkauf anbieten zu können, das sich an der äußersten Westküste auf der atemberaubenden gehobenen Halbinsel Cesme befindet, etwas nördlich des Stadtzentrums in Dalyankoy.

Cesme liegt auf einer kleinen Halbinsel gegenüber der griechischen Insel Chios in der Ägäis, etwa 80 km westlich von Izmir und 90 km vom internationalen Flughafen Adnan Menderes entfernt, einem erstklassigen Standort für Immobilieninvestitionen, der wohlhabende Türken anzieht, von denen viele Eigentümer sind Sommerhäuser rund um die Küste und ein schnell wachsendes internationales Publikum mit ausländischen Investoren, die sich anschließen und luxuriöse Immobilien kaufen, um sie zu vermieten, die sehr gesunde Mieteinnahmen bieten.

Die Halbinsel hat viele Buchten und atemberaubende Strände an ihren Ufern, die aus vielen Gründen alle gleich beliebt sind: die entspannte Atmosphäre, das kristallklare Wasser, der Charme und die Schönheit, und das alles in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von Cesme mit seinen alten Schloss und gehobener Jachthafen.

Dalyankoy liegt an der Nordspitze der Halbinsel, etwa 5 km von der alten Burg und dem Yachthafen entfernt, und bietet den Besuchern der Gegend eine große Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten mit einem eigenen kleinen Yachthafen, zahlreichen Geschäften, Bars, Restaurants und Supermärkten usw Vielleicht möchten Sie umziehen, es gibt auch Schulen und eine Universität in der Gegend.

Projektstandort & Details

Diese Entwicklung von Luxusapartments zum Verkauf in Cesme befindet sich in Dalyankoy in der Nähe der nördlichsten Spitze der Halbinsel, etwa 8 km nördlich von Cesmes alter Festung und doch nur 500 m vom Strand entfernt.

Nur wenige Gehminuten vom Projekt entfernt finden Sie mehrere Geschäfte, einen kleinen Supermarkt, Cafés, Bars und Restaurants sowie eine örtliche Schule und einen schönen grünen öffentlichen Park, während die umfangreichen Annehmlichkeiten des Stadtzentrums von Cesme mit einem Einkaufszentrum noch viel mehr bieten , Krankenhäuser, weiterführende Schulen, ein großer Busbahnhof und mehr, die alle bequem mit dem Auto oder den regelmäßig verkehrenden Bussen, die in der Nähe des Projekts halten, zu erreichen sind.

Die geschäftige Autobahn von Cesme nach Izmir liegt etwa 7 km südlich, diese und der Busbahnhof in Cesme bieten Zugang zu allen lokalen Gebieten, wie Alacati, dem Windsurferparadies, weiter entfernt erreicht die Autobahn andere Städte wie Urla und Narlibache eine Autostunde entfernt erreichen Sie das riesige Stadtzentrum von Izmir und den Flughafen Adnan Menderes, der sowohl nationale als auch internationale Flüge anbietet.

Ein Projekt eines renommierten lokalen Entwicklers, der auf dem besten Weg ist, alle von der türkischen Regierung festgelegten Bauvorschriften für Sicherheit und Isolierung zu erfüllen, ein ummauerter und umzäunter Wohnkomplex auf einem abgestuften Grundstück, der weitläufige, geschwungene moderne Wohnblöcke mit 2 to beherbergen wird 5 Etagen, von denen eine Auswahl an Standard- oder Duplex-Apartments mit 2 Schlafzimmern angeboten wird, von denen die meisten Meerblick bieten und alle einen Blick über die grüne Landschaft von Dalyankoy genießen.

Die vier Blöcke werden von landschaftlich gestalteten Gemeinschaftsgärten umgeben und jede Ebene des Komplexes wird einen großen Gemeinschaftspool beherbergen, einen für jeden Block, während der Komplex ausreichend Parkplätze abseits der Straße bieten und rund um die Uhr von Sicherheitsdiensten bewacht wird nach Fertigstellung Ende Juni 2022, wenn alle Häuser hochwertig fertiggestellt sein werden.

Es gibt zwei Arten von 2-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf, Standard-Wohnungen im Obergeschoss, 60 m² mit einem Badezimmer, und Maisonette-Wohnungen im Erdgeschoss mit 2 Bädern, 150 m², einschließlich einer privaten Gartenterrasse, Preise zwischen 125.000 USD und 245.000 USD, die alle zum Kauf angeboten werden eine Anzahlung von 25 % und 10 gleiche zinsfreie Zahlungen für die restlichen 75 %.

Wohnung Aspekte

Die Wohnungen im Erdgeschoss werden über private Eingangsterrassen verfügen, und die Wohnungen im Obergeschoss werden über eine sichere Gemeinschaftslobby mit Innentreppe zugänglich sein, wobei jede Wohnung über eine Video-Gegensprechanlage mit dem Eingang des Komplexes verbunden werden soll.

Sowohl die Standard- als auch die Maisonette-Apartments bieten einen offenen Wohnbereich, alle mit einer voll ausgestatteten modernen Küche mit großzügigen Einheiten, Granitarbeitsflächen und einigen Einbaugeräten, während sich die Wohnbereiche entweder zur Gartenterrasse oder zu einem oberen abgeschirmten und öffnen schattierter Glasbalkon.

Jedes Haus wird komplett geflieste, moderne Badezimmer bieten, ein Familienbadezimmer für beide Typen und ein eigenes Bad für die Maisonette-Apartments, während alle mit einem zentral gesteuerten Heiz- und Kühlsystem ausgestattet sein werden.

Insgesamt erfüllen diese Apartments genau das Richtige, ideal für Luxus-Ferienhäuser, ganzjähriges Wohnen oder eine ideale Investition zum Mieten in Izmir, sehr nah am Strand gelegen, fußläufig zu lokalen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zur Stadt Zentrum und Flughafen sowie Meer- und Naturblick und die Nutzung von vier Gemeinschaftspools für hohe Mieteinnahmen.

Rufen Sie Turkey Homes noch heute an, um alle Details, Preise und aktuelle Verfügbarkeit zu erfahren. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Izmir beantwortet alle Ihre wirklichen Fragen in Cesme, führt Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei und unterstützt Sie auch beim Kauf der Möbel für Ihr neues Zuhause mit Meerblick in Cesme.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Cesme is a coastal town on the westernmost tip of a peninsula in the Izmir Province of Turkey. Located approximately 80km for the centre of Izmir and 106km from Izmir's airport

A very desirable and popular holiday destination frequented by many of Turkey's affluent families. A prime location for country houses and summer houses for many Izmir city dwellers.

The town is hugely dominated by its 15th-century castle. It is also known as the surfing capital of Turkey for its windsurfing and kite surfing. It is said to be the third-best surfing resort in the world.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

8km Cesme

Entfernung zum Strand:

500m

Entfernung zum Flughafen:

90km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$761,315

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$463,463

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$308,975

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,162,828

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,070,135

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,159,944

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$701,982

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$253,793

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View Cesme Apartments - Off-Plan
Sea View Cesme Apartments - Off-Plan
Sea View Cesme Apartments - Off-Plan

Nearing Completion Izmir Property For Sale - Luxury 2-Bed Apartments In Cesme With Sea Views

$285,000 Base price: USD285000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 5 Floors
  • square icon 60 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5275APT
DETAILS

Summary

Luxury Cesme apartments for sale, 500m from the beach in Dalyankoy with sea views, four pools. Off-Plan Izmir investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Here at Turkey Homes, we are delighted to offer this newly built residential project of sea view apartments in Izmir for sale, located on the far western coastline on the stunning up-market peninsula of Cesme, found slightly north of the town center in Dalyankoy.

Cesme is located on a small peninsula, sitting opposite the Greek island of Chios in the Aegean Sea, located approximately 80km west of Izmir and 90km from Adnan Menderes International airport, a prime location for real estate investment property, attracting affluent Turkish people, many owning summer houses around the coastline and a fast-growing international crowd too with overseas investors joining in, purchasing luxury buy-to-let properties offering very healthy rental incomes.

The peninsula has many coves and stunning beaches around its shores, all as popular as each other for many reasons, the laid-back atmosphere, the crystal clear waters, charm and beauty, and all within effortless reach of the Cesme town center with its ancient castle and upmarket marina.

Dalyankoy sits towards the northern tip of the peninsula around 5km from the ancient castle and marina, providing visitors to the area with an ample range of local amenities with its small yacht marina, great shops, bars, restaurants, supermarkets, etc., and for those who may be looking to relocate there are also schools and a university in the area.

Project Location & Details

This development of luxury apartments for sale in Cesme is located in Dalyankoy, close to the northernmost tip of the peninsula, approximately 8km north of Cesme's ancient fortress, yet only 500m from the beach.

A short walking distance away from the project, you will find several shops, a small supermarket, cafes, bars, and restaurants, along with a local school and a lovely green public park. At the same time, the extensive amenities of Cesme town center offer lots more with a shopping center, hospitals, other schools, a large bus station, and more, all accessed with ease via car or frequent bus services that stop close to the project.

The busy Cesme to Izmir highway sits around 7km to the south; this and the bus station in Cesme offer access to all local areas, such as Alacati, the windsurfer's paradise; further along, the highway reaches other towns such as Urla and Narlibache, while an hour's drive will get the vast city center of Izmir and Adnan Menderes airport that offers both domestic and international flights.

A project from a renowned local developer who is on course to meet all the building regulations set by the government of Turkey for safety and insulation, a walled and gated residential complex on a tiered land area that will host wide curving modern apartment blocks with 2 to 5 floors, of which will offer a choice of standard or duplex two bedroom apartments, most to provide sea views and all to enjoy views over the green landscapes of Dalyankoy.

Landscaped communal gardens will surround the four blocks, and each complex tier will host a large communal swimming pool, one for each block. In contrast, the complex will offer ample off-street parking. 24/7 security services will watch over it upon completion at the end of September 2022, when all homes will be finished to a high-quality standard.

There are two types of 2 bedroom apartments for sale, standard upper floor units 60m2 with one bathroom, and ground floor duplex apartments with two bathrooms 150m2, which include a private garden terrace, prices ranging from USD 285,000 to USD 495,000, all available to purchase.

Apartments Aspects

Ground floor homes will offer private entrance terraces, and upper floor homes will be accessed from a secure communal lobby with internal stairs. Each home will be connected to the complex entrance with a video intercom system.

Both standard and duplex apartments offer an open-plan living area; all feature a fully fitted modern kitchen with spacious units, granite work surfaces, and some built-in appliances. At the same time, living rooms will open to either the garden terrace or an upper screened and shaded glass balcony.

Each home will offer fully tiled modern bathrooms, one family bathroom for both types, and one en-suite for the duplex apartments, while all will be fitted with a centrally controlled heating and cooling system.

Overall these apartments are ticking all the right boxes, ideal for luxury holiday homes, year-round living, or an ideal buy-to-let investment in Izmir, located very close to the beach, walking distance to local amenities. Easy access to the town center and airport, sea and nature views, and use of four shared swimming pools for a high rental income.

Call Turkey Homes today for full details, prices, and current availability. Our dedicated Izmir property advisors will answer your Cesme real questions, guide you through every step of the Turkey property buying process, and assist you when purchasing the furniture for your new sea view home in Cesme.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Cesme is a coastal town on the westernmost tip of a peninsula in the Izmir Province of Turkey. Located approximately 80km for the centre of Izmir and 106km from Izmir's airport

A very desirable and popular holiday destination frequented by many of Turkey's affluent families. A prime location for country houses and summer houses for many Izmir city dwellers.

The town is hugely dominated by its 15th-century castle. It is also known as the surfing capital of Turkey for its windsurfing and kite surfing. It is said to be the third-best surfing resort in the world.

Distances

Distance to town:

8km Cesme

Distance to beach:

500m

Distance to airport:

90km

Map

Related Properties

$1,340,812

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$724,038

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$589,957

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,252,564

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$3,109,551

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$653,244

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$524,934

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,529,804

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$310,955

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,108,170

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application