Währung / Sprache

make an inquiry
Deluxe 3-Bett-Ovacik-Villa
Deluxe 3-Bett-Ovacik-Villa
Deluxe 3-Bett-Ovacik-Villa

Unberührte Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Deluxe-Villa mit Innen- / Außenpool und riesigen Gärten in Ovacik

$728,668 Basispreis: GBP655000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 240 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5536VIL
DETAILS

Übersicht

Deluxe-Villa zum Verkauf in Fethiye. Gefunden im Tal von Ovacik mit einem beheizten Innen-/Außenpool und einem riesigen privaten Grundstück. Perfekte Investition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1000m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes ist stolz darauf, dem türkischen Immobilienmarkt diese atemberaubende, freistehende Luxusvilla in Fethiye zum Verkauf anzubieten, eingebettet in die Berge am Rande der Stadt in Ovacik, weniger als 10 Minuten vom weltberühmten Ölüdeniz-Strand entfernt Südwestküste der Türkei

Ovacik ist nur einer von mehreren Ferienorten in der Gegend von Fethiye, der einen entspannten Lebensstil und eine schöne, freundliche Atmosphäre bietet, alles im totalen Kontrast zum benachbarten Ferienort Hisaronu mit seinen vielen unterhaltsamen Bars und lebhaften Nachtclubs.

Die Bars in Ovacik sind viel entspannter, mit entspannter Hintergrundmusik, sodass Sie sich trotzdem mit anderen Urlaubern oder dem Barpersonal unterhalten können, und alle sind kinderfreundlich, wobei einige der Bars Kinderspielbereiche oder Spielstationen haben Halten Sie sie beschäftigt, während Sie nach einem Sonnenbad am Pool oder am Strand einen schönen, entspannten Abend genießen.

Ebenso bietet das Resort einige ausgezeichnete Restaurants, die eine Auswahl an internationalen und traditionellen Menüs in entspannter Atmosphäre servieren, sowie eine große Auswahl an Supermärkten, die alles liefern, was Sie für Ihre zweiwöchige Pause in der Sonne benötigen könnten, wenn Sie sich jedoch für einen ruhigen entscheiden Nachts zu Hause liefern viele der Restaurants Ihr Essen an Ihre Tür, ebenso wie viele der örtlichen Geschäfte Ihre Lebensmittel liefern.

Lage der Villa

Diese herausragende Luxusvilla mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Ovacik liegt recht ruhig direkt unterhalb der Hauptstraße von Ovacik, etwa 1,7 km vom Nachtleben von Hisaronu und 5,5 km vom Strand Ölüdeniz entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden, mit Kiefern bewachsenen Berge und viel Privatsphäre .

Nach einem kurzen Spaziergang von etwa 250 m erreichen Sie die Hauptstraße, wo Sie mehrere Supermärkte, verschiedene Geschäfte, Friseure, kleine Baumärkte, Geldautomaten und mehrere sehr beliebte Restaurants mit verschiedenen Menüs im Angebot sowie mehrere Bars finden, während Sie nach unten gehen der Hauptstraße zu Fuß oder mit dem örtlichen Dolmus, um den lebhaften Ferienort Hisaronu mit einer weiteren Auswahl an Annehmlichkeiten und Attraktionen zu erreichen.

Der Dolmus-Service bietet auch Zugang zu anderen lokalen Gebieten, auf halber Höhe des Berges können Sie abspringen und mit der Seilbahn zum Gipfel des Babadag-Berges mit sensationellem Blick über das Fethiye-Gebiet fahren oder weiter hinunter zum Ölüdeniz-Strand oder zur Blauen Lagune fahren. Ein anderer Service bringt Sie zum Geisterdorf Kayakoy und Gemiler Beach, während beide auch Zugang zur großen Hafenstadt bieten.

Villa-Details

Eine private moderne Villa auf einem riesigen privaten Grundstück von 1.000 m2, ummauert, eingezäunt und sehr privat abgeschirmt, mit sicheren Privatparkplätzen, Bereichen mit üppigen Gärten mit Palmen und Olivenbäumen, verschiedenen Sträuchern und blühenden Pflanzen, während das riesige Grundstück viel bietet sonnige und schattige Terrassen für das Leben im Freien im Sommer mit Sitzbereichen, einem Ess-/Grillbereich im Freien, einer Gartenlounge, einem Billardtisch, einige Bereiche mit einziehbarem Dach, während der Hauptschwerpunkt des Gartens ein großer Außenpool und ein Whirlpool sind kann mit einem versenkbaren Dach, Glasschiebetüren und einem Poolheizungssystem zu allen vier Jahreszeiten genutzt werden, während die Außenbereiche einzigartige und dezente Beleuchtungselemente bieten.

Eine Maisonette-Villa mit 3 Schlafzimmern, die vor Qualität und Luxus strotzt und durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten wird, um einen offenen Flur mit hochwertigem Fliesenboden in Holzoptik zu finden, der durchgehend fließt und ein Gäste-WC und direkten Zugang zum weitläufigen offenen Wohnbereich bietet.

Der Wohnbereich bietet verdeckte Beleuchtung und gerichtete Strahler und beherbergt eine luxuriöse, voll ausgestattete Küche mit einem großen Angebot an hochwertigen Holzeinheiten, schiefergrauen Granitarbeitsflächen, kontrastierenden Fliesenrückwänden und einer zentralen Kochinsel/Frühstücksbar.

Die Lounge- und Essbereiche sind klar definiert und wunderschön eingerichtet und werden von oben über einen Galerie-Bodenbereich im ersten Stock eingesehen, während der Wohnbereich mehrere große Fenster und Terrassentüren für viel natürliches Licht beherbergt, wobei sich die Türen öffnen lassen für direkten Zugang zum Pool und Wohnbereich im Freien, wo Sie die Aussicht auf die Berge genießen können.

Eine offene schwebende Treppe im Flur führt Sie hinauf zum Landebereich der Galerie, der Zugang zu allen 3 Schlafzimmern bietet, einem riesigen luxuriösen Hauptzimmer mit exquisiter moderner Beleuchtung und einem offenen en-suite Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne mit erhöhtem Blick auf die Natur aus Marmor und einem begehbaren Duschbereich aus Glas, während sie große Fenster mit Blick auf die Berge bieten.

Schlafzimmer 2 ist ein geräumiges Doppelzimmer mit weiterer moderner Beleuchtung, Fenstern mit Blick auf die Berge und einem verglasten Ensuite-Jacuzzi-Badezimmer, während Schlafzimmer 3 wiederum ein geräumiges Doppelzimmer ist, das als Zweibettzimmer mit moderner Beleuchtung, weiteren Fenstern mit Blick auf die Natur und einem geschlossenen modernen Bad eingerichtet ist -suite Duschbad.

Eine erstklassige Ovacik-Villa, die ultimativen Luxus bietet und dem Fethiye-Immobilienmarkt in makellosem Zustand angeboten wird, komplett möbliert und zu einem exzellenten Standard dekoriert, einschließlich aller Haushaltsgeräte, zentraler Klimaanlage im Wohnbereich, individueller Klimaanlagen im Schlafzimmer, zusammen mit einem Solarwarmwassersystem.

Insgesamt eine atemberaubende private Villa, die besichtigt werden muss, um die Qualität der Immobilie zu schätzen, ein atemberaubendes Zuhause für einen luxuriösen Familienurlaub, ideal gelegen für ein friedliches ganzjähriges Leben oder eine brillante Wahl für eine Investition in Fethiye, die mit einer ausgezeichneten Vermietungsgeschichte einhergeht. zu Fuß zu den örtlichen Annehmlichkeiten und dem benachbarten Resort, einfacher Zugang zu allen Gebieten und Stränden von Fethiye sowie viel Privatsphäre, ein beheizter Innen- und Außenpool, viel Wohnraum im Freien und Privatsphäre für die Gäste sowie ein atemberaubender Blick auf die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten, und unsere engagierten Fethiye-Immobilienberater beantworten alle Ihre Fragen zu Ovacik-Immobilien, bieten Ihnen objektive Beratung und Einblick in die hohen Mietrenditen und stehen Ihnen zur Seite, um Sie durch jeden Schritt der Türkei-Immobilie zu führen Kaufprozess.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Ovacik is a peaceful hillside retreat in the beautiful area of Fethiye on the southwest coast of Turkey. It was once just a small farming village with only a few traditional Turkish homes and farmhouses dotted about, and no more than dirt tracks for roads. It has now been developed into a mostly residential resort of its own, closely neighboured by the ever-popular Hisaronu.

The area has many private villas and apartments, some with amazing mountain views, with a good amount of local restaurants dotted about for a relaxed dining experience.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1.7km Hisaronu

Entfernung zum Strand:

5.5km

Entfernung zum Flughafen:

54km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$439,426

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$834,353

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$367,115

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$443,876

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$533,986

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$500,612

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$695,294

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$154,633

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$439,426

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$339,304

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa
Deluxe 3-Bed Ovacik Villa

Pristine Fethiye Property For Sale - Deluxe Villa With An Indoor/Outdoor Pool & Huge Gardens In Ovacik

$794,922 Base price: GBP655000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 1 Floors
  • square icon 240 m2 Floors
  • Property Ref: FET5536VIL
DETAILS

Summary

Deluxe villa for sale in Fethiye. Found in the valley of Ovacik with an indoor/outdoor heated pool & a huge private plot. Perfect Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1000m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are proud to offer to the Turkey real estate market this stunning detached luxury villa in Fethiye for sale, found nestled in the mountains on the outskirts of the town in Ovacik, less than 10-minutes from the world-famous Oludeniz Beach on the southwestern coastline of Turkey

Ovacik is just one of several resorts located in the Fethiye area, one that offers a laid-back lifestyle and a lovely friendly atmosphere, all in total contrast to the neighbouring resort of Hisaronu with its many entertaining bars and buzzing nightclubs.

The bars in Ovacik are much more relaxed, with chilled out background music, so you can still enjoy a chat with fellow holidaymakers or the bar staff, and all are children friendly, with some of the bars having children's play areas, or play stations to keep them occupied while you enjoy a nice chilled out evening after a day of sunbathing around the pool or down at the beach.

Similarly, the resort offers some excellent restaurants serving a selection of international and traditional menus in a relaxed atmosphere, and also a great choice of supermarkets supplying all you could possibly need for your two-week break in the sun, though if you choose a quiet night at home many of the restaurants will deliver your meal to your door as will many of the local shops deliver your groceries.

Villa Location

This outstanding luxury 3 bedroom villa for sale in Ovacik is found quite tranquilly just below the main Ovacik road, around 1.7km from the nightlife of Hisaronu and 5.5k from Oludeniz Beach, enjoying fabulous views of the surrounding pine-clad mountain and lots of privacy.

A short walk of approximately 250m will reach the main road to find several supermarkets, various shops, barbers and hairdressers, small DIY stores, cash machines, and several very popular restaurants with various menus on offer, along with several bars, whilst you head down the main road on foot or on the local Dolmus to reach the buzzing resort of Hisaronu with a further selection of amenities and attractions.

The dolmus service will also provide access to other local areas, halfway down the mountain you can jump off and take the cable car to the summit of Babadag Mountain with sensation views over the Fethiye area, or continue down to Oludeniz Beach or the Blue Lagoon, whilst another service will take you to the ghost village of Kayakoy and Gemiler Beach, whilst both also offer access to the large harbour town.

Villa Details

A private modern villa set on a huge private plot of 1,000m2, walled, gated and very privately screened, offering secure private parking, areas of mature gardens that host palm and olive trees, various shrubs and flowering plants, whilst the huge plot offers lots of sunny and shaded terraces for summers outdoor living with seating areas, an alfresco dining/BBQ area, garden lounge, a pool table, some areas offering a retractable roof, whilst the main focal point of the garden is a large outdoor pool and Jacuzzi that can be used through all four seasons with a retractable roof, sliding glass doors and a pool heating system, whilst the outdoor areas offer unique and subtle lighting features.

A duplex 3 bedroom villa oozing with quality and luxury, entered through a steel security door to find an open hallway with quality wood effect tiled flooring that flows throughout, offering a guest WC and direct access to the extensive open-plan living area.

The living area offers concealed lighting and directional spotlights, hosting a luxury fully fitted kitchen with an ample supply of quality wooden units, slate grey granite work surfaces,  contrasting tiled splash backs and a central island/breakfast bar.

The lounge and dining areas are clearly defined and beautifully furnished, looked over from above via a first-floor gallery landing area, whilst the living area hosts several large windows and patio doors for lots of natural light, the doors opening for direct access to the pool and outdoor living space where you can enjoy the mountain views.

An open floating staircase in the hallway takes you up to the gallery landing area that offers access to all 3 bedrooms, one vast master luxury room that offers exquisite modern lighting, an open en-suite bathroom with a step-up nature view Jacuzzi bath surrounded by marble, and a walk-in glass shower area, whilst offering large moutan view windows.

Bedroom 2 is a spacious double room with further modern lighting, mountain view windows and glass screened en-suite Jacuzzi bathroom, whilst bedroom 3 is again a spacious double room furnished as a twin with modern lighting, further nature view windows and a closed modern en-suite shower room.

A premium Ovacik villa offering the ultimate in luxury, offered to the Fethiye real estate market in pristine condition throughout, fully furnished and decorated to an excellent standard to include all white goods, central air conditioning in the living area, individual air conditioning units in the bedrooms, along with a solar hot water system.

Overall a stunning private villa that needs to be viewed to appreciate the quality of the property, a stunning home for luxury family holidays, ideally located for peaceful year-round living or a brilliant choice for investment in Fethiye that comes with an excellent rental history, walking distance to local amenities and the neighbouring resort, easy access to all Fethiye areas and beaches along with ample privacy, an indoor/outdoor heated pool, lots of outdoor living space and privacy for guests along with stunning mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details and our dedicated Fethiye property advisors will answer all of your Ovacik real estate questions, offer you objective advice, and insight into the high rental yields and will be on hand to guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Ovacik is a peaceful hillside retreat in the beautiful area of Fethiye on the southwest coast of Turkey. It was once just a small farming village with only a few traditional Turkish homes and farmhouses dotted about, and no more than dirt tracks for roads. It has now been developed into a mostly residential resort of its own, closely neighboured by the ever-popular Hisaronu.

The area has many private villas and apartments, some with amazing mountain views, with a good amount of local restaurants dotted about for a relaxed dining experience.

Distances

Distance to town:

1.7km Hisaronu

Distance to beach:

5.5km

Distance to airport:

54km

Map

Related Properties

$479,381

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$370,155

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$910,216

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$794,922

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$764,582

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$629,912

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$376,223

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$424,768

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$788,854

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$376,223

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application