Währung / Sprache

make an inquiry
Yalikavak Luxus-Villa mit Meerblick
Yalikavak Luxus-Villa mit Meerblick
Yalikavak Luxus-Villa mit Meerblick

Luxus-Immobilie in Bodrum zum Verkauf - 4-Bett-Villa mit erhöhtem Meerblick in Yalikavak - Privat- und Gemeinschaftspool

$734,502 Basispreis: EUR750000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BOD5632VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern in Bodrum zu verkaufen. Meerblick, private und gemeinsame Pools und in der Nähe von Annehmlichkeiten in Yalikavak. Immobilieninvestition in Bodrum.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 600m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns sehr, diese makellose Luxusvilla in Bodrum zum Verkauf anzubieten, die sich an der nordwestlichen Spitze der Halbinsel in der gehobenen Yachthafenstadt Yalikavak befindet, ein erhöhtes modernes Haus, das einen herrlichen Blick auf die azurblaue Ägäis bietet und die fernen vorgelagerten Inseln.

Yalikavak ist Bodrums exklusiver Ferienort, der für den neu renovierten Yachthafen von Yalikavak berühmt ist, der die Reichen und Berühmten aus der ganzen Welt anzieht. Trotzdem hat die Stadt einen wunderbaren Charme und eine Schönheit, umgeben von mit Pinien bewachsenen Hügeln und überragt von alten Windmühlen.

Yalikavak ist mehr als ein Ferienort, der das ganze Jahr über aktiv ist, mit einer großartigen Gemeinschaft von Menschen, die das ganze Jahr über in der Stadt leben. Die Stadt hat zahlreiche lokale Annehmlichkeiten, mit Restaurants, die von traditionellen Kebab-Häusern bis hin zu gehobenen À-la-carte-Restaurants reichen trendige Café-Bars, Geschäfte, Boutiquen und Supermärkte, und falls Sie mehr brauchen, sind Sie nur eine kurze 20-minütige Fahrt von der geschäftigen Stadt Bodrum entfernt.

Seit der Renovierung des Jachthafens ist die Stadt mit enormer Geschwindigkeit gewachsen, Angebot und Nachfrage gingen Hand in Hand, mit der Entwicklung einiger erstaunlicher Luxusimmobilien, um der wachsenden Zahl von Immobilieninvestoren gerecht zu werden, die in Scharen in die Gegend strömten, um die Immobilien zu kennen werden und werden das ganze Jahr über extrem hohe Mietrenditen erzielen.

Lage der Immobilie und Details zum Privatbesitz

Diese unberührte 4-Schlafzimmer-Villa mit Meerblick zum Verkauf in Yalikavak liegt an einer leichten Steigung in einer ruhigen, grünen Gegend der Stadt, etwa 2 km vom Strand, etwas mehr als 1,5 km vom Stadtzentrum und 1 km vom Jachthafen entfernt.

Zu den Annehmlichkeiten, die zu Fuß erreicht werden können, gehört ein kleiner Supermarkt in nur 500 m Entfernung, während Sie noch näher eine Reihe von Lebensmittelgeschäften, mehrere Restaurants und Bars usw. finden, während die kurze Fahrt ins Stadtzentrum eine Fülle von Geschäften und größeren Supermärkten bietet , Banken, medizinische Zentren, Apotheken, Wechselstuben, ein Postamt, ein vernünftiger Wochenmarkt und unzählige Cafés, Restaurants, benannte Cafés und zahlreiche Bars usw., gehobenere Einrichtungen rund um den Yachthafen.

Etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt finden Sie auch eine örtliche Bushaltestelle, die den Zugang zum Strand, Yachthafen und Stadtzentrum beweist, während weitere Busse im Stadtzentrum Zugang zu den verschiedenen anderen Bodrum-Resorts, Stränden und Dörfern usw. bieten der internationale Flughafen Milas-Bodrum, der in etwa 45-50 Minuten zu erreichen ist.

Teil eines privaten Anwesens am Hang, das sicher ummauert und eingezäunt ist, mit insgesamt 27 Villen, freistehenden und halb freistehenden Häusern, die alle über private Gärten und private Swimmingpools verfügen, die alle auf verschiedenen Ebenen des Hügels liegen, um sicherzustellen, dass jedes Haus das Wunderbare genießt Blick über die Bucht. Während die Villen uns auch einen schattigen und gemeinsamen Parkplatz vor Ort bieten, einen großen gemeinsamen Infinity-Pool, der von riesigen Sonnenterrassen mit Meerblick umgeben ist, alles sehr gepflegt und rund um die Uhr von Kameras und Sicherheitsdiensten überwacht deine Seelenruhe.

Ausgewählte Villa

Wir bieten eine der freistehenden Villen an, eine moderne Maisonette-Villa mit 4 Schlafzimmern, die eines der größten privaten Grundstücke des Anwesens genießt, ein riesiges 600 m² großes Grundstück neben dem grünen Hügel, also auch eine etwas ruhigere Lage.

Das umzäunte Grundstück der Villa bietet üppige Landschaftsgärten, Steinpfade und große geflieste Terrassen für reichlich Wohnraum im Freien, um sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht auf das Meer, die Insel und die Natur zu genießen, während die Terrassen den privaten Pool umgeben.

Betreten durch eine stählerne Sicherheitstür auf der Rückseite, die sich in das Erdgeschoss der Villa auf zwei Ebenen öffnet, wo Sie eine offene Tür mit Stufen hinunter in den L-förmigen offenen Wohnbereich finden, der mit schiefergrauen Bodenfliesen ausgelegt ist die durchfließen

Der Wohnbereich bietet eine versetzte, voll ausgestattete, moderne Küche mit einem großen Angebot an cremefarbenen und verglasten Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen und passenden reflektierenden Granitrückwänden, während eine kleine Durchreiche zum geräumigen und modernen Wohn- und Essbereich hin offen ist Bereich, mit Wohn-/Esszimmer und Küche mit Terrassentüren, die sich zu einem schattigen Bereich der Terrassen öffnen und zum Pool und zu den Gärten führen.

Die Treppe, die vom Eingang nach unten führt, beherbergt einen praktischen geschlossenen Abstellraum, während die obere Eingangsebene Zugang zum ersten der 4 Schlafzimmer bietet, einem großen Doppelzimmer, das die Nutzung eines vollständig gefliesten Familien-Duschraums auf derselben oberen Ebene hat, und Host-Terrassentüren, die zu einem erhöhten Bereich des Gartens mit Stufen zum Pool führen.

Steigen Sie die Treppe vom oberen Eingang hinauf und Sie finden die erste Etage auf zwei Ebenen, die untere Ebene beherbergt 2 Schlafzimmer, ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Jacuzzi-Badezimmer und ein geräumiges Doppelzimmer, beide mit Terrassentür, die sich zu einem großen Gemeinschaftsraum öffnet Balkon mit noch mehr dieser atemberaubenden Aussicht.

Schlafzimmer 4 ist ein geräumiges Doppelzimmer auf der oberen Ebene, das sich ein oberes Familien-Duschbad mit Schlafzimmer 3 teilt, während Sie die Aussicht von einem großen französischen Balkon genießen.

Diese atemberaubende Yalikavak-Villa wird dem Bodrum-Immobilienmarkt zu einem Verkaufspreis angeboten. Sie ist komplett möbliert und zu einem exzellenten Standard ausgestattet, wobei der Preis alle Haushaltsgeräte, eine zentrale Klimaanlage und einen elektrischen Warmwasserbereiter beinhaltet.

Zusammenfassend ist diese freistehende Yalikavak-Villa mit 4 Schlafzimmern perfekt für einen Familienurlaub, ideal gelegen und geeignet für das ganze Jahr über oder eine großartige Wahl für eine Investition in Bodrum, fußläufig zu lokalen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zum Stadtzentrum, dem Jachthafen und den Stränden und allen Bodrum-Gebieten, genießen Sie große private Gärten mit viel Wohnraum im Freien, viel Privatsphäre und fantastischem Meer- und Naturblick für sehr hohe Mieteinnahmen.

Wenden Sie sich noch heute an das Team von Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten, und unsere freundlichen Immobilienberater in Bodrum werden alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei beantworten, Sie unparteiisch beraten und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Yalikavak, one of the most elite areas of Bodrum, sits on the north-western tip of the Bodrum peninsula. A popular resort for the yachting world, the newly renovated Yalikavak Marina, houses up to 800 luxury yachts in the summer, many of which are owned by famous people from all over the world. 

Yalikavak Marina is one of the busiest marinas on the South Coast of Turkey, with yachts sailing in and out from many areas of the country, such as Gocek another busy yachting area in the Fethiye region a little further east, again attracting many famous people.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

18km Bodrum Town

Entfernung zum Strand:

2km

Entfernung zum Flughafen:

50km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$363,754

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$871,609

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$378,240

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$636,568

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$269,447

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$2,154,539

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$440,701

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$734,502

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$350,282

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$3,231,809

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Yalikavak Luxury Sea View Villa
Yalikavak Luxury Sea View Villa
Yalikavak Luxury Sea View Villa

Luxury Bodrum Property For Sale - Elevated Sea View 4-Bed Villa In Yalikavak - Private & Shared Pool

$749,041 Base price: EUR750000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 180 m2 Floors
  • Property Ref: BOD5632VIL
DETAILS

Summary

Detached luxury 4 bedroom Bodrum villa for sale. Sea views, private and shared pools and close to amenities in Yalikavak. Bodrum property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 600m2
  • Pool: Private
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Here at Turkey Homes, we are truly delighted to offer this immaculate luxury villa in Bodrum for sale, located on the northwestern tip of the peninsula in the upmarket marina town of Yalikavak, an elevated modern home that offers wonderful views of the azure Aegean Sea and the distant offshore islands.

Yalikavak is Bodrum's exclusive resort famed for the newly renovated Yalikavak Marina that attracts the rich and famous from around the globe, despite this, the town has a wonderful charm and beauty surrounded by hillsides clad with pine trees and overlooked by ancient windmills.

Yalikavak is more than a holiday resort, active year-round with a great community of people who live in the town all year, the town has ample local amenities, with restaurants ranging from traditional kebab houses to fine dining a la carte establishments, plenty of trendy cafe bars, shops, boutiques and supermarkets, and should you need more, you are only a short 20-minutes drive to the busy Bodrum town.

Since the renovation of the marina the town has grown at tremendous speed, supply and demand have gone hand in hand, with the development of some amazing luxury homes to meet the growing number of property investors that have flocked to the area, knowing that the properties will and do command extremely high rental yields throughout the year.

Property Location and Private Estate Details

This pristine 4-bedroom sea view villa for sale in Yalikavak sits on a slight incline in a calm green area of the town, set approximately 2km from the beach, a little over 1.5km to the centre of town and 1km to the marina.

Amenities that can be reached on foot include a small supermarket just 500m away, whilst even closer you will find a number of convenience stores, several restaurants and bars etc, whilst the short journey to the town centre will find an abundance of shops, larger supermarkets, banks, medical centres, chemists, currency exchange offices, a post office, a rational weekly markets and oodles of cafes, restaurants, named coffee shops and numerous bars etc, more upmarket establishments located around the marina.

Around 5-minutes on foot will also find a local bus stop that proved access to the beach, marina and the town centre, whilst further buses in the centre of town offer access to the various other Bodrum resorts, beaches and villages etc, along with the international Milas-Bodrum airport that can be reached in around 45-50 minutes.

Part of a private hillside estate that is securely walled and gated with a total of 27 villa, detached and semi-detached homes that all enjoy private gardens and private swimming pools, all set on various levels of the hillside to ensure each home enjoys the wonderful views over the bay. whilst the villas also have us of an on-site shaded and shared parking area, a large shared infinity swimming pool that is surrounded by vast sea view sun terraces, all very well-maintained and watched over 24/7 by cameras and security services for your peace of mind.

Featured Villa

We are offering one of the detached villas, a duplex 4 bedroom modern villa that enjoys one of the largest private plots of the estate, a huge 600m2 set next to the green hillside, thus, also a slightly more tranquil position.

The gated grounds of the villa offer lush landscaped gardens, stone pathways and large tiled terraces for ample outdoor living space to relax and take in the amazing sea, island and nature views, whilst the terraces surround the private pool.

Entered through a steel security door to the rear, opening into the split-level ground floor level of the villa, where you find an open doorway with steps down into the L-shaped open-plan living area that is laid with slate grey floor tiles that flow throughout

The living area offers an off-set fully fitted modern kitchen with an ample supply of off-white and glazed units, black granite work surfaces and matching reflective granite splash backs, whilst a small serving hatch is open to the spacious and modern lounge and dining area, with the lounge/diner and the kitchen hosting patio doors that slide open to a shaded area of the terraces, leading out to the pool and gardens.

The stairs leading down from the entrance host a handy closed storage room, whilst the upper entrance level offers access to the first of the 4 bedrooms, a sizeable double room that has the use of a fully tiled family shower room on the same upper level, and host patio doors that lead out to a raised area of the garden with steps down to the pool.

Ascend the stairs from the upper entrance and you find the split level first floor, the lower level hosting 2 bedrooms, one large master bedroom with an en-suite Jacuzzi bathroom and one spacious double room, both with patio door that opens to a large shared balcony with even more of those stunning views.

Bedroom 4 is a spacious double room on the upper level, sharing an upper family shower room with bedroom 3, whilst enjoying the views from a wide French balcony.

This stunning Yalikavak villa is offered to the Bodrum real estate market at a price to sell, it comes fully furnished and equipped to an excellent standard with the price including all white goods, a central air conditioning system and an electric water heater.

In summary, this detached 4 bedroom Yalikavak villa is perfect for family holidays, ideally located and suited for year-round living or a great choice for investment in Bodrum, walking distance to local amenities, easy access to the town centre, the marina, beaches and all Bodrum areas, enjoying large private gardens with ample outdoor living space, lots of privacy and fantastic sea and nature views for a very high rental income.

Contact the Turkey Homes team today for more details and our friendly Bodrum property advisors will answer all of your Turkey real estate questions, provide you with impartial advice and guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Yalikavak, one of the most elite areas of Bodrum, sits on the north-western tip of the Bodrum peninsula. A popular resort for the yachting world, the newly renovated Yalikavak Marina, houses up to 800 luxury yachts in the summer, many of which are owned by famous people from all over the world. 

Yalikavak Marina is one of the busiest marinas on the South Coast of Turkey, with yachts sailing in and out from many areas of the country, such as Gocek another busy yachting area in the Fethiye region a little further east, again attracting many famous people.

Distances

Distance to town:

18km Bodrum Town

Distance to beach:

2km

Distance to airport:

50km

Map

Related Properties

$363,432

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bodrum

$888,862

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bodrum

$390,042

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bodrum

$649,169

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bodrum

$269,209

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bodrum

$2,197,188

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bodrum

$449,425

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bodrum

$749,041

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bodrum

$349,971

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bodrum

$3,295,781

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bodrum

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application