Währung / Sprache

make an inquiry
Neue traditionelle Villa in Ovacik
Neue traditionelle Villa in Ovacik
Neue traditionelle Villa in Ovacik

Fethiye Neue traditionelle Immobilie zum Verkauf - Freistehende 3-Bett-Villa mit Bergblick im ruhigen Ovacik

$479,689 Basispreis: GBP395000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5637VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende, neue, traditionelle Villa mit 3 Schlafzimmern in Ovacik zu verkaufen, mit privatem Pool, Blick auf die Berge und einem großen, eingewachsenen Garten. Ideale Investition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 548m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes ist sehr stolz darauf, diese ruhige und sehr gut präsentierte neue traditionelle Villa in Fethiye zum Verkauf anzubieten, die friedlich im Bergdorf Ovacik am Rande der Hafenstadt mit einer wunderschönen Bergkulisse und Aussicht auf die Natur liegt.

Ovacik ist ein atemberaubendes Dorf am Fuße des hoch aufragenden Babadag-Berges, der für seine Gleitschirmfliegen bekannt ist und eine kühle Bergbrise genießt, die immer eine willkommene Abwechslung von den sengenden Temperaturen in der Hochsommersaison ist.

Das Dorf hat sich von einem sehr kleinen Bauerndorf zu einem äußerst beliebten Ferienort und Wohngebiet entwickelt, mit der Entwicklung vieler Luxusvillen, einige privat und einige auf Komplexen, und auch einer Vielzahl von Apartments, mit mehreren kleinen Hotels und einer großen Auswahl von Geschäften, Supermärkten, entspannenden Bars und vielen internationalen Restaurants mit Menüs für jeden Geschmack, von traditionellen türkischen Gerichten bis hin zu italienischen Pastagerichten und indischen Currys.

Immobilien in der Gegend von Ovacik werden oft als Zweitwohnsitz für die Sommerferien gekauft, wobei einige Eigentümer ihren Lebensstil komplett ändern und auf Vollzeitbasis aus ihren Heimatländern wegziehen, wobei einige Ferienhausbesitzer auch für Investitionen kaufen und durchweg gesunde Mieteinnahmen erzielen die Sommersaison, wenn sie die Liegenschaften nicht selbst nutzen können.

Lage und Details der Immobilie

Diese freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Ovacik befindet sich im unteren Teil des üppig grünen Bergtals und bietet einen Blick auf die umliegenden, mit Kiefern bewachsenen Berge, die das Tal umgeben.

Ein ruhiger Ort, aber nur einen kurzen Spaziergang von etwa 6-7 Minuten entfernt, finden Sie die Annehmlichkeiten des Tals, die die Hauptstraße säumen, verschiedene Geschäfte, mehrere Supermärkte, Friseure und Friseure, Geldautomaten, ein Gartencenter, Reisebüros und ein großes Auswahl an Cafés, Kebab-Läden, Bars und Restaurants usw. und sogar noch näher an einigen Hotelrestaurants und kleinen Kinderparks.

Der benachbarte lebhafte Ferienort Hisaronu ist ebenfalls zu Fuß in etwa 15 Minuten oder über den lokalen Dolmus-Service zu erreichen, der entlang der Hauptstraße fährt, wobei der Dolmus durch Hisaronu und die kurvenreiche Bergstraße hinunter fährt, vorbei an der Seilbahnstation und schließlich hinunter zum Strand und zur blauen Lagune von Ölüdeniz, während Sie in die andere Richtung fahren können, um das geschäftige Zentrum von Fethiye zu besuchen und auf dem Fischmarkt zu speisen, am Hafen entlang zu schlendern oder eine Besichtigungstour mit den verstreuten antiken Ruinen der Stadt zu genießen.

Eine private Villa auf einem großzügigen Privatgrundstück von 548 m2, ummauert, eingezäunt und ziemlich privat abgeschirmt durch hohe und ordentlich geschnittene Hecken, mit dem Innengelände, das sichere Privatparkplätze, wunderschön gepflegte, reife Gärten mit verschiedenen Bäumen, Sträuchern und blühenden Pflanzen, gut gepflegte Grundstücke, die große Travertin-Terrassen und einen großen privaten Swimmingpool umgeben.

Auch im Garten haben Sie einen großartigen eingebauten Grill, eine Außendusche am Pool, ein Lagerdepot und einen sicheren Schrank, der den Boiler heizt, der Strom für die Zentralheizung und die Villa lieferte, während der private Wasserbrunnen bietet kostenloses Wasser, um den Standard des Gartens so zu halten, wie er heute ist.

Eine geräumige Maisonette-Villa mit einigen schönen traditionellen Außenelementen aus naturbelassenem Stein und Holz, ergänzt durch weißen Putz und verzierte schmiedeeiserne Geländer. Die Villa wird von einer seitlich erhöhten und schattigen Terrasse im Verandastil betreten, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die sich öffnen lässt der offene Wohnbereich, der mit kühlem Marmorboden ausgelegt und lichtdurchflutet ist.

Beim Betreten finden Sie eine Marmortreppe in die obere Etage und ein praktisches, vollständig gefliestes Gäste-WC, wobei der Wohnbereich einen L-förmigen Grundriss bietet, der Essbereich beim Betreten mit zwei Fenstern zur Seite und verglasten Terrassentüren, die sich öffnen lassen Zugang zu einer großen Verandaterrasse mit Blick auf den Pool und Stufen hinunter in die Gärten, während die Lounge gegenüber mit einem gemütlichen Winterkamin, einem großen Fenster mit Blick auf den Pool und zwei schmalen Fenstern mit Blick auf den Garten liegt.

Auf der Rückseite der Lounge finden Sie die offene Küche, voll ausgestattet und modern mit einer großen Auswahl an hellen Buchenmöbeln, Arbeitsflächen aus gesprenkeltem Granit und neutral gefliesten Rückwänden, die von einem Fenster über der Spüle aus auf die Gärten blicken Terrassentüren öffnen sich zu einem hinteren Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge und die umliegende Landschaft.

Steigen Sie die Treppe in den ersten Stock hinauf und ein Landebereich bietet Zugang zu allen 3 Schlafzimmern, einem Hauptzimmer mit Kingsize-Bett und einer schrägen Balkendecke, das die Privatsphäre eines vollständig gefliesten en-suite Badezimmers mit Dusche und Terrassentüren mit Zugang zu einem beträchtlichen Privatzimmer bietet Balkon mit Pool- und Bergblick.

Schlafzimmer 2 und 3 sind geräumige Doppelzimmer, eines davon mit zwei Einzelbetten, beide mit eigenem Balkon mit Blick auf die Berge und das Tal, während sich beide ein komplett gefliestes, modernes Familien-Duschbad auf derselben Etage teilen.

Diese atemberaubende Villa zum Verkauf in Ovacik wird dem Fethiye-Immobilienmarkt komplett möbliert und exzellent ausgestattet angeboten, der Preis beinhaltet alle weißen und elektrischen Geräte, Klimaanlagen in allen Zimmern, eine Kombikessel-Zentralheizung mit Plattenheizkörpern und beheizten Handtuchhaltern , zwei Safes, einen Sicherheitsalarm und bietet außerdem eine schnelle und zuverlässige Wi-Fi-Internetverbindung mit einem hervorragenden Internet-TV-System.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese neue traditionelle Ovacik-Villa ein ausgezeichnetes Ferienhaus, ein ganzjähriges Zuhause oder eine ideale Investition zum Mieten in Fethiye wäre, die jährliche Mieteinnahmen bieten könnte, in der Nähe vieler lokaler Annehmlichkeiten, mit einfachem Strand und Zugang zur Stadt mit atemberaubendem Bergblick, einem großen privaten Pool und viel Wohnraum im Freien.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Fethiye-Immobilienberater beantworten alle Ihre Fethiye-Immobilienfragen und führen Sie durch den gesamten Immobilienprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • BBQ
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Internet
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Brunnen

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Ovacik is a picturesque hillside resort setting just a short distance from the stunning beach resort of Oludeniz and the busy harbour town of Fethiye on the southwest coast of Turkey. Once a small farming village it has now grown into a popular peaceful resort for many holidaymakers.

Ovacik is home to an Aqua Park, the biggest water park of its kind in the Fethiye area with slides and chutes to suit all ages. It really is a fun day out for all the family where the proprietors offer free transfers to and from your accommodation.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

500m

Entfernung zum Strand:

5km

Entfernung zum Flughafen:

54km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$399,539

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$431,113

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$437,185

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$443,257

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$455,401

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$910,802

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$400,753

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$484,547

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,913

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$546,481

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
New Traditional Villa In Ovacik
New Traditional Villa In Ovacik
New Traditional Villa In Ovacik

Fethiye New Traditional Property For Sale - Detached 3-Bed Mountain View Villa In Tranquil Ovacik

$484,669 Base price: GBP395000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 180 m2 Floors
  • Property Ref: FET5637VIL
DETAILS

Summary

Detached 3 bedroom new traditional villa in Ovacik for sale with a private pool, mountain views and a large mature garden. Ideal Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 548m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are very proud to offer this tranquil and very well-presented new traditional villa in Fethiye for sale, peacefully set in the mountain village of Ovacik on the outskirts of the harbour town with a wonderful mountain backdrop and nature views.

Ovacik is a stunning village, found at the foot of the towering Babadag mountain, known for its paragliding exhibits, enjoying a cooling mountain breeze which is always a welcome relief from the scorching temperatures in the height of the summer season.

The village has grown from a very small farming village to an extremely popular holiday resort and residential area, with the development of many luxury villas, some private and some on complexes, and a host of apartments too, with several small hotels and a great selection of shops, supermarkets, relaxing bars and many international restaurants with menus to suit all tastes from traditional Turkish dishes through to Italian pasta dishes and Indian curries.

Property in the Ovacik area is often purchased as a secondary home for summer breaks, with some owners making complete lifestyle changes and moving from their homelands on a full-time basis, with some holiday homeowners also purchasing for investment too, making healthy rental incomes throughout the summer season when they are unable to use the properties for themselves.

Property Location & Details

This detached 3-bedroom villa for sale in Ovacik is found in the quite lower part of the lush green mountain valley, enjoying views of the surrounding pine-filled mountains that surround the valley.

A tranquil spot, yet a short walk of around 6-7 minutes will find the amenities of the valley that line the main road, various shops, several supermarkets, hairdressers and barbers, cash machines, a garden centre, tour agencies, and a great selection of cafes, kebab shops, bars and restaurants etc, whilst even closer to some hotel restaurants and small children's parks.

The neighbouring lively resort of Hisaronu can also be reached on foot in around 15-minutes, or via the local dolmus service that runs along the main road, the dolmus heading through Hisaronu and down the winding mountain road, passing the cable car station, and finally down to the beach and blue Lagoon at Oludeniz, whilst you can head in the other direction to visit the busy centre of Fethiye and dine in the Fish Market, stroll along the harbour or enjoy a spot of sightseeing with the towns scattered ancient ruins.

A private villa settled on a generous private plot of 548m2, walled, gated and rather privately screened via tall and neatly trimmed hedges, with the inner grounds offering secure private parking, beautifully kept mature gardens with various trees, shrubs and flowering plants, well-tended laws that surround large travertine terraces and a good-sized private swimming pool.

Also within the garden, you have a great built-in BBQ, an outdoor poolside shower, a storage depot and a secure cupboard that hot the boiler that provided power for the central heating and hot after for the villa, whilst the private water well offers free water to keep the standard of the garden as they are today.

A spacious duplex villa with some lovely traditional exterior features of natural crafted stone and wood, complemented by white rendering and ornate wrought-iron railings, the villa entered from a side raised and shaded veranda style terrace that hosts a steel security door that opens to find the open-plan living area that is laid with cool marble flooring and is full of daylight.

On entry, you find marble stairs to the upper floor and a handy fully tiled guest WC, with the living area offering an L-shaped layout, the dining area found as you enter with two windows to the side and glazed patio doors that open for access to a large veranda terrace that overlooks the pool and provides steps down into the gardens, whilst the lounge sits opposite with a cosy winter log burning fireplace,  one large window with pool views, and two narrow garden view windows.

To the rear of the lounge, you find the open kitchen, fully fitted and modern with an ample range of light beech units, mottled granite work surfaces and neutral tiled splash backs, looking out over the gardens from a window over the sink, whilst further patio doors open to a rear balcony with stunning views of the mountains and the local countryside.

Ascend the stairs to the first floor and a landing area offers access to all 3 bedrooms, one master king-size room with a sloping beamed ceiling,  boasting the privacy of a fully tiled en-suite shower room, and patio doors accessing a sizeable private balcony with pool and mountain views.

Bedrooms 2 and 3 are spacious double rooms, one offering twin beds, both with private balconies with mountain and valley views, whilst both share a fully tiled modern family shower room on the same floor.

This stunning villa for sale in Ovacik is offered to the Fethiye real estate market fully furnished and excellently equipped, the price including all white and electrical goods, air conditioning units in all rooms, a combi boiler central heating system with panelled radiators and heated towel rails, two safes, a security alarm and it also offer a fast and reliable Wi-fi internet connection with an excellent internet TV system.

In summary, this new traditional Ovacik villa would make an excellent holiday home, a year-round home, or an ideal buy-to-let investment in Fethiye that could offer an annual rental income, close to many local amenities, with easy beach and town access offering stunning mountain views, a large private pool and ample outdoor living space.

Contact Turkey Homes today for more details and our friendly Fethiye property advisors will answer all of your Fethiye real estate questions and guide you through the full Turkey property process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • BBQ
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Internet
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Well

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Ovacik is a picturesque hillside resort setting just a short distance from the stunning beach resort of Oludeniz and the busy harbour town of Fethiye on the southwest coast of Turkey. Once a small farming village it has now grown into a popular peaceful resort for many holidaymakers.

Ovacik is home to an Aqua Park, the biggest water park of its kind in the Fethiye area with slides and chutes to suit all ages. It really is a fun day out for all the family where the proprietors offer free transfers to and from your accommodation.

Distances

Distance to town:

500m

Distance to beach:

5km

Distance to airport:

54km

Map

Related Properties

$403,686

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$435,588

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$441,723

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$447,858

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$460,128

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$920,257

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$404,913

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$489,577

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$588,964

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$552,154

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application