Währung / Sprache

make an inquiry
3-Bett-Golfvilla in Belek
3-Bett-Golfvilla in Belek
3-Bett-Golfvilla in Belek

Nahe der Fertigstellung Antalya Luxusimmobilie zum Verkauf - Freistehende Villa in Belek mit Privatem Pool

$313,388 Basispreis: EUR320000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 175 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ANT5643VIL
DETAILS

Übersicht

Neue Luxusvilla mit 3 Schlafzimmern in Belek zu verkaufen. In der Nähe von Golfplätzen in Kadriye gelegen, mit privatem Pool und Sauna. Ideale Anlageimmobilie in Antalya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 323m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese fast fertiggestellte Luxusvilla in Antalya zum Verkauf anbieten zu können, die nur 25 Minuten östlich des Flughafens im wunderschönen Golf- und Strandresort Belek an der türkischen Mittelmeerküste liegt.

Belek beherbergt mehrere atemberaubende Strände, von denen einige mit der Blauen Flagge für die hervorragende saubere Wasserqualität und Sicherheit usw. ausgezeichnet wurden, obwohl es nicht nur ein Strandresort ist, sondern auch für seine hervorragenden Golfanlagen bekannt ist und mehrere professionelle Golfplätze mit Top-Welt beherbergt -Class-Golfplatz, der seit seiner Entwicklung in den 1980er Jahren der Algarve in Portugal einen guten Ruf für sein Geld verschafft hat.

Der Hauptstrandbereich von Belek wird von einer Reihe von 4- und 5-Sterne-Luxushotels umgeben, die die Küste füllen, wobei viele der Golfplätze an die Rückseite der Hotels angeschlossen sind und sich befinden. Jenseits der Hotels und Fairways finden Sie das Hauptzentrum des Resorts mit seinen Geschäften, Supermärkten, Bars und Restaurants, die ein sehr entspanntes und ruhiges Nachtleben bieten.

Häuser in Belek können sich im oder in der Nähe des Resortzentrums befinden, aber Sie werden auch viele Häuser im Partnerdorf Kadriye finden, das am Rande des Resorts liegt, mit Villen und Apartments in Komplexen oder größeren privaten Villen mit Swimmingpool Pools, wieder mit zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten und Golfplätzen.

Lage und Details der Immobilie

Diese fast fertiggestellte, freistehende, moderne Villa zum Verkauf in Belek befindet sich nur 2 km vom sauberen Sandstrand entfernt in der ruhigen Stadt Kadriye, nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen und etwa 7 km westlich von Belek Town.

Kadriye beherbergt den Themenpark Land of Legends und das Versandzentrum und ist nur 2-3 Autominuten von der Villa entfernt, während das Stadtzentrum in ähnlicher Entfernung nach Norden eine große Auswahl an Geschäften, Supermärkten, Schulen, Banken und Bargeld bietet Maschinen, medizinische Zentren, Apotheken, ein Postamt und zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants usw. Einige der Golfplätze der Region sind zu Fuß erreichbar.

In 5 Gehminuten erreichen Sie Läden, einen kleinen Supermarkt, lokale Restaurants und auch die Hauptstraße, die mit dem Auto oder Bus Zugang zum Zentrum von Belek bietet, weitere Golfplätze und Clubs, Kadriye Beach, alles nur wenige Minuten entfernt Sie können entlang der Küste zurückfahren, um den fabelhaften Lara-Strand in 20 Minuten oder das riesige Stadtzentrum von Antalya in 35 Minuten zu erreichen.

Das Anwesen ist eine von mehreren freistehenden privaten Villen in einer ruhigen Straße in einer etablierten, aber grünen Gegend von Kadriye, allesamt von Mauern umgebene und umzäunte Grundstücke mit überschaubaren privaten Grundstücken von 323 m2, die alle neu angelegte Gärten, private Parkplätze und a privaten Swimmingpool, die alle gerade den letzten Feinschliff erhalten, der bis Ende Juli 2022 abgeschlossen sein sollte, wenn alle Bauarbeiten den staatlichen Isolierungs- und Bauvorschriften entsprechen und die Villen zu einem hohen Standard fertiggestellt sein werden.

Layout und Ausstattung der Villa

Eine moderne Triplex-Villa mit 3 Schlafzimmern und einem modernen architektonischen Stil, der vielen Häusern in Antalya ähnelt. Sie wird durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten, die sich direkt an der Auffahrt an der hinteren Ecke der Villa befindet, unter einer schattigen Terrasse und einer Öffnung, um eine kleine Öffnung zu finden Lobbybereich mit melierten grauen, glänzenden Bodenfliesen, Einbauschränken und einer Tür, die sich zu einem praktischen Gäste-WC öffnet.

Verlassen Sie die Lobby und betreten Sie einen geräumigen und hellen offenen Wohnbereich mit stilvoller, moderner, verdeckter Beleuchtung, der auf einer Seite eine voll ausgestattete, moderne Küche beherbergt, die mit einer Reihe von weiß getäfelten Einheiten, Arbeitsflächen aus hell geädertem Granit und Spritzschutzwänden geschmückt ist , zusammen mit einer zentralen Insel, die das Waschbecken beherbergt.

Es bleibt mehr als reichlich Platz für Ihre Ess- und Lounge-Möbel, während sich zwei breite Terrassentüren zum Garten, zu den Terrassen und zum Swimmingpool öffnen und eine Tür an der Seite der Küche zu einer seitlichen Gartenterrasse führt, die perfekt außerhalb liegt Sicht zum Trocknen der Wäsche.

An der Seite der Küche führt eine gewundene und schwebende Holztreppe in den ersten Stock, wo Sie die ersten 2 Schlafzimmer finden, die mit warmem Laminat ausgelegt sind und ebenfalls moderne Beleuchtung bieten, ein größeres Hauptschlafzimmer mit einem ausgestatteten offenen Ankleidezimmer und einem modernen Bad Duschraum und Terrassentüren, die sich öffnen, um die Aussicht auf die Natur von einem privaten Seitenbalkon zu genießen, während sich die zweite Reihe von Terrassentüren zu einem vorderen französischen Balkon mit Blick auf den Pool und die Natur öffnet.

Schlafzimmer 2 ist ein etwas kleineres Doppelzimmer, das auch ein eigenes Duschbad und Zugang zu einem privaten vorderen Balkon mit Blick auf den Pool und die örtliche Grünfläche sowie einen privaten Seitenbalkon bietet.

Auf der obersten Etage, die eine gewölbte Decke hat, finden Sie Schlafzimmer 3, ein geräumiges Doppelzimmer, das wiederum Laminatboden und ein eigenes Duschbad bietet, während es einen Raum unter der Dachtraufe gibt, der mit einem eigenen ausgestattet wird Sauna, dieses Zimmer öffnet sich zu einem privaten Glasbalkon mit Blick auf den Pool und die Natur.

Nach vollständiger Fertigstellung wird die Villa unmöbliert sein, während der Preis einen eingebauten Backofen, ein Kochfeld und einen Dunstabzugshaube beinhaltet, Klimaanlagen in allen Zimmern eingebaut werden und alle Außentüren mit Rollläden ausgestattet werden.

Insgesamt Luxus-Immobilie mit Blick auf die Natur in Antalya zum Verkauf, ideal für einen Familienurlaub und ein ideales ganzjähriges Zuhause oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Antalya, nur wenige Gehminuten von den örtlichen Annehmlichkeiten und Golfplätzen entfernt, einfacher Zugang zu den Stadtzentren, den Stränden und anderen Gegenden in Antalya sowie mit einem privaten Pool und einer Sauna, viel Platz im Freien und Blick auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Details anzuzeigen oder anzufordern, und unsere engagierten Immobilienberater in Antalya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, beraten Sie unparteiisch und führen Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Golf
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Belek is a beach and golfing resort located in the Antalya province on the stunning southern coastline of Turkey.

Not only does it host some of the best blue flag beaches in Turkey, it also hosts several excellent professional golf courses, all to attract both world-class and amateur players of the sport. with several famous faces hitting the fairways every year with open championship competitions hosted by Turkish Airlines.

The purpose-built resort is fairly new to Antalya, which has also prompted a growth in the real estate market, with many villas and apartments located close to the courses and the beaches.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

8km Belek

Entfernung zum Strand:

2km

Entfernung zum Flughafen:

25km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$616,002

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$421,114

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$347,664

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$337,871

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$783,469

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$411,321

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$514,151

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$484,771

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$523,945

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$489,668

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa
3-Bed Belek Golf Villa

Near Completion Antalya Luxury Property For Sale - Detached Villa In Belek With A Private Pool

$334,326 Base price: EUR320000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 175 m2 Floors
  • Property Ref: ANT5643VIL
DETAILS

Summary

New luxury 3-bed villa in Belek for sale. Located close to golf courses in Kadriye with a private pool and a sauna. Ideal Antalya investment property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 323m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are very pleased to offer this near-completion luxury villa in Antalya for sale, located just 25-minutes east of the airport in the beautiful golf and beach resort of Belek on the Mediterranean coastline of Turkey.

Belek hosts several stunning beaches, some of which have been awarded the Blue Flag for the excellent clean water quality and safety etc, though not just a beach resort as it is also known for its excellent golfing facilities, hosting several professional golf courses with top world-class golfing names attached, which since its development in the 1980s has given the likes of the Algarve in Portugal a good run for its money.

Belek's main beach area is backed by a number of 4 and 5-star luxury hotels that fill the shoreline, with many of the golf courses attached and located to the rear of the hotels. Beyond the hotels and the fairways is where you find the main resort centre with its shops, supermarkets, bars and restaurants offering a very relaxed and calm nightlife.

Homes in Belek can be located in or close to the resort centre, however, you will also find many homes located in the twinned village of Kadriye which sits on the outskirts of the resort, with villas and apartments in complexes or larger private villas with swimming pools, again with ample local amenities and golf courses.

Property Location & Details

This near-completion detached modern villa for sale in Belek is found just 2km from the clean sandy beach, located in the quiet town of Kadriye, just 25-minutes from the international airport and approximately 7km to the west of Belek Town.

Kadriye is host to the Land of Legends Theme Park and shipping mall and is just a 2-3 minutes drive from the villa, whilst the town centre a similar distance to the north offers a great selection of shops, supermarkets, schools, banks and cash machines, medical centres, chemists, a post office, and ample cafes, bars and restaurants etc, with some of the area golf courses within walking distance.

A 5-minute walk will reach convenience stores, a small supermarket, local restaurants and also the main road that offers access by car or bus to the centre of Belek,  further golf courses and clubs, Kadriye Beach, all just a few minutes away whilst you can head back along the coastline to reach the fabulous Lara Beach in 20-minutes or the huge city centre of Antalya in 35-minutes.

The property is one of several detached private villas set on a quiet street in an established but green area of Kadriye, all waled and gated properties that enjoy manageable-sized private land plots of 323m2, all offering newly landscaped gardens, private parking, and a private swimming pool, all just seeing the final finishing touches which should be complete by the end of July 2022, when all building work will have met the government insulation and building regulations and the villas will be completed to a high standard.

Layout and Features of the Villa

A triplex modern 3 bedroom villa with a modern architectural style similar to many Antalya homes, entered through a steel security door that is set just off the driveway at the rear corner of the villa, set under a shaded terrace and opening to find a small open lobby area laid with marl grey gloss finished floor tiles, hosting built-in storage units, and a door that opens to a handy guest WC.

Leave the lobby and you enter into a spacious and light open-plan living area with stylish modern concealed lighting, hosting a fully fitted modern kitchen to one side, decked out with a range of white panelled units, light veinded granite work surfaces and splash backs, along with a central island that hosts the sink.

More than ample space remains for your interior dining and lounge furniture, whilst two sets of wide patio doors open to the garden, terraces and the swimming pool, and a door to the side of the kitchen opens to a side garden terrace, perfectly out of sight to dry the washing.

To the side of the kitchen is a winding and floating wooden staircase to the first floor where you find the first 2 bedrooms laid with warm laminate and again offering modern lighting, one larger master bedroom with a fitted open dressing room, a modern en-suite shower room, and patio doors that open to enjoy nature views from a private side balcony, whilst the second set of patio doors open to a Front Fench balcony with pool and nature views.

Bedroom 2 is a slightly smaller double room that also offers an en-suite shower room and access to a private front balcony that overlooks the pool and the local green area and a private side balcony.

On the top floor which has an arched ceiling and you find bedroom 3, a spacious double room which again offers laminate flooring and an en-suite shower room, whilst there is a space under the eaves of the roof that will be installed with a private sauna, this room opening to a private glass balcony that offers pool and nature views.

When fully complete the villa will be unfurnished whilst the price will include a built-in oven, hob and extractor fan, air conditioning units will be fitted in all rooms, and all external doors will be fitted with roller shutters.

Overall, luxury nature view Antalya property for sale, great for family holidays, and an ideal year-round home or an excellent choice for investment in Antalya, walking distance to the local amenities and golf courses, easy access to town centres, the beaches and other Antalya areas along with offering a private pool & sauna, lots of outdoor space and nature views.

Contact Turkey Homes today to view or ask for more details and our dedicated Antalya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, provide you with impartial advice and will guide you step-by-step through the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Golf
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Belek is a beach and golfing resort located in the Antalya province on the stunning southern coastline of Turkey.

Not only does it host some of the best blue flag beaches in Turkey, it also hosts several excellent professional golf courses, all to attract both world-class and amateur players of the sport. with several famous faces hitting the fairways every year with open championship competitions hosted by Turkish Airlines.

The purpose-built resort is fairly new to Antalya, which has also prompted a growth in the real estate market, with many villas and apartments located close to the courses and the beaches.

Distances

Distance to town:

8km Belek

Distance to beach:

2km

Distance to airport:

25km

Map

Related Properties

$673,876

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$313,430

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$548,503

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$517,160

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$402,236

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$394,922

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$397,012

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$248,655

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Antalya

$154,626

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Antalya

$292,535

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application