Währung / Sprache

make an inquiry
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya
Mahmutlar Wohnung am Meer - Alanya

Neue Immobilie am Meer in Alanya zum Verkauf - Apartments mit Panoramablick auf das Meer in Mahmutlar

$368,955 Basispreis: EUR362000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 14 Etagen
  • square icon 100 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5672APT
DETAILS

Übersicht

Neue 2-Bett-Luxuswohnung in Alanya zu verkaufen. Direkt am Meer in Mahmutlar mit Spa-Konzept und Panoramablick. Ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese neu gebaute Luxuswohnung in Alanya zum Verkauf anzubieten, direkt am Strand in Mahmutlar, einem der sehr beliebten Ferienorte von Alanya, zwischen dem Zentrum von Alanya und dem Flughafen Gazipasa an der atemberaubenden Südküste der Türkei.

Mahmutlar liegt etwa 14 km östlich von Alanya und war einst eine kleine verschlafene Stadt, bis sie vor einigen Jahren von Touristen entdeckt wurde, und hat sich seitdem zu einem gut geplanten Ferienort mit einer langen Strandpromenade entwickelt, die eine Reihe von Touristen beherbergt Bars, Restaurants und Geschäfte, wobei das Stadtzentrum mit Postämtern, Banken, Supermärkten usw. zahlreiche Annehmlichkeiten des täglichen Lebens bietet.

Die Stadt genießt immer noch ihre entspannte Atmosphäre, obwohl sie in den Sommermonaten ziemlich lebhaft sein kann, wenn die Touristen die Bars und Restaurants füllen, und da die Stadt so beliebt geworden ist, hat sie die Entwicklung vieler hochwertiger Apartmentkomplexe erlebt die europäischen Touristen, die qualitativ hochwertige Ferienhäuser in der Gegend verlangen.

Die Immobilienpreise sind derzeit erheblich niedriger als in anderen Urlaubsgebieten in der Türkei, aber da sich auch Investoren auf dieses wachsende Gebiet konzentrieren und die Immobilienpreise in der ganzen Türkei durchstreifen, können Sie mit kräftigen Preissteigerungen in der gesamten Region Alanya rechnen.

Details zum Standort und zum neuen Komplex

Diese neu gebaute Wohnung am Meer zum Verkauf in Mahmutlar liegt an der Küstenstraße mit dem Sandstrand und dem kristallklaren Mittelmeer nur wenige Meter entfernt und bietet einen atemberaubenden Panoramablick entlang der Küste bis zur weit entfernten alten Burg im Zentrum von Alanya.

Busse halten direkt vor dem Komplex und fahren zu häufigen Zeiten entlang der Küstenstraße und erreichen das Zentrum von Alanya in etwas mehr als 20 Minuten, den Kleopatra-Strand in 25 Minuten, den fließenden kühlen Dim-Fluss in etwa 10 Minuten und den Flughafen liegt im Osten in etwa 25-30 Minuten, mit mehreren anderen Städten und Stränden, die es zu erkunden gilt, östlich und westlich des Schlosses.

Sie müssen nicht für alltägliche Annehmlichkeiten reisen, da Mahmutlar fast alles bietet, was Sie für den Urlaub oder das ganze Jahr über brauchen, Schulen, medizinische Zentren, Banken, Apotheken, eine Fülle von Geschäften, mehrere Supermärkte und eine riesige Auswahl an Cafés und Bars , Cafés und Restaurants mit einer Auswahl an traditionellen türkischen und internationalen Menüs im Angebot, während Einkaufszentren, Krankenhäuser, Universitäten und viele Sehenswürdigkeiten alle nur wenige Minuten entfernt sind, wenn Sie in Richtung Zentrum von Alanya fahren.

Ein neu erbauter, ummauerter und geschlossener Komplex, der ein Spa-Konzept bietet, bestehend aus einem modernen 14-stöckigen Apartmentblock, der Apartments unterschiedlicher Größe beherbergt, von denen die meisten den vollen Meerblick und einen Blick auf das umliegende Taurusgebirge genießen.

Auf dem Gelände des Komplexes können Sie eine große Auswahl an Einrichtungen vor Ort nutzen, die nur den Bewohnern und Gästen zur Verfügung stehen, darunter:

  • Ein großer Außenpool mit begehbarer Treppe
  • Ein recht großes Kinderbecken
  • Mehr als reichlich Sonnenterrassen
  • Duschen am Pool
  • Café/Bar am Pool
  • Ein beheiztes Hallenbad und Jacuzzi
  • Türkisches Bad
  • Streamraum
  • Sauna
  • Massageraum
  • Spielzimmer
  • Fitnessstudio
  • Konferenzraum
  • Gemeinschaftsraum
  • 24/7 Rezeptionslobby
  • Aufzüge
  • Generator
  • Zentrales Satelliten-TV
  • Schattiger Parkplatz im Freien

Während dies alles die Sicherheit bietet, von Kameras und Sicherheitsdiensten rund um die Uhr überwacht zu werden.

Ausgewählte Wohnung

Hier bieten wir eine 2-Zimmer-Wohnung im 10. Stock an, die von der sicheren Rezeptionslobby über Treppen oder Aufzüge zugänglich ist, durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten wird und über eine Video-Gegensprechanlage mit der Lobby verbunden ist.

Die Stahltüren öffnen sich, um einen offenen Flur zu finden, der mit hell poliertem Marmorboden ausgelegt und mit moderner, verdeckter LED-Beleuchtung ausgestattet ist, während er direkt in den offenen Wohnbereich führt, wo Sie mit den erstaunlichsten Blauschattierungen auf das Meer treffen werden Himmel am Horizont.

Der Wohnbereich bietet eine voll ausgestattete moderne Küche in der hinteren Ecke, die mit einer Reihe von schiefergrauen und weißen Einheiten mit schiefergrauen Zierleisten, schwarzen Granitarbeitsflächen und passenden schwarzen Granitrückwänden ausgestattet ist und ein großes Fenster über dem Waschbecken bietet Blick entlang der Küste von Alanya und den Bergen.

Viel Platz ist für Wohn- und Essbereiche im Innenbereich vorgesehen, während riesige Fenster und Terrassentüren eine hervorragende Aussicht bieten, die Türen öffnen sich zu einem großen, durchsichtigen Glasbalkon, auf dem Sie bei einem kühlen Getränk entspannen und den fabelhaften Panoramablick genießen können.

Die 2 Schlafzimmer befinden sich auf einer Seite des Flurs, ein Doppel-Hauptschlafzimmer mit einem modernen en-suite Badezimmer mit Dusche und ein Doppel-Gästezimmer mit separatem Familien-Duschbad neben dem Flur, beide Schlafzimmer mit verdeckter Beleuchtung und breite Terrassentüren mit Blick auf die Stadt und die grünen Berge mit seitlichem Meerblick.

Diese brandneue 2-Schlafzimmer-Luxuswohnung wird den Alanya-Immobilien als unmöbliertes und schlüsselfertiges Anwesen angeboten, ideal für einen Familienurlaub am Strand, ganzjähriges Wohnen oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Alanya, mit sehr einfachem Zugang zum Zentrum von Alanya und der Flughafen, eine große Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten, großartige Einrichtungen vor Ort sowie eine Lage direkt am Meer, die einen Panoramablick auf das Meer, die Burg und die Berge bietet.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten, und unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya werden alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei beantworten, Ihnen einen echten Einblick in die möglichen Mieteinnahmen geben und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Cafés
  • Erholung für Kinder
  • Kino
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Massagezentrum
  • Besprechungszimmer
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Türkisches Bad

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Spa
  • Meeresfront
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Konzeptionell
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya sits on the stunning south coast of Turkey, approximately 130km from Antalya.

The area used to be served by Antalya International airport with a transfer time of around 2hrs. However, there is now a new airport in the Gazipasa area of Alanya, thus cutting the transfer time down to just 45 minutes. This has had a huge impact on both tourism and house prices, with more people visiting the area which has led to a bigger demand for property from both the locals and the tourism sector, therefore forcing prices up.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

14.5km Alanya

Entfernung zum Strand:

Seafront

Entfernung zum Flughafen:

27km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$224,227

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$122,305

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$331,244

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$131,478

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$137,594

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$188,554

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$657,392

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$161,036

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$173,266

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$164,093

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea Front Mahmutlar Apartment - Alanya
Sea Front Mahmutlar Apartment - Alanya
Sea Front Mahmutlar Apartment - Alanya

New Sea Front Alanya Property For Sale - Panoramic Sea View Apartments In Mahmutlar

$381,579 Base price: EUR362000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 14 Floors
  • square icon 100 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5672APT
DETAILS

Summary

New 2-bed Luxury Alanya apartment for sale. Seafront in Mahmutlar with a spa concept and panoramic views. Excellent choice for investment in Alanya.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to present this newly built luxury apartment in Alanya for sale, located beachfront in Mahmutlar, one of Alanya's very popular holiday resorts located between the centre of Alanya and Gazipasa airport on the stunning south coast of Turkey.

Mahmutlar is found approximately 14km east of Alanya and used to be a small sleepy town until it was discovered by tourists a few years ago, and has since been developed into a well-planned holiday resort with a long beachfront promenaded playing host to an array of bars, restaurants and shops, with the centre of the town having ample amenities for everyday living with post offices, banks, supermarkets etc.

The town still enjoys its laid-back atmosphere, though in the summer months it can be quite lively as the tourists fill the bars and restaurants, and as the town has become so popular it has seen the development of many quality apartment complexes to cater for the European tourists who are demanding quality holiday homes in the area.

Real Estate prices are currently considerably lower than other resort areas in Turkey, however, with investors also zoning in on this growing area and property prices scouring across Turkey, you can expect to see hefty price increases across the Alanya area.

Location & New Complex Details

This newly built sea front apartment for sale in Mahmutlar sits on the coastal road with the sandy beach and crystal clear Mediterranean Sea just metres away, enjoying breathtaking panoramic views along the coastline to the far distance ancient castle of central Alanya.

Buses stop just outside the complex and run along the coastal road at frequent times, reaching the centre of Alanya in just over 20-minutes, Cleopatra Beach in 25-minutes, the flowing cool Dim River in around 10-minutes, and the airport which is situated to the east in approximately 25-30 minutes, with several other towns and beaches to explore to the east and west of the castle.

You will not have to travel for everyday amenities, as Mahmutlar offers almost everything you will need for holidays or year-round living, schools, medical centres, banks, chemists, a plethora of shops, several supermarkets and a huge choice of cafes, bars, coffee shops, and restaurants with an assortment of traditional Turkish and international menus on offer, whilst shopping malls, hospitals, universities and many attractions are all just a few minutes away as you head towards the centre of Alanya.

A newly built walled and gated complex that offers a spa concept, consisting of one modern 14-storey apartment block that hosts variously sized apartments, most of which enjoy the full sea views and a view of the surrounding Taurus Mountains.

Within the grounds of the complex, you will enjoy the use of a great range of on-site facilities that are for the use of residents and guests only, including:

  • A large outdoor pool with walk-in steps
  • A good-sized children's pool
  • More than ample sun terraces
  • Poolside showers
  • Poolside cafe/bar
  • A heated indoor pool and Jacuzzi
  • Turkish bath 
  • Stream room
  • Sauna
  • Massage room
  • Playroom
  • Gym
  • Meeting room
  • Communal lounge
  • 24/7 Reception lobby
  • Lifts
  • Generator
  • Central Satellite TV
  • Shaded outdoor parking

Whilst this is all offered the safety of being watched over by cameras and 24/ security services.

Featured Apartment

Here we are offering a 2 bedroom apartment located on the 10th floor, accessed from the secure reception lobby via stairs or lifts, entered through a steel security door and linked to the lobby with a video intercom system.

The steel doors open to find an open hallway laid with light polished marble flooring and installed with modern concealed LED lighting, whilst leading directly into the open plan living area where you will be met with the most amazing shaded of blue with the sea that meets the sky on the horizon.

The living area offers a fully fitted modern kitchen to the rear corner, decked out with a range of slate grey and white units with slate grey trim, black granite work surfaces and matching black granite splash backs, hosting a large window over the sink that offers views along the Alanya coastline and the mountains.

Ample space is provided for lounge and dining areas indoors, whilst huge window and patio doors offer the outstanding view, the doors opening out to a sizeable clear glass balcony to relax with a cool drink and take in the fabulous panoramic views.

The 2 bedrooms sit off to one side of the hallway, one double master bedroom that boasts a modern en-suite shower room and one double guest bedroom that has the use of a separate family shower room off the hallway, both bedrooms offering the concealed lighting and wide patio doors that look out over the town and the green mountains with a side view of the sea.

This brand new 2 bedroom luxury apartment is offered to the Alanya real estate as an unfurnished and key-ready property, ideal for family beach holidays, year-round living or an excellent choice for investment in Alanya, offering very easy access to the centre of Alanya and the airport, an ample selection of local amenities, great on-site facilities along with a seafront location that offers panoramic sea, castle and mountain views.

Contact Turkey Homes today for further details and our friendly Alanya real estate advisors will answer all of your Turkey real estate questions, offer you a true insight into the possible rental income and will guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Cafes
  • Children's Recreation
  • Cinema
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Massage Centre
  • Meeting Rooms
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Turkish Bath

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Spa
  • Sea Front
  • Sea View
  • Nature View
  • Conceptual
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Alanya sits on the stunning south coast of Turkey, approximately 130km from Antalya.

The area used to be served by Antalya International airport with a transfer time of around 2hrs. However, there is now a new airport in the Gazipasa area of Alanya, thus cutting the transfer time down to just 45 minutes. This has had a huge impact on both tourism and house prices, with more people visiting the area which has led to a bigger demand for property from both the locals and the tourism sector, therefore forcing prices up.

Distances

Distance to town:

14.5km Alanya

Distance to beach:

Seafront

Distance to airport:

27km

Map

Related Properties

$337,307

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$205,547

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$347,848

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$216,087

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$316,226

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$221,358

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$210,817

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$283,549

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$205,547

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$332,037

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application