Währung / Sprache

make an inquiry
Luxuriöser 3-Bett-Dalyan-Bungalow
Luxuriöser 3-Bett-Dalyan-Bungalow
Luxuriöser 3-Bett-Dalyan-Bungalow

Makelloses Anwesen in Dalyan zum Verkauf - Charaktervoller Bungalow mit 3 Schlafzimmern in der Nähe des Stadtzentrums

$611,536 Basispreis: GBP549000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5767BNG
DETAILS

Übersicht

Hochwertiger privater 3-Bett-Bungalow in Dalyan zu verkaufen. Ein makelloses verstecktes Juwel auf einem großen Grundstück mit privatem Pool in der Nähe des Zentrums. Immobilieninvestition in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1000m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Off Street Parking

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich sehr, diesen atemberaubenden privaten Bungalow mit 3 Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf zu präsentieren, einer kleinen, aber sehr beliebten traditionellen Stadt im Südwesten der Türkei, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft mit einem Fluss, der durch die Stadt fließt und Bootstouren anbietet der lokale geschützte Strand von Iztuzu.

Dalyan ist ein wunderschönes Dorf, das von vielen wiederkehrenden Besuchern sehr geliebt wird, die die entspannte Atmosphäre und die freundliche Art der einheimischen Türken lieben. Das Zentrum der Stadt ist tagsüber ziemlich verschlafen, da viele zu den Stränden gehen, sich am Pool entspannen oder an einer der vielen täglich organisierten Touren teilnehmen, mit einer fantastischen Auswahl an Wildwasser-Rafting in Dalaman und therapeutischem Schlamm Bäder, Offroad-Jeep-Safaris, entspannende tägliche Bootstouren rund um die 12 Inseln von Göcek und vieles mehr.

Am Abend erwacht die Stadt zum Leben, wenn die Einheimischen und Touristen durch die engen Kopfsteinpflasterstraßen schlendern, in die malerischen Souvenirläden eintauchen, in einer freundlichen Bar bei Live-Musik entspannen oder ein leckeres Abendessen in einem der vielen guten Restaurants genießen. mit einem deutlichen Mangel an lauten Bars oder lauten Nachtclubs, die Sie stören könnten, einfach entspannte Abende, um die Sonnenuntergänge zu beobachten und neue Freunde zu treffen.

Standort und Details der Immobilie

Abseits des Stadtzentrums gelegen, ist dieser fabelhafte Luxus-Bungalow zum Verkauf in Dalyan ein verstecktes Juwel, das sich auf seinem riesigen privaten Grundstück befindet, einen 15-minütigen Spaziergang von der Stadt entfernt und genießt Frieden und Ruhe mit nicht viel mehr als den Klängen der singenden Vögel und das Rinnsal von Wasser, um Ihren Urlaub oder Ihr Leben in Dalyan zu stören.

Schlendern Sie durch die engen Gassen auf dem Land, vorbei an einer Handvoll kleiner Restaurants und Minimärkte, bis Sie ins Stadtzentrum gelangen, wo Sie eine große Auswahl an Geschäften, kleinen Supermärkten, Banken und Geldautomaten, ein Postamt und Wechselstuben finden , Schulen und eine große Auswahl an einfachen Bars, Cafés und Restaurants, die oft von einheimischen Familien geführt werden, die immer ein freundliches Gesicht und einen herzlichen Empfang bieten.

Der örtliche Dolmus fährt in der Nähe am Ende der Gasse ab und bietet Zugang zur Stadt, wenn es im Sommer zu heiß zum Laufen ist, und bringt Sie auch zum atemberaubenden Dalyan-Delta und Strand, den nahe gelegenen geschäftigeren Städten Ortaca und Dalaman, in denen es Krankenhäuser gibt und viele weitere Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs, Dalaman beherbergt den internationalen/inländischen Flughafen, der in etwa 30-35 Minuten erreichbar ist.

Das riesige Grundstück von 1.000 m2 ist ummauert und eingezäunt mit Parkplätzen abseits der Straße vor dem Eingangstor. Im Gegensatz dazu öffnet sich das Tor zu atemberaubenden, fast tropischen Gärten, gut gereift mit einer Fülle von Bäumen, Blumen und Sträuchern, die alle ziemlich wild und dennoch sehr gepflegt sind und viel Privatsphäre vor Passanten oder Zuschauern bieten.

Schlängelnde Pfade führen durch die Gärten zu einem schönen Seerosenteich, entspannenden Sitzbereichen und einem Gartendepot, während auf der Rückseite ein tiefblauer, sehr einladender privater 40 m² großer privater Swimmingpool mit begehbaren Eckstufen und einem großen versteckt ist umlaufende Sonnenterrasse zum Faulenzen unter der Sonne für diese goldene Sommerbräune, das Deck beherbergt eine kleine Außenküche.

Eine abgeschrägte und überdachte Eingangsterrasse blickt auf die Gärten und beherbergt eine Stahltür, die sich öffnet, um einen schmalen Flur mit Marmorboden zu finden, mit Doppeltüren, die sich öffnen, um eine geräumige, voll ausgestattete, moderne separate Küche zu finden, die mit mehr als geschmückt ist große Auswahl an dunklen, holzlaminierten MDF-Einheiten, dunklen Granitarbeitsflächen und einer Mischung aus lackierter Textur und Granit-Spritzwänden.

Eine verglaste Tür in der Küche öffnet sich in das Esszimmer, das sich zu einer großen überdachten Terrassenlounge und Zugang zu den Gärten und dem Pool öffnet, während zwei verglaste Innentüren auf beiden Seiten des Esszimmers in die Lounge führen, die ebenfalls betreten werden kann vom Flur, in dem sich ein gemütlicher Winterkamin befindet.

Auch abseits des Flurs befindet sich eine zweite Lounge, ursprünglich ein Schlafzimmer mit zwei Seitenfenstern mit Blick auf die atemberaubenden Gärten.

Eine Tür in der Hauptlounge öffnet sich zu einem anderen Flur, der ein praktischer Hauswirtschaftsraum ist und Zugang zu den anderen beiden Schlafzimmern bietet; Das erste ist ein Standard-Doppelzimmer mit Einbauschränken, zwei Fenstern mit Blick auf den Garten und verfügt über ein separates modernes Familienbadezimmer mit Whirlpool-Badewanne.

Schlafzimmer 2 ist das Hauptschlafzimmer, das derzeit als Zweibettzimmer genutzt wird und über ein begehbares Ankleidezimmer, ein modernes Bad mit Dusche, einen fast versteckten kleinen Sitzbereich und Türen verfügt, die sich zu einer privaten Gartenterrasse öffnen.

Dieser entzückende und makellose Bungalow wird dem Immobilienmarkt von Dalyan als unmöbliert angeboten. Der Preis beinhaltet jedoch alle Haushaltsgeräte, alle Klimaanlagen und ein Solar-Warmwassersystem. Gleichzeitig sind einige Fenster und Terrassentüren mit schmiedeeisernen Toren/Gittern oder hölzernen Fensterläden ausgestattet.

Ein schöner versteckter Rückzugsort in Dalyan für erholsame Ferien, ganzjähriges Leben oder eine hochwertige Anlageimmobilie in Dalyan, die man gesehen haben muss, um sie zu schätzen, zu Fuß zum Stadtzentrum, müheloser Zugang zum Strand und anderen lokalen Bereichen, die viel Privatsphäre in einem großen privaten Garten, viel Wohnraum im Freien mit privatem Pool, eine sehr ruhige Lage und Blick auf die Natur bieten.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser engagiertes Team wird alle Ihre Fragen beantworten, Ihnen objektive Ratschläge geben und Ihnen bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zur Seite stehen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Doppelverglasung
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Whirlpool
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum
  • Wasserspiel
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan sits along the banks of a river, slightly inland from the coast in the southwest of Turkey.

A lovely quiet resort, so far unspoiled by mass tourism and unlikely to be, as the river and the local Iztuzu beach are protected areas due to it being a breeding ground for the Loggerhead Sea Turtles.

Regular boat tours take tourists down the river towards the beach, hoping to catch sight of the turtles. The boats pass some impressive tombs carved into the cliff faces around 400BC, the burial places for Kings of the Lycian period.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

15-min walk

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$611,536

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$137,011

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$150,378

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$389,868

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$210,529

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$317,464

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$367,590

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$217,212

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$172,656

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$328,603

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury 3-Bed Dalyan Bungalow
Luxury 3-Bed Dalyan Bungalow
Luxury 3-Bed Dalyan Bungalow

Immaculate Dalyan Property For Sale - 3-Bedroom Bungalow Full Of Character Close To The Town Centre

$656,047 Base price: GBP549000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 1 Floors
  • square icon 180 m2 Floors
  • Property Ref: DAL5767BNG
DETAILS

Summary

Quality 3-bed private bungalow in Dalyan for sale. An immaculate hidden gem on a large plot with a private pool close to the centre. Dalyan property investment.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1000m2
  • Pool: Private
  • Parking: Off Street Parking

Details

The Turkey Homes team is extremely pleased to present this stunning private 3-bedroom bungalow in Dalyan for sale, a small yet very popular traditional town in the southwest of Turkey surrounded by stunning countryside with a river flowing through the town that offers boat tours down to the local protected Iztuzu beach.

Dalyan is a beautiful village much loved by many returning visitors who love the laid-back atmosphere and the friendly nature of the local Turkish people. The centre of town is quite sleepy by day as many tend to head for the beaches, relax by the pool, or go off on some of the many daily organized tours available, with a fantastic choice to choose from Dalaman white water rafting, therapeutic mud baths, off-road jeep safaris, relaxing daily boat tours around the 12 islands of Gocek and much more.

In the evening, the town comes alive with the locals and tourists strolling down the narrow cobbled streets popping into the quaint gift shops, relaxing in a friendly bar listening to live music, or enjoying a tasty evening meal in one of the many fine restaurants, with a distinct lack of loud bars or noisy nightclubs to disturb you, just chilled out evenings watching the sunsets and enjoying meeting new friends.

Property Location and Details

Set away from the town center, this fabulous luxury bungalow for sale in Dalyan is a hidden gem, set on its vast private plot within a 15-minute stroll of the town enjoying peace and tranquillity with not much more than the sounds of the singing birds and the trickle of water to disturb your holiday or life in Dalyan.

Stroll through the narrow countryside lanes, passing a handful of small restaurants and mini-markets, as you head to the town center, where you find a great variety of shops, small supermarkets, banks and cash machines, a post office, currency exchange offices, schools, and a great selection of low-key bars, cafes, and restaurants, often run by local families who will always offer a friendly face and hearty welcome.

The local Dolmus runs close by at the end of the lane, offering access to the town when it's too hot to walk in the summer, also taking you to the stunning Dalyan Delta and Beach, the nearby busier towns of Ortaca and Dalaman that offer hospitals and many more everyday amenities, Dalaman hosting the international/domestic airport which is accessible in around 30-35 minutes.

The massive plot of 1,000m2 is walled and gated with off-street parking outside the entrance gate. In contrast, the gate opens to stunning almost tropical gardens, well-matured with an abundance of trees, flowers, and shrubs, all quite wild yet very well-maintained and offering lots of privacy from any passersby or onlookers.

Meandering pathways lead through the gardens to find a lovely lily pond, relaxing seating areas, and a garden storage depot, while hidden away to the rear is a deep blue, very inviting private 40m2 private swimming pool with corner walk-in steps and a large surrounding sun terrace to laze under the sun for that golden summer tan, the deck hosting a small outdoor kitchen.

A rasided and covered entrance terrace looks out over the gardens, hosting a steel door that opens to find a narrow hallway laid with marble flooring, hosting double doors that open to find a spacious, fully fitted modern separate kitchen, decked out with a more than ample range of dark wood laminated MDF units, dark granite work surfaces and mix of painted texture and granite splashbacks.

A glazed door in the kitchen opens into the dining room that opens out to a vast covered terrace lounge and access to the gardens and pool, while two internal glazed doors on either side of the dining room open into the lounge, which can also be entered from the hallway, hosting a cozy winter log burner fireplace.

Also off the hallway is a second lounge, originally a bedroom with two side windows overlooking the stunning gardens.

A door in the main lounge opens to another hallway that is a handy utility room and offers access to the other two bedrooms; the first is a standard double bedroom with built-in wardrobes, two gardens view windows, and has the use of a separate modern family bathroom with a Jacuzzi bath.

Bedroom 2 is the main bedroom currently used as a twin room, boasting a walk-in dressing room, a modern en-suite shower room, an almost hidden small seating area, and doors that open to a private garden terrace.

This delightful and immaculate bungalow is offered to the Dalyan real estate market as unfurnished. However, the price includes all white goods, all air conditioning units, and a solar hot water system. At the same time, some windows and patio doors are fitted with wrought iron gates/grilles or wooden shutters.

A lovely hidden retreat in Dalyan for relaxing holidays, year-round living, or a high-end buy-to-let investment property in Dalyan that has to be seen to be appreciated, walking distance to the town center, effortless access to the beach and other local areas, offering lots of privacy in a vast private garden, ample outdoor living space with a private pool, a very tranquil location, and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details, and our dedicated team will answer all your questions, offer you objective advice, and be on hand to guide you through every step of the property Turkey buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Double Glazing
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Jacuzzi
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room
  • Water Feature
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan sits along the banks of a river, slightly inland from the coast in the southwest of Turkey.

A lovely quiet resort, so far unspoiled by mass tourism and unlikely to be, as the river and the local Iztuzu beach are protected areas due to it being a breeding ground for the Loggerhead Sea Turtles.

Regular boat tours take tourists down the river towards the beach, hoping to catch sight of the turtles. The boats pass some impressive tombs carved into the cliff faces around 400BC, the burial places for Kings of the Lycian period.

Distances

Distance to town:

15-min walk

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$656,047

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Dalyan

$146,983

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$161,323

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$418,245

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$225,852

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$340,571

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$394,345

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$233,022

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$185,223

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$352,521

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application