Währung / Sprache

make an inquiry
Geräumige 2-Bett-Wohnung in Alanya
Geräumige 2-Bett-Wohnung in Alanya
Geräumige 2-Bett-Wohnung in Alanya

Alanya Neue traditionelle Immobilie zum Verkauf - 2-Bett-Wohnung in Mahmutlar, nur 250 m vom Strand entfernt

$124,996 Basispreis: EUR129000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 9 Etagen
  • square icon — Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5775APT
DETAILS

Übersicht

Neue traditionelle 2-Bett-Wohnung in Alanya zu verkaufen. 250 m vom Strand in Mahmutlar mit Gemeinschaftspool und Blick auf die Natur. Anlageobjekt in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese neue traditionelle Wohnung in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, die sich in der begehrten Küstenstadt Mahmutlar befindet, nur 250 m vom Strand entfernt und in Gehweite zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten der Stadt.

Mahmutlar liegt etwa 12-13 km östlich von Alanya und war früher eine kleine verschlafene Stadt, bis sie vor einigen Jahren von Touristen entdeckt wurde; und hat sich seitdem zu einem gut geplanten Ferienort mit einer langen Strandpromenade entwickelt, die eine Reihe von Bars, Restaurants und Geschäften beherbergt, wobei die belebte Straße der Stadt mit Postämtern, Banken, Supermärkten und Schulen zahlreiche Annehmlichkeiten für das tägliche Leben bietet usw.

Die Stadt genießt immer noch ihre entspannte Atmosphäre, obwohl sie in den Sommermonaten ziemlich lebhaft sein kann, wenn die Touristen die Bars und Restaurants füllen. Da die Stadt so beliebt geworden ist, wurden viele hochwertige Apartmentkomplexe entwickelt, um europäische Touristen zu versorgen. Letztere sind anspruchsvolle Qualitätsferienhäuser in der Umgebung.

Die Immobilienpreise können immer noch erheblich niedriger sein als in anderen Urlaubsgebieten in der Türkei; Da sich jedoch auch Investoren auf dieses Wachstumsgebiet konzentrieren und die Immobilienpreise in allen Regionen der Türkei steigen, können Sie jetzt mit Preisen rechnen, die hoch sind und oft mit anderen Orten mithalten können, insbesondere wenn Sie Meerblick oder eine Lage am Meer bieten.

Komplexe Lage und Details

Diese neue traditionelle Wohnung mit zwei Schlafzimmern zum Verkauf in Mahmutlar ist nur 2-3 Gehminuten vom Strand entfernt und befindet sich auf der östlichen Seite der Stadt zwischen der Barbaros Street und der Atatürk Caddesi, die die Stadt führt.

Dies sind die belebtesten Straßen der Stadt in Bezug auf Annehmlichkeiten und sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. So finden Sie eine große Auswahl an Geschäften, Supermärkten, Schulen, Banken und Geldautomaten, eine Post, Moscheen, Parks, medizinische Zentren, Apotheken und eine Fülle von Cafés, Bars, Restaurants usw. vor der Haustür oder über erreichbar ein kurzer Spaziergang.

Für den Zugang zu Einkaufszentren, Krankenhäusern und Universitäten befinden sich diese in der Nähe des Zentrums von Alanya und können daher mit dem Auto oder den häufigen lokalen Busverbindungen mit Bussen erreicht werden, die entlang der Barbaros Caddesi, Atatürk Caddesi und auch der zweispurigen Küstenstraße verkehren , können Sie auch alle anderen lokalen Städte, Strände, Sehenswürdigkeiten von Alanya und den Flughafen in Gazipasa bequem erreichen.

Die Wohnung befindet sich in einem kleinen privaten Wohnkomplex, der in einer ruhigen Seitenstraße hinter einer kleinen grünen Bananenplantage gut etabliert ist, ummauert und mit einem winzigen Wohnblock mit neun Stockwerken versehen, der Wohnungen und Penthäuser unterschiedlicher Größe beherbergt, die genießen entweder Natur- oder Bergblick und sind von Bereichen mit gewachsenen Gemeinschaftsgärten umgeben.

Niedrige Gemeinschaftsgebühren werden aufgrund der begrenzten Einrichtungen vor Ort angeboten, wobei der Komplex einen gemeinsamen Außenpool und ein eingezäuntes Kinderbecken, Sonnenterrassen und eine sichere Gemeinschaftseingangslobby mit Rollstuhlzugang, die Halle mit Treppen und einem Aufzug zu allen Etagen beherbergt Rund um die Uhr von einem Sicherheitskamerasystem überwacht.

Ausgewählte Wohnung

Hier bieten wir ein Apartment mit zwei Schlafzimmern im zweiten Stock mit Blick auf den Gemeinschaftspool und die Bananenplantage an. Es trat durch eine Sicherheitstür aus Stahl ein, die mit einer Gegensprechanlage ausgestattet war, die mit der Eingangstür der Lobby verbunden war.

Die Tür öffnet sich in einen geschlossenen Empfangsflur mit hervorragendem Marmorboden, der durchgängig ist und verzierte Deckenverkleidungen, Einbaustrahler und einen eingebauten Lager- und Hauswirtschaftsbereich beherbergt, während sich getäfelte Türen zu allen Räumen öffnen.

Eine Tür an einem Ende des Flurs öffnet sich zum offenen Wohnbereich, einem modernen Raum mit denselben Vouten und Strahlern, der eine voll ausgestattete Eckküche und einen Essbereich auf einer Seite beherbergt, die Küche mit einer Reihe moderner Off- weiße Einheiten mit silbernen Verzierungen, Arbeitsflächen aus gesprenkeltem Granit und neutral gefliesten Rückwänden, während sich der Essbereich auf der Vorderseite hinter zentralen Terrassentüren befindet, die sich zu einem schattigen Balkon mit Blick auf den Pool und die Bananenplantage, das moderne Lounge-Set, öffnen auf der anderen Seite der Terrassentüren und hinter einem Fenster mit der gleichen Aussicht.

Die 2 Schlafzimmer befinden sich am anderen Ende des Flurs, ein Doppelzimmer mit einem Einzelbett und einem Fenster mit Blick auf die Umgebung und ein großes Doppelzimmer mit der gleichen Aussicht durch ein Seitenfenster, während sich Terrassentüren zu einem öffnen privater runder Balkon mit Blick auf die vorbeiführende Straße, beide teilen sich ein geräumiges, komplett gefliestes Familien-Duschbad, das auch vom Flur aus zugänglich ist.

Diese geräumige, neue, traditionelle Wohnung in Mahmutlar, Alanya, mit zwei Schlafzimmern zum Verkauf, wird dem Alanya-Immobilienmarkt als voll möbliertes Haus angeboten, einschließlich aller Elektrogeräte und Klimaanlagen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Alanya-Wohnung mit zwei Schlafzimmern die richtigen Kästchen für Ferien, ganzjähriges Wohnen oder eine relativ erschwingliche Anlageimmobilie in Alanya für hohe jährliche Mieteinnahmen ankreuzt, in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums, mit einfachem Zugang zu anderen Bereichen und dem Flughafen, zahlreiche lokale Annehmlichkeiten, die Nutzung eines Gemeinschaftspools, ein großartiger Wohnbereich im Freien mit Blick auf den Pool und die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Alanya-Immobilienberater beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten Ihnen einen echten Einblick in das mögliche potenzielle Einkommen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Aufzug
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya has been a popular holiday destination for many years. However, it has recently become one of the top tourist areas in Turkey due to its local, new airport in the Gazipasa area, cutting transfer times in half. 

Property Investment in Alanya has since increased, as have property prices. The reduced transfer time has attracted more visitors to the area, therefore higher rental prices. It is an investors' paradise.

Alanya has an array of fine restaurants to sample some of Turkey's tastiest dishes. Along with a vibrant nightlife with nightclubs and bars open way into the early hours.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

13.5km

Entfernung zum Strand:

250m

Entfernung zum Flughafen:

28km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$92,052

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$174,414

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$218,017

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$397,275

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$203,482

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$436,034

6 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$156,972

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$222,862

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$416,655

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$218,017

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bed Spacious Alanya Apartment
2-Bed Spacious Alanya Apartment
2-Bed Spacious Alanya Apartment

Alanya New Traditional Property For Sale - 2-Bed Apartment In Mahmutlar Just 250m From The Beach

$126,482 Base price: EUR129000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 9 Floors
  • square icon — Floors
  • Property Ref: ALA5775APT
DETAILS

Summary

2-Bed new traditional apartment in Alanya for sale. 250m from the beach in Mahmutlar with a shared pool and nature views. Alanya investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to offer this new traditional apartment in Alanya for sale, located in the desirable seaside town of Mahmutlar just 250m to the beach and within walking distance to a vast range of the town's amenities.

Mahmutlar is found approximately 12-13km east of Alanya and used to be a small sleepy town until it was discovered by tourists a few years ago; and has since been developed into a well-planned holiday resort with a long beachfront promenade playing host to an array of bars, restaurants and shops, with the town's busy street hosting ample amenities for everyday living with post offices, banks, supermarkets, and schools etc.

The town still enjoys its laid-back atmosphere, though, in the summer months, it can be pretty lively as the tourists fill the bars and restaurants. As the town has become so popular, many quality apartment complexes have been developed to cater to European tourists. The latter are demanding quality holiday homes in the area.

Real estate prices can still be considerably lower than in other resort areas in Turkey; however, with investors also zoning in on this growing area and rising property prices in all regions of Turkey, you can now expect to see prices that are premium and often matching some other places, especially if offering sea views or a seafront spot.

Complex Location & Details

This new traditional two-bedroom apartment for sale in Mahmutlar is a short 2-3 minutes walk from the beach, found on the eastern side of the town between Barbaros Street and Ataturk Caddesi running the town.

These are the town's busiest streets in terms of amenities and are a brief walk away. Thus, you will find a vast range of shops, supermarkets, schools, banks and ATMs, a post office, mosques, parks, medical centres, pharmacies and an abundance of cafes, bars, restaurants, etc., on the doorstep or reached via a short walk.

For access to shopping malls, hospitals, and universities, these are found close to the centre of Alanya and can be reached by car or the frequent local bus services with buses running along the Barbaros Caddesi, Ataturk Caddesi and also the coastal dual carriageway, therefore, you can also access all other local town, beaches, attractions of Alanya, and the airport in Gazipasa with ease.

The apartment is set in a small private residential complex that is well-established on a quiet side street set behind a small green banana plantation, walled and gated with a tiny block of apartments of nine floors, home to various sized apartments and penthouses that enjoy either nature or mountain views and are surrounded by areas of mature communal gardens.

Low communal fees are offered due to limited on-site facilities with the complex hosting a shared outdoor pool and a fenced children's pool, sun terraces and a secure communal entrance lobby with wheelchair access, the hall hosting stairs and a lift to all floors, whilst watched over 24/7 by a security cameras system.

Featured Apartment

Here we offer a two-bedroom apartment on the second floor overlooking the communal pool and the banana plantation. It entered through a steel security door fitted with an intercom system that links to the lobby entrance door.

The door opens into a closed reception hallway with excellent marble flooring that flows throughout, hosting ornate ceiling coving, recessed spotlights and a built-in storage and utility area, whilst panelled doors open to all rooms.

A door to one end of the hallway opens to the open-plan living area, a modern space with the same coving and spotlights, hosting a fully fitted corner kitchen and dining area to one side, the kitchen decked with a range of modern off-white units with silver trim, mottled granite work surfaces and neutral tiled splash backs, whilst the dining suite to the front is set behind central patio doors that open to a shaded balcony that looks down over the pool and the banana plantation, the modern lounge set to the other side of the patio doors and set behind a window with the same views.

The 2 Bedrooms are set down the other end of the hallway, one double room with a single bed and a window looking out over the local area, and a large double room with the same views via a side window, whilst patio doors open to a private rounded balcony that looks out over the passing street, both sharing a spacious fully tiled family shower room that is also accessed from the hallway.

This spacious two-bedroom new traditional Mahmutlar Alanya apartment for sale is offered to the Alanya real estate market as a fully furnished home, including all white goods and air conditioning units.

In summary, this two-bedroom Alanya apartment will tick all the right boxes for holidays, year-round living or a relatively affordable investment property in Alanya for a high annual rental income, close to the beach and centre of town,  easy access to other areas and the airport, ample local amenities, the use of a shared pool, great outdoor living space that offers pool and nature views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya real estate advisors, will answer all your Turkey real estate questions, offer you a true insight into the possibpotentiall income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Lift
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Storage

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya has been a popular holiday destination for many years. However, it has recently become one of the top tourist areas in Turkey due to its local, new airport in the Gazipasa area, cutting transfer times in half. 

Property Investment in Alanya has since increased, as have property prices. The reduced transfer time has attracted more visitors to the area, therefore higher rental prices. It is an investors' paradise.

Alanya has an array of fine restaurants to sample some of Turkey's tastiest dishes. Along with a vibrant nightlife with nightclubs and bars open way into the early hours.

Distances

Distance to town:

13.5km

Distance to beach:

250m

Distance to airport:

28km

Map

Related Properties

$671,628

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,534

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$387,289

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,341

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$685,355

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,145

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,486

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,608

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,996

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,901

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application