Währung / Sprache

make an inquiry
3-Bett-Luxus-Apartment in Alanya
3-Bett-Luxus-Apartment in Alanya
3-Bett-Luxus-Apartment in Alanya

Luxusimmobilie in Alanya zum Verkauf - 3-Bett-Apartment in der Nähe des Flusses und der Annehmlichkeiten in Oba - Blick auf die Natur

$314,913 Basispreis: EUR325000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 6 Etagen
  • square icon 140 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5779APT
DETAILS

Übersicht

3-Bett-Luxus-Spa-Wohnung zum Verkauf in Alanya. In der Nähe des Zentrums und des Flusses in Oba mit luxuriösen Einrichtungen vor Ort und Blick auf die Natur. Immobilien in Alanya zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese Luxuswohnung mit 3 Schlafzimmern in Alanya zum Verkauf zu präsentieren, einem atemberaubenden Ferienort an der Küste der Südtürkei, voller Geschichte und wunderschönen Sandstränden.

Alanya ist im Laufe der Jahre, seit der neue Flughafen im nahe gelegenen Gazipasa eingeführt wurde, enorm gewachsen und verzeichnete mehr Touristen als je zuvor, sowohl türkische als auch ausländische, wodurch das Gebiet an die Spitze der Immobilienliste für Immobilieninvestitionen in der Türkei rückt und hinterherhinkt wie Antalya und Istanbul.

Als östliche Region bietet Alanya ein fantastisches Klima; Es genießt lange, heiße und trockene Sommer mit wenigen Regentagen in den kurzen, milden Wintern, wenn Sie das schöne Taurusgebirge sehen, das mit einer Schicht aus reinem weißen Schnee bedeckt ist, während Sie die schöne warme Wintersonne genießen und auf dem Sand faulenzen können Strände.

Das Resort bietet mehrere Küstenstädte östlich und westlich des Zentrums, einige alteingesessene Gebiete und einige neu entwickelte Gebiete mit einer Mischung aus lebhaften Städten und einigen traditionelleren Dörfern; Alle Häuser in der Region Alanya befinden sich jedoch in der Nähe der Strände, wobei das Gebiet am Fuße der Berge liegt, die Ihnen einen fantastischen Blick auf die Natur bieten, viele Häuser bieten auch Meerblick.

Lage der Immobilie und komplexe Details

Diese zum Verkauf stehende Luxuswohnung in Alanya befindet sich in der Nähe des Zentrums des Ferienortes, in Obas begehrter Nachbarschaft, nur 3,5 km östlich der Burg und des Hafens und etwa 38,5 km westlich des Flughafens Gazipasa.

Oba ist mehr oder weniger eine Erweiterung des Zentrums von Alanya und beherbergt eine große Auswahl an alltäglichen Annehmlichkeiten. Der Komplex befindet sich in Gehweite des Alanyum-Einkaufszentrums, eines U-Bahn-Marktes, mehrerer Outlet-Center und eines Krankenhauses sowie einer Reihe anderer Geschäfte, Supermärkte, Banken und Geldautomaten, Apotheken und Gesundheitszentren, verschiedener Schulen, Parks und Cafés , Cafés, Bars und Restaurants usw., während es nur 750 m vom örtlichen Sandstrand und noch näher am Fluss Oba entfernt ist.

Nach einem 5-minütigen Spaziergang erreichen Sie auch die belebte Autobahn Alanya-Antalya, die eine einfache Anbindung mit dem Auto oder den örtlichen Busverbindungen in alle Bereiche von Alanya bietet. Neben dem weltberühmten und atemberaubenden Kleopatra-Strand und einem Aquapark, der in etwas mehr als 10 Minuten erreicht werden kann, ist der Fluss Dim im Osten in 10 Minuten zu erreichen, und das lebhafte Nachtleben von Mahmutlar ist in weniger als 20 Minuten zu erreichen wenn Sie in Richtung Gazipasa fahren.

Das Apartment ist Teil eines kleinen Luxus-Spa-Komplexes, ummauert und eingezäunt, der zwei Apartmentblöcke mit 6 Etagen beherbergt, die aus nur 40 Apartments und Penthäusern unterschiedlicher Größe bestehen, die alle von wunderschön gepflegten Gemeinschaftsgärten umgeben sind, während Bewohner und Gäste des Der Komplex kann die Nutzung mehrerer luxuriöser Einrichtungen vor Ort genießen, darunter:

  • Ein großer begehbarer Außenpool
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi-Pool
  • Wasserrutsche
  • Große Sonnenterrassen
  • Beheiztes Hallenbad
  • Spa-Center – Türkisches Bad, Sauna, Dampfbad und Massageraum
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessstudio
  • Spielzimmer
  • Parkplätze vor Ort
  • Generator
  • Aufzüge
  • Zentrales Sat-TV
  • Gesperrte Postfächer

Ein Überwachungskamerasystem und ein Sicherheitsteam rund um die Uhr überwachen all dies zu Ihrem Schutz.

Ausgewählte Wohnung

Wir bieten eine Drei-Zimmer-Wohnung im zweiten Stock an, die über eine sichere und gemeinsame Eingangslobby zugänglich ist, die Treppen und Aufzüge zu jeder Etage beherbergt. Wir werden durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten, die mit einem Bildtelefonsystem mit den Türen der Lobby verbunden ist.

Die Tür öffnet sich in einen geschlossenen L-förmigen Empfangsflur mit hellen Keramikfliesen, der große Einbauschränke, moderne Deckenbeleuchtung und Türen zu allen Räumen bietet.

Die erste undurchsichtige Glastür zum Zugang zum offenen Wohnbereich, der den gleichen Bodenbelag und die gleiche moderne Beleuchtung bietet, ein L-förmiger Bereich mit einer voll ausgestatteten modernen Küche, die mit einer großen Auswahl an lackierten schiefergrauen Unterschränken und weißen Wandschränken ausgestattet ist , Arbeitsflächen aus schwarzem Granit und geflieste Rückwände mit grauem Marmoreffekt, während Terrassentüren an der Seite der Küche zu einem französischen Balkon mit Garten- und Poolblick führen.

Die geräumige, moderne Lounge erstreckt sich bis zur Vorderseite der Küche und beherbergt am anderen Ende breite Terrassentüren, die sich zum Essen auf einem großen, verglasten Vier-Jahreszeiten-Balkon öffnen, der einen vollständigen Blick über den Swimmingpool, die Gemeinschaftsgärten und das örtliche Grün bietet Gegend und die Nachbarschaft, während Sie die umliegenden Berge betrachten.

Die drei Schlafzimmer befinden sich auf dem Flur, darunter ein weiteres übergroßes Hauptschlafzimmer, das über ein modernes, vollständig gefliestes Duschbad und einen privaten Balkon mit Poolblick verfügt.

Schlafzimmer 2 und 3 sind große Doppelzimmer, die beide derzeit als Einzelzimmer eingerichtet sind, beide teilen sich ein separates, vollständig gefliestes Familien-Duschbad neben dem Flur, während man ein großes Fenster mit Blick auf die Natur genießt. Eines öffnet sich zu einem privaten Balkon mit Blick auf den Pool, wobei alle drei Schlafzimmer angeboten werden, und die zwei Einzelzimmer bieten wärmere Laminatböden.

Diese makellose Luxuswohnung mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Oba wird dem Immobilienmarkt von Alanya als komplett eingerichtetes Haus mit allen Haushaltsgeräten und Klimaanlagen angeboten, die im Preis inbegriffen sind.

Insgesamt ist dieses zum Verkauf stehende Luxus-Oba-Spa-Apartment ideal für jeden Zweck, Urlaub, ganzjähriges Wohnen oder eine perfekte Investition in Alanya für hohe jährliche Mieteinnahmen, in der Nähe des Strandes und der Annehmlichkeiten, nicht weit vom Zentrum von Alanya entfernt, einfach Zugang zu anderen Bereichen und zum Flughafen, luxuriöse Einrichtungen vor Ort, uneingeschränkter Blick auf den Pool und eine Mischung aus Natur- und Bergblick.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen oder eine Ansicht zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in Alanya, bieten Ihnen einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Massagezentrum
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Türkisches Bad

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Spa
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is a trendy tourist destination in the south of Turkey, located slightly west of Antalya, with its own much closer airport in the nearby Gazipasa area to the east, which cuts transfers times down from almost 2 hours to around 30 minutes, thus giving the Alanya area a massive boost in tourists numbers since its opening.

Alanya has many attractions, stunning sandy beaches, an excellent warm climate throughout the year, and is awash with a great history like many other areas of Turkey, dating back through many ancient eras with some beautiful exhibits of architecture dating back thousands of years.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3.5km Alanya

Entfernung zum Strand:

750m

Entfernung zum Flughafen:

38.5km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$92,052

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$174,414

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$218,017

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$397,275

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$203,482

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$436,034

6 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$156,972

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$222,862

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$416,655

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$218,017

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment
3-Bed Luxury Alanya Apartment

Luxury Alanya Property For Sale - 3-Bed Apartment Close To The River & Amenities in Oba - Nature Views

$330,150 Base price: EUR325000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 6 Floors
  • square icon 140 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5779APT
DETAILS

Summary

3-Bed luxury spa apartment for sale in Alanya. Near the centre & the river in Oba with luxury on-site facilities and nature views. Alanya property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are pleased to present this 3-bedroom luxury apartment in Alanya for sale, a stunning holiday resort on the coastline of southern Turkey, awash with history and gorgeous sandy beaches.

Alanya has grown tremendously over the years since the new airport was introduced in nearby Gazipasa, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, putting the area near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya and Istanbul.

Being an eastern region, Alanya offers a fantastic climate; it enjoys long, hot, and dry summers with its few days of rain in the short, mild winters when you see the beautiful Taurus mountains topped with a layer of pure white snow whilst you can enjoy the lovely warm winter sun and lazing on the sandy beaches.

The resort provides several seaside towns to the east and west of the centre, some long-established areas and some newly developed areas with a mix of lively cities and some more traditional villages; however, all homes in the Alanya region are close to the beaches with the area sat at the foot of the mountains which provide you with fantastic nature views, many homes also offering sea views.

Property Location and Complex Details

This luxury apartment for sale in Alanya is found close to the resort's centre, located in Oba's highly desirable neighbourhood, a mere 3.5km east of the castle and harbour and approximately 38,5km west of the airport Gazipasa.

Oba is more or less an extension of central Alanya and is host to a vast range of everyday amenities; the complex is found within walking distance of the Alanyum shopping centre, a Metro market, several outlet centres and a hospital, along with an array of other shops, supermarkets, banks and cash machines, chemists and health centres, various schools, parks, cafes, coffee shops, bars and restaurants etc. whilst only 750m from the local sandy beach and even closer to the Oba River.

A 5-minute stroll will also reach the busy Alanya-Antalya highway that offers easy access by car or the local bus services to all Alanya areas. Beyond the world-famous and stunning Cleopatra Beach and an Aqua Park reached in just over 10-minutes, the Dim River to the east can be reached in 10-minutes, and the lively nightlife of Mahmutlar can be accessed in less than 20-minutes as you head towards Gazipasa.

The apartment is part of a small luxury spa complex, walled and gated, hosting two apartment blocks of 6 floors of which consist of just 40 apartments and penthouses of various sizes, all surrounded by beautifully kept communal landscaped gardens, whilst residents and guests of the complex can enjoy the use of several luxury on-site facilities that include:

  • A large walk-in outdoor pool
  • Children's pool
  • Jacuzzi pool
  • Waterslide
  • Vast sun terraces
  • Heated indoor pool
  • Spa centre - Turkish bath, sauna, steam room & massage room
  • Children's play area
  • Gym
  • Games room
  • On-site parking
  • Generator
  • Lifts
  • Central satellite TV
  • Locked mailboxes

A surveillance camera system and a security team around the clock watch all this for your protection.

Featured Apartment

We offer a three-bedroom apartment on the second floor, accessed via a secure and shared entrance lobby that hosts stairs and lifts to each floor. We are entered through a steel security door linked to the lobby doors with a videophone system.

The door opens into a closed L-shaped reception hallway with light ceramic floor tiles, offering large built-in storage units, modern ceiling lighting and doors accessing all rooms.

The first opaque glazed door to access the open-plan living area that offers the same flooring and modern lighting, an L-shaped area that features a fully fitted modern kitchen decked out with an ample range of lacquered slate grey base units, white wall units, black granite work surfaces and grey marble effect tiled splash backs, whilst patio doors to the side of the kitchen open to a garden and pool view French balcony.

The spacious modern lounge extends to the front of the kitchen and hosts wide patio doors at the far end that open for dining on a large glass-enclosed four-season balcony that offers a complete view over the swimming pool, the communal gardens, local green area and the neighbourhood, whilst taking given the surrounding mountains.

The three bedrooms sit down the hallway, including one more oversized main bedroom that enjoys a modern en-suite fully tiled shower room and a private pool view balcony.

Bedrooms 2 and 3 are sizeable double rooms that are both currently furnished as single children's rooms, both sharing a separate fully tiled family shower room off the hallway, whilst one enjoys a large nature view window. One opens to a private pool view balcony, with all three bedrooms offered, and the two single rooms offer warmer laminate flooring.

This immaculate 3-bedroom luxury apartment for sale in Oba is offered to the Alanya real estate market as a fully furnished home with all the white goods and air conditioning units included in the price.

Overall this luxury Oba spa apartment for sale is ideal for any purpose, holidays, year-round living or a perfect investment in Alanya for a high annual rental income, close to the beach and amenities,  a short distance from the centre of Alanya, easy access to other areas and the airport, luxury on-site facilities, a full view of the pool and a blend of nature and mountain views.

Contact Turkey Homes today for further details or to view. Our friendly Alanya real estate advisors will answer all your Alanya real estate questions, offer you a true insight into the potential rental income, and guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Internet
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Massage Centre
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Turkish Bath

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Spa
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is a trendy tourist destination in the south of Turkey, located slightly west of Antalya, with its own much closer airport in the nearby Gazipasa area to the east, which cuts transfers times down from almost 2 hours to around 30 minutes, thus giving the Alanya area a massive boost in tourists numbers since its opening.

Alanya has many attractions, stunning sandy beaches, an excellent warm climate throughout the year, and is awash with a great history like many other areas of Turkey, dating back through many ancient eras with some beautiful exhibits of architecture dating back thousands of years.

Distances

Distance to town:

3.5km Alanya

Distance to beach:

750m

Distance to airport:

38.5km

Map

Related Properties

$169,646

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$219,423

2 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$218,407

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$223,486

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$121,902

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$330,150

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$131,044

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$137,139

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$187,932

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$655,221

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application