Währung / Sprache

make an inquiry
Luxus Ovacik 4-Bett-Villa
Luxus Ovacik 4-Bett-Villa
Luxus Ovacik 4-Bett-Villa

Luxus-Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Freistehende Villa in Ovacik mit Bergkulisse und privatem Pool

$695,294 Basispreis: GBP625000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 700 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5791VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in Fethiye. Das Hotel liegt in Ovacik mit einer Bergkulisse, einem privaten Pool und weitläufigen Gärten. Ideale Fethiye-Immobilie zum Verkauf.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese entzückende, freistehende Luxusvilla in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, die sich in ruhiger Lage am Hang von Ovacik befindet, die sich am Rande der geschäftigen Stadt im Südwesten der Türkei befindet, in der Nähe des atemberaubenden Ölüdeniz-Strandes.

Ovacik war noch vor wenigen Jahren ein traditionelles kleines Bauerndorf, das auf den Hügeln neben dem berühmten und lebhaften Ferienort Hisaronu und über dem atemberaubenden Badeort Ölüdeniz versteckt war; Mit der steigenden Nachfrage von Ölüdeniz nach qualitativ hochwertigen Unterkünften wuchs jedoch auch der Ferienort Hisaronu, und mit all dieser Nachfrage hat Ovacik in den letzten Jahren die Entwicklung einiger atemberaubender neuer Immobilien, Luxusvillen, Apartment- und Villenkomplexe erlebt, die dem Dorf ein Resort bescherten Namen für sich und auch als Wohngebiet für viele Fethiye-Expats sehr beliebt.

Mit dem Wachstum des Dorfes entstand eine Vielzahl von Qualitätsrestaurants mit Menüs, die für jeden Geschmack etwas bieten, von regionalen traditionellen türkischen Gerichten bis hin zu britischem Sonntagsbraten oder indischem Curry, zusammen mit familienfreundlichen Bars, die alle viel entspannter sind als die von Hisaronu und Ölüdeniz. Sogar die Einkaufsmöglichkeiten sind neben dem Dorf gewachsen und beherbergen jetzt mehrere Supermärkte, ein Gartencenter, Baumärkte und viele lokale Geschäfte, sodass Sie nicht mehr nach Fethiye fahren müssen, um sich mit den Lebensmitteln einzudecken, zusammen mit dem wöchentlichen Montagsmarkt für Ihre frischen Produkte und natürlich die berühmten "billiger als Pommes"-Preise für die echten gefälschten Designerartikel.

Lage und Details der Immobilie

Diese charaktervolle private neue traditionelle Villa zum Verkauf in Ovacik befindet sich etwa 50 m über der oberen Hauptstraße des Tals und 150 m von der unteren Hauptstraße entfernt, also leicht erhöht mit einer atemberaubenden Kulisse aus mit Kiefern bewachsenen Bergen.

Sowohl die obere als auch die untere Hauptstraße beherbergen eine Reihe von Läden, Cafés, Bars und Restaurants, während die untere Straße auch Supermärkte, Geldautomaten, ein Gartencenter, Bäckereien, Autodiener und vieles mehr beherbergt, da sie die Hauptstraße ist das Dorf von Fethiye, durch Hisaronu und weiter die kurvenreiche Bergstraße hinunter, die auf den berühmten Strand und die blaue Lagune von Ölüdeniz trifft, die in etwa 10 Minuten erreichbar ist, vorbei an der Seilbahnstation, die Sie zum Gipfel des Babadag-Berges bringt , ein Muss für ein Abendessen bei Sonnenuntergang, wenn Sie schwindelfrei sind, alle mit dem Auto, Taxi oder lokalen Bussen erreichbar, die entlang der beiden Straßen verkehren.

Die makellose Villa mit vier Schlafzimmern befindet sich auf einem riesigen privaten Eckgrundstück von 700 m2, ummauert und doppelt umzäunt für Privatsphäre und Sicherheit, das erste Tor öffnet sich zu einer privaten Auffahrt und das zweite Tor öffnet sich von der Auffahrt in die atemberaubenden privaten Gärten, die riesig sind weitläufige Rasenflächen, Palmen und Obstbäume, verschiedene grüne Sträucher und ordentlich geschnittene Hecken, während verschiedene Sonnen- und Terrassen viel Wohnraum im Freien bieten, der Vorgarten einen großen privaten Swimmingpool beherbergt, während auf der Rückseite schattige Sitzgelegenheiten / Spiele versteckt sind Bereich und einen eingebauten gemauerten Grill.

Eine Triplex-Villa mit einer schönen unteren Steinfassade und einer himmelblau verputzten oberen Fassade mit hellgrauen, überhängenden Balkonen, die von der Seite über eine große überdachte Seitenterrasse betreten werden, die eine Stahlsicherheitstür beherbergt.

Die Tür öffnet sich zu einem zentralen, offenen Flur mit dunkel geäderten Bodenfliesen in Marmoroptik, die sich durch das Erdgeschoss ziehen, ein praktisches, modernes, vollständig gefliestes Gäste-WC beherbergen und direkt in den geräumigen, offenen Wohnbereich führen, L-förmig mit einem modernen Vollbad Einbauküche auf der einen Seite, geschmückt mit einer großen Auswahl an schlichten weißen Einheiten mit verchromten Griffen, schwarzen Granitarbeitsflächen und sauber verarbeiteten Spritzrückwänden mit neutralen Kunststeinfliesen, während das Fenster auf den seitlichen Garten blickt und sich die Terrassentüren öffnen der hintere schattige Grillterrassenbereich für Mahlzeiten im Freien.

Das Wohn-/Esszimmer auf der anderen Seite beherbergt eine Steinwand und einen Kamin, offene Regale und drei Terrassentüren, von denen sich eine zu einem französischen Balkon mit seitlichem Bergblick öffnet und zwei Gruppen, die sich öffnen, um einen großen, teilweise schattigen Raum zu finden und überfallene Terrasse mit Stufen hinunter zum Pool und Garten.

Eine Marmortreppe hinter der Lounge und am Ende des Flurs führt Sie zum Treppenabsatz im ersten Stock, der Zugang zu den ersten beiden Schlafzimmern bietet, einem weiteren übergroßen Hauptschlafzimmer mit einem offenen Ankleidebereich und einem modernen en-suite Badezimmer mit Dusche und Ein geräumiges Doppelzimmer, das auch über ein eigenes Bad und eine kleine verfügbare Ankleide verfügt, beide bieten Terrassentüren, die sich zu französischen Balkonen mit Poolblick öffnen, während das Hauptschlafzimmer auch Zugang zu einem kleinen Seitenbalkon hat, um die schöne Aussicht auf die Berge zu genießen.

Das Obergeschoss ist Teil des Dachgeschosses. Es beherbergt die letzten beiden Schlafzimmer mit schrägen Decken, Schlafzimmer 3 ist ein weiteres großes Hauptschlafzimmer mit einem offenen Ankleidebereich, Fenstern auf beiden Seiten und Terrassentüren, die sich zu einer kleinen privaten Dachterrasse mit Blick über das Tal öffnen.

Schlafzimmer 4 ist ein Standard-Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Stauraum unter der Dachtraufe, einem Seitenfenster mit Bergblick und Zugang zu einer weiteren privaten Dachterrasse mit Blick auf die Berge, während sich diese beiden Schlafzimmer ein geräumiges, modernes Familienbadezimmer teilen auf derselben Etage mit einer großen Whirlpool-Eckbadewanne und einem Fenster mit Bergblick.

Diese freistehende Ovacik-Luxusvilla wird dem Fethiye-Immobilienmarkt angeboten, wie gesehen, voll möbliert und in ausgezeichnetem Zustand; Der geforderte Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen in allen Zimmern, einen Einbruchalarm und ein Solar-Warmwassersystem, während alle Zimmer moderne Beleuchtung bieten. Alle Türen und Fenster sind mit Moskitonetzen ausgestattet.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um ein hübsches, modernes Zuhause handelt, das sich ideal für erholsame Familienferien, ganzjähriges Wohnen oder Investitionen in Fethiye eignet, nur einen kurzen Spaziergang von vielen lokalen Annehmlichkeiten und Transportmöglichkeiten entfernt, um den Strand und andere Gebiete von Fethiye sowie weitläufige private Gärten bequem zu erreichen die jede Menge Wohnraum im Freien, bewachte Parkplätze, einen privaten Pool und einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge bieten.

Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten an Turkey Homes, und unsere engagierten Fethiye-Immobilienberater beantworten alle Ihre Fethiye-Immobilienfragen, bieten Ihnen objektive Beratung und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank
  • Alarm

Tags:

  • Luxus
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Ovacik is a residential and holiday resort area of Fethiye on the southwest coastline of Turkey. Set in the hills above the busy harbour town of Fethiye.

The Fethiye area has many daily excursions to enjoy, with daily boat trips cruising around the many bays, Jeep safaris going further afield, taking in the fabulous Saklikent Gorge, Yaka Park, and the Tlos ruins. Scuba diving, quad biking, paragliding and water parks that offer slides for the youngest children to the bigger kids and adults, and lots more to choose from, pop into a local agency to book.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

2.4km Hisaronu

Entfernung zum Strand:

5km Oludeniz

Entfernung zum Flughafen:

56km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$439,426

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$834,353

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$367,115

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$443,876

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$533,986

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$500,612

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$695,294

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$154,633

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$439,426

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$339,304

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Ovacik 4-Bed Villa
Luxury Ovacik 4-Bed Villa
Luxury Ovacik 4-Bed Villa

Luxury Fethiye Property For Sale - Detached Villa In Ovacik With A Mountain Backdrop & A Private Pool

$768,285 Base price: GBP625000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 700 m2 Floors
  • Property Ref: FET5791VIL
DETAILS

Summary

Detached luxury 4-bed villa for sale in Fethiye. Located in Ovacik with a mountain backdrop, private pool and vast gardens. Ideal Fethiye property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are delighted to offer this delightful detached luxury villa in Fethiye for sale, tranquilly located in the hillside retreat of Ovacik, which sits on the outskirts of the busy town in the southwest of Turkey, close to the stunning Oludeniz Beach.

Ovacik, just a few years ago, was a traditional small farming village that was hidden away on the hills next door to the famous and lively resort of Hisaronu and above the stunning beach resort of Oludeniz; however, as Oludeniz's demand for quality accommodation grew so did the resort of Hisaronu, and with all this demand Ovacik has seen the development, over recent years, of some stunning new properties, luxury villas, apartment and villa complexes, giving the village a resort name in its own right, and also very popular as a residential area for many Fethiye ex-pats.

With the village's growth came a variety of quality restaurants with menus offering something for every taste, from regional traditional Turkish dishes to  British Sunday roast or an Indian curry, along with family-friendly bars, all much more relaxing than those of Hisaronu and Oludeniz. Even the shopping facilities have grown alongside the village, now hosting several supermarkets, a garden centre, DIY stores, and many local shops, no need for a trip down to Fethiye anymore to stock up on the groceries, along with the weekly Monday market for your fresh produce and of course those famous 'cheaper than chips' prices for the genuine fake designer items.

Property Location & Details

This characterful private new traditional villa for sale in Ovacik is located around 50m above the valley's upper main road and 150m from the lower main road, thus, slightly elevated with a breathtaking backdrop of pine-clad mountains.

Both the upper and lower main roads are host to a range of convenience stores, cafes, bars and restaurants, whilst the lower road also hosts supermarkets, ATMs, a garden centre, bakeries, car valets, and lots more, being the main road through the village from Fethiye, heading through Hisaronu and onwards down the winding mountain road that meets the famous beach and blue lagoon of Oludeniz that is accessible in around 10-minutes, passing by the cable car station the takes you up to the peak of Babadag Mountain, a must-do for sunset dining if you have a head for heights, all accessible by car, taxi or local buses that run along the two roads.

The immaculate four-bedroom villa sits on a vast private corner plot of 700m2, walled and double gated for privacy and security, the first gates opening to a private driveway, and the second gate opening from the driveway into the stunning private gardens that offer vast sweeping lawns, palm and fruit trees, various green shrubs and neatly trimmed hedges, whilst diverse sunny and terraces provide lots of outdoor living space, the front garden hosting a large private swimming pool, whilst hidden away to the rear is a shaded seating/games area and a built-in brick BBQ.

A triplex villa with a lovely lower stone facade and a sky blue rendered upper facade with light grey overhanging balconies entered from the side via a large covered side terrace that hosts a steel security door.

The door opens to a central open hallway laid with dark veined marble effect floor tiles that flow throughout the ground floor, hosting a handy modern fully tiled guest WC and leading directly into the spacious open-plan living area, L-shaped with a modern fully fitted kitchen to one side, decked out with an ample selection of plain white units with chrome trim handles, black granite work surfaces and neatly finished with neutral art stone tiled splash backs, whilst window looks out over the side garden and patio doors open out to the rear shaded BBQ terrace area for alfresco dining.

The lounge/diner on the other side hosts a feature art stone wall and fireplace, open display shelving, and three sets of patio doors, one that opens to a side mountain view French balcony and two groups that open out to find a large partially shaded and raided terrace with steps down to the pool and gardens.

Marble stairs set behind the lounge and at the end of the hallway take you to the first-floor landing that offers access to the first two bedrooms, one more oversized main bedroom with an open dressing area and a modern en-suite shower room, and one spacious double that also enjoys an en-suite and small available dressing, both offered patio doors that open to pool view French balconies, whilst the main bedroom also has access to a small side balcony to enjoy the beautiful views of the mountains.

The top floor is part of the roof space. It hosts the final two bedrooms with sloping ceilings, bedroom 3 being another sizeable main bedroom with an open dressing area, windows on both sides, and patio doors that open to a small private roof terrace with views across the valley.

Bedroom 4 is a standard double room with twin beds, storage set under the eaves of the roof, one side mountain view window and access to another private roof terrace with views of the mountains, whilst these two bedrooms share a spacious modern family bathroom on the same floor with a large corner Jacuzzi bath and a mountain view window.

This detached luxury Ovacik villa is offered to the Fethiye real estate market as seen, fully furnished and in excellent condition throughout; the asking price includes all white goods, air conditioning units in all rooms, an intruder alarm, and a solar hot water system, whilst all rooms offer modern lighting. All doors and windows are fitted with mosquito nets.

In summary, a lovely modern home that is ideal for relaxing family holidays, year-round living or investment in Fethiye, a short walk to many local amenities and transport services for easy access to the beach and other Fethiye areas, along with vast private gardens that offer oodles of outdoor living space, secure parking, a private pool and fantastic views of the surrounding mountains.

Contact Turkey Homes for more details, and our dedicated Fethiye property advisors will answer all your Fethiye real estate questions, offer you objective advice, and guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank
  • Alarm

Tags:

  • Luxury
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Ovacik is a residential and holiday resort area of Fethiye on the southwest coastline of Turkey. Set in the hills above the busy harbour town of Fethiye.

The Fethiye area has many daily excursions to enjoy, with daily boat trips cruising around the many bays, Jeep safaris going further afield, taking in the fabulous Saklikent Gorge, Yaka Park, and the Tlos ruins. Scuba diving, quad biking, paragliding and water parks that offer slides for the youngest children to the bigger kids and adults, and lots more to choose from, pop into a local agency to book.

Distances

Distance to town:

2.4km Hisaronu

Distance to beach:

5km Oludeniz

Distance to airport:

56km

Map

Related Properties

$404,425

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$436,386

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$442,532

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$448,679

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$460,971

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$921,942

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$405,655

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$490,473

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$590,043

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$553,165

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application