Währung / Sprache

make an inquiry
Luxusvillen am Meer in Cesme
Luxusvillen am Meer in Cesme
Luxusvillen am Meer in Cesme

Off-Plan-Immobilie mit Meerblick in Izmir zum Verkauf - Freistehende Villa in unmittelbarer Nähe zum Strand in Cesme, Dalyankoy

$812,849 Basispreis: EUR830000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5801VIL
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Luxusvillen in Izmir zu verkaufen. 200 m vom Strand in Cesme entfernt, mit uneingeschränktem Meerblick, zahlreichen Annehmlichkeiten und einer recht grünen Lage. Immobilien in Izmir zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 13000m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns sehr, dieses laufende Off-Plan-Projekt von Luxusvillen in Izmir zum Verkauf vorzustellen, die sich an der äußersten Westküste der Provinz im begehrten gehobenen Ferienort Cesme befinden, wobei der örtliche Strand nur 200 m entfernt liegt.

Die Stadt Cesme ist das geschäftige Zentrum der Halbinsel, dominiert von ihrer alten Festung, die stolz über die Stadt und den Hafen wacht und aus dem frühen 15. Jahrhundert stammt. Es wurden jedoch kürzlich Restaurierungsarbeiten durchgeführt, um die Struktur zu stärken und zu erweitern, sodass heute zwei Museen hinter riesigen Holztoren integriert sind.

Machen Sie einen Spaziergang entlang des Hafens von Cesme oder rund um den gehobenen Yachthafen, und Sie können aus einer Reihe von Booten wählen, um den Tag auf einer entspannten Bootstour entlang einiger der wunderschönen Strände, Buchten und lokalen Inseln der Gegend zu verbringen und einen Zwischenstopp einzulegen Barbecue-Mittagessen auf dem Boot zubereitet und zu minimalen Kosten. Oder Sie können in einem der vielen Cafés am Hafen sitzen und entspannen und ein kühles Getränk und einen Snack genießen, während Sie die Boote und Yachten beobachten, die um die kristallklare Ägäis segeln.

Projektstandort und Details

Diese zum Verkauf stehende Küstenentwicklung von Villen mit Meerblick in Cesme befindet sich nördlich des Hauptzentrums des Ferienortes, nur 2 Gehminuten vom ruhigen Sakizlikoy-Strand im grünen Dalyankoy entfernt, an einer leichten Steigung gelegen und mit vollem Blick auf das Meer und die Natur.

Gefunden in der Nähe der nördlichsten Spitze der Halbinsel in einer ruhigen und geschützten Bucht. Etwa 6-7 Minuten von der kleinen Dalyankoy Marina entfernt, 12-13 Minuten nördlich von Cesmes ausgedehnterem Jachthafen, Hafen und zentralem Schloss und 20 Minuten nordöstlich von Alacati; all diese Bereiche sind mit den örtlichen Busverbindungen besser erreichbar, während die Autobahn von Cesme nach Izmir etwa 6-7 Minuten südlich liegt, um Zugang zum riesigen Stadtzentrum von Izmir zu erhalten. Den internationalen Flughafen Adnan Menderes erreicht man in ca. 1 Stunde.

Die Annehmlichkeiten in der Umgebung sind reichlich vorhanden, wobei Dalyankoy viele Restaurants, Cafés und Bars am Meer, verschiedene Geschäfte und kleine Supermärkte, zahlreiche Boutique-Hotels und Apotheken beherbergt. Es beherbergt sogar eine Universität, von denen einige zu Fuß und einige über eine kurze Autofahrt erreicht werden können, während eine große Auswahl an alltäglichen Annehmlichkeiten wie Banken, Supermärkte, Schulen, Krankenhäuser und Einkaufszentren rund um das Zentrum von Cesme zu finden sind.

Das Projekt ist von einem renommierten und zuverlässigen lokalen Bauträger in vollem Gange, wobei der Bau von 20 freistehenden privaten Villen auf einer abfallenden Grundstücksfläche von 13.000 m2, einem privaten, ummauerten und umzäunten Anwesen am Meer, mit jedem Herrenhaus, das seinen eigenen privaten umzäunten Garten und bietet offene private Zufahrten mit Platz für zwei Autos, während alle die Nutzung eines großen zentralen Gemeinschaftspools mit Nachfüllsystem über einen Wasserfall aus einem darüber liegenden Gemeinschaftsgartenbereich genießen werden, während alle Bauarbeiten auf dem richtigen Weg sind, um das Gebäude der türkischen Regierung zu treffen Vorschriften für Sicherheit und Isolierung. Nach der Fertigstellung im Dezember 2023 versichert der Entwickler, dass alle Häuser in ihrem bekannt hohen Standard fertig gestellt werden. Sicherheitsdienste und Kameras überwachen das Anwesen rund um die Uhr für Ihre Sicherheit und Ihren Seelenfrieden.

Die Villen unterscheiden sich geringfügig in Sechs und Layout, sind aber alle Duplex-Villen mit vier Schlafzimmern, die zwischen 200 m2 und 200 m2 groß sind, mit Preisen ab 830.000 EUR, abhängig von der Lage auf dem Anwesen und der Aussicht, die von jeder Villa aus verfügbar ist.

Details der Immobilie

Alle werden auf zwei Etagen mit einem schönen modernen Design gebaut, das viel Glas enthält, so dass die Aussicht sowohl von innen als auch von außen eingesehen werden kann, um hintere Stahlsicherheitstüren zu bieten, um das Erdgeschoss jedes Hauses zu beherbergen, um eine moderne Öffnung zu bieten -Plan-Wohnbereich mit modernen Beleuchtungselementen, viel natürlichem Licht und neutralen Keramikfliesenböden.

Die L-förmigen Wohnbereiche verfügen über eine voll ausgestattete moderne Küche mit einer zentralen Kochinsel/Frühstücksbar, geräumige Einheiten und Granitarbeitsflächen sowie viel Platz für Ess- und Loungemöbel. Die Lounge beherbergt einen modernen Winterkamin, und alle haben über verglaste Türen Zugang zu den privaten Gärten und Terrassen, um sich im Freien zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Diese Ebene wird auch das erste der vier Schlafzimmer beherbergen, ein geräumiges Doppelzimmer, das einen wärmeren Laminatboden, Zugang zu den Gärten und ein separates, komplett gefliestes Familien-Duschbad im Erdgeschoss bietet.

Eine schwebende Holztreppe im Wohnbereich führt zum Landebereich im ersten Stock, der Zugang zu den anderen drei Schlafzimmern bietet, allesamt geräumige Doppelzimmer mit Meerblick, die die Privatsphäre von vollständig gefliesten en-suite Duschräumen bieten und Zugang haben werden zum privaten Glasbalkon mit atemberaubendem Meer-, Natur-, Insel- und Bergblick.

Nach Fertigstellung werden die Villen mit einer Zentralheizung, einer zentralen Klimaanlage und einem Rauchmelder in der Küche ausgestattet. Alle bieten ferngesteuerten Zugang zum bewachten Eingang des Anwesens.

Insgesamt luxuriöse Cesme-Villen zum Verkauf, ideal für einen erholsamen Strandurlaub mit der Familie, eine großartige Lage in der Nähe des Zentrums für das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete High-End-Investition zum Kauf zur Miete in Izmir, mit zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten und einfachem Zugang zum Jachthäfen, das Stadtzentrum, der Flughafen und andere Bereiche, während Sie die Nutzung eines großen Gemeinschaftspools und den vollen Meerblick genießen.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit. Unser engagiertes Team von Izmir-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fragen zu Cesme-Immobilien, bietet Ihnen objektive Beratung und steht Ihnen zur Seite, um Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Cesme sits on a peninsula of the same name on the far western coastline of Turkey and has become a very exclusive resort for Turkish tourists over recent years.

They are located in the province of Izmir. They are approximately 90km from Adnan Menderes International airport and the vast city centre, where many city dwellers have purchased secondary summer homes away from the hustle and bustle of the busy city.

The hub of the area is the resort centre of Cesme. However, you can find many luxury homes around the peninsula's shores in smaller yet exclusive villages.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5.5km Cesme

Entfernung zum Strand:

200m

Entfernung zum Flughafen:

100km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,347,237

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$727,508

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$592,784

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,263,358

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,889,041

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$656,374

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$487,709

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,350,406

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$288,904

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$1,958,672

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Seaside Villas In Cesme
Luxury Seaside Villas In Cesme
Luxury Seaside Villas In Cesme

Off-Plan Izmir Sea View Property For Sale - Detached Villa Very Close To The Beach In Cesme, Dalyankoy

$804,240 Base price: EUR830000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5801VIL
DETAILS

Summary

Off-plan luxury villas in Izmir for sale. 200m from the beach in Cesme with full sea views, ample amenities & a quite green location. Izmir property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 13000m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

We at Turkey Homes are extremely pleased to present this ongoing off-plan project of luxury villas in Izmir for sale, found on the far western coastline of the province in the desirable upmarket resort of Cesme, with the local beach found a mere 200m away.

Cesme town is the busy central hub of the peninsula, dominated by its ancient fortress that proudly watches over the town and harbour, dating back to the early 15th century. However, recent restoration work has taken place to strengthen and extend the structure, incorporating two museums behind vast wooden gates today.

Take a stroll along the Cesme harbour or around the upmarket marina, and you can choose from an array of boats to head off for the day on a relaxing boat tour around some of the area's beautiful beaches, bays and local islands, stopping off for a barbecue lunch cooked on the boat and for minimal cost. Or you can sit and relax along the harbour in one of its many cafes and enjoy a cool drink and snack as you watch the boats and yachts sailing around the crystal clear Aegean Sea.

Project Location and Details

This seaside development of sea view villas for sale in Cesme is found north of the main resort centre, a mere 2-minute stroll from the quiet Sakizlikoy Beach in green Dalyankoy, set on a slight incline and set to offer full sea and nature views.

Found close to the northernmost tip of the peninsular in a quiet and sheltered bay. Set approximately 6-7 minutes for the small Dalyankoy Marina,  12-13 minutes north of Cesme's more extensive marina, harbour and central castle, and 20-minutes to the northeast of Alacati; all these areas and more accessible via the local bus services, whilst the Cesme to Izmir highway sits around 6-7 minutes to the south for access to the vast city centre of Izmir. The international Adnan Menderes airport area reached about 1 hour.

Amenities in the local area are ample, with Dalyankoy hosting plenty of seaside restaurants, cafes and bars, various shops and small supermarkets, numerous boutique hotels, and chemists. It even hosts a university, some of which can be reached on foot and some via a short drive, whilst a much large selection of everyday amenities such as banks, supermarkets, schools, hospitals and shopping centres can be found around central Cesme.

The project is well underway by a renowned and reliable local developer, with the construction of 20 detached private villas being built on a sloping land area of 13,000m2, a private walled and gated seaside estate with each mansion to offer its own private gated garden and open private driveways with space for two cars, whilst all will enjoy the use of a large central communal swimming pool with refill system via waterfall feature from a communal garden area above, whilst all building work is on the right path to meet the Turkish governments building regulations for safety and insulation. Upon completion in December 2023, the developer assures that all homes will be finished to their known high standard. Security services and cameras will watch the estate around the clock for your safety and peace of mind.

The villas differ slightly in six and layout but are all four-bedroom duplex villas ranging from 200m2 to 200m2, with prices starting from EUR 830,000 depending on location in the estate and the views available from each villa.

Property Details

All are being built over two floors with a lovely modern design that will incorporate lots of glass so that the views can be viewed both inside and out, to offer rear steel security doors, the ground floor of each home to host to provide a modern open-plan living area that will host modern lighting features, lots of natural light, and neutral ceramic tiled flooring.

The L-shaped living areas will feature a fully fitted modern kitchen with a central island/breakfast bar, spacious units and granite work surfaces, and much space for dining and lounge furniture. The lounge hosts a modern winter fireplace, and all will have access via glazed doors to the private gardens and terraces to relax outdoors and enjoy the stunning views.

This level will also host the first of the four bedrooms, a spacious double room that will be offered warmer laminate flooring, access to the gardens and will have the use of a separate ground floor fully tiled family shower room.

A floating wooden staircase in the living area will lead to the first-floor landing area that will provide access to the other three bedrooms, all spacious double sea view rooms that will boast the privacy of fully tiled en-suite shower rooms and will have access to private glass balcony with the stunning sea, nature, island and mountain views.

When complete, the villas will be fitted with a central heating system, a central air conditioning system, and a smoke detector alarm in the kitchen. All will offer remote control access to the estate's gated entrance.

Overall luxury Cesme villas for sale, ideal for relaxing family beach holidays, a great location close to the centre for year-round living or an excellent high-end buy-to-let investment in Izmir, offering ample local amenities, easy access to the marinas, town centre, the airport and other areas, whilst set to enjoy the use of a large shared pool, and full sea views.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability. Our dedicated team of Izmir property advisors will answer all of your Cesme real estate questions, offer you objective advice and will be on hand to guide you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Cesme sits on a peninsula of the same name on the far western coastline of Turkey and has become a very exclusive resort for Turkish tourists over recent years.

They are located in the province of Izmir. They are approximately 90km from Adnan Menderes International airport and the vast city centre, where many city dwellers have purchased secondary summer homes away from the hustle and bustle of the busy city.

The hub of the area is the resort centre of Cesme. However, you can find many luxury homes around the peninsula's shores in smaller yet exclusive villages.

Distances

Distance to town:

5.5km Cesme

Distance to beach:

200m

Distance to airport:

100km

Map

Related Properties

$1,240,789

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$733,070

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$597,316

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,280,663

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,858,444

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$1,114,309

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$661,392

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$482,544

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$750,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$445,723

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application