Währung / Sprache

make an inquiry
4-Bett-Ovacik-Villa mit Meerblick
4-Bett-Ovacik-Villa mit Meerblick
4-Bett-Ovacik-Villa mit Meerblick

Fethiye-Immobilien zum Verkauf mit Meerblick - Freistehende Luxusvilla am Rande eines Waldes in Ovacik

$582,913 Basispreis: GBP480000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 210 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5806VIL
DETAILS

Übersicht

Luxuriöse 4-Bett-Villa in Ovacik zu verkaufen. Meer- und Naturblick, mit privatem Pool, viel Privatsphäre und ruhiger Lage. Ideale Immobilieninvestition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 455m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes ist stolz darauf, diese Luxusvilla in Fethiye zum Verkauf zu präsentieren, die nur eine kurze Fahrt vom Zentrum der geschäftigen Stadt entfernt im ruhigen Bergdorf Ovacik mit weitem Meerblick und einer atemberaubenden Waldkulisse liegt.

Ovacik ist ein malerisches Dorf auf einem kleinen Plateau am Fuße des weltberühmten Babadag-Berges. Es ist bekannt für seine Solo- und Tandem-Paragliding-Exponate, die mit ihren mit Kiefern bewachsenen Waldgebieten eine wunderschöne Kulisse für viele der Häuser bilden.

Der Ferienort Ovacik ist sowohl ein friedliches Wohndorf als auch ein Ferienort mit einer Fülle von luxuriösen Villen und modernen Apartmentkomplexen, einer großen Auswahl an internationalen und traditionellen Restaurants mit vielen abwechslungsreichen Menüs und einer Reihe freundlicher entspannender Bars für einen ruhigen Abend , und tolle Geschäfte und Supermärkte für all Ihre Lebensmittel oder Dinge des täglichen Bedarfs.

Für diejenigen, die eine lebhafte Nacht bevorzugen, ist der allseits beliebte Ferienort Hisaronu nur einen kurzen Spaziergang entfernt, mit einer größeren Auswahl an Restaurants, unterhaltsamen Bars und lebhaften Nachtclubs, die bis zum Sonnenaufgang in den frühen Morgenstunden geöffnet sind. Entspannte Tage Strandtage sind nur eine kurze Busfahrt entfernt in Ölüdeniz oder am atemberaubenden Gemiler-Strand für all Ihre Wassersportarten oder einfach nur in der Sonne faulenzen oder ein erfrischendes Bad im ruhigen Wasser des kristallklaren blauen Mittelmeers nehmen.

Lage und Details der Villa

Diese atemberaubende und seltene Villa mit Meerblick zum Verkauf in Ovacik liegt friedlich an den oberen Hängen des Tals mit einer Kiefernwaldkulisse, fabelhafter Aussicht auf die Berge und über das Tal, mit der Aussicht auf das türkisfarbene Mittelmeer in Ölüdeniz.

Ein Spaziergang bergab von etwa 800 m erreicht die obere Hauptstraße des Tals, die mehrere Lebensmittelgeschäfte und trendige Restaurants/Bars beherbergt, während weitere 200 m die Hügel hinunter die belebtere untere Straße erreichen, die mehrere kleine Supermärkte, andere Lebensmittelgeschäfte, Bars, Cafés und mehr bietet Restaurants, während Sie sowohl die obere als auch die untere Straße entlang schlendern, finden Sie das Nachtleben des benachbarten Hisaronu, das einen langen 30-35-minütigen Spaziergang entfernt ist, aber mit den lokalen Busverbindungen erreichbar ist, die entlang der beiden Straßen verkehren.

Die regelmäßigen Busverbindungen bieten auch Zugang zum Strand und zur Blauen Lagune in Ölüdeniz, dem Herzen der Stadt Fethiye, während die unteren Straßenverbindungen nach Kayakoy, Gemiler Beach, Kidrak Beach, Faralya und Kabak führen.

Eine moderne Triplex-Villa mit 4 Schlafzimmern, die sich auf einem großen privaten Grundstück von 455 m2 befindet, ummauert und elektronisch gesichert ist, mit einem privaten Parkplatz außerhalb der Begrenzungsmauern mit Platz für 3 oder 4 Autos, während das Grundstück für Privatsphäre abgeschirmt ist und eine große grüner Rasen, Wege und seitliche Blumenrabatten, während sich zentral im Garten ein großer privater Pool befindet, der einen integrierten Whirlpool mit Sitzgelegenheiten und einen flachen Bereich für Kinder beherbergt, umgeben von einer großen Sonnenterrasse, die auf das Vorderdeck der Villa trifft Sie haben einen schattigen Bereich mit einer Außenküche und einem Grill für das Sommerleben im Freien und das Essen im Freien, alle mit atemberaubendem Wald- und Bergblick.

Der Eingang zur Villa erfolgt von der Rückseite über eine schattierte Stahltür, die in einen kleinen offenen Lobbybereich führt, der ein modernes, vollständig gefliestes Gäste-WC beherbergt und direkt in den großzügigen offenen Wohnbereich führt, der mit weiß geädertem Marmoreffekt ausgelegt ist Boden gefliest und mit modernen Beleuchtungselementen ausgestattet, während sie mit viel natürlichem Licht gefüllt sind.

Wenn Sie den Wohnbereich betreten, haben Sie eine voll ausgestattete moderne Seitenküche, die mit einer Auswahl an schiefergrauen Unterschränken, weiß lackierten Wandschränken, Arbeitsflächen aus hellem Granit und gefliesten Rückwänden mit dunklem Marmoreffekt geschmückt ist.

Auf der anderen Seite befindet sich eine moderne Lounge, während der Essbereich in der Mitte unter einer Decke mit doppelter Höhe und einem Galeriebalkon im ersten Stock sitzt, während er vor einer Marmortreppe liegt, die einen geschlossenen Lagerbereich darunter beherbergt und zur Galerie führt Landung mit einem großen Atriumfenster hinten und vorne, das Berg- und Meerblick nach vorne und Waldblick zum Ende bietet, während der Wohnbereich Terrassentüren für den Zugang zu den riesigen Terrassen und dem Pool beherbergt.

Die erste Etage bietet die ersten beiden Schlafzimmer, beides geräumige Doppelzimmer, die über moderne en-suite Duschräume, moderne Abendbeleuchtung und Türen verfügen, die sich zu kleinen vorderen Glasbalkonen öffnen, die auf den Pool hinunterblicken und den Blick auf das Meer und die Berge genießen bietet eine Seitentür für den Zugang zu einem Balkon mit Waldblick auf der Rückseite.

Weiter oben in der obersten Etage, die Teil des Dachraums mit Dachschrägen ist, befinden sich hier die letzten beiden Schlafzimmer, ein Doppel- und ein Zweibettzimmer mit Deckeneinbaustrahlern, kleinen Seiten- und Frontfenstern und jeweils einem hohen schmalen Meer Sichtfenster, während beide wiederum über ein eigenes Duschbad verfügen.

Diese makellose Ovacik-Villa wird auf dem Fethiye-Immobilienmarkt wie besichtigt angeboten, komplett möbliert, mit einem Qualitätsstandard und schlüsselfertig, der Preis ist inklusive aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, einer Fußbodenheizung, einer Solar-Warmwasseranlage, einem Garten Bewässerungssystem und alle Fenster und Türen sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Insgesamt eine einfach atemberaubende Villa, die ein perfektes ganzjähriges Familienhaus, ein Luxushaus für regelmäßige Ferien oder eine ausgezeichnete Wahl für eine Investition in Fethiye für hohe Mieteinnahmen, fußläufige Entfernung zu lokalen Annehmlichkeiten, einfachen Zugang zu Nachtleben, Stränden und vielen anderen Fethiye-Bereichen, die einen fantastischen Blick auf das Meer, die Natur und den Wald sowie einen privaten Pool bieten.

Rufen Sie Turkey Homes noch heute an, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere engagierten Immobilienberater in Fethiye beantworten alle Ihre Immobilienfragen, bieten einen echten Einblick in die möglichen hohen Mietrenditen und führen Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Bewässerungssystem
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Ovacik is a lovely peaceful residential area and a quiet holiday resort in Fethiye on the delightful coastline of South-West Turkey.

They are surrounded by pine-clad mountains stretching as far as the eye can see. The mountains produce a lovely breeze almost all summer, taking the edge off the scorching summer sun.

Dining in Ovacik is relatively laid-back, with plenty of local restaurants producing tasty dishes worldwide. Don't be afraid to try some of the traditional Turkish dishes on offer, food in Turkey is almost always cooked fresh, using many locally produced ingredients; you may have to wait a little longer, but it is worth the wait.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

2.5km Hisaronu

Entfernung zum Strand:

5.6km Oludeniz

Entfernung zum Flughafen:

57km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$399,539

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$431,113

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$437,185

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$443,257

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$455,401

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$910,802

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$400,753

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$484,547

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,913

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$546,481

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View 4-bed Ovacik Villa
Sea View 4-bed Ovacik Villa
Sea View 4-bed Ovacik Villa

Sea View Fethiye Property For Sale - Detached Luxury Villa Set On The Edge of A Forest In Ovacik

$533,986 Base price: GBP480000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 210 m2 Floors
  • Property Ref: FET5806VIL
DETAILS

Summary

Luxury 4-bed villa in Ovacik for sale. Sea and nature views, with a private pool, lots of privacy and a tranquil location. Ideal Fethiye property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 455m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes team are proud to present this luxury villa in Fethiye for sale, located a short drive from the centre of the busy town in the serene mountain village of Ovacik with distant sea views and a stunning forest backdrop.

Ovacik is a picturesque village on a small plateau at the foot of the world-famous Babadag Mountain. It is known for its solo and tandem paragliding exhibits, setting a gorgeous backdrop for many of the homes with its pine-clad forest areas.

The resort of Ovacik is both a peaceful residential village and a holiday resort with an abundance of luxurious villas and modern apartment complexes, a great selection of international and traditional restaurants offering many varied menus, and an array of friendly relaxing bars for a quiet evening out, and great shops and supermarkets for all your grocery needs or everyday essentials.

For those that prefer a lively night out, the ever-popular resort of Hisaronu is just a short walk away with a more extensive selection of restaurants, entertaining bars, and vibrant nightclubs open till the sun comes up in the early hours. Chilled-out days beach days are just a short bus journey away in Oludeniz or the stunning Gemiler beach for all your water sports or simply lazing in the sun or taking a cooling dip in the calm waters of the crystal clear blue Mediterranean waters.

Villa Location and Details

This stunning and rare sea view villa for sale in Ovacik sits peacefully on the upper hillsides of the valley with a pine-forest backdrop, fabulous views of the mountains and across the valley, with the vista taking in a distant view of the turquoise Mediterranean Sea at Oludeniz.

A downhill stroll of around 800m will reach the valley's upper main road that hosts several convenience stores and trendy restaurants/bars, whilst a further 200m down the hills access the busier lower road that offers several small supermarkets, other convenience stores, bars, cafes and restaurants, whilst strolling down both the upper and lower street will find the nightlife of neighbouring Hisaronu, a lengthy 30-35 minutes walk but accessible by local bus services that run along the two roads.

The regular bus services also provide access to the beach and Blue Lagoon at Oludeniz, the heart of Fethiye town, whilst the lower road services offer access to Kayakoy, Gemiler Beach, Kidrak Beach, Faralya and Kabak.

A triplex modern 4-bedroom villa that is set on a large private plot of 455m2, walled and electronically gated with a private car park outside the boundary walls with space for 3 or 4 cars, whilst the grounds are screened for privacy, offering a large green lawn, pathways and side flower borders, whilst set centrally in the garden is a sizeable private pool that hosts an integrated Jacuzzi pool with seating and a shallow section for children, surrounded by a large sun terrace that meets the front deck of the villa where you have a shaded area with an outdoor kitchen and BBQ for summer outdoor living and alfresco dining, all with stunning forest and mountain views.

The entrance to the villa is from the rear side via a shaded steel door, opening into a small open lobby area that hosts a modern, fully tiled guest WC and leading directly into the spacious open-plan living area, laid with white veined marble effect floor tiled and hosting modern lighting features, whilst filled with lots of natural light.

As you enter the living area, you have a side fully fitted modern kitchen decked out with a selection of slate grey base units, lacquered white wall units, light granite work surfaces and dark marble effect tiled splash backs.

On the other side is a modern lounge, whilst the dining area sits in the centre below a double-height ceiling and a first-floor gallery balcony, whilst set in front of a marble staircase that hosts a closed storage area below and leads the gallery landing with a rear and front large atrium window providing mountain and sea views to the front and forest views to the end, Whilst the living area hosts patio doors for access to the vast terraces and the pool.

The first floor offers the first two bedrooms, both spacious double rooms that provide modern en-suite shower rooms, modern evening lighting, and doors that open to small front glass balconies looking down over the pool and enjoying the sea and mountain views, whilst one offers a side door for access to a rear-side forest view balcony.

Further up to the top floor, which is part of the roof space with sloping ceilings, here you have the final two bedrooms, one double and one twin room with recessed ceiling spotlights, small side and front windows, and each with one tall narrow sea view window, whilst both again offer en-suite shower rooms.

This immaculate Ovacik villa is offered to the Fethiye real estate market as seen, fully furnished top a quality standard and key ready, the price inclusive of all white goods, air conditioning units, an underfloor heating system, a solar hot water system, a garden irrigation system and all windows and doors are fitted with electric shutters.

Overall a simply stunning villa that would make a perfect year-round family home, a luxury home for regular holidays, or an excellent choice for investment in Fethiye for a high rental income, walking distance to local amenities, easy access to nightlife, beaches and many other Fethiye areas, offering fantastic sea, nature and forest views and a private pool.

Give Turkey Homes a call today for more details. Our dedicated Fethiye property consultants will answer all your real estate questions, offer a true insight into the possible high rental yields, and guide you step-by-step through the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Irrigation System
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Ovacik is a lovely peaceful residential area and a quiet holiday resort in Fethiye on the delightful coastline of South-West Turkey.

They are surrounded by pine-clad mountains stretching as far as the eye can see. The mountains produce a lovely breeze almost all summer, taking the edge off the scorching summer sun.

Dining in Ovacik is relatively laid-back, with plenty of local restaurants producing tasty dishes worldwide. Don't be afraid to try some of the traditional Turkish dishes on offer, food in Turkey is almost always cooked fresh, using many locally produced ingredients; you may have to wait a little longer, but it is worth the wait.

Distances

Distance to town:

2.5km Hisaronu

Distance to beach:

5.6km Oludeniz

Distance to airport:

57km

Map

Related Properties

$439,426

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$834,353

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$367,115

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$443,876

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$533,986

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$500,612

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$695,294

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$154,633

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$439,426

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$339,304

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application