Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury Sea View Cesme Villa - Sea, harbour and mountain views
Luxury Sea View Cesme Villa - Private pool and Jacuzzi
Luxury Sea View Cesme Villa - Roof terrace

Luxusvilla in Izmir zu verkaufen - 7-Bett-Anwesen in der Türkei mit Meerblick und privatem Pool in Cesme

$2,051,016 Basispreis: EUR1900000

  • bed icon 7 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 400 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5846VIL
DETAILS

Übersicht

Luxusvilla mit 7 Schlafzimmern in Izmir zu verkaufen. Zu Fuß vom Strand in Cesme mit uneingeschränktem Meerblick, zahlreichen Annehmlichkeiten und einer recht grünen Lage. Immobilien in Izmir zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese neu erbaute Luxusvilla in Izmir zum Verkauf anbieten zu können, die sich auf der atemberaubenden Halbinsel Cesme an der äußersten Westküste der Türkei befindet, einem der besten Urlaubsziele des Landes.

Die Stadt Cesme wird von ihrer Burg dominiert, die stolz auf den Hügeln über der Stadt steht und vermutlich aus dem frühen 15. Jahrhundert stammt. Im Laufe der Jahre wurde es jedoch behutsam erweitert und verstärkt und beherbergt heute zwei Museen, die einige der antiken Artefakte der Gegend ausstellen, während das Schloss über die Stadt und ihren Elite-Yachthafen blickt, der rund 400 Yachten anlegen kann, gesäumt von feinen Restaurants , Cafés/Bars und mehrere Designerläden.

Machen Sie einen Spaziergang entlang des Hafens von Cesme, und Sie können aus einer Reihe von Booten wählen, um den Tag auf einer entspannten Bootstour entlang einiger der wunderschönen Strände, Buchten und lokalen Inseln der Gegend zu verbringen und ein Mittagessen vom Grill zu genießen Boot und für minimale Kosten. Oder Sie können in einem der vielen Cafés entlang des Hafens sitzen und entspannen, ein kühles Getränk und einen Snack genießen, während Sie die Boote beobachten, die in den Hafen ein- und ausfahren, oder am Abend zurückkommen, um ein Abendessen am Hafen in einem der Cafés zu genießen seine vielen guten Restaurants.

Lage und Details der Villa

Diese zum Verkauf stehende Doppelhaushälfte mit Meerblick in Cesme befindet sich etwa 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Es hat eine leicht erhöhte Lage, die einen fantastischen Blick auf das Meer, die Natur und den Hafen bietet.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie eine große Auswahl an Geschäften, Supermärkten, Banken, medizinischen Zentren, Apotheken, Schulen für alle Altersgruppen, eine Fülle von Cafés, Cafés, Bars und Restaurants usw., während Sie mit dem Auto fahren oder in den Bus steigen können Krankenhäuser, Universitäten und Einkaufszentren, die alle in wenigen Minuten erreicht werden können.

Der nächste Strand ist ebenfalls in etwa 8-10 Minuten zu Fuß erreichbar, und verschiedene andere Strände rund um die Halbinsel sind wieder mit dem Auto oder Bus erreichbar, ebenso wie andere lokale Urlaubsgebiete wie Dalyankoy, Ardic, Boyalik, Ilica und Alacati usw ., während die Autobahnen Izmir-Cesme für eine einstündige Fahrt zu den weitläufigen Annehmlichkeiten des Stadtzentrums von Izmir und zum internationalen Flughafen in der Nähe liegen und dabei an anderen Bezirken und Ferienorten von Izmir vorbeifahren.

Die vierstöckige Villa verfügt über ein beträchtliches privates Grundstück von 500 m2, das auf der Rückseite und Rückseite von einer leichten Kunststeinmauer umgeben ist, die mit schmiedeeisernen Zäunen gekrönt ist und am Ende schmiedeeiserne Tore beherbergt, die sich für private und sichere Parkplätze öffnen Vorgartenbereich bietet ordentlich getrimmte Hecken und Zäune. Große grüne Rasenflächen zu beiden Seiten eines zentralen privaten Swimmingpools, der einen separaten und leicht erhöhten Whirlpool beherbergt, boten alle einen atemberaubenden Blick über das Meer und die Umgebung mit den fernen Bergen am Horizont.

Stufen führen an der Seite der Villa hinunter zu einer weitläufigen und fast versteckten und teilweise schattigen Eingangsterrasse an der Vorderseite des Grundstücks, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die sich zum Erdgeschoss öffnet, wo Sie auf einen großen offenen Flur treffen Das bietet einen Fliesenboden mit Marmoreffekt, zwei neutrale, vollständig geflieste Wände, ein Gäste-WC, eine Marmortreppe zu den oberen Stockwerken und ein großes Fenster mit Meerblick, das viel Platz für eingebaute Garderobenschränke bietet.

Der Flur führt direkt in den offenen Wohnbereich mit den gleichen Bodenfliesen in Marmoroptik, moderner Abendbeleuchtung und viel natürlichem Licht, der eine voll ausgestattete moderne Küche auf der Rückseite und viel Platz für Ess- und Loungebereiche beherbergt, während vorne und Die seitlichen Terrassentüren öffnen sich zu einer großen schattigen Terrasse mit Meerblick, die sich um die Eingangsterrasse windet und Stufen zum Garten und zum Pool führt.

Bis zur ersten Etage haben Sie einen zweiten offenen Wohnbereich mit einer weiteren modernen Küche, weiterer moderner Beleuchtung und Zugang zu einem großen umlaufenden Balkon, der wiederum eine atemberaubende Aussicht und einen Blick über den Pool bietet.

Die 7 Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss, im ersten und zweiten Stock, allesamt große Doppelzimmer, die entweder Zugang zu privaten oder gemeinsamen Balkonen mit Meerblick haben, die Schlafzimmer umfassen ein weiteres übergroßes Hauptschlafzimmer mit eigenem Duschbad, während die anderen 6 Schlafzimmer geteilt 3 komplett geflieste Familienduschräume.

Das Anwesen beherbergt auch einen Hauswirtschaftsraum, während die Treppe schließlich zu einem Landebereich im obersten Stockwerk führt, der sich zu einer riesigen Dachterrasse mit der besten Aussicht öffnet.

Die neu erbaute Villa wird dem Cesme-Immobilienmarkt als unmöbliertes, schlüsselfertiges Zuhause angeboten, das mit Rollläden an allen Fenstern und Außentüren, einem Überwachungskamerasystem und einem Einbruchalarm ausgestattet ist.

Alles in allem ein perfektes Familienferienhaus, ein dauerhaftes Zuhause für das ganze Jahr über oder eine ideale High-End-Investition in der Türkei mit außergewöhnlich hohen Mietrenditen, gelegen in einer Elite-Gegend von Izmir, in der Nähe vieler lokaler Annehmlichkeiten mehr als viel Platz im Freien, ein privater Pool und atemberaubender Meerblick.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Izmir beantwortet alle Ihre Fragen zu Cesme-Immobilien, gibt Ihnen einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Alarm
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

The town of Cesme is one of Turkey's upmarket holiday resorts, a small peninsula on the stunning western coastline of Turkey.

Cesme is a favourite holiday resort for people from big cities in Turkey, with affluent families owning secondary luxury summer homes in the area. In recent years the area has also seen a massive increase in foreign visitors, giving Cesme a high stance in the tourism trade of Turkey.

Cesme is the name of the peninsula and the main centre, though it does have several small villages around its shores, all sharing the upmarket name and all very close to the centre of the peninsula.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

2km Cesme

Entfernung zum Strand:

750m

Entfernung zum Flughafen:

90km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,327,965

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$717,101

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,051,016

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,230,981

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$3,184,473

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$646,984

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$537,582

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,590,757

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$318,447

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,158,965

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Sea View Cesme Villa
Luxury Sea View Cesme Villa
Luxury Sea View Cesme Villa

Luxury Izmir Villa For Sale - 7-Bed Property Turkey With Sea Views & A Private Pool In Cesme

$592,784 Base price: TRY11000000

  • bed icon 7 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 400 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5846VIL
DETAILS

Summary

7 Bedroom luxury villa in Izmir for sale. Walking distance from the beach in Cesme with full sea views, ample amenities & a quite green location. Izmir property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 500m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to present this newly built luxury villa in Izmir for sale, located on the stunning Cesme peninsula on the far western coastline of Turkey, one of the country's elite holiday destinations.

Cesme town is dominated by its castle, which stands proudly on the hills above the city and is believed to date back to the early 15th century. However, it has been sensitively extended and strengthened over the years, now hosting two museums exhibiting some of the area's ancient artefacts, whilst the castle looks down over the town and its elite marina, which can moor around 400 yachts, lined with fine dining restaurants, cafe/bars and several designer stores.

Take a stroll along the Cesme harbour, and you can choose from an array of boats to head off for the day on a relaxing boat tour around some of the area's beautiful beaches, bays and local islands, stopping off for a barbecue lunch cooked on the boat and for minimal cost. Or you can sit and relax along the harbour in one of its many cafes, enjoy a cool drink and snack as you watch the boats sailing in and out of the port, or pop back in the evening to enjoy dinner on the harbour in one of its many fine restaurants.

Villa Location & Details

This semi-detached sea view villa for sale in Cesme is found approximately 2km from the centre of the town. It has a slightly elevated location that enjoys fantastic sea, nature and harbour views.

A short walk will reach a vast selection of shops, supermarkets, banks, medical centres, chemists, schools for all ages, an abundance of cafes, coffee shops, bars and restaurants etc., whilst you can drive or hop on the bus to reach hospitals, universities and shopping malls that can all be achieved in a matter of minutes.

The nearest beach can also be reached on foot in around 8-10 minutes, and various other beaches set around the peninsula are accessible again by car or bus, as can other local resort areas such as Dalyankoy, Ardic, Boyalik, Ilica and Alacati etc., whilst the Izmir-Cesme highways sits close by for an hour's journey to the vast amenities of Izmir city centre and the international airport, passing by other Izmir districts and resort along the way.

The four-storey villa boasts its sizeable private plot of 500m2, surrounded at the rear and rear side by a light crafted art stone wall topped with wrought iron fencing, hosting wrought iron gates at the end that open for private and secure parking, whilst the front garden area offers neatly trimmed hedges and fencing. Large green lawns on either side of a central private swimming pool that hosts a separate and slightly raised Jacuzzi pool all provided stunning views over the sea and the local area, with the distant mountains on the horizon.

Steps lead down the side of the villa to find an extensive and almost hidden, and partially shaded entrance terrace at the front side of the property, hosting a steel security door that opens to the ground floor, where you are met with a large open hallway that offers marble effect tiled flooring, two neutral fully tiled walls, a guest WC, marble stairs to the upper floors, and a large sea view window, offering ample space for built-in cloakroom storage units.

The hallway leads directly into the open-plan living area, with the same marble effect floor tiles, modern evening lighting and lots of natural light, hosting a fully fitted modern kitchen to the rear and ample space for dining and lounge areas, whilst front and side patio doors open to a large shaded sea view terrace that wraps around to meet the entrance terrace, and host steps down to the garden and the pool.

Up to the first floor, you have a second open-plan living area with another modern kitchen, further modern lighting, and access to a large wrap-around balcony that again enjoys stunning views and a view over the pool.

The 7 bedrooms are set over the ground, first and second floors, all sizeable double rooms that have access to either private or shared sea view balconies, the bedrooms including one more oversized main bedroom with an en-suite shower room, whilst the other 6 bedrooms shared 3 fully tiled family shower rooms.

The property also hosts a utility room, whilst the stairs finally lead to a top floor landing area that opens to a vast roof terrace with the best views.

The newly built villa is offered to the Cesme real estate market as an unfurnished key-ready home, fitted with roller shutters on all windows and exterior doors, a security camera system and an intruder alarm. 

All-in-all a perfect family holiday home, a permanent home for year-round living, or an ideal high-end investment in Turkey with exceptionally high rental yields, located in an elite area of Izmir, close to many local amenities, offering more than ample outdoor living space, a private pool and breathtaking sea views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our dedicated team of Izmir property advisors will answer all of your Cesme real estate questions, provide you with a true insight into the potential rental income, and guide you step by step throughout the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Alarm
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

The town of Cesme is one of Turkey's upmarket holiday resorts, a small peninsula on the stunning western coastline of Turkey.

Cesme is a favourite holiday resort for people from big cities in Turkey, with affluent families owning secondary luxury summer homes in the area. In recent years the area has also seen a massive increase in foreign visitors, giving Cesme a high stance in the tourism trade of Turkey.

Cesme is the name of the peninsula and the main centre, though it does have several small villages around its shores, all sharing the upmarket name and all very close to the centre of the peninsula.

Distances

Distance to town:

2km Cesme

Distance to beach:

750m

Distance to airport:

90km

Map

Related Properties

$1,347,237

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$727,508

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$592,784

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,263,358

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,889,041

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$656,374

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$487,709

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,350,406

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$288,904

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$1,958,672

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application