Währung / Sprache

make an inquiry
Marina View Villas In Cesme - Private swimming pool
Marina View Villas In Cesme - Triplex
Marina View Villas In Cesme - Modern villas

Neue Smart Home-Immobilie in Izmir zum Verkauf - Luxusvillen mit privaten Pools und Blick auf den Jachthafen in Cesme

$717,101 Basispreis: TRY13500000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5872VIL
DETAILS

Übersicht

Neue luxuriöse 4-Bett-Villen in Izmir zum Verkauf. Renommierte Lage im Herzen von Cesme mit privatem Pool und uneingeschränktem Blick auf den Jachthafen. Ideale Anlageimmobilie in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 300m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns, diese neu fertiggestellten, halb freistehenden Luxusvillen in Izmir zum Verkauf anzubieten, die sich an der äußersten Westküste auf der atemberaubenden, gehobenen Halbinsel Cesme befinden.

Cesme liegt auf einer kleinen Halbinsel gegenüber der griechischen Insel Chios in der Ägäis, etwa 85 km westlich von Izmir und etwa 95 km vom internationalen Flughafen Adnan Menderes entfernt.

Ein erstklassiger Standort für Immobilieninvestitionen, der wohlhabende Türken anzieht, viele besitzen Sommerhäuser an der Küste und eine schnell wachsende internationale Masse, mit ausländischen Investoren, die sich anschließen und luxuriöse Immobilien kaufen, um sie zu vermieten, die sehr gesunde Mieteinnahmen bieten. vor allem Häuser mit Meerblick.

Die Halbinsel hat viele Buchten und atemberaubende Strände an ihren Ufern, die alle aus vielen Gründen, der entspannten Atmosphäre, dem kristallklaren Wasser, dem Charme und der Schönheit, alle gleich beliebt sind, und das alles in müheloser Reichweite des Stadtzentrums von Cesme.

Das Stadtzentrum von Cesme wird von einer alten Burg überragt, beherbergt einen geschäftigen Hafen und Jachthafen und bietet gleichzeitig eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, Geschäften, Supermärkten, Apotheken, Krankenhäusern, mehreren Schulen, Banken und einer großen Auswahl an gehobenen Restaurants, vielen Cafés und Bars, so sehr, dass die Gegend ideal für den Urlaub und das ganze Jahr über ist.

Standort- und Objektdetails

Diese neuen schlüsselfertigen Luxusvillen zum Verkauf in Cesme bieten eine exzellente und prestigeträchtige zentrale Lage in der Stadt Cesme mit vollem Blick über den gehobenen Jachthafen von Cesme und Blick auf die umliegenden grünen Hügel.

Nach einem kurzen Spaziergang finden Sie eine große Auswahl an Annehmlichkeiten im Stadtzentrum, zahlreiche Geschäfte, darunter bekannte Hauptstraßengeschäfte, mehrere Supermärkte, Apotheken und medizinische Zentren, Banken und Geldautomaten, Parks und Spielplätze, ein Postamt, Sportanlagen und Schulen , und eine große Auswahl an Cafés, Cafés, Bars und Restaurants usw., während Sie etwas weiter, aber immer noch zu Fuß erreichbar sind, den Busbahnhof der Stadt und die gehobenen Einrichtungen des Yachthafens finden, eine kurze Auto- oder Busfahrt zur Universität in Dalyankoy und das staatlich geführte Krankenhaus der Bereiche.

Mit den örtlichen Busverbindungen erreichen Sie bequem mehrere Strände und kleine Urlaubsgebiete. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie die belebte Autobahn Cesme-Izmir in nur 2 Minuten erreichen, die malerische Stadt Alacati in 15 Minuten erreichen, die für die Arbeit zum Surfen berühmt ist, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen in Izmir in knapp 15 Minuten erreichen 1 Stunde.

Zwei Doppelhaushälften wurden kürzlich zu einem hohen Qualitätsstandard fertiggestellt und von einem der besten etablierten Entwickler der Gegend gebaut, um die Sicherheits- und Isolierungsvorschriften der türkischen Regierung zu erfüllen.

Beide sind ummauert und eingezäunt auf abgestuften Grundstücken von 300 m2 mit separatem Zugang über hohe Tore, die sich zum sicheren Privatparken öffnen, wobei das Innengelände jeder Villa neu angelegte Gärten bietet. Große Wohnterrassen im Freien mit abendlicher Gartenbeleuchtung beherbergen einen hinteren privaten Swimmingpool mit einem flachen Bereich für die Kinder oder um Ihre Sonnenliegen im Pool zu platzieren.

Moderne Triplex-Villen mit 4 Schlafzimmern, die auf der mittleren Etage von einer erhöhten Seitenterrasse betreten werden, die sich am Ende der Auffahrt befindet; Die Terrasse bietet Stufen hinunter zu den unteren Landschaftsgärten und weitere Stufen, die zu den oberen Decks, dem Grün, dem Pool und einer seitlichen Sicherheitstür aus Stahl führen, die sich zu den Villen öffnet.

Die Tür öffnet sich in einen offenen Flur, der helle Keramikfliesen, eingebaute Garderobenschränke mit Schiebetüren, ein praktisches, komplett gefliestes modernes Gäste-WC und eine Mischung aus verdeckter Abendbeleuchtung und Strahlern bietet und direkt ins Freie führt. Wohnbereich planen.

Ein heller und geräumiger Bereich, der zusätzliche moderne Beleuchtung bietet und eine versetzte, voll ausgestattete, moderne Küche beherbergt, die auch über eine Tür im Flur zugänglich ist, die mit einer Reihe von schlichten weißen Einheiten, passenden Arbeitsflächen aus anthrazitgrauem Granit und Rückwänden ausgestattet ist, a Ein breites Landschaftsfenster über dem Waschbecken blickt auf die hinteren Gärten und den Pool, während sich Terrassentüren in der Küche zu den Seitenterrassen öffnen, um im Freien mit Blick auf die Natur zu speisen.

Der Wohn- und Essbereich ist mit wärmerem Laminatboden ausgelegt und beherbergt mehrere hohe, schmale Fenster und weitere Terrassentüren für den Zugang zu einem französischen Balkon mit Naturblick, der auf die unteren Vorgärten hinunterblickt.

Treppen auf der Rückseite des Wohn-/Esszimmers bieten Zugang zu den oberen und unteren Etagen, wobei die untere Etage einen Flur mit Stauräumen und einem Hauswirtschaftsbereich beherbergt, während das erste der 4 Schlafzimmer, ein geräumiges Doppelzimmer, vom Flur abgeht ein modernes offenes eigenes Duschbad, Laminatboden, moderne Beleuchtung und große Fenster mit Blick auf die unteren Gärten.

Gehen Sie zum Landebereich im ersten Stock und betreten Sie die anderen 3 Schlafzimmer; Ein Master-Doppelzimmer mit Bad öffnet sich zu einem durchsichtigen Glasbalkon, der den vollen Blick auf den Jachthafen und das Meer genießt.

Schlafzimmer 3 ist ein geräumiges Doppelzimmer, das sich zu einem kleinen hinteren Eckbalkon mit Blick auf den Pool und die umliegenden Hügel öffnet, während Schlafzimmer 4 ein Standard-Doppel-/Zweibettzimmer mit zwei Fenstern mit Blick auf den Jachthafen ist; Diese 2 Schlafzimmer boten die Nutzung eines modernen Familien-Duschraums im ersten Stock.

Die Villen werden dem Izmir-Immobilienmarkt angeboten, schlüsselfertig und unmöbliert mit dem Preis einschließlich eines intelligenten, innovativen Heimsystems. Ein eingebauter Ofen, ein Kochfeld und eine Dunstabzugshaube werden nach Abschluss eines Verkaufs aufgrund der Garantiezeit installiert, während die Infrastruktur vorhanden ist, um Klimaanlagen und Zentralheizung einzubauen. Alle Fenster und Außentüren wurden mit elektronischen Rollläden versehen.

Diese Villen wurden nach den höchsten Standards gebaut und sind perfekt für Familienurlaube, ganzjähriges Wohnen oder eine ideale Wahl als Kauf-zur-Vermietung-Investition in Cesme, die den Gästen viel Privatsphäre bieten, in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten und den Jachthafen, einfachen Zugang zu den Stränden, dem Stadtzentrum und dem Flughafen, während es viel Wohnraum im Freien und eine Mischung aus Meer, Natur und Jachthafenblick in einer prestigeträchtigen zentralen Lage bietet.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere Immobilienberater in Izmir beantworten alle Ihre Immobilienfragen in Cesme, geben Einblick in die möglichen hohen Mieteinnahmen, führen Sie durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei und unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres neuen Zuhauses in Cesme.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Yachthafen
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Cesme is located on the western Aegean coastline of Turkey and is highly popular with affluent Turkish tourists and a growing number of foreign visitors.

The Cesme peninsula is home to several small resort areas, one of the most exclusive being Alacati, famous for its wind and kite surfing; others include Ilica, which hosts the longest beach on the peninsula, and Aya Yorgi, which has probably one of the most famous beaches for Turkish people with its lively beach clubs entertaining throughout the day and well into the early hours.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Central Location

Entfernung zum Strand:

Walking distance to Marina

Entfernung zum Flughafen:

94km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,327,965

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$717,101

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,051,016

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,230,981

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$3,184,473

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$646,984

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$537,582

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,590,757

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$318,447

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,158,965

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Marina View Villas In Cesme
Marina View Villas In Cesme
Marina View Villas In Cesme

New Smart Home Izmir Property For Sale - Luxury Villas With Private Pools & Marina Views In Cesme

$727,508 Base price: TRY13500000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 180 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5872VIL
DETAILS

Summary

New luxury 4-bed Izmir villas for sale. Prestigiously located in the heart of Cesme with a private pool & full marina views. Ideal Investment property in Izmir.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 300m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Here at Turkey Homes, we are pleased to present these newly completed semi-detached luxury villas in Izmir for sale, located on the far western coastline on the stunning up-market peninsula of Cesme.

Cesme is located on a small peninsula opposite the Greek island of Chios in the Aegean Sea, approximately 85km west of Izmir and around 95kmkm from Adnan Menderes International airport. 

A prime location for real estate investment property, attracting affluent Turkish people, many are owning summer houses around the coastline and a fast-growing international crowd, with overseas investors joining in, purchasing luxury buy-to-let properties offering very healthy rental incomes, especially homes that offer sea views.

The peninsula has many coves and stunning beaches around its shores, all as popular as each other for many reasons, the laid-back atmosphere, the crystal clear waters, charm and beauty, and all within effortless reach of the Cesme town centre.

The town centre of Cesme is overlooked by an ancient castle, hosting a busy harbour and marina whilst offering a vast selection of amenities, shops, supermarkets, chemists, hospitals, several schools, banks and a great choice of fine dining restaurants, many cafes and bars, so much that the area is ideal for holidays and year-round living.

Location and Property Details

These new key-ready luxury villas for sale in Cesme offer an excellent and prestigious central location in Cesme Town with full views over the upmarket Cesme Marina and views of the surrounding green hillsides.

A short walk will find a vast range of the town centre amenities, numerous shops including well-known high street stores, several supermarkets, chemists and medical centres, banks and cash machines, parks and play areas, a post office, sports facilities, schools, and a vast selection of coffee shops, cafes, bars and restaurants etc., whilst a little further but still accessible on foot you will find the town's bus station and the upmarket establishments of the marina, a short drive or bus journey reaching the university in Dalyankoy, and the areas state-run hospital.

The local bus services can easily reach several beaches and small resort areas. If you have a car, you can join the busy Cesme- Izmir highway in just 2-minutes, reach the quaint town of Alacati in 15-minutes famous for the work for surfing, the city centre and the international airport in Izmir in just under 1 hour.

Two semi-detached villas were recently completed to a high-quality standard and built to meet the Turkish government's safety, and insulation regulations by one of the area's top established developers.

Both are walled and gated on tiered plots of 300m2 with separate access via tall gates that open for secure private parking, the inner grounds of each villa offering newly landscaped gardens. Large outdoor living terraces with evening garden lighting host a rear private swimming pool with a shallow area for the children or to place your sunbeds in the pool.

Triplex 4-bedroom modern villas that are entered on the middle floor from raised side terrace that sits at the end of the driveway; the terrace offers steps down to the lower landscaped gardens and further steps that lead up to the upper decks, green, the pool, and a side steel security door open to the villas.

The door opens into an open hallway that offers light ceramic floor tiles, built-in cloakroom storage units with sliding doors, a handy, fully tiled modern guest WC, and a mix of concealed evening lighting and spotlights, whilst leading directly into the open-plan living area.

A light and spacious area that offers additional modern lighting, hosting an offset fully fitted modern kitchen that can also be accessed via a door in the hallway, decked out with a range of plain white units, matching charcoal grey granite work surfaces and splashbacks, a wide landscaped window over the sink looks out over the rear gardens and the pool, whilst patio doors in the kitchen open out to the side terraces for alfresco dining with nature views.

The lounge and dining area are laid with warmer laminate flooring, hosting several tall narrow windows, and further patio doors for access to a nature view French balcony that looks down over the lower front gardens.

Stairs to the rear of the lounge/diner offer access to the upper and lower floors, the lower floor hosting a hallway with storage units and a utility area, whilst off the hallway is the first of the 4 bedrooms, a spacious double room that offers a modern open en-suite shower room, laminate flooring, modern lighting and large windows that look out to the lower gardens.

Acend to the first-floor landing area and access the other 3 bedrooms; one master double en-suite room opens to a clear glass balcony that enjoys the full marina and sea views.

Bedroom 3 is a spacious double room that opens to a small rear corner balcony overlooking the pool and local hillsides, whilst bedroom 4 is a standard double/twin room with two marina view windows; these 2 bedrooms offered the use of a first-floor modern family shower room.

The villas are offered to the Izmir real estate market, key ready and unfurnished with the price including an intelligent, innovative home system. A built-in oven, hob and extractor fan will be installed upon completion of a sale due to the warranty period, whilst the infrastructure is in place to fit air conditioning units and central heating. All windows and exterior doors have been provided with electronic roller shutters.

Built to the very highest of standards, these villas are perfect for family holidays, year-round living or an ideal choice as a buy-to-let investment in Cesme, providing an ample amount of privacy to guests, close to all local amenities and the marina, easy access to beaches, the city centre and the airport whilst offering lots of outdoor living space and a blend of sea, nature and marina views in a prestigious central location.

Contact Turkey Homes today for complete details. Our Izmir property advisors will answer all your Cesme real estate questions, offer insight into the possible high rental income, guide you through the Turkey property buying process, and assist you when furnishing your new home in Cesme.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Marina
  • Sea View
  • Nature View
  • Prestigious
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Cesme is located on the western Aegean coastline of Turkey and is highly popular with affluent Turkish tourists and a growing number of foreign visitors.

The Cesme peninsula is home to several small resort areas, one of the most exclusive being Alacati, famous for its wind and kite surfing; others include Ilica, which hosts the longest beach on the peninsula, and Aya Yorgi, which has probably one of the most famous beaches for Turkish people with its lively beach clubs entertaining throughout the day and well into the early hours.

Distances

Distance to town:

Central Location

Distance to beach:

Walking distance to Marina

Distance to airport:

94km

Map

Related Properties

$1,347,237

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$727,508

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$592,784

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,263,358

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,889,041

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$656,374

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$487,709

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,350,406

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$288,904

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$1,958,672

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application