Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury Cesme Spa Villas - Decked terraces
Luxury Cesme Spa Villas - Private pools
Luxury Cesme Spa Villas - Secure parking

Hochwertige Izmir-Immobilien zum Verkauf - Luxusvillen mit privaten Pools und Spa-Einrichtungen in Cesme

$1,327,965 Basispreis: TRY25000000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 323 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5881VIL
DETAILS

Übersicht

Neue Smart-Home-Villen in Cesme zu verkaufen. Luxuriöse 4-Bett-Spa-Häuser mit privaten Pools und Blick auf die Natur in Dalyankoy. Hochwertige Anlageimmobilie in Izmir.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 455m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese neu gebauten Luxus-Spa-Villen zum Verkauf in Izmir anbieten zu können, hochwertige intelligente Häuser im gehobenen Ferienort Cesme, einer kleinen Halbinsel an der westlichen Ägäisküste der Türkei.

Cesme ist eine ziemlich exklusive Gegend, die bei wohlhabenden Türken als Sommerurlaubsziel beliebt ist und von der viele luxuriöse Zweitwohnungen besitzen. Das Resort liegt auf einer Halbinsel und beherbergt mehrere kleinere Dörfer. Das Hauptresortzentrum von Cesme ist der zentrale Knotenpunkt der Region, wobei alle umliegenden Dörfer ebenso berühmt für einen exklusiven Lebensstil am Meer sind.

Die Stadt hat mehrere Unterbezirke, die ihre Namen von den Stränden haben, wie Dalyankoy, Reisdere, Kucukliman, Pasalimani und Ovacik; Sie werden sie jedoch wahrscheinlich nicht auf vielen Karten finden; Sie alle sind beliebte Gegenden von Cesme, in denen wohlhabende Türken und eine wachsende Zahl von High-End-Investoren Luxusimmobilien kaufen.

Die Altstadt von Cesme ist eine Freude zu besuchen; sehr malerisch, mit alten osmanischen und griechischen Gebäuden, kleinen traditionellen Cafés und Souvenirläden, die alle mit verschiedenen Blautönen auf den hübsch bemalten Fensterläden überflutet sind und die verschiedenen Schattierungen des Meeres nachahmen, die alle von der alten Burg von Cesme überragt werden die das Stadtzentrum dominiert.

Standort- und Objektdetails

Dieses neue kleine Privatanwesen mit Smart-Home-Villen mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in Cesme befindet sich etwa 3 km nordöstlich des Stadtzentrums von Cesme in den beliebten und ruhigeren Gegenden von Dalyankoy mit Sandstränden und der sauberen Ägäis, die nur 3 Autominuten entfernt ist .

Eine 3-4-minütige Fahrt in Richtung Süden führt zur geschäftigen zweispurigen Straße für einen einfachen Zugang zum Zentrum von Cesme und bietet gleichzeitig Zugang zu verschiedenen anderen Bereichen der Halbinsel und darüber hinaus, das traditionelle und gehobene Alacati mit seinem Elite-Jachthafen ist in 12-13 Minuten erreichbar und Weltklasse-Surfzentrum, die atemberaubende Bucht von Ardic, die in etwas mehr als 20 Minuten erreichbar ist, während Sie auf der zweispurigen Straße zum Flughafen Adnan Menderes und ins Stadtzentrum von Izmir fahren können, die Sie beide in etwa 1 Stunde erreichen.

Die Villen liegen direkt an der Hauptstraße nach Cesme und sind nur wenige Gehminuten von zahlreichen Annehmlichkeiten, verschiedenen Geschäften, Supermärkten, Schulen, Geldautomaten und einer Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants usw. entfernt, während eine Universität sein kann gefunden etwa 6-7 Minuten nach Norden. Einkaufszentren und Krankenhäuser erreichen Sie auf dem Weg ins Zentrum von Cesme.

Ein ummauertes und umzäuntes Anwesen, das nur acht private, freistehende Luxusvillen beherbergt, die in zwei Reihen und auf einem abgestuften Grundstück angeordnet sind. Alle bieten private Grundstücke von 455 m² mit separatem Zugang für jedes Haus, automatische Rollläden zum Öffnen für sichere Privatparkplätze und einen Spaziergang -in Toröffnung zu den wunderschön angelegten Gärten, die alle große sonnige und schattige Holzterrassen für das Leben im Freien und einen großen privaten Swimmingpool beherbergen, überlaufende Pools für die unteren Villen, während alle einen atemberaubenden Blick über die grüne Landschaft von Dalyankoy genießen.

Alle zeitgenössisch entworfen und auf drei Etagen gebaut, betreten von einer großen schattigen Seitenterrasse, die eine Stahlsicherheitstür beherbergt, die mit dem Eingangstor mit einer Videosprechanlage verbunden ist, die Tür öffnet sich zu einem offenen, aber teilweise abgeschirmten Flur, der mit hellen Keramikfliesen ausgelegt ist , die ein praktisches Gäste-WC, einen geschlossenen Abstellraum, eine eingebaute Spiegelgarderobe und einen Schuhschrank sowie Deckeneinbaustrahler beherbergt und direkt in den geräumigen und hellen offenen Wohnbereich führt.

Wenn Sie den Wohnbereich betreten, finden Sie eine hintere stilvolle, voll ausgestattete Wohnküche, die mit einem großen Angebot an lackierten weißen Einheiten, Arbeitsflächen aus weißem Granit und niedrigen Spritzschutzwänden aus Granit ausgestattet ist und eine große zentrale Kochinsel/Frühstücksbar beherbergt Fenster mit Blick auf den Garten über dem Waschbecken und Terrassentüren, die sich zu den schattigen Terrassen zum Essen im Freien öffnen.

Die Lounge ist durch eine große und offene Tür mit verchromten Stützpfeilern mit einer doppelt hohen Decke, einer TV-Wand aus Marmor, einem wärmeren Laminatboden und massiven hohen Fenstern über Terrassentüren, die zu den Terrassen und dem Pool führen, zu erreichen.

Eine gut beleuchtete schwebende Holztreppe an der Seite der Küche führt in die oberen und unteren Stockwerke und hinunter ins Untergeschoss, wo sich der private Freizeitbereich mit Sauna, Whirlpool, Fitnessraum, Massagebereich, Kinoraum mit Bar, und das erste der 4 Schlafzimmer, ein großes Doppelzimmer, das ein komplett gefliestes, modernes Duschbad auf der gleichen Ebene und Türen zu einer versteckten unteren Terrasse hat.

Bis zum ersten Stock finden Sie einen Glasbalkon mit Blick auf die Lounge, mit Blick auf den Pool und die lokale Grünfläche; Hier haben Sie Zugang zu den anderen 3 Schlafzimmern, alle geräumigen Doppelzimmer, mit modernen en-suite Duschen oder Badezimmern, das Hauptschlafzimmer mit Whirlpool-Badewanne im Schlafzimmer und einem massiven Rundum-Fenster mit Blick auf den Pool, den Garten und die Natur , die anderen 2 Schlafzimmer genießen private Glasbalkone mit Blick auf die Natur.

Diese luxuriösen Spa-Villen in Cesme werden dem Immobilienmarkt in Izmir unmöbliert und schlüsselfertig angeboten, sie wurden zu einem sehr hohen Qualitätsstandard fertiggestellt und entsprechen den Bauvorschriften der türkischen Regierung, während sie mit einem Marken-Zentralkühl-/Heizsystem und einer Marken-Fußbodenheizung ausgestattet sind System, und sie werden auch komplett mit einem intelligenten, innovativen Heimsystem geliefert, während das Anwesen rund um die Uhr von Sicherheitskameras und einem Sicherheitsteam überwacht wird.

Alles in allem geräumige Luxusvillen in Cesme, die alle Kriterien erfüllen, ideal für einen Familienurlaub oder das ganze Jahr über, oder eine ausgezeichnete Gelegenheit für eine High-End-Investition in Izmir, nicht weit vom Strand entfernt, mit einfachem Zugang zum Zentrum von Cesme und allen Annehmlichkeiten sowie viel Privatsphäre, viel Platz im Freien, private Einrichtungen und einen atemberaubenden Blick auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten, und unsere engagierten Immobilienberater in der Türkei werden alle Ihre Fragen zu Cesme-Immobilien beantworten und Ihnen objektive Ratschläge geben. Sie werden Ihnen zur Seite stehen, um Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Kino
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung

Tags:

  • Luxus
  • Spa
  • Naturblick
  • Intelligentes Zuhause
  • Konzeptionell
  • Investition
  • Neues Zuhause
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Cesme is located on the western Aegean coastline of Turkey and is highly popular with affluent Turkish tourists and a growing number of foreign visitors.

The Cesme peninsula is home to several small resort areas, one of the most exclusive being Alacati, famous for its wind and kite surfing; others include Ilica, which hosts the longest beach on the peninsula, and Aya Yorgi, which has probably one of the most famous beaches for Turkish people with its lively beach clubs entertaining throughout the day and well into the early hours.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3km Cesme

Entfernung zum Strand:

1.5km

Entfernung zum Flughafen:

97km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,327,965

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$717,101

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,051,016

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,230,981

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$3,184,473

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$646,984

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$537,582

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,590,757

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$318,447

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,158,965

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Cesme Spa Villas
Luxury Cesme Spa Villas
Luxury Cesme Spa Villas

Quality Izmir Property For Sale - Luxury Villas With Private Pools & Spa Facilities in Cesme

$1,347,237 Base price: TRY25000000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 323 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5881VIL
DETAILS

Summary

New smart home villas in Cesme for sale. Luxury 4-bed spa homes with private pools and nature views in Dalyankoy. High-end Izmir investment property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 455m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are extremely pleased to offer these newly built luxury spa villas for sale in Izmir, quality intelligent homes located in the up-market holiday destination of Cesme, a small peninsula on the western Aegean coastline of Turkey.

Cesme is a rather exclusive area, popular with wealthy Turkish people as a summer holiday destination, with many owning luxury second homes. The resort is set on a peninsula and hosts several smaller villages. The main resort centre of Cesme is the area's central hub, with all the surrounding villages being just as famous for an exclusive seaside lifestyle.

The town has several sub-districts which take their names from the beaches, such as Dalyankoy, Reisdere, Kucukliman, Pasalimani and Ovacik; However, you probably won't find them pinpointed on many maps; they are all popular areas of Cesme where wealthy Turkish people and a growing number of high-end investors buy luxury homes.

The old town of Cesme is a joy to visit; very picturesque, with old Ottoman and Greek buildings, little traditional cafes and gift shops, all awash with various shades of blue on the pretty painted window shutters, mimicking the multiple shades of the sea, all of which are looked over by the ancient Cesme Castle that dominates the main town centre.

Location and Property Details

This new small private estate of smart home 4 bedroom villas for sale in Cesme is found approximately 3km northeast of Cesme town centre, located in the popular and quieter areas of Dalyankoy with sandy beaches and the clean Agean Sea a mere 3-minutes away by car.

A 3-4 minutes drive to the south will access the busy dual carriageway for easy access to Cesme centre, whilst also providing access to various other areas of the peninsula and beyond, traditional and upmarket Alacati reached in 12-13 minutes with its elite marina and world-class surf centre, the stunning bay of Ardic accessible in just over 20-minutes, whilst you can head along the dual carriageway to Adnan Menderes airport and Izmir city centre that are both reached in around 1 hour.

The villas are set just off the main road to Cesme and are within walking distance of an ample range of amenities, various shops, supermarkets, schools, cash machines, and a choice of cafes, bars and restaurants etc., whilst a university can be found around 6-7 minutes to the north. Shopping centres and hospitals can be reached on the way to central Cesme.

A walled and gated estate that hosts just eight private detached luxury villas that are set in two rows and a tiered land area, all offered private plots of 455m2 with separate access for each home, automatic roller shutters opening for secure private parking, and a walk-in gate opening to the gardens that have been beautifully landscaped, all hosting large wooden decked sunny and shaded terraces for outdoor living and a sizeable private swimming pool, overflowing pools for the lower villas, whilst all enjoy stunning views over the green Dalyankoy landscapes.

All contemporarily designed and built over three floors, entered from a large shaded side terrace that hosts a steel security door that is linked to the entrance gate with a video intercom, the door opening to an open but partially screened hallway laid with light ceramic floor tiles, hosting a handy guest WC, a closed storage room, built-in mirrored cloakroom storage unit and shoe storage unit, along with recessed ceiling spotlights, whilst leading directly into the spacious and light open-plan living area.

As you enter the living area, you find a rear stylish, fully fitted kitchen/diner, decked out with an ample supply of lacquered white units, white granite work surfaces and low granite splash backs, hosting a large central island/breakfast bar, a garden view window over the sink and patio doors that open to the shaded terraces for alfresco dining.

The lounge is set through a vast and open doorway with chrome supporting pillars, hosting a double-height ceiling, a feature marble TV wall, warmer laminate flooring, and massive high windows above patio doors open to the terraces and the pool.

A well-lit wooden floating staircase to the side of the kitchen leads to the upper and lower floors, descending to the basement level to find the private leisure area with a sauna, Jacuzzi, gym, massage area, a cinema room with a bar, and the first of the 4 bedrooms, a sizeable double room that has the use of a fully tiled modern shower room on the same level and doors that open to a hidden lower terrace.

Up to the first floor and you find a glass galley balcony overlooking the lounge, with views of the pool and local green area; here, you have access to the other 3 bedrooms, all spacious double rooms, with modern en-suite shower or bathrooms, the main bedroom hosting a jacuzzi bath within the bedroom, and a massive wrap around the window with pool, garden and nature views, the other 2 bedroom enjoying private nature view glass balconies.

These luxury Cesme spa villas are offered to the Izmir real estate market unfurnished and key ready, completed to a very high-quality standard and conforming to the Turkish governments building regulations, whilst fitted with a branded central cooling/heating system, a branded underfloor heating system, and they also come complete with an intelligent, innovative home system, whilst the estate is watched over 24/7 by security cameras and a security team. 

All in all, spacious luxury villas in Cesme that tick all the right boxes, ideal for family holidays or year-round living, or an excellent opportunity for a high-end investment in Izmir, a short distance from the beach, easy access to the centre of Cesme and all amenities along with ample privacy, loys of outdoor space, private facilities and stunning nature views.

Contact Turkey Homes today for more details, and our dedicated Turkey property advisors will answer all of your Cesme real estate questions and offer you objective advice. They will be on hand to guide you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Cinema
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating

Tags:

  • Luxury
  • Spa
  • Nature View
  • Smart Home
  • Conceptual
  • Investment
  • New Home
  • Contemporary

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Cesme is located on the western Aegean coastline of Turkey and is highly popular with affluent Turkish tourists and a growing number of foreign visitors.

The Cesme peninsula is home to several small resort areas, one of the most exclusive being Alacati, famous for its wind and kite surfing; others include Ilica, which hosts the longest beach on the peninsula, and Aya Yorgi, which has probably one of the most famous beaches for Turkish people with its lively beach clubs entertaining throughout the day and well into the early hours.

Distances

Distance to town:

3km Cesme

Distance to beach:

1.5km

Distance to airport:

97km

Map

Related Properties

$1,347,237

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$727,508

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$592,784

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,263,358

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,889,041

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$656,374

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$487,709

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,350,406

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$288,904

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$1,958,672

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application