Währung / Sprache

make an inquiry
Central Marmaris Luxury Apartments - Newly built
Central Marmaris Luxury Apartments - Small low-rise complex
Central Marmaris Luxury Apartments - Forest backdrop

Luxusimmobilie in Marmaris zum Verkauf - Neu gebaute und zentral gelegene Apartments mit Waldblick

$450,000 Basispreis: USD450000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 160 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: MAR5901APT
DETAILS

Übersicht

Neu gebaute Luxusapartments zum Verkauf in Marmaris mit zentraler Lage und nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Nachtleben entfernt. Ideale Immobilie zum Verkauf in Marmaris.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Zustand Neubau
  • Parkplatz Off Street Parking

Details

Turkey Homes freut sich, diese zentral gelegenen, neu gebauten Luxusapartments in Marmaris zum Verkauf anbieten zu können, die sich direkt im Herzen des beliebten Ferienortes und nur 1 km vom ruhigen Mittelmeer im Südwesten der Türkei befinden.

Marmaris ist seit vielen Jahren ein beliebtes Urlaubsziel. Diese atemberaubende Küstenstadt scheint eine magnetische Anziehungskraft auszuüben, die jährlich Besucher anzieht, besonders beliebt bei einem britischen Publikum. Das Resort zieht jedoch auch türkische Touristen in großer Zahl und andere Nationalitäten an.

Das Resort erstreckt sich über ein großes Gebiet. Es bietet einen malerischen Hafen und Jachthafen, wo Sie sogar mit dem Katamaran oder der Autofähre einen Ausflug zu den griechischen Inseln Rhodos unternehmen und die atemberaubende Altstadt erkunden können, aber wenn das zu weit ist, ist eine entspannende tägliche Bootstour eine der beliebtesten Aktivitäten Segeln Sie entlang der Küste, halten Sie an abgelegenen Buchten und Stränden zum Schwimmen und genießen Sie ein köstliches Barbecue-Mittagessen.

Die Bars in Marmaris reichen von netten, ruhigen, entspannenden, familienfreundlichen Bars bis hin zu lebhaften Nachtclubs und Restaurants, die alles von einem Burger bis zu saftigen Streifen anbieten, zusammen mit Geschäften in Hülle und Fülle zum Stöbern und mehreren Supermärkten, nicht zu vergessen die traditionellen Straßenmärkte, die jeden Donnerstag und Sonntag stattfinden alles, was Sie kaufen, Designer-Ausrüstung und frisches Obst und Gemüse usw.

Komplexe Lage und Details

Dieser neue moderne Wohnkomplex mit Apartments mit Blick auf die Natur zum Verkauf in Marmaris befindet sich 10-12 Gehminuten vom langen Sandstrand des Resorts, etwa 1,6 km vom gehobenen Jachthafen und etwa 1,4 km vom Busbahnhof entfernt.

Fahren Sie abseits der Hauptstraße in das Resort und genießen Sie dennoch eine relativ ruhige Lage vor der Kulisse eines abfallenden grünen Pinienwaldes für einen Hauch von Zurück-zur-Natur, weit weg vom Lärm des Nachtlebens der Stadt.

Die Hauptstraße, die zu Fuß in nur 2 Minuten erreichbar ist, beherbergt eine Fülle von Annehmlichkeiten, Geschäften, Banken, Supermärkten, Apotheken, Wechselstuben, Cafés, Restaurants usw., während andere nahe gelegene Seitenstraßen Schulen, medizinische Zentren und die Wochenmärkte bieten , eine Universität und ein staatliches Krankenhaus etc., nicht zu vergessen unzählige Bars und Nachtclubs.

Bushaltestellen an der Hauptstraße bieten Zugang zum Strand, Hafen, Jachthafen und anderen Bereichen der Stadt sowie zu anderen örtlichen Ferienorten wie Icmeler und Turunc, während der nahe gelegene Busbahnhof Verbindungen in die gesamte Provinz Mugla mit mehreren verschiedenen Alternativen anbietet entdecken.

Ein kleiner, flacher Komplex, der vor kurzem von einem der führenden Immobilienentwickler der Gegend fertiggestellt wurde, ummauert und mit einem Tor versehen, der zwei größere dreistöckige Apartmentblöcke und einen kleineren zweistöckigen Block beherbergt, die alle in neu angelegten Gärten liegen und angeboten werden Nutzung eines sicheren Parkplatzes abseits der Straße, wobei die Blöcke eine kleine Anzahl von Apartments mit 3 und 4 Schlafzimmern beherbergen, die gemäß den Vorschriften der türkischen Regierung für Sicherheit und Isolierung gebaut und zu einem hohen Standard fertiggestellt wurden.

Zum Verkauf stehende Einheiten

Maisonette-Apartments mit 3 Schlafzimmern, 160 m2, zu einem Preis von 400.000 USD bis 600.000 USD

Duplex-Penthäuser mit 4 Schlafzimmern, 200 m2, Preise bei 600.000 USD

Eigenschaftsmerkmale

Alle Wohnungen sind sicher von einer gemeinsamen Eingangslobby in jedem Block zugänglich, alle mit Treppen zu den oberen Stockwerken, während die Häuser durch Sicherheitstüren aus Stahl betreten werden und mit einer Video-Gegensprechanlage ausgestattet sind.

Die Stahltüren öffnen sich zu einem geschlossenen Empfangsflur, der mit hellen Keramikfliesen ausgelegt ist und mit eingebauten Garderobenschränken, Deckeneinbaustrahlern, einem Gäste-WC und einer lichtdurchfluteten Marmortreppe ins Obergeschoss ausgestattet ist.

Offene oder geschlossene Küchen wurden in alle Häuser eingebaut, alle mit einer großen Auswahl an schwarzen und weißen Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen und passenden Granitrückwänden, die geschlossenen Küchen sind mit den gleichen hellen Bodenfliesen ausgelegt, während die offenen Küchen Wohnbereich und Lounge-Diner bieten wärmere Laminatböden.

Die Wohn-/Esszimmer und offenen Wohnbereiche bieten ebenfalls viel natürliches Licht und moderne Abendbeleuchtung, während alle große Terrassentüren beherbergen, die sich zu großen Gartenterrassen oder geräumigen glasgetäfelten Balkonen für einen großzügigen Wohnraum im Freien öffnen. Alle Terrassen und Balkone hingegen bieten Sichtschutz aus Holz und unterschiedliche Ausblicke auf den heimischen Wald oder die nähere Umgebung.

Die Schlafzimmer sind alle Doppelzimmer, wobei ein größeres Hauptzimmer in allen Häusern über ein privates modernes en-suite Duschbad und Zugang zu einem privaten Balkon oder einer Terrasse verfügt, andere teilen sich ein komplett gefliestes Familien-Duschbad und beherbergen große Panoramafenster, während alle Schlafzimmer sind mit dem wärmeren Laminat ausgelegt und bieten die moderne Abendbeleuchtung.

Die Wohnungen sind schlüsselfertig und werden dem Marmaris-Immobilienmarkt als unmöbliert angeboten, wobei die Infrastruktur vorhanden ist, um Klimaanlagen in allen Zimmern einzubauen, während alle über einen elektrischen Warmwasserbereiter, einen Einbruchalarm, elektrische Fenster- und Türrollläden verfügen und sind an ein zentrales Satelliten-TV-System angeschlossen.

Alles in allem wären diese neu gebauten schlüsselfertigen Luxusapartments zum Verkauf in Marmaris ideale Ferienhäuser, ganzjährige Häuser oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Marmaris, die eine zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand und allen Annehmlichkeiten sowie einfachen Zugang bieten zu anderen lokalen Gebieten und zum Flughafen, alle mit Blick auf den Wald, mit dem Potenzial, ganzjährige Mieteinnahmen mit niedrigen Wartungsgebühren zu erzielen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Einzelheiten zu erfahren, und unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Marmaris wird alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei beantworten, Sie unparteiisch beraten und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen und Ihnen bei der Abreise behilflich sein zu den Geschäften, um Ihr neues Zuhause in Marmaris, Türkei, einzurichten.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Alarm
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Marmaris is located on the stunning coastline of southwestern Turkey. This large and lively holiday resort offers something for all ages, vibrant nightlife, water parks, beautiful beaches, fantastic scenery and much more.

Located approximately 95km from Dalaman International airport, the area offers much more than just one resort, having several more chilled-out resorts, peaceful traditional resorts, and all enjoying an excellent climate with an average of 300 sunshine-filled days every year and very short, mild winters. Surrounded by lush green pine-clad mountains and the clear blue Mediterranean Sea.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Central Location

Entfernung zum Strand:

1km

Entfernung zum Flughafen:

92km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$350,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$450,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$1,150,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$375,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$319,254

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$307,207

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$350,000

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$650,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$483,263

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Marmaris

$275,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Marmaris

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Central Marmaris Luxury Apartments
Central Marmaris Luxury Apartments
Central Marmaris Luxury Apartments

Luxury Marmaris Property For Sale - Newly Built & Centrally Located Forest View Apartments

$400,000 Base price: USD400000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 160 m2 Floors
  • Property Ref: MAR5901APT
DETAILS

Summary

Newly built luxury apartments for sale in Marmaris with a central location and walking distance to the beach and nightlife. Ideal property for sale in Marmaris.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Citizenship: Eligible
  • Condition: New build
  • Parking: Off Street Parking

Details

Turkey Homes are pleased to offer these centrally located, newly built luxury apartments in Marmaris for sale, located right in the heart of the popular holiday resort and just 1km from the calm Mediterranean Sea in southwestern Turkey.

Marmaris has been a popular holiday destination for many years. This stunning seaside town seems to have a magnetic appeal drawing back visitors yearly, especially popular amongst a British crowd. However, the resort does attract Turkish tourists in great numbers and other nationalities too.

The resort is spread out over a large area. It offers a picturesque harbour and marina, where you can even take a trip across to the Greek Islands of Rhodes by catamaran or car ferry and explore the stunning old town but if that's too far one of the most popular activities is a relaxing daily boat tour sailing around the coastline stopping off at secluded coves and beaches for a swim and served with a lovely barbecue lunch.

Bars in Marmaris range from nice quiet relaxing family friendly bars right through to buzzing nightclubs and restaurants that offer everything from a burger to succulent streaks, along with shops galore to browse and several supermarkets, not forgetting the traditional street markets held every  Thursday and Sunday for all you bargain designer gear and fresh fruit and vegetables etc.

Complex Location & Details

This new modern residential complex of nature view apartments for sale in Marmaris is found within a 10-12 minute walk of the resort's long stretch of sandy beach, approximately 1.6km from the upmarket marina and around 1.4km from the bus station.

Set off the main road into the resort yet boasting a relatively quiet location with a backdrop of a sloping green pine forest for a touch of back-to-nature living away from the noise of the town's nightlife.

The main road, accessible on foot in just 2-minutes hosts an abundance of amenities, shops, banks, supermarkets, chemists, currency exchange offices, cafes, restaurants etc., whilst other nearby side streets offer schools, medical centres, the weekly markets, a university and a government hospital etc., not forgetting countless bars and nightclubs.

Bus stops on the primary road offer access to the beach, the harbour, marina and other areas of the town, along with other local resorts such as Icmeler and Turunc, whilst the nearby bus station offers services across the Mugla province with several different alternatives to discover.

A small low-rise complex that had very recently been completed by one of the areas leading quality property developers, walled and gated hosting two larger three-storey apartment blocks and one smaller two-storey block, all set in newly landscaped gardens and offered the use of a secure off-street parking area, with the blocks hosting a small number of 3 and 4 bedrooms apartments that have been built by the Turkish government's regulations for safety and insulation, and finished to a high standard.

Units Available For Sale

3 Bedroom duplex apartments 160m2 priced from 400,000 USD to 600,000 USD

4 Bedroom duplex penthouses 200m2 prices at 600,000 USD

Property Features

All apartments are accessed securely from a communal entrance lobby in each block, all hosting stairs to the upper floors, whilst homes are entered through steel security doors and are fitted with a video intercom system.

The steel doors open to a closed reception hallway that is laid with light ceramic floor tiles and is fitted with built-in cloakroom storage units, recessed ceiling spotlights, a guest WC, and well-lit marble stairs to the upper floor.

Open-plan or closed kitchens have been fitted in all homes, all with an ample range of black and white units, black granite work surfaces and matching granite splash backs, the closed kitchens laid with the same light floor tiles, whilst the open-plan living area and lounge-diners offer warmer laminate flooring.

The lounge/diners and open-plan living areas also offer lots of natural light and modern evening lighting, whilst all host wide patio doors that open to large garden terraces or spacious glass-panelled balconies for ample outdoor living space. In contrast, all terraces and balconies offer wooden screening for privacy and various views of the local forest or the local area.

The bedrooms are all double rooms, with one larger master room in all homes that boasts a private modern en-suite shower room and access to a private balcony or terrace, others sharing a fully tiled family shower room and hosting large picture windows, whilst all bedrooms are laid with the warmer laminate and offer the modern evening lighting.

The apartments are key-ready and are offered as unfurnished to the Marmaris real estate market with the infrastructure in place to fit air conditioning units in all rooms, whilst all host an electric water heater, an intruder alarm, electric window and door shutters and are connected to a central satellite TV system.

All in all, these newly built turnkey luxury apartments for sale in Marmaris would make ideal holiday homes, year-round homes, or an excellent choice for investment in Marmaris that offers a central location, walking distance to the beach and all amenities, easy access to other local areas and the airport, all enjoying forest views, with the potential to provide a year-round rental income with low maintenance fees.

Contact Turkey Homes today for more details, and our dedicated team of Marmaris property advisors will answer all of your Turkey real estate questions, offer you impartial advice and will guide you through every step of the Turkey property buying process along with assisting you when heading off to the shops to furnish your new home in Marmaris, Turkey.

AMENITIES

Facilities:

  • Alarm
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Prestigious
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Marmaris is located on the stunning coastline of southwestern Turkey. This large and lively holiday resort offers something for all ages, vibrant nightlife, water parks, beautiful beaches, fantastic scenery and much more.

Located approximately 95km from Dalaman International airport, the area offers much more than just one resort, having several more chilled-out resorts, peaceful traditional resorts, and all enjoying an excellent climate with an average of 300 sunshine-filled days every year and very short, mild winters. Surrounded by lush green pine-clad mountains and the clear blue Mediterranean Sea.

Distances

Distance to town:

Central Location

Distance to beach:

1km

Distance to airport:

92km

Map

Related Properties

$300,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Marmaris

$400,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Marmaris

$950,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Marmaris

$241,355

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Marmaris

$226,997

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Marmaris

$233,132

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Marmaris

$250,000

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Marmaris

$450,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Marmaris

$369,078

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Marmaris

$150,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Marmaris

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application