Währung / Sprache

make an inquiry
Riverside Sea View Alanya Penthouse
Riverside Sea View Alanya Penthouse
Riverside Sea View Alanya Penthouse

Alanya Penthouse mit Meerblick zum Verkauf - Luxus-Immobilie in der Türkei mit Blick auf den Fluss Dim in Kestel

$221,447 Basispreis: EUR210000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 6 Etagen
  • square icon 195 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5932PENT
DETAILS

Übersicht

Duplex 4-Bett-Luxus-Penthouse in Alanya zu verkaufen. Fluss- und Meerblick in Kestel mit Einrichtungen vor Ort und zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten. Als Finanzinvestition gehaltene Immobilie in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Penthouse
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich sehr, dieses geräumige Penthouse am Fluss in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, das sich in der begehrten Küstenstadt Kestel befindet, etwa 12-13 Minuten östlich des Zentrums von Alanya.

Seit der Einführung des internationalen Flughafens von Alanya in Gazipasa ist das Gebiet enorm gewachsen und hat mehr Touristen als je zuvor empfangen, sowohl türkische als auch ausländische, was Alanya fest an die Spitze der Immobilienliste für Immobilieninvestitionen in der Türkei bringt und hinter Gleichgesinnten zurückbleibt von Antalya, Izmir und Istanbul.

Wie viele Gegenden der Türkei ist Alanya voll von großer alter Geschichte, besonders in der Altstadt mit ihrer alten Festung, die die Stadt von ihrer Hanglage aus überblickt und auf das Jahr 1226 zurückgeht, ein großartiger Ort für einen Besuch, um ein echtes Gefühl für die Gegend zu bekommen Vergangenheit, da es sich auf einer riesigen Landfläche befindet, in der Museen und einige schöne Beispiele osmanischer Häuser untergebracht sind.

Als östliche Region bietet Alanya aufgrund seiner Lage im Mittelmeerbecken ein wunderschönes, fast subtropisches Klima und genießt lange, heiße Sommer mit sehr wenig Niederschlag und kurze, milde Winter, wenn Sie das wunderschöne Taurusgebirge sehen, das mit einer Schicht aus strahlend weißem Schnee bedeckt ist trotzdem am Strand entspannen und die warme Wintersonne genießen.

Komplexe Lage und Details

Dieses zum Verkauf stehende Penthouse mit 4 Schlafzimmern und Meerblick in Kestel befindet sich neben dem Fluss Dim und etwa 700 m vom sauberen Sandstrand entfernt, während eine 35-minütige Fahrt östlich des Flughafens in Gazipasa liegt.

Ein Spaziergang von 400 m erreicht die stark befahrene Küstenstraße für den Bus oder Autozugang zu verschiedenen anderen Bereichen des weitläufigen Resorts, das größte Einkaufszentrum des Resorts und ein Krankenhaus in 10 Minuten, eine Universität in 5 Minuten, die Damlatas-Höhle, Der Kleopatra-Strand und die Seilbahn, die Sie zur alten Burg bringt, sind alle in etwa 15 Minuten zu erreichen, die schöne Stadt Mahmutlar im Osten ist in 10 Minuten erreichbar, oder Sie können nach Norden fahren, um den Dim-Nationalpark zu erreichen Damm in weniger als 15 Minuten mit mehreren Restaurants am Flussufer entlang des Weges.

Die Einrichtungen in Kestel sind reichlich mit einer Reihe von Geschäften, Supermärkten, Parks, Schulen, Hochschulen, Gesundheitszentren und Apotheken, Geldautomaten, einem Postamt, einem wöchentlichen Straßenmarkt für alle Schnäppchen und lokalen frischen Produkten sowie einer großen Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants usw. Einige sind zu Fuß erreichbar, andere nicht länger als 1 oder 2 Minuten mit dem Auto, aber die Lage am Flussufer ist ziemlich ruhig.

Das Penthouse befindet sich an einer modernen Wand. Bewachter Komplex am Rande des Flusses in einer schönen Grünanlage mit sechs niedrigen Apartmentblöcken mit sechs Stockwerken, die Wohnungen unterschiedlicher Größe und Duplex-Penthäuser beherbergen, einige mit Blick auf den Fluss, andere mit seitlichem Blick auf das blaue Mittelmeer , und alle bieten Blick auf die Natur.

Die sechs Blöcke sind von gepflegten Landschaftsgärten und gepflasterten Wegen umgeben, während sie sich auf dem Gelände des Komplexes befinden; Sie finden eine kleine Auswahl an Einrichtungen vor Ort, darunter:

  • Ein großes Freibad am Flussufer
  • Eingezäunter Kinderpool
  • Große Sonnenterrassen
  • Wasserspiel im Garten
  • Schattige Sitzgelegenheiten und Grillplatz
  • Spielplatz
  • Fitnessstudio
  • Türkisches Bad
  • Sauna
  • Spielzimmer
  • Sichere Parkplätze vor Ort
  • Generator
  • Zentrales Sat-TV
  • Aufzüge in jedem Block
  • Kommunales WLAN

Der Komplex wird außerdem rund um die Uhr von Sicherheitsdiensten und einem Kamerasystem überwacht, um Sie zu beruhigen.

Ausgewähltes Penthouse

Wir bieten ein gut präsentiertes Duplex-Penthouse mit 4 Schlafzimmern an, das sich in einem der Blöcke am Flussufer befindet und über eine sichere Gemeinschaftslobby zugänglich ist, die über einen Aufzug und eine Treppe verfügt, um alle Stockwerke zu erreichen, während Sie durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten werden und mit einer Video-Gegensprechanlage ausgestattet sind die das Penthouse mit den Eingangstüren der Lobby verbindet.

Beim Betreten der unteren Etage öffnet sich die Stahltür in einen geschlossenen Empfangsflur mit beigefarbenen Bodenfliesen, modernen Strahlern, Marmortreppen in die oberste Etage und Türen, die sich zu allen Räumen der unteren Etage öffnen.

Die Eingangsebene bietet einen offenen, L-förmigen Wohnbereich, geräumig und voller Tageslicht, während er weitere Strahler und warme Laminatböden bietet und eine hintere, voll ausgestattete, moderne Küche beherbergt, die mit einer Reihe von klassischen weiß und schwarz glasierten lackierten Einheiten ausgestattet ist. Arbeitsflächen aus schwarzem Granit und kontrastierende Rückwände aus Mosaikfliesen.

Vor der Küche befindet sich der Essbereich an der Seite von zwei Terrassentüren, während die Lounge auf der anderen Seite ein großes, vom Boden bis zur Decke reichendes Fenster beherbergt, wobei die zentralen Türen zu einem schattigen Glasbalkon führen, der viel Platz bietet Platz für Mahlzeiten im Freien und eine Mischung aus Fluss, Natur und seitlichem Meerblick.

Abseits des Flurs befinden sich ein geschlossener Abstellraum unter der Marmortreppe, ein komplett gefliestes, modernes Familien-Duschbad mit einer Waschmaschine und einem an der Wand montierten Durchlauferhitzer, das Duschbad, das von den ersten 2 Schlafzimmern geteilt wird, ein geräumiges Doppelzimmer offen zu einem kleinen privaten Balkon mit der gleichen Aussicht und einem weiteren Doppelzimmer, das als Chillout-TV-Raum mit Bodenkissen und Fenster mit Blick auf den Fluss und die Natur genutzt wird.

Steigen Sie in die oberste Etage auf und ein Landebereich mit Strahlern bietet Zugang zu den letzten 2 Schlafzimmern, beide geräumige Doppelzimmer, von denen eines als Zweibettzimmer eingerichtet ist, während beide Terrassentüren beherbergen, die sich zu einem schmalen gemeinsamen Balkon mit Garten- und Bergblick öffnen Der letzte Raum in der obersten Etage ist ein zweiter, komplett gefliester, moderner Familien-Duschraum.

Dieses geräumige Penthouse am Flussufer zum Verkauf in Kestel wird dem Alanya-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten, komplett möbliert und hervorragend präsentiert mit dem geforderten Preis inklusive aller Elektrogeräte, Klimaanlagen in allen Zimmern und dem Warmwasserbereiter.

Zusammenfassend lässt sich sagen, eine hochwertige Luxusimmobilie in Alanya für Familienurlaub, ganzjähriges Leben oder Investition in Alanya, in der Nähe des Zentrums und der Annehmlichkeiten in einer begehrten Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und mit einfachem Zugang zum Zentrum von Alanya und zum Flughafen , großzügiger Wohnraum im Freien, Einrichtungen vor Ort und eine Aussicht auf das Meer, die Natur, den Fluss und die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten Ihnen einen echten Einblick in das mögliche potenzielle Einkommen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse
  • Türkisches Bad
  • Erholung für Kinder

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Antalya is home to several stunning holiday resorts that sit along its very long coastline, from Kalkan to the west right through to Alanya to the east, with most resorts being served by Antalya airport; however, since the opening of the new airport in the Gazipasa area, it has made the Alanya area far more accessible with much shorter transfer times of approximately 30-45 minutes as opposed to the transfer time from Antalya being a long 1hr, and 45 minutes to 2-hours, therefore, the area now sees large numbers of tourists from many European countries.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

8km Alanya

Entfernung zum Strand:

700m

Entfernung zum Flughafen:

35km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$432,348

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$337,442

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,629

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$347,987

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$216,174

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$316,352

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$221,447

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$210,901

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Riverside Sea View Alanya Penthouse
Riverside Sea View Alanya Penthouse
Riverside Sea View Alanya Penthouse

Sea View Alanya Penthouse For Sale - Luxury Turkey Property Overlooking The Dim River In Kestel

$205,661 Base price: EUR210000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 6 Floors
  • square icon 195 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5932PENT
DETAILS

Summary

Duplex 4-bed luxury penthouse in Alanya for sale. River and sea views in Kestel with on-site facilities & ample local amenities. Investment property in Alanya.

Why buy this property?

  • Type: Penthouse
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes have great pleasure in offering this spacious riverside penthouse in Alanya for sale, located in the desirable seaside town of Kestel, located approximately 12-13 minutes east of central Alanya.

Since the introduction of Alanya's international airport in Gazipasa, the area has grown tremendously, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, putting Alanya firmly near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya, Izmir and Istanbul.

Like many areas of Turkey, Alanya is awash with great ancient history, especially in the old town with its ancient fortress that overlooks the town from its hillside location, dating back to 1226, a great place to visit to get a real feel of the area's past, being located on a vast land size housing museums and some beautiful examples of Ottoman homes.

Being an eastern region, Alanya offers a beautiful, almost subtropical climate due to its Mediterranean Basin location, enjoying long hot summers with very little rainfall and short, mild winters when you see the beautiful Taurus mountains topped with a layer of crisp white snow whilst you can still relax on the beach and enjoy the warm winter sunshine.

Complex Location & Details

This sea view 4 bedroom penthouse for sale in Kestel is found next to the Dim River and approximately 700m from the clean sandy beach, whilst a 35-minute journey east of the airport in Gazipasa.

A walk of 400m reaches the busy coastal road for the bus or car access to various other areas of the vast resort, the largest shopping mall of the resort and a hospital reached in 10-minutes, a university in 5-minutes, Damlatas Cave, Cleopatra Beach and the cable car that takes you up to the ancient castle are all reached in approximately 15-minutes, the lovely town of Mahmutlar to the east is accessible in 10-minutes, or you can head north to reach the Dim National Park and Dam in less than 15-minutes with several riverside restaurants along the way.

Amenities in Kestel are ample with a range of shops, supermarkets, parks, schools, colleges, health centres and chemists, cash machines, a post office, a weekly street market for all the bargains and local fresh produce, along with a great choice of cafes, bars and restaurants etc. some accessible on foot and some no more than a 1 minutes or two drive, yet the riverside location is quite tranquil.

The penthouse is set on a modern wall. Gated complex on the edge of the river in a lovely green area, hosting six low-rise apartment blocks of six floors that host various sized apartments and duplex penthouses, some enjoying a view of the river, some a partial view of the blue Mediterranean Sea, and all offering nature views.

The six blocks are surrounded by mature landscaped gardens and block paved pathways, whilst within the grounds of the complex; you will find a small range of on-site facilities that include:

  • A large riverside outdoor pool
  • Children's fenced pool
  • Vast sunbathing terraces
  • Garden water feature
  • Shaded seating and BBQ area
  • Play area
  • Gym
  • Turkish bath
  • Sauna
  • Games room
  • On-site secure parking
  • Generator
  • Central satellite TV
  • Lifts in each block
  • Communal Wi-Fi

The complex is also watched over around the clock by security services and a camera system to keep your mind at ease.

Featured Penthouse

We are listing a well-presented 4 bedroom duplex penthouse, set in one of the riverside blocks and accessed from a secure communal lobby that hosts a lift and stairs to access all floor, whilst entered through a steel security door and fitted with a video intercom that connects the penthouse to the lobby entrance doors.

Entering the lower floor, the steel door opens into a closed reception hallway laid with beige floor tiles, hosting modern spotlights, marble stairs to the top floor and doors that open to all lower floor rooms.

The entrance level offers an open-plan L-shaped living area, spacious and full of daylight, whilst offering further spotlights and warm laminate flooring, hosting a rear fully fitted modern kitchen decked out with a range of classic white and black glazed lacquered units, black granite work surfaces and contrasting mosaic tiled splash backs.

In front of the kitchen, the dining area is set to the side of two sets of patio doors, whilst the lounge on the other side hosts a large floor-to-ceiling window, the central doors opening to a shaded glass balcony that offers ample space for alfresco dining and a blend of river, nature and partial sea views.

Off the hallway are a closed storage room set under the marble stairs, a fully tiled modern family shower room that hosts a washing machine and a wall-mounted instant water heater, the shower room shared by the first 2 bedrooms, one spacious double room that open to a small private balcony with the same views, and another double room that is used as a chillout TV room with floor cushions and window that offers river and nature views.

Ascend to the top floor, and a landing area with spotlights offers access to the final 2 bedrooms, both spacious double rooms with one furnished as a twin, whilst both host patio doors that open to a narrow shared balcony with garden and mountain views, whilst the final room on the top floor is a second fully tiled modern family shower room.

This spacious riverside penthouse for sale in Kestel is offered to the Alanya real estate market as seen, fully furnished and excellently presented with the asking price inclusive of all white goods, air conditioning units in all rooms, and the water heater.

In summary, a quality luxury Alanya property for family holidays, year-round living or investment in Alanya, located close to the centre and amenities in a sought-after location, walking distance to the beach, offering easy access to central Alanya and the airport,  ample outdoor living space, on-site facilities and a vista of sea, nature, river and mountain views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya real estate advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer you true insight into the possible potential income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Internet
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Turkish Bath
  • Children's Recreation

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Antalya is home to several stunning holiday resorts that sit along its very long coastline, from Kalkan to the west right through to Alanya to the east, with most resorts being served by Antalya airport; however, since the opening of the new airport in the Gazipasa area, it has made the Alanya area far more accessible with much shorter transfer times of approximately 30-45 minutes as opposed to the transfer time from Antalya being a long 1hr, and 45 minutes to 2-hours, therefore, the area now sees large numbers of tourists from many European countries.

Distances

Distance to town:

8km Alanya

Distance to beach:

700m

Distance to airport:

35km

Map

Related Properties

$670,845

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,214

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$386,838

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,244

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$684,556

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,037

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,280

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,351

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,528

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,661

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application