Währung / Sprache

make an inquiry
Meerblick 4-Bett-Alanya-Villa
Meerblick 4-Bett-Alanya-Villa
Meerblick 4-Bett-Alanya-Villa

Ruhige Alanya-Immobilie zum Verkauf - Freistehende Neue Traditionelle Villa mit Meerblick in Incekum - Privater Pool

$432,348 Basispreis: EUR410000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 250 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5935VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende Villa mit 4 Schlafzimmern und Meerblick in Alanya zu verkaufen. Das Hotel liegt in Incekum mit einem riesigen privaten Garten, einem Pool und einer geschlossenen Garage. Ideale Immobilie in Alanya zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1000m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese freistehende neue traditionelle Villa in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, die sich westlich des Hauptresortzentrums in der Nähe des berühmten Incekum-Strandes befindet und eine ruhige Lage mit Blick auf das Meer und die Natur genießt.

Da Alanya seit der Einführung des neuen Flughafens im nahe gelegenen Gazipasa gewachsen ist und mehr Touristen als je zuvor empfängt, sowohl türkische als auch ausländische, hat es das Gebiet an die Spitze der Immobilienliste für Immobilieninvestitionen in der Türkei gebracht und hinter Gleichgesinnten zurückgeblieben von Antalya und Istanbul.

Wie viele Gegenden der Türkei bietet Alanya seinen Reichtum an unglaublicher Geschichte, besonders in der Altstadt mit ihrer alten Burg, die auf dem Hügel über der Stadt thront und aus der Selcuk-Ära stammt und im Jahr 1226 erbaut wurde, ein großartiger Ort, um einen Besuch abzustatten ein echtes Gefühl für die lange Geschichte der Gegend, da sich das Schloss auf einem riesigen Grundstück befindet, das Museen und einige schöne Beispiele von Häusern im osmanischen Stil beherbergt.

Alanya wird von der riesigen Taurus-Bergkette unterstützt, die die Region vor dem kälteren nördlichen Wetter zu schützen scheint und der Gegend ein ausgezeichnetes ganzjähriges Klima mit langen, heißen und sehr trockenen Sommern und kurzen, milden Wintern mit sehr wenig Niederschlag verleiht. Die Berge bleiben jedoch immer üppig und grün vom Winterschnee, der schmilzt und von den Gipfeln der Berge herabrieselt.

Lage und Details der Villa

Diese geräumige, freistehende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Alanya liegt an den Hängen des ruhigen grünen Incekum, in einer ruhigen Gegend etwa 2 km nördlich der Küste und des Stadtzentrums, nur wenige Minuten von der Nachbarstadt Avsallar entfernt.

Teil eines kleinen privaten Anwesens, das von weiten, offenen grünen Landschaften umgeben und von üppigen Hügeln umgeben ist, aber dennoch nicht weit von der Hauptstraße entfernt ist, die Sie zum Strand hinunterführt, einem der besten Strände in Alanya für Familien aufgrund des weichen Sandes und ruhigem seichtem Wasser, das Stadtzentrum mit diversen Geschäften, Supermärkten, Geldautomaten und Wechselstuben, Schulen und vielen Cafés, Bars und Restaurants etc., während sich in viel näherer Umgebung kleine Convenience-Stores sowie Bushaltestellen befinden Zugang zum Strand.

Busse und die Küstenstraße führen durch die Stadt und bieten Zugang zum Zentrum von Alanya, den Flughäfen Gazipasa und Antalya, anderen lokalen Städten, Stränden und Sehenswürdigkeiten wie Wasserparks, Museen, antiken Ruinen und kühlen fließenden Flüssen.

Eine Villa mit 4 Schlafzimmern befindet sich auf einem erhöhten privaten Grundstück von 1.000 m2, mit einer privaten geschlossenen Garage auf Straßenniveau, die sich unterhalb des Geländes befindet, während das erhöhte Grundstück von einer hohen Steinmauer mit einem schmiedeeisernen Eingangstor umgeben ist die Seite.

Beim Betreten des Tors finden Sie große rustikale Steinterrassen und Wege, Bereiche mit gepflegten Gärten und eine überdachte Treppe, die in die Garage führt und viel Stauraum und Platz für ein Auto bietet.

Nehmen Sie den Steinpfad um beide Seiten der Villa herum. Sie finden eine große Terrasse aus Travertin, die einen privaten begehbaren Swimmingpool mit einer Dusche am Pool umfasst, während sie von bepflanzten Bereichen gesäumt ist, die schattige Sitzgelegenheiten bieten, während sich hinter dem Poolbereich weitere Gärten mit einer Vielzahl von Bäumen befinden, von denen einige blühen, andere immergrün und einige Obstträger, zusammen mit einem eingebauten Steingrill.

Die Villa ist auf zwei Etagen gebaut und bietet eine teilweise mit Stein verkleidete Fassade und traditionelle weiße Balustradengeländer; betreten von einer hinteren schattigen Eingangsterrasse in der Nähe der Treppe von der Garage und dem Gartentor, die Terrasse beherbergt eine Stahlsicherheitstür, die sich öffnet, um einen geräumigen geschlossenen L-förmigen Flur zu finden, der mit hellen Keramikfliesen ausgelegt ist.

Der Flur bietet eine hell geäderte und gewundene Marmortreppe in die obere Etage mit schmiedeeisernen Handläufen, einem offenen Lagerbereich unter der Treppe und verglasten Bogentüren und getäfelten Türen, die zu allen Räumen im Erdgeschoss führen.

Die erste verglaste Tür öffnet sich, um eine halboffene Küche zu finden, die voll ausgestattet und modern ist, mit Deckeneinbaustrahlern und viel Tageslicht, die mit einer großen Auswahl an cremefarbenen, schwarzen Granitarbeitsflächen, weiß gefliesten Spritzwänden und einer passenden Mittelinsel geschmückt ist , während ein großes Fenster auf den Pool und die Gärten blickt. Eine verglaste Tür öffnet sich zu einer großen Terrasse, die das ganze Jahr über genutzt werden kann, und bietet Glasschiebetüren von einem Wintergarten-Wohnbereich mit Zugang zum Pool und den Terrassen.

Ein Torbogen in der Küche führt in das Wohn-/Esszimmer, das vom Flur aus zugänglich ist. Auch dieser großzügige Bereich bietet Strahler, auf der einen Seite den Essbereich mit Zugang zur geschlossenen Terrasse und auf der anderen Seite die Lounge mit offenem Kamin und einer abgerundeten Turmwand mit drei großen Fenstern und einer Tür für den weiteren Zugang zum Wintergarten.

Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich Schlafzimmer 1, ein geräumiges Doppelzimmer, das ein eigenes, komplett gefliestes en-suite Badezimmer mit Dusche, ein großes Fenster mit Blick auf den Garten und Strahler bietet, während sich neben dem Flur ein praktisches Gäste-WC und ein separater Abstellraum befinden.

Die Treppe führt Sie hinauf zum Landebereich im ersten Stock, der Zugang zu den anderen 3 Schlafzimmern bietet, alle geräumigen Doppelzimmer mit dem gleichen Scheinwerfer, zwei mit einem großen Fenster mit Blick auf die Natur und eines, das sich zu einer riesigen Terrasse mit der fabelhaften öffnet Blick auf das Meer und die Natur, die auch vom Treppenabsatz aus zugänglich sind, während sich diese 3 Schlafzimmer ein komplett gefliestes, modernes Familienbadezimmer auf der gleichen Etage teilen, mit einer großen Badewanne und einer Dusche mit Duschkopf und einer separaten begehbaren Dusche.

Die Villa wird auf dem Alanya-Immobilienmarkt wie gesehen mit neu renovierter Küche und Bädern angeboten, wobei der Preis alle Haushaltsgeräte, alle Klimaanlagen, Fußbodenheizung, eine Solar-Warmwasseranlage und ein kombiniertes Alarm- und Kamerasystem beinhaltet Die Gärten beherbergen ein automatisches Bewässerungssystem. und die meisten Fenster im Erdgeschoss sind mit weißen schmiedeeisernen Gittern ausgestattet.

Insgesamt eine ausgezeichnete Alanya-Immobilie, die ein ideales Familienferienhaus, ein ganzjähriges Zuhause in einer ruhigen und relativ gesunden Gegend oder eine ideale Investition in Alanya für ganzjährige Mieteinnahmen, sehr einfachen Zugang zu den Stränden und dem Zentrum von Alanya wäre und dem Flughafen, nicht weit von Annehmlichkeiten entfernt, zusammen mit Unmengen von Wohnraum im Freien, einem privaten Pool und einer Garage und nicht zu vergessen der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu vereinbaren. Unsere Immobilienberater in Alanya beantworten Ihre Immobilienfragen in der Türkei, geben Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und unterstützen Sie während des gesamten Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Wintergarten
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Bewässerungssystem
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank
  • Alarm

Tags:

  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya has grown tremendously over the years since the new airport was introduced in nearby Gazipasa, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, putting the area near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya and Istanbul.

Being an eastern region, Alanya offers a fantastic climate; it enjoys long hot and dry summers with its few days of rain in the short, mild winters when you see the beautiful Taurus Mountains topped with a layer of pure white snow whilst you can enjoy the lovely warm winter sun and lazing on the sandy beaches.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

28km Alanya

Entfernung zum Strand:

2km

Entfernung zum Flughafen:

65km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$432,348

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$337,442

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,629

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$347,987

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$216,174

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$316,352

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$221,447

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$210,901

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View 4-Bed Alanya Villa
Sea View 4-Bed Alanya Villa
Sea View 4-Bed Alanya Villa

Tranquil Alanya Property For Sale - Detached New Traditional Sea View Villa In Incekum - Private Pool

$401,528 Base price: EUR410000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 250 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5935VIL
DETAILS

Summary

Detached 4-bed sea view villa in Alanya for sale. Located in Incekum with a huge private garden, pool and a closed garage. Ideal Alanya property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1000m2
  • Pool: Private
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to offer this detached new traditional villa in Alanya for sale, located west of the main resort centre close to the famous Incekum Beach, enjoying a tranquil location with a vista of sea and nature views.

As Alanya has grown since the new airport was introduced in nearby Gazipasa, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, it has put the area near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya and Istanbul.

Like many areas of Turkey, Alanya offers its wealth of incredible history, especially in the old town with its ancient castle perched on the hill above the town dating back to the Selcuk era built in the year 1226, a great place to visit to get a real feel of the area's long history, as the castle is located on a vast land size housing museums and some beautiful examples of Ottoman-style homes.

Alanya is backed by the vast Taurus Mountain range, which seems to shelter the region from all the colder northern weather, giving the area an excellent year-round climate of long hot and very dry summers and short, mild winters with very little rainfall. Yet, the mountains always remain lush and green from the winter snow that melts and trickles down from the peaks of the mountains.

Villa Location and Details

This spacious detached sea view villa for sale in Alanya sits on the hillsides of calm green Incekum, situated in a tranquil area around 2km north of the coastline and the town centre, whilst just a few minutes away from the neighbouring town of Avsallar.

Part of a small private estate that is surrounded by vast open green landscapes and backed by lush hillsides, yet a short distance from the main road that takes you down to the beach, one of the best beaches in Alanya for families due to the soft sand and calm shallow water, the town centre offering various shops, supermarkets, cash machines and currency exchange offices, schools and many cafes, bars and restaurants, etc., whilst small convenience stores can be found in much closer proximity as well as bus stops for access to the beach.

Buses and the coastal road is running through the town offer access to the centre of Alanya, Gazipasa and Antalya airports, other local towns, beaches and attractions that include waterparks, museums, ancient ruins and cool flowing rivers.

A 4 bedroom villa is set on an elevated private plot of a huge 1,000m2, with a private closed garage at street level that is placed below the grounds, whilst the raised plot is surrounded by a high stone wall with a wrought iron gated entrance to the side.

On entering the gate, you find sizeable rustic stone terraces and pathways, areas of mature gardens, and a covered stairway that leads down into the garage, offering ample storage space and room for one car.

Take the stone pathway around either side of the villa. You find a large travertine terrace that encompasses a private walk-in swimming pool with a poolside shower, whilst edged with planted areas that offer shaded seating, whilst beyond the pool area are further gardens with a variety of trees, some flowering, some evergreen and some fruit bearers, along with a built-in stone BBQ.

The villa is built over two floors and offers a partial stone-clad facade and traditional white balustrade railings; entered from a rear shaded entrance terrace close to the stairs from the garage and the garden gate, the terrace hosting a steel security door that opens to find a spacious closed L-shaped hallway laid with light ceramic floor tiles.

The hallway offers a light veined and winding marble staircase to the upper floor with wrought iron handrails, an open storage area below the stairs, and arched glazed doors and panelled doors open to all ground floor rooms.

The first glazed door opens to find a semi-open kitchen fully fitted and modern with recessed ceiling spotlights and lots of daylight, decked out with an ample range of off-white, black granite work surfaces, white tiled splash backs and a matching central island, whilst a large window looks out over the pool and gardens. A glazed door open to a vast terrace that can be used throughout the year offers sliding glass doors from a conservatory living area with access to the pool and terraces.

An archway in the kitchen leads into the lounge/diner, accessed from the hallway. This spacious area again offers spotlights, the dining area on one side with access to the enclosed terrace, and the lounge on the other with an open fireplace and a rounded turret wall with three large windows and a door for further access to the conservatory.

Also on the ground floor is bedroom 1, a spacious double room that offers a private fully tiled en-suite shower room, a large garden view window and spotlights, whilst off the hallway is a handy guest WC and a separate storage room.

The stairs take you up to the first-floor landing area that offers access to the other 3 bedrooms, all spacious double rooms with the same spotlight, two hosting a large window with nature views and one that opens out to a huge terrace with the fabulous sea and nature views, also accessible from the landing, whilst theses 3 bedroom share a fully tiled modern family bathroom on the same floor with a full-sized bath and overhead shower and a separate walk-in shower.

The villa is offered to the Alanya real estate market as seen with the kitchen and bathrooms newly renovated, the price inclusive of all white goods, all air conditioning units, underfloor heating, a solar hot water system and a combined alarm and camera system, whilst the gardens host an automatic irrigation system. and most of the ground floor windows are fitted with white wrought iron grilles.

Overall an excellent Alanya property that would make an ideal family holiday home, a year-round home in a tranquil and relatively healthy area, or an ideal investment in Alanya for year-round rental income,  very easy access to beaches, the centre of Alanya and the airport, a short distance from amenities, along with oodles of outdoor living space, a private pool and garage, and not forgetting the stunning sea and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details or to arrange a viewing. Our Alanya property consultants will answer your Turkey real estate questions, offer insight into the potential rental income, and assist you throughout the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Conservatory
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Irrigation System
  • Marble Worktops
  • Open fire
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank
  • Alarm

Tags:

  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya has grown tremendously over the years since the new airport was introduced in nearby Gazipasa, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, putting the area near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya and Istanbul.

Being an eastern region, Alanya offers a fantastic climate; it enjoys long hot and dry summers with its few days of rain in the short, mild winters when you see the beautiful Taurus Mountains topped with a layer of pure white snow whilst you can enjoy the lovely warm winter sun and lazing on the sandy beaches.

Distances

Distance to town:

28km Alanya

Distance to beach:

2km

Distance to airport:

65km

Map

Related Properties

$670,845

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,214

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$386,838

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,244

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$684,556

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,037

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,280

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,351

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,528

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,661

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application