Währung / Sprache

make an inquiry
3-Bett-Meerblick-Alanya-Villa
3-Bett-Meerblick-Alanya-Villa
3-Bett-Meerblick-Alanya-Villa

Moderne Immobilie in Alanya zum Verkauf - Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern und vollem Meerblick in Demirtas

$237,264 Basispreis: EUR225000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5937VIL
DETAILS

Übersicht

Neu renovierte Villa mit Meerblick in Alanya zu verkaufen. In der Nähe des Flughafens in Demirtas, nur wenige Gehminuten vom Strand und einem Gemeinschaftspool entfernt. Immobilieninvestition in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese renovierte, moderne Villa mit Meerblick in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, einem beliebten Ferienort, der entweder vom Flughafen Antalya oder Gazipasa aus an der atemberaubenden Südküste der Türkei zu erreichen ist.

Da Alanya seit der Einführung des neuen Flughafens im nahe gelegenen Gazipasa gewachsen ist und mehr Touristen als je zuvor empfängt, sowohl türkische als auch ausländische, hat es das Gebiet an die Spitze der Immobilienliste für Immobilieninvestitionen in der Türkei gebracht und hinter Gleichgesinnten zurückgeblieben von Antalya und Istanbul.

Wie viele Gegenden der Türkei bietet Alanya seinen Reichtum an unglaublicher Geschichte, besonders in der Altstadt mit ihrer alten Burg, die auf dem Hügel über der Stadt thront und aus der Selcuk-Ära stammt, die 1226 erbaut wurde, ein großartiger Ort für einen Besuch, um ein Naturerlebnis zu genießen spüren Sie die lange Geschichte der Gegend, die auf einem riesigen Grundstück liegt, das Museen und einige schöne Beispiele für Häuser im osmanischen Stil beherbergt.

Der Ferienort ist mehr als nur das Zentrum von Alanya, da er viele kleinere Vororte am Meer bietet, die seit der Eröffnung von Gazipasa entstanden sind, von denen viele seit mehreren Jahren beliebte Campingplätze für türkische Touristen sind, einige sehr beliebte Orte und einige, die es noch sind den Massen relativ unbekannt.

Lage der Immobilie und komplexe Details

Diese renovierte moderne Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Alanya ist eine kurze 20-minütige Fahrt vom Flughafen Gazipasa und etwas weniger als 30 Minuten östlich der alten Burg und des Hafens des Zentrums entfernt. Es liegt im ruhigen grünen Viertel Demirtas.

Auf einer leichten Steigung gelegen, mit dem atemberaubenden Sandstrand, der etwa 700 m entfernt ist, mit der Küstenstraße, die Bushaltestellen mit Verbindungen durch die Stadt auf der Strecke vom Flughafen durch das benachbarte Kargicak, das lebhafte Mahmutlar, Kestel, Oba und Tosmur usw. vor dem Ende bietet Sie erreichen das Herz von Alanya, während Sie westlich der Burg einen Tag lang die Damlatas-Höhle erkunden und mit der Seilbahn zur Burg hinauffahren können, gefolgt von ein paar entspannten Stunden am Kleopatra-Strand, die Sie alle in kurzer Zeit erreichen 30 Minuten.

Demirtas ist eine der weniger bekannten Gegenden von Alanya, wo Sie einen ruhigen Urlaub mit einem Gefühl zurück zur Natur genießen können. Dennoch bietet die Gegend eine Reihe von alltäglichen Annehmlichkeiten, Geschäften, Supermärkten, Schulen, Moscheen, Geldautomaten, medizinischen Zentren und Apotheken sowie eine Reihe von Cafés, Bars und Restaurants, während das Nachtleben des nahe gelegenen Mahmutlar weniger als 15 Minuten entfernt ist.

Die Villa ist Teil eines seit langem bestehenden kaskadierenden Komplexes von Doppelhaushälften auf einem großen, abfallenden Grundstück mit mehreren kleinen Blöcken von 2 Villen auf verschiedenen Ebenen des Grundstücks, die alle ihre reifen privaten Gärten genießen, während alle zur Nutzung angeboten werden eines großen Gemeinschaftspools und eines Grillbereichs sowie sichere Parkplätze abseits der Straße, während der Komplex rund um die Uhr von einem Sicherheitskamerasystem überwacht wird, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Ausgewählte Villa

Wir präsentieren eine Triplex-Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern, die sich auf einer mittleren Ebene des Komplexes befindet und über Stufen von einem gemeinschaftlichen unteren Gartenbereich aus zugänglich ist, die zum gemeinsamen Eingangstor führen, das sich zum vorderen Garten mit Rasen und reifen Obstbäumen öffnet.

Vom Vorgarten führt Sie eine Marmortreppe zur Seite hinauf zu einer großen gemeinsamen Terrasse, die zwischen den beiden Blöcken liegt, während eine Stufe zur Rückseite der Terrasse zum privaten hinteren Garten führt, der von Weinreben beschattet wird.

Auf der Terrasse befindet sich eine Tür, die sich zu einem Lagerbereich öffnet, der in den Wintermonaten perfekt für Gartenmöbel geeignet ist, während seitliche Stufen zur privaten, erhöhten und schattigen Eingangsterrasse führen, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt.

Die Tür öffnet sich dann in einen geräumigen, offenen Wohnbereich mit hellem Laminatboden, der sowohl verdeckte LED-Beleuchtung als auch Strahler bietet, während er natürliches Licht durchstrahlt und eine neue, voll ausgestattete, moderne Küche auf der Rückseite beherbergt, die mit reichlich ausgestattet ist Unterschränke in Petrolblau matt, Wandschränke in Weiß und Glas, Arbeitsflächen aus weißem Granit und Rückwände aus weißen Fliesen, wobei eine der Arbeitsflächen sich zu einer Frühstückstheke verlängert, die die Küche von der zentralen Lounge und dem vorderen Essbereich trennt, letzterer liegt dahinter getönte Schiebetüren und ein gebogenes Eckfenster, die Türen öffnen sich zu einem französischen Balkon, der einen atemberaubenden Blick über die grüne Demirtas-Landschaft und einen atemberaubenden Blick auf das plätschernde Mittelmeer bietet.

Eine Tür in der Lounge öffnet sich zu einem Flur, der eine gewundene Holztreppe in die oberen und unteren Stockwerke beherbergt, wobei der erste Stock 2 Schlafzimmer beherbergt, ein großes Schlafzimmer mit moderner Beleuchtung, viel natürlichem Licht und totalem Meerblick von breiten getönten und geschwungenen Fenstern , mit Einbauschränken und einem Queensize-Bett, während Schlafzimmer 2 ein Standard-Doppelzimmer auf der Rückseite mit Blick auf den Garten hinter dem Haus ist, während beide über ein neu renoviertes, modernes Familien-Duschbad mit einem an der Wand montierten Warmwasserbereiter verfügen. Legen Sie den Landebereich ab, der sich über eine zweite Sicherheitstür aus Stahl zu einem großen schattigen Seitenbalkon mit Meerblick und einer mit einem Tor versehenen Wendeltreppe aus Metall öffnet, die Sie zu einer großen sonnigen Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Natur führt.

Schlafzimmer 3 befindet sich im unteren Gartengeschoss, ein riesiger Raum, der als Fitnessraum genutzt wird, mit verglasten Türen an der Vorderseite, die sich zum Vorgarten hin öffnen, und Stufen zum Vorgarten, während die Rückseite weitere verglaste Türen sind, die sich in einen vollständig gefliesten Raum öffnen Zimmer, das eine Doppel-Jacuzzi-Badewanne beherbergt, und eine zusätzliche getäfelte Tür öffnet sich zu einem modernen en-suite Badezimmer mit Dusche, das eine Waschmaschine beherbergt.

Die luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa zum Verkauf in Demirtas wird dem Immobilienmarkt von Alanya als komplett möbliertes und neu renoviertes Anwesen präsentiert, wobei der Preis alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, Fußbodenheizung und den Warmwasserbereiter beinhaltet.

Eine Alanya-Immobilie, die alle Kriterien erfüllt, ein ideales Familienhaus für den Urlaub oder das ganze Jahr über, oder eine erschwingliche Investition in Alanya für potenzielle jährliche Mieteinnahmen, mit zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten, einem Gemeinschaftspool, kurzem Flughafentransfer, einfach Zugang zu allen Alanya-Gebieten, in unmittelbarer Nähe zum Strand und mit großartigem Blick auf das Meer und die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser freundliches Team von Immobilienberatern in Alanya beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet einen echten Einblick in das potenzielle Einkommen und führt Sie durch jeden Aspekt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya sits on the stunning south coast of Turkey, approximately 130km from Antalya.

The area used to be served by Antalya International airport with a transfer time of around 2hrs. However, there is now a new airport in the Gazipasa area of Alanya, which currently serves the area, thus cutting the transfer time down to just 45 minutes. This has significantly impacted tourism and house prices, with more people visiting the site, which has led to a more substantial demand for property from both the locals and the tourism sector, thus forcing prices up.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

25km Alanya

Entfernung zum Strand:

700m

Entfernung zum Flughafen:

21km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$432,348

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$337,442

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,629

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$347,987

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$216,174

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$316,352

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$221,447

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$210,901

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
3-Bed Sea View Alanya Villa
3-Bed Sea View Alanya Villa
3-Bed Sea View Alanya Villa

Modern Alanya Property For Sale - 3-Bed Semi-Detached Villa With Full Sea Views In Demirtas

$220,351 Base price: EUR225000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5937VIL
DETAILS

Summary

Newly renovated sea view villa in Alanya for sale. Close to the airport in Demirtas, walking distance to the beach & a shared pool. Alanya property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to present this renovated modern sea view villa in Alanya for sale, a popular holiday resort area accessed from either Antalya or Gazipasa airport, found on the stunning southern coastline of Turkey.

As Alanya has grown since the new airport was introduced in nearby Gazipasa, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, it has put the area near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya and Istanbul.

Like many areas of Turkey, Alanya offers its wealth of incredible history, especially in the old town with its ancient castle perched on the hill above the city dating back to the Selcuk era, constructed in 1226, a great place to visit to get a natural feel of the area's long history, set on a vast land size housing museums and some beautiful examples of Ottoman-style homes.

The resort town is more than just central Alanya, as it offers many smaller seaside suburbs that have been built up since Gazipasa opened, many of which have been popular camping areas for Turkish tourists for several years, some very popular sites and some that are still relatively unknown to the masses.

Property Location and Complex Details

This renovated 3 bedroom modern villa for sale in Alanya is a short 20-minute journey from Gazipasa airport and a little under 30-minutes to the east of the centre's ancient castle and harbour. It is located in the quiet green neighbourhood of Demirtas.

Set on a slight incline with the stunning sandy beach found approximately 700m away with the coastal road hosting bus stops with services passing through the town on the route from the airport travelling through neighbouring Kargicak, lively Mahmutlar, Kestel, Oba and Tosmur etc. before finally reaching the heart of Alanya, whilst to the west of the castle you can enjoy a day exploring the Damlatas Cave and head up to the castle via the cable car from, followed by a few relaxing hours on Cleopatra Beach, all reached in a little over 30-minutes.

Demirtas is one of the lesser-known areas of Alanya where you can enjoy tranquil holidays with a back-to-nature feel. Yet, the area offers a range of everyday amenities, shops, supermarkets, schools, mosques, ATMs, medical centres and chemists, and a range of cafes, bars and restaurants, whilst the nightlife of nearby Mahmutlar is less than 15-minutes away.

The villa is part of a long-established cascading complex of semi-detached villas, set on a large sloping plot with several small blocks of 2 villas set on various levels of the land, all enjoying their mature private gardens, whilst all offered the use of a large communal swimming pool and a BBQ area, along with secure off-street parking areas, whilst the complex is watched over 24-7 by a security camera system for your peace of mind.

Featured Villa

We are presenting a 3 bedroom triplex semi-detached villa that sits on a middle level of the complex, accessed via steps from a communal lower garden area that lead to the shared gated entrance that opens to the front lawned garden with mature fruit trees.

From the front garden, marble steps to the side take you up to a large shared terrace that sits between the two blocks, whilst step to the rear of the terrace lead up to the private rear garden shaded by grapevines.

On the terrace is a door that opens to a storage area, perfect for outdoor furniture in the winter months, whilst steps to the side lead to the private raised and shaded entrance terrace that hosts a steel security door.

The door then opens into a spacious open-plan living area laid with light laminate flooring, offering both concealed LED lighting and spotlights, whilst beaming with natural light, hosting a new fully fitted modern kitchen to the rear, decked out with an ample supply of petrol blue matt base units, white and glazed wall units, white granite work surfaces and white tiled splash backs, one of the work surfaces extending to form a breakfast bar that separates the kitchen from the central lounge and front dining area, the latter set behind a sliding tinted patio doors and a curved corner window, the doors opening to a French balcony that offers breathtaking views over the green Demirtas landscapes and total stunning views of the rippling Mediterranean Sea.

A door in the lounge opens to a hallway that hosts a winding wooden staircase to the upper and lower floors, the first floor hosting 2 bedrooms, one vast bedroom with modern lighting, lots of natural light and total sea views from wide tinted and curving windows, offering fitted wardrobes and a queen sized bed, whilst bedroom 2 is a standard double room to the rear with a view of the rear garden, whilst both have the use of a newly renovated modern family shower room with a wall-mounted water heater, set off the landing area that opens via a second steel security doors to a large shaded side balcony with sea views and a gated exterior metal winding stairway that takes you up to a large sunny panoramic sea and nature view roof terrace.

Bedroom 3 is found on the lower garden floor, a vast room that is used as a gym with glazed doors to the front that open to the views and steps down to the front garden whilst the rear are further glazed doors that open into a fully tiled room that hosts a double Jacuzzi bath, and an additional panelled doors open into a modern en-suite shower room that hosts a washing machine.

The luxury 3-bedroom villa for sale in Demirtas is presented to the Alanya real estate market as a fully furnished and newly renovated property with the price tag inclusive of all white goods, air conditioning units, underfloor heating, and the water heater.

An Alanya property that will tick all the right boxes, an ideal family home for holidays or year-round living, or an affordable investment in Alanya for a potential annual rental income, offering ample local amenities, a shared pool, short airport transfer, easy access to all Alanya areas, waking distance to the beach whilst great sea and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly team of Alanya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer a true insight into the pospotentialntal income, and guide you through every aspect of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya sits on the stunning south coast of Turkey, approximately 130km from Antalya.

The area used to be served by Antalya International airport with a transfer time of around 2hrs. However, there is now a new airport in the Gazipasa area of Alanya, which currently serves the area, thus cutting the transfer time down to just 45 minutes. This has significantly impacted tourism and house prices, with more people visiting the site, which has led to a more substantial demand for property from both the locals and the tourism sector, thus forcing prices up.

Distances

Distance to town:

25km Alanya

Distance to beach:

700m

Distance to airport:

21km

Map

Related Properties

$670,845

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,214

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$386,838

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,244

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$684,556

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,037

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,280

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,351

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,528

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,661

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application