Währung / Sprache

make an inquiry
Istanbul Gartenwohnung - Besiktas
Istanbul Gartenwohnung - Besiktas
Istanbul Gartenwohnung - Besiktas

Neubau Immobilie im Stadtzentrum von Istanbul zum Verkauf - Besiktas Garden Apartment in der Nähe des Taksim-Platzes

$697,623 Basispreis: TRY13000000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 135 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5951APT
DETAILS

Übersicht

Neue 3-Bett-Gartenwohnung im Stadtzentrum von Istanbul zu verkaufen. Renommierte Lage in Besiktas, nur wenige Minuten vom Taksim entfernt. Anlageobjekt in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Zustand Neubau
  • Parkplatz Garage

Details

Hier bei Turkey Homes sind wir sehr stolz darauf, Ihnen diese hervorragende Investitionsmöglichkeit anbieten zu können, eine neu gebaute moderne Wohnung mit 3 Schlafzimmern in Istanbul zum Verkauf, nur 500 m vom Ufer des Bosporus entfernt in der prestigeträchtigen Gegend von Besiktas auf der europäischen Seite von die Stadt.

Besiktas ist zweifellos eines der ältesten historischen Viertel Istanbuls und ein Gebiet, das eine gewisse Lebendigkeit und vielfältige Kultur bietet, mit Kunstzentren, dem vor über 100 Jahren gegründeten türkischen Marinemuseum, dem berühmten Dolmabahçe-Palast und dem wunderbaren offenen Basar, der ist eine der großen Attraktionen der Gegend. Dennoch bieten alle eine fast dörfliche Atmosphäre im Herzen von Istanbul.

Die Gegend ist auch zum Essen sehr beliebt, mit einer Reihe von ausgezeichneten Restaurants, Cafés, Bars und mehr, und ein Muss ist der Fischbasar der Gegend am Besiktas-Platz, der eine fantastische Atmosphäre hat und sehr beliebt ist. Vielleicht bekommen Sie nur ein Ständchen von den lokalen Musikern.

Häuser in Besiktas sind nicht zu Schnäppchenpreisen zu finden, da viele den Bosporus und die wunderschön beleuchtete Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke überblicken. Trotz der Kosten sind Wohnungen zum Verkauf in der Gegend von Besiktas jedoch sehr begehrt. Immobilieninvestoren genießen sehr attraktive Mieteinnahmen, da Besiktas eine prestigeträchtige Adresse im Stadtzentrum bietet.

Standort- und Komplexdetails

Diese neu fertiggestellte moderne Wohnung zum Verkauf in Besiktas liegt etwa 3 km nordwestlich des Taksim-Platzes und des Gezi-Parks, nur 500 m nördlich der Bosporus-Küste und des Dolmabahçe-Palastes und etwa 4 km westlich der Märtyrerbrücke des 15. Juli über den Bosporus.

Ein sehr zentraler Bereich der Stadt, der zahlreiche Annehmlichkeiten und eine prestigeträchtige Adresse bietet, in Gehweite zu zahlreichen Geschäften, Supermärkten, Schulen und Hochschulen, Parks, Museen, Banken und Geldautomaten, Familiengesundheitszentren und Apotheken, einem Krankenhaus und a Fülle von Cafés, Cafés, Bars und Restaurants usw., während andere Krankenhäuser, Universitäten und mehrere Einkaufszentren in nur 2-10 Minuten erreicht werden können.

Eine 5-minütige Fahrt erreicht die Autobahn E-5, die Metrobus-Linie und die nächste U-Bahnstation, während verschiedene Bushaltestellen zu Fuß erreichbar sind, ebenso wie drei Fährterminals; So ist der Zugang zu verschiedenen anderen Bereichen der Stadt für alle ein Kinderspiel, Sie können den neuen Flughafen in weniger als einer Stunde erreichen, Maslak in weniger als 30 Minuten, die Galata-Brücke in 20 Minuten, die sich über das Goldene Horn erstreckt, um zu erreichen Eminönü und Sultanahmet für die vielen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.

Die Wohnung ist eine von mehreren in einem neuen Wohnkomplex von Besiktas, der eine sichere Parkgarage und eine sichere Gemeinschaftslobby beherbergt, die direkt von der Durchgangsstraße betreten wird, die Lobby bietet Treppen und Aufzüge zu jeder Etage, und alle Wohnungen sind mit der Lobby verbunden mit Video-Gegensprechanlage.

Ausgewählte Wohnung

Wir bieten eine Maisonette-Wohnung mit 3 Schlafzimmern im Erdgeschoss, die von der Lobby über eine Sicherheitstür aus Stahl betreten wird, die sich öffnet, um einen offenen Empfangsflur mit hellen Keramikfliesen zu finden, der eine schwebende und gewundene offene Treppe in die obere Etage beherbergt und direkt in eine führt geräumiger Wohn- und Essbereich mit wärmerem, weichem Laminatboden und viel natürlichem Licht, das durch zwei Terrassentüren fließt, die sich öffnen, um eine weitläufige und weitläufige Gemeinschaftsterrasse und Gärten mit Rasen zu finden, die Stufen zu einer Seitenstraße bieten, also möglich für die Erdgeschosswohnungen als zweiter Zugangspunkt.

Vom Flur aus öffnet sich eine Tür zu einer geschlossenen Küche, einer kompakten, voll ausgestatteten modernen Küche, die mit einer Reihe von weißen Einheiten, grauen Granitarbeitsflächen, hell gefliesten Spritzwänden und Fliesenböden ausgestattet ist, während sich vom Flur auch ein Schlafzimmer befindet 1, ein Einzelzimmer mit Laminatboden und einem kleinen Fenster zum Flur.

Steigen Sie die schwebende Treppe mit Aluminiumhandläufen hinauf. Sie finden einen Landebereich, der Zugang zu den anderen 2 Schlafzimmern bietet, beides lange, schmale Doppelzimmer, die ebenfalls einen warmen Laminatboden bieten, beide mit Terrassentüren, die sich zu französischen Balkonen öffnen, die auf die Gärten hinunterblicken, während diese Etage auch eine voll beherbergt gefliestes modernes Familien-Duschbad, in dem sich eine Waschmaschine befindet.

Diese neue Besiktas-Wohnung mit 3 Schlafzimmern wird dem renommierten Istanbuler Immobilienmarkt wie besichtigt, unmöbliert und schlüsselfertig angeboten, wobei der Preis die Haushaltsgeräte, eine Gaszentralheizung und eine Klimaanlage im Wohn-/Essbereich beinhaltet Terrassentüren sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Insgesamt eine neue, moderne Immobilie im Stadtzentrum von Istanbul, die sich perfekt für Stadtbesuche eignet, ideal für eine Familie zum ganzjährigen Wohnen oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Istanbul, in einer prestigeträchtigen zentralen Nachbarschaft mit mehr als zahlreichen Annehmlichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind Einfacher Zugang zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt, in der Nähe von Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln, um alle Bereiche der Stadt zu erreichen, und nur einen kurzen Spaziergang von der Bosporus-Küste entfernt.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser freundliches Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Fragen zu Immobilien in Istanbul, bietet unparteiische Ratschläge und Einzelheiten zu den potenziellen Mieteinnahmen und führt Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Modern
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The cultural city of Istanbul is vast and vibrant, with a massive population of around 15 million, which consists of many nationalities from all over the world.

Architecture in Istanbul can date back thousands of years. However, they often sit next door to a range of newly developed modern buildings, large shopping malls, state-of-the-art hospitals and residential complexes that have been built to supply the population with quality modern homes, which is true of almost every district of the city. The development is ongoing for the foreseeable future, with the city being a property investment hotspot.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3km Taksim Square

Entfernung zum Strand:

500m Bosphorus

Entfernung zum Flughafen:

43km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$210,199

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$589,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$697,623

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$330,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$389,000

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,905,000

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,161,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

POA

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$402,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$325,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Istanbul Garden Apartment - Besiktas
Istanbul Garden Apartment - Besiktas
Istanbul Garden Apartment - Besiktas

New Build City Centre Istanbul Property For Sale -Besiktas Garden Apartment Near Taksim Square

$700,563 Base price: TRY13000000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 135 m2 Floors
  • Property Ref: IST5951APT
DETAILS

Summary

New 3-bed garden apartment for sale in Istanbul city centre. Prestigiously located in Besiktas, minutes from Taksim. Istanbul investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Citizenship: Eligible
  • Condition: New build
  • Parking: Garage

Details

Here at Turkey Homes, we are very proud to offer you this excellent investment opportunity, a newly built 3-bedroom modern apartment in Istanbul for sale, located just 500m from the shores of the Bosphorus in the prestigious area of Besiktas in the European side of the city.

Besiktas is undoubtedly one of the oldest historical districts of Istanbul and an area that offers a certain vibrancy and diverse culture, hosting art centres, the Turkish Naval Museum that was established over 100 years ago, the famous Dolmabahce Palace and the wonderful open Bazaar, which is one of the areas big attractions. Yet, all offer an almost village-like atmosphere in the heart of Istanbul.

The area is very popular for dining too, with an array of excellent restaurants, cafes, bars and more, and a must is to dine in the area's fish bazaar in Besiktas Square, which has a fantastic atmosphere and is extremely popular. You might just get serenaded by the local musicians.

Homes in Besiktas are not found at bargain prices as many will overlook the Bosphorus and the beautifully lit Fatih Sultan Mehmet Bridge. However, despite the costs, apartments for sale in the Besiktas area are highly sought. Property investors enjoy a very handsome rental income with Besiktas offering a prestigious city centre address.

Location and Complex Details

This newly completed modern apartment for sale in Besiktas has located approximately 3km northwest of Taksim Square and Gezi Park, just 500m north of the Bosphorus coastline and Dolmabahce Palace, and around 4km west of the 15 July Martyrs Bridge over the Bosphorus.

A very central area of the city that offers amenities galore and a prestigious address, set within walking distance to numerous shops, supermarkets, schools and colleges, parks, museums, banks and cash machines, family health centres and pharmacies, a hospital, and a profusion of cafes, coffee shops, bars and restaurants etc., whilst other hospitals, universities and several shopping malls can be reached with a journey of just 2-10 minutes.

A 5-minute drive will access the E-5 highway, the Metrobus line and the nearest Metro station, whilst various bus stops are accessible on foot, as are three ferry terminals; thus, access to different other areas of the city is a breeze for all, you can reach the new airport in less than an hour, Maslak in under 30-minutes, Galata Bridge in 20-minutes that stretched over the Golden Horn for access to Eminonu and Sultanahmet for the many old city centre attractions.

The apartment is one of several in a new residential Besiktas complex that hosts a secure parking garage and a secure communal lobby that is entered directly from the passing street, the lobby offers stairs and lifts to each floor, and all homes are linked to the lobby with a video intercom system.

Featured Apartment

We offer a 3 bedroom ground floor duplex apartment, entered from the lobby via a steel security door that opens to find an open reception hallway laid with light ceramic floor tiles, hosting a floating and winding open staircase to the upper floor and leading directly into a spacious lounge and dining area that offers warmer soft laminate flooring and full of natural light that flows through two sets of patio doors that open out to find an extensive and expansive shared terrace and lawned gardens that offer steps down to a side street, thus, possible for the ground floor units as a second access point.

Off the hallway, a door opens to a closed kitchen, a compact, fully fitted modern kitchen decked out with a range of white units, grey granite work surfaces, light tiled splash backs, and tiled flooring, whilst also off the hallway is a bedroom 1, a single room with laminate flooring and a small window that peers into the hallway.

Ascend the floating stairs that offer aluminium handrails. You find a landing area that provides access to the other 2 bedrooms, both long, narrow double bedrooms that again offer warm laminate flooring, both hosting patio doors that open to French balconies that look down over the gardens, whilst this floor also hosts a fully tiled modern family shower room that host the housing for a washing machine.

This new 3 bedroom Besiktas apartment is offered to the prestigious Istanbul real estate market as seen, unfurnished and key ready with the price including the white goods, a gas central heating system, and an air conditioning unit in the lounge/diner, whilst all the patio doors are fitted with electric shutters.

Overall a new modern city centre Istanbul property that is perfect for city visits, ideal for a family for year-round living, or an excellent choice for investment in Istanbul, located in a prestigious central neighbourhood with more than ample amenities accessible on foot, extremely easy access to all the city's famous attractions, close to highways and public transport to reach all areas of the city and set within a short walk of the Bosphorus coastline.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly team of Istanbul property advisors will answer all your Istanbul real estate questions, provide impartial advice and details of the potential rental income, and guide you through each step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Modern
  • Nature View
  • Prestigious
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The cultural city of Istanbul is vast and vibrant, with a massive population of around 15 million, which consists of many nationalities from all over the world.

Architecture in Istanbul can date back thousands of years. However, they often sit next door to a range of newly developed modern buildings, large shopping malls, state-of-the-art hospitals and residential complexes that have been built to supply the population with quality modern homes, which is true of almost every district of the city. The development is ongoing for the foreseeable future, with the city being a property investment hotspot.

Distances

Distance to town:

3km Taksim Square

Distance to beach:

500m Bosphorus

Distance to airport:

43km

Map

Related Properties

$700,563

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$330,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$389,000

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Istanbul

$1,905,000

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,161,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

POA

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$402,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$325,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$349,000

1 Bedrooms Commercial for Sale

map pin icon Istanbul

$1,241,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application