Währung / Sprache

make an inquiry
Hochwertige Villa mit Meerblick in Alanya
Hochwertige Villa mit Meerblick in Alanya
Hochwertige Villa mit Meerblick in Alanya

Alanya-Immobilien mit Meerblick zum Verkauf - Freistehende Luxusvilla der Superlative mit Privatem Pool und Gast in Oba

$737,225 Basispreis: EUR699000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 330 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5961VIL
DETAILS

Übersicht

Must view Villa mit Meerblick in Alanya zu verkaufen. Geräumiges Luxusanwesen in Oba mit begehbarem Pool und Gästestudio. High-End-Immobilieninvestition in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1200m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes hat das größte Vergnügen, diese hochwertige, freistehende Luxusvilla in Alanya zum Verkauf anzubieten, die sich in der etablierten und begehrten Gegend von Oba befindet, ganz in der Nähe des historischen Zentrums von Alanya.

Seit der Einführung des internationalen Flughafens von Alanya in Gazipasa ist das Gebiet enorm gewachsen und hat mehr Touristen als je zuvor empfangen, sowohl türkische als auch ausländische, was Alanya an die Spitze der Immobilienliste für Immobilieninvestitionen in der Türkei bringt und hinter solchen zurückbleibt Antalya und Istanbul.

Wie viele Gegenden der Türkei bietet Alanya eine Fülle an unglaublicher Geschichte, besonders in der Altstadt mit ihrer alten Burg, die die Stadt von ihrer Hanglage aus überblickt, die auf die Selcuk-Ära zurückgeht und 1226 erbaut wurde, ein großartiger Ort für einen Besuch natürliches Gefühl der langen Geschichte der Gegend, auf einem riesigen Grundstück gelegen, das Museen und einige schöne Beispiele osmanischer Häuser beherbergt.

Geschützt durch das riesige Taurusgebirge hat das Resort das ganze Jahr über ein schönes Klima. Es ist sowohl von den Flughäfen Gazipasa und Antalya im Sommer als auch von Antalya im Winter erreichbar, sodass Sie zu jeder Jahreszeit Urlaub machen können. Eine prominente Stadt zu sein, ist auch ideal, um das ganze Jahr über in einer großen Expat-Community aus verschiedenen Ländern zu leben.

Standort der Immobilie

Diese private und geräumige 4-Schlafzimmer-Meeresvilla zum Verkauf in Oba genießt eine ruhige Lage auf den oberen Hügeln der Nachbarschaft, Panoramablick auf das Mittelmeer, lokale grüne Landschaften und wird vom kolossalen Taurusgebirge unterstützt.

Gefunden in einer ruhigen Wohngegend, etwa 5 km vom Herzen von Alanya und 6,5 km von den Stränden entfernt, leicht erreichbar mit dem Auto oder lokalen Busverbindungen, die in Gehweite halten und Sie durch kurvenreiche Straßen bringen und dabei die Aussicht genießen. Zusätzliche Busverbindungen vom Küstengebiet bieten dann Zugang zu anderen Gebieten von Alanya und zum Flughafen, der 43 km östlich in Gazipasa liegt.

Zahlreiche Geschäfte, kleine Supermärkte, Restaurants und örtliche Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe, während eine 5-6-minütige Fahrt Krankenhäuser und das Einkaufszentrum Alanyum und weitere 3-4 Minuten das Zentrum von Alanya mit seiner großen Auswahl an hochwertigen Straßenläden, Banken, Colleges und andere Schulen, Wochenmärkte, medizinische Zentren, Apotheken und zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants. Den berühmten Kleopatra-Strand erreichen Sie in etwa 12 Minuten, ebenso wie die Seilbahn des Schlosses und die Damlatas-Höhle.

Villa-Details

Das Grundstück der Villa von 1.200 m2 ist privat ummauert und eingezäunt. Es grenzt an einen Bereich mit grünen Bäumen, das Anwesen bietet eine Auffahrt, die zu einem schattigen Carport und einem soliden Gartenlager führt, während sich ein weiteres Tor öffnet, um gepflegte und reife Landschaftsgärten, große Terrassen, gepflegte niedrige Wartung zu finden Kiesflächen und ein großer privater Swimmingpool mit leicht zugänglichen begehbaren Stufen und einem Handlauf, die abends durch moderne Gartenbeleuchtung dezent beleuchtet werden.

2009 zu einem hohen Qualitätsstandard mit einem soliden und sicheren Fundament gebaut, über drei Stockwerke verteilt, mit seitlichem Eingang, einer Stahlsicherheitstür, die sich öffnet, um einen geräumigen geschlossenen Flur mit Deckeneinbaustrahlern zu finden, helle Keramikfliesen, a komplett gefliestes Gäste-WC/Hauswirtschaftsraum, eine sichere Garderobe, eine offene Marmortreppe zu den oberen Stockwerken und einen geschlossenen Lagerbereich, der sich unter der Treppe befindet.

Vom Flur aus öffnen sich durchsichtige Glastüren in einen weitläufigen offenen Wohnbereich, der von Tageslicht durchstrahlt wird und auf der einen Seite eine geräumige, moderne Küche bietet, die mit einer großen Auswahl an lackierten und undurchsichtig glasierten weinroten Einheiten an der gegenüberliegenden Wand aus hochwertigem Granit geschmückt ist Arbeitsflächen und Spritzschutzwände, während sie gleichzeitig eine große Insel beherbergen, die das Kochfeld und die Spüle beherbergt und sich über Terrassentüren zu einer schattigen Terrasse öffnet, die ein einziehbares Dach bietet und zum Pool und Garten führt.

Zentral im Wohnbereich befindet sich eine große Carver-Essgruppe hinter einem großen Fenstersitzbereich mit Blick auf den Pool, während die Lounge auf der anderen Seite sitzt und auch ein großes Fenster mit Blick auf den Pool, die Terrasse und den Garten beherbergt.

Steigen Sie die Treppe zum Landebereich im ersten Stock hinauf und finden Sie 3 Schlafzimmer, ein äußerst geräumiges Hauptschlafzimmer, das über ein luxuriöses en-suite Badezimmer mit Dusche verfügt, das durch klare Glastüren gesetzt ist, während Sie den Panoramablick von einem riesigen Panoramafenster genießen.

Schlafzimmer 2 ist ein geräumiges Doppelzimmer, das als zweites Wohn-/Esszimmer/TV-Zimmer genutzt wird und die schöne Aussicht von einem weiteren großen Panoramafenster verstärkt, während Hauptschlafzimmer 3 ein Standard-Doppelzimmer ist, das als Büro genutzt wird und zu dem sich dieses Zimmer öffnet ein großer schattiger zentraler Balkon mit der gleichen atemberaubenden Aussicht. Die 2 Schlafzimmer teilen sich ein geräumiges, komplett gefliestes Familien-Duschbad auf der gleichen Ebene.

Das Untergeschoss des Anwesens verfügt über zwei Zugangspunkte, eine private verglaste Außentür und Zugang von einem Flur, der sich neben der Lounge befindet und ein weitläufiges Gäste-Studio-Apartment mit einer großen, voll ausgestatteten modernen Küche und einer Frühstücksbar, einem offenen Schlafzimmer und Lounge und ein geräumiges, komplett gefliestes en-suite Duschbad, perfekt als Einliegerwohnung, Großfamilie oder Besuchsgäste.

Diese hervorragende Oba-Villa muss gesehen werden, um die Größe und Qualität zu schätzen, die dem Immobilienmarkt von Alanya angeboten wird, komplett möbliert zu einem exzellenten Qualitätsstandard und in perfektem Zustand; Die Preise beinhalten ein komplettes Fußbodenheizungssystem, Klimaanlagen, alle Haushaltsgeräte und Elektroartikel, ein Solar-Warmwassersystem und einen Notwassertank, einen elektronisch gesicherten Eingang, Überwachungskameras und einen Alarm, während die meisten Türen und Fenster elektrisch ausgestattet sind Fensterläden und Moskitonetze.

Insgesamt eine sehr geräumige Alanya-Immobilie zum Verkauf, ideal für Familienurlaub, ganzjähriges Wohnen mit privatem Raum für Gäste oder eine ideale Investitionsimmobilie in Alanya für ein gesundes Mieteinkommen, fußläufig zu lokalen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zum Strand und Zentrum , mehrere andere Bereiche und der Flughafen, riesige weitläufige private Gärten, Unmengen von Wohnraum im Freien mit privatem Pool sowie eine hervorragende Aussicht auf das Meer, die Natur und die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser freundliches Team von Immobilienberatern in Alanya beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet einen echten Einblick in das potenzielle Einkommen und führt Sie durch jeden Aspekt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • Keller
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Büro / Arbeitszimmer
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The beautiful resort of Alanya is located on the south coast of Turkey. A popular alternative that receives both Turkish and foreign tourists and enjoys approximately 35km of fine white sandy beaches, one of the many Alanya attractions.

The area also has many historical sites, with a 13th-century castle set on a hillside above the harbour area, surrounded by a four-mile wall with no less than 140 towers, hosting museums and examples of Ottoman-era homes. 

The area has various restaurants, from burger bars to fine dining establishments; you will be spoilt for choice.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km Alanya

Entfernung zum Strand:

6.5km

Entfernung zum Flughafen:

43km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$432,421

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,859

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,859

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$337,499

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,664

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$348,046

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$216,211

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$316,406

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$221,484

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$210,937

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Quality Sea View Alanya Villa
Quality Sea View Alanya Villa
Quality Sea View Alanya Villa

Sea View Alanya Property For Sale - Superlative Detached Luxury Villa With A Private Pool & Guest In Oba

$731,516 Base price: EUR699000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 330 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5961VIL
DETAILS

Summary

Must view quality sea view villa in Alanya for sale. Spacious luxury property in Oba with a walk-in pool and guest studio. High-end Alanya property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1200m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes have the greatest pleasure to present this quality detached luxury villa in Alanya for sale, located in the established and desirable area of Oba, a very short distance from the historical centre of Alanya.

Since the introduction of Alanya's international airport in Gazipasa, the area has grown tremendously, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, putting Alanya near the top of the real estate list for property investment in Turkey, trailing behind the likes of Antalya and Istanbul.

Like many areas of Turkey, Alanya offers a wealth of incredible history, especially in the old town with its ancient castle overlooking the town from its hillside location, dating back to the Selcuk era and constructed in 1226, a great place to visit to get a natural feel of the area's long history, set on a vast land size housing museums and some beautiful examples of Ottoman homes.

Sheltered by the huge Taurus mountains, the resort has a beautiful climate throughout the year. It is accessible from both Gazipasa and Antalya airports in the summer and Antalya in the winter, giving you the option of holidays at any time of the year. Being a prominent city is also ideal for year-round living amongst a large ex-pat community from various countries.

Property Location

This private and spacious 4 bedroom sea villa for sale in Oba enjoys a tranquil location on the upper hillsides of the neighbourhood, panoramic views taking in the Mediterranean Sea, local green landscapes, and is backed by the colossal Taurus Mountains.

Found in a quiet residential area around 5km from the heart of Alanya and 6.5km from the beaches, accessible with ease by car or local bus services that stop within walking distance, taking you down winding roads and taking in the views as you go. Additional bus services from the coastline area then offer access to other areas of Alanya and the airport that sits 43km east in Gazipasa.

Ample shops, small supermarkets, restaurants and local schools can be found close by for convenience, whilst a 5-6 minutes drive will reach hospitals and the Alanyum shopping centre, a further 3-4 minutes reaching central Alanya with its vast selection of high-street stores, banks, colleges and other schools, weekly markets, medical centres, chemists, and numerous cafe, bars and restaurants. The famous Cleopatra beach can be reached in approximate 12-minutes, as can the castle's cable car service and the Damlatas Cave.

Villa Details

The villa's plot of 1,200m2 is privately walled and gated. It sits adjacent to an area of green trees, the property offering a driveway that leads to a shaded carport and a solid garden storage depot, whilst a further gate opens to find well-tended and mature landscaped gardens, vast terraces, neat low, maintenance gravelled areas, and a large private swimming pool that offers easy access walk-in steps and a handrail, all subtly lit in the evening by modern garden lighting.

Built to a high-quality standard in 2009 with a solid and safe foundation, set over three floors with the entrance set to the side, a steel security door opening to find a spacious closed hallway with recessed ceiling spotlights, light ceramic floor tiles, a fully tiled guest WC/utility room, a secure cloakroom, an open marble stairs to the upper floors, and closed storage area that sits under the stairs.

From the hallway, clear glass doors open into an extensive open-plan living area that beams with daylight, offering a spacious modern kitchen to one side, decked out with an ample selection of lacquered and opaque glazed claret units again the far wall, quality granite work surfaces and splash backs, whilst also hosting a large island which host the hob and sink, opening via patio doors to a shaded terrace that offers a retractable roof and leads out to the pool and gardens.

Sitting centrally in the living area is a large carver dining suite set behind a large pool view window seating area, whilst the lounge sits on the far side and also hosts a large window with pool, terrace and garden views.

Ascend the stairs to the first-floor landing area and find 3 bedrooms, one extremely spacious main bedroom that enjoys a luxury en-suite shower room set through clear glass doors whilst enjoying the panoramic views from a huge picture window.

Bedroom 2 is a spacious double room that is used as a second lounge/diner/TV room, boosting the beautiful views from another vast picture window, whilst main bedroom 3 is a standard double room that is utilised as an office, this room opening to a large shaded central balcony with the same amazing views. The 2 bedrooms share a spacious, fully tiled family shower room on the same level.

The basement level of the property has two access points, one private exterior glazed access door and access from a hallway that sits off the lounge, hosting an extensive guest studio apartment with a good sized fully fitted modern kitchen and breakfast bar, an open bedroom and lounge, and a spacious fully tiled en-suite shower room, perfect as a granny flat, extended family or visiting guests.

This superb Oba villa needs to be seen to appreciate the size and quality offered to the Alanya real estate market fully furnished to an excellent quality standard and in perfect condition throughout; the prices include a complete underfloor heating system, air conditioning units, all white goods and electrical items, a solar hot water system and a backup water tank, electronically gated entrance, security cameras and an alarm, whilst most doors and windows are fitted with electric shutters and mosquito nets.

Overall a very spacious Alanya property for sale, ideal for family holidays, year-round living with private space for guests, or an ideal investment property in Alanya for a healthy rental income, walking distance to local amenities, easy access to the beach and centre, several other areas and the airport, vast extensive private gardens, oodles of outdoor living space with a private pool, along with outstanding sea, nature and mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly team of Alanya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer a true insight into the pospotentialntal income, and guide you through every aspect of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • Basement
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Marble Worktops
  • Office / Study Room
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The beautiful resort of Alanya is located on the south coast of Turkey. A popular alternative that receives both Turkish and foreign tourists and enjoys approximately 35km of fine white sandy beaches, one of the many Alanya attractions.

The area also has many historical sites, with a 13th-century castle set on a hillside above the harbour area, surrounded by a four-mile wall with no less than 140 towers, hosting museums and examples of Ottoman-era homes. 

The area has various restaurants, from burger bars to fine dining establishments; you will be spoilt for choice.

Distances

Distance to town:

5km Alanya

Distance to beach:

6.5km

Distance to airport:

43km

Map

Related Properties

$169,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$169,536

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$334,886

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$204,071

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$345,351

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$214,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$313,955

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$219,769

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$209,304

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$281,513

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application