Währung / Sprache

make an inquiry
Luxusvilla in Alanya - Begehrenswerter Oba
Luxusvilla in Alanya - Begehrenswerter Oba
Luxusvilla in Alanya - Begehrenswerter Oba

Freistehende Luxusimmobilie in Alanya zum Verkauf - Villa mit 3 Schlafzimmern in Oba mit privatem Pool und Fitnessstudio

$500,891 Basispreis: EUR475000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5968VIL
DETAILS

Übersicht

Makellose Luxusvilla mit 3 Schlafzimmern in Alanya zu verkaufen. In der Nähe des Zentrums in Oba gelegen, mit privatem Pool, Garage und Bergblick. Ideale Immobilie in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 358m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage

Details

Turkey Homes freut sich, diese freistehende, makellose Luxusvilla in Alanya zum Verkauf zu präsentieren, einem trendigen und alteingesessenen Ferienort an der Südküste der Türkei östlich von Antalya.

Das Alanya-Gebiet von Antalya zieht seit vielen Jahren Touristen an, sowohl türkische als auch europäische, die von der alten Geschichte der Gegend, dem hervorragenden ganzjährigen Klima, der freundlichen Atmosphäre und den sauberen Sandstränden angezogen werden, obwohl viele potenzielle Besucher in der Vergangenheit von einem Besuch abgeschreckt wurden Die Transferzeiten vom Flughafen Antalya betragen fast 2 Stunden, jedoch wurden die Transferzeiten mit dem neuen Flughafen im Westen in Gazipasa auf etwa 45 Minuten verkürzt. So haben die Touristenzahlen enorm zugenommen.

Gebiete, die in der Nähe des Zentrums von Alanya liegen, sind größtenteils seit langem etabliert, obwohl seit der Eröffnung des Flughafens Gazipasa viele kleine Dörfer an der Küste zwischen dem Zentrum und dem Flughafen in Ferienorte und Wohngebiete umgewandelt wurden. Oba ist eine der etablierteren und trendigeren Gegenden in der Nähe des Herzens von Alanya, einer Gegend, die oft für Ferien und ganzjähriges Wohnen gewählt wird, für eine ruhigere Gegend außerhalb der Stadt mit sehr einfachem Zugang zum Zentrum und zum Flughafen in etwas mehr als einer halben Stunde zu erreichen.

Lage und Details der Immobilie

Diese entzückende moderne 3-Schlafzimmer-Villa zum Verkauf in Alanya befindet sich in Obas begehrter Nachbarschaft, eine kurze 6,5 km lange Fahrt östlich des Zentrums von Alanya, 38 km westlich des Flughafens Gazipasa und nur 3 km vom sauberen Sandstrand entfernt.

An einer leichten Steigung in der Nähe der Hauptstraße gelegen, die Sie entweder mit dem Auto oder mit häufigen lokalen Busverbindungen zum Strand bringt, bieten die Busse auch Zugang zu verschiedenen anderen Gegenden von Alanya, dem Dim-Fluss im Osten, der in etwa 18-20 Uhr erreichbar ist Minuten, das Einkaufszentrum Alanyum in weniger als 6-7 Minuten, der Kleopatra-Strand in 12-13 Minuten und das Herz von Alanya in 10 Minuten.

Oba beherbergt eine große Auswahl an alltäglichen Annehmlichkeiten, darunter Krankenhäuser, Schulen für alle Altersgruppen und Hochschulen, zahlreiche Geschäfte, darunter berühmte Hauptstraßennamen, verschiedene Supermärkte, Banken und Geldautomaten, Parks und Spielplätze, ein Wochenmarkt, Reisebüros und Wechselstuben , grüne Parks und Spielplätze, zusammen mit einer großen Auswahl an Cafés, Imbissbuden, Cafés, Bars und Restaurants usw., all dies und mehr mit Universitäten, die ebenfalls nur wenige Minuten entfernt sind, also ein perfekter Ort für den Urlaub das ganze Jahr über Wohnen oder für diejenigen, die jährliche Mieteinnahmen aus einer Anlageimmobilie in Alanya anstreben.

Die Villa befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und genießt ein privates, ummauertes und umzäuntes Grundstück von 358 m2, ein Doppeltor öffnet sich zu einer abfallenden Auffahrt, die zu einer Tiefgarage führt. Ein zweites einzelnes Tor, das über Stufen zugänglich ist, öffnet sich zu einem langen gefliesten Weg und gepflegten privaten Gärten, die einen erhöhten Pavillon im Freien, einen kleinen Küchenbereich im Freien und einen tragbaren Grill in der hinteren Ecke beherbergen Auf der anderen Seite der Villa befinden sich ein kleiner privater ovaler Swimmingpool und große Sonnenterrassen, die alle stattdessen privat auf der Rückseite und der Seite des Grundstücks abgeschirmt sind.

Layout

Eine Triplex-Villa mit 3 Schlafzimmern, deren Eingang auf der Rückseite über Stufen führt, die zu einer schattierten Stahlsicherheitstür führen, die sich zum erhöhten Erdgeschoss öffnet, wo Sie einen offenen Empfangsflur finden, der hellgraue Keramikbodenfliesen, eine vertiefte Garderobe und einen Sitzbereich bietet , ein geschlossener Abstellraum, eine Holztreppe in die obere Etage, eine Marmortreppe in die untere Etage und Türen, die zu den ersten 2 Schlafzimmern führen.

Ein großes Doppelzimmer mit warmem Laminatboden und einem Panoramafenster mit Blick auf die Vorgärten und ein geräumiges Doppelzimmer, das als Zweibettzimmer mit demselben Laminatboden eingerichtet ist, während dieses Zimmer Terrassentüren beherbergt, die sich auf einen großen Glasbalkon mit ähnlichem Blick auf den Garten öffnen. Diese 2 Schlafzimmer haben dann die Nutzung eines komplett gefliesten, modernen Familien-Duschraums auf der gleichen Ebene.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock, und Sie finden einen geräumigen und klar definierten Wohnbereich mit offenem Schnitt, der wiederum Laminatboden bietet, die Lounge am oberen Ende der Treppe mit einem vollständig gefliesten Familien-Duschbad an der Seite, ein modernes Offener Eckkamin, ein Seitenfenster mit Blick auf die Gärten und Terrassentüren, die sich zu einem übergroßen, schattierten Glasbalkon mit Blick auf die Umgebung und das Taurusgebirge öffnen.

Um die Ecke versteckt, haben Sie die Wohnküche, eine voll ausgestattete, geräumige, moderne Küche, die mit einer großen Auswahl an heller Buche und verglasten Einheiten mit schwarzen Zierleisten, Arbeitsflächen aus hellem Granit und weiß gefliesten Rückwänden geschmückt ist, während ein großes Fenster ähnliches bietet Ansichten.

Nehmen Sie die Treppe hinunter in das untere Untergeschoss. Sie finden Schlafzimmer 3, ein geräumiges Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und einem hohen Fenster für Tageslicht, das die Nutzung des Duschraums im Erdgeschoss ermöglicht, während Sie auf dieser Ebene auch einen internen Zugang zur Garage haben, die der derzeitige Eigentümer als nutzt ein ausgestattetes Fitnessstudio, dieser Bereich bietet auch zusätzlichen Stauraum und einen TV-Projektor.

Diese 3 gut präsentierte Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Oba wird dem Immobilienmarkt von Alanya wie gesehen angeboten, komplett möbliert zu einem exzellenten Standard mit dem Preis einschließlich aller Haushaltsgeräte und Klimaanlagen, einem Durchlauferhitzer und Rollläden alle Außentüren und Fenster.

Insgesamt eine geräumige Alanya-Immobilie zum Verkauf, ideal für Familienurlaub, ganzjähriges Wohnen oder eine ideale Investitionsimmobilie in Alanya für ein gesundes Mieteinkommen, fußläufig zu lokalen Annehmlichkeiten, einfachem Zugang zum Strand und Zentrum, mehreren anderen Gegenden und der Flughafen, private Gärten mit Garage und privatem Pool, viel Wohnraum im Freien und Blick auf die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser freundliches Team von Immobilienberatern in Alanya beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet einen echten Einblick in das potenzielle Einkommen und führt Sie durch jeden Aspekt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is one of Turkey's top tourist spots; it attracts many Turkish and foreign tourists worldwide. It is located approximately 130km from Antalya on the South coast of Turkey.

Alanya boasts some stunning scenery, and over 35km of fine white sandy beaches stretch across the stunning coastline. The area has many historical sites, with a 13th-century castle perched on the hill overlooking the harbour area, surrounded by a wall stretching four miles with 140 towers. 

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

6.5km Alanya

Entfernung zum Strand:

3km

Entfernung zum Flughafen:

38km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$432,348

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$170,830

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$337,442

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,629

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$347,987

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$216,174

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$316,352

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$221,447

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$210,901

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Alanya Villa - Desirable Oba
Luxury Alanya Villa - Desirable Oba
Luxury Alanya Villa - Desirable Oba

Detached Luxury Alanya Property For Sale - 3-Bedroom Villa In Oba With A Private Pool & Gym

$497,096 Base price: EUR475000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5968VIL
DETAILS

Summary

Immaculate 3-bed luxury villa in Alanya for sale. Located near the centre in Oba with a private pool, garage and mountain views. Ideal Alanya property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 358m2
  • Pool: Private
  • Parking: Garage

Details

Turkey Homes is pleased to present this detached immaculate luxury villa in Alanya for sale, a trendy and long-established holiday resort on the southern coast of Turkey to the east of Antalya.

The Alanya area of Antalya has attracted tourists for numerous years, both Turkish and European, drawn to the area's ancient history, excellent year-round climate, friendly atmosphere, and clean sandy beaches, though many potential visitors in the past were deterred from visiting as transfer times from Antalya airport take almost 2-hours, however, transfer times have been reduced some to around 45-minutes with the new airport to the west in Gazipasa. Thus tourist numbers have increased hugely.

Areas that sit close to the centre of Alanya are mostly long-established, though since Gazipasa airport opened, the coastline between the centre and the airport has seen many small villages being transformed into holiday resorts and residential areas; Oba is one of the more established and trendy areas, located close to the heart of Alanya, an area often chosen for holidays and year-round living for a more peaceful out of city area with very easy access to the centre and the airport which can be reached in just over half an hour.

Property Location & Details

This delightful modern 3-bedroom villa for sale in Alanya is found in Oba's sought-after neighbourhood, a short 6.5km drive east of central Alanya, 38km west of Gazipasa airport and just 3km from the clean sandy beach.

Set on a slight incline close to the main road that takes you down to the beach either by car or frequent local bus services, the buses also offer access to various other areas of Alanya, the Dim River to the east accessible in around 18-20 minutes, the Alanyum shopping mall in less than 6-7 minutes, Cleopatra Beach in 12-13 minutes, and the heart of Alanya 10-minutes.

Oba host a vast range of everyday amenities that include hospitals, schools for all ages and colleges, numerous shops including famous high street names, various supermarkets, banks and cash machines, parks and play areas, a weekly market, tour agencies and currency exchange offices, green parks and play areas, along with a vast choice of cafes, takeaways, coffee shops, bars and restaurants etc., all this and more with universities just a few minutes away too, thus, a perfect location for holidays, year-round living, or for those seeking an annual rental income from an Alanya investment property.

The villa is set in a quiet residential neighbourhood and enjoys a private walled and gated plot of 358m2, one double gate opening to a sloping driveway that leads to a basement garage. A second single gate accessed by steps, this gate opens to a long tiled pathway, and neat, well-kept private gardens that host a raised gazebo outside dining area, a small outdoor kitchen area and a portable BBQ to the rear corner, whilst on the other side of the villa is a small private oval-shaped swimming pool and large sun terrace areas, all instead privately screened to the rear and side of the plot.

Layout

A triplex 3 bedroom villa with the entrance to the rear via steps that lead up to a shaded steel security door, opening to the raised ground floor where you find an open reception hallway that offers light grey ceramic floor tiles, recessed cloakroom storage and seating area, a closed storage room, wooden tread stairs to the upper floor, marble stairs to the lower floor, and doors that open to the first 2 bedrooms.

One large double room with warm laminate flooring and a picture window overlooking the front gardens,  and one spacious double room furnished as a twin with the same laminate floor, whilst this room hosts patio doors that open onto a large glass balcony with similar garden views, theses 2 bedrooms then have the use of a fully tiled modern family shower room on the same level.

Take the stairs to the first floor, and you find a spacious and clearly defined open-plan living area that again offers laminate flooring, the lounge set at the top of the stairs with a fully tiled family shower room off to the side, a modern corner open fireplace, a side window overlooking the gardens and patio doors that open out to a more oversized shaded glass balcony with views over the local area and the Taurus Mountains.

Tucked around the corner, you have the kitchen/diner, a fully fitted spacious modern kitchen decked out with an ample range of light beech and glazed units with black trim, light granite work surfaces and white tiled splash backs, whilst a large window offers similar views.

Take the stairs down to the lower basement level. You find bedroom 3, a good-sized double room with twin beds and a high window for natural light, offering the use of the ground floor shower room, whilst you also have internal access on this level to the garage that the current owner uses as an equipped gym, this area also offering extra storage and a TV projector.

This 3 well-presented 3 bedroom villa for sale in Oba is offered to the Alanya real estate market as seen, fully furnished to an excellent standard with the price including all white goods and air conditioning units, an instant water heater, and roller shutters on all external doors and windows.

Overall a spacious Alanya property for sale, ideal for family holidays, year-round living, or an ideal investment property in Alanya for a healthy rental income, walking distance to local amenities, easy access to the beach and centre, several other areas and the airport, private gardens with a garage and private pool, ample outdoor living space along with mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly team of Alanya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer a true insight into the pospotentialntal income, and guide you through every aspect of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Internet
  • Marble Worktops
  • Open fire
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is one of Turkey's top tourist spots; it attracts many Turkish and foreign tourists worldwide. It is located approximately 130km from Antalya on the South coast of Turkey.

Alanya boasts some stunning scenery, and over 35km of fine white sandy beaches stretch across the stunning coastline. The area has many historical sites, with a 13th-century castle perched on the hill overlooking the harbour area, surrounded by a wall stretching four miles with 140 towers. 

Distances

Distance to town:

6.5km Alanya

Distance to beach:

3km

Distance to airport:

38km

Map

Related Properties

$169,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$169,536

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$334,886

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$204,071

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$345,351

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$214,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$313,955

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$219,769

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$209,304

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$281,513

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application