Währung / Sprache

make an inquiry
Alanya Villa - Grüne Lage
Alanya Villa - Grüne Lage
Alanya Villa - Grüne Lage

Neue traditionelle türkische Immobilie zum Verkauf - freistehende 4-Bett-Villa inmitten der Natur in Alanya

$293,025 Basispreis: EUR280000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 300 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5977VIL
DETAILS

Übersicht

Ruhige neue traditionelle Villa zum Verkauf in Alanya. Umgeben von Natur in Türkler mit viel Platz im Freien und einem privaten Pool. Immobilien in Alanya zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese geräumige private neue traditionelle Villa in Alanya zum Verkauf anzubieten, die sich westlich der Burg und des Hafens befindet, umgeben von weiten grünen Landschaften und Wäldern im Stadtteil Turkler.

Da Alanya seit der Eröffnung des neuen Flughafens in Gazipasa vor einigen Jahren gewachsen ist und aufgrund der viel kürzeren Transferzeiten mehr Touristen als je zuvor empfängt, sowohl türkische als auch ausländische, hat dies auch den Immobilienmarkt in Alanya beflügelt und ist es geworden ein beliebtes Gebiet für Immobilieninvestitionen mit einer Auswahl an neuen Entwicklungsgebieten oder älteren, etablierteren Gebieten der Stadt.

Wie viele Gegenden der Türkei bietet Alanya seinen Reichtum an unglaublicher Geschichte, besonders in der Altstadt mit ihrer alten Burg, die auf dem Hügel über der Stadt thront und aus der Selcuk-Ära stammt, die um 1226 erbaut wurde, ein großartiger Ort für einen Besuch, um ein natürliches Gefühl zu bekommen der langen Geschichte der Gegend, die sich auf einem riesigen Grundstück befinden und Museen und einige schöne Beispiele für Häuser im osmanischen Stil beherbergen.

Als östliche Region bietet Alanya ein schönes Klima; Aufgrund seiner Lage im Mittelmeerbecken, einer Hochdruckzone, genießt es lange, heiße und trockene Sommer mit wenigen Regentagen in den kurzen, milden Wintern, wenn Sie das wunderschöne Taurusgebirge sehen, das mit einer Schicht reinen weißen Schnees bedeckt ist.

Lage und Details der Villa

Diese freistehende 4-Schlafzimmer-Villa zum Verkauf in Alanya liegt etwa 21 km westlich des Herzens von Alanya, sehr friedlich im etablierten Turkler-Gebiet mit einer nahezu abgeschiedenen Lage, die einen gesunden Lebensstil und einen herrlichen Blick auf die Natur bietet.

Der zentrale Bereich von Turkler liegt etwa 3,5 km entfernt und der Strand ist etwa 5 km von der Villa entfernt. Ein 10-minütiger Spaziergang von der örtlichen Wohngegend entfernt finden Sie jedoch eine kleine Auswahl an Geschäften und Supermärkten, eine örtliche Schule und mehrere Café-Bars und Restaurants sowie Bushaltestellen, die Ihnen einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum bieten viel mehr in Bezug auf die wichtigsten Annehmlichkeiten des täglichen Lebens und den Strand, der einen Delfinpark und Wassersportarten beherbergt.

Die Hauptautobahn von Alanya liegt zwischen dem Stadtzentrum und dem Strand und bietet weitere Busverbindungen, die das Zentrum von Alanya, den Kleopatra-Strand und die Damlatas-Höhle in etwa 25-30 Minuten erreichen, den Flughafen in Gazipasa, der etwas mehr als eine Autostunde entfernt ist, und im Osten Sie können den berühmten Incekum-Strand in etwas mehr als 10 Minuten erreichen, der ideal für Familien mit kleinen Kindern und weniger selbstbewusste Schwimmer ist, da er sehr ruhiges und flaches Wasser bietet.

Die Villa steht allein auf einem privaten, ummauerten und umzäunten Grundstück von 500 m2 und ist über eine unbefestigte Straße erreichbar, die über schmiedeeiserne Tore zugänglich ist, die sich zum Schatten eines privaten Carports öffnen, der zu Steinpfaden und gepflegten Gärten führt, die ebenfalls über eine zu erreichen sind begehbarer Eingang mit einem Weg, der an der Seite des Grundstücks nach hinten führt, wo Sie eine riesige Steinterrasse finden, die einen privaten Infinity-Pool umfasst, der auf klare Glasgeländer trifft, um die atemberaubende Landschaft und den Wald der Gegend zu genießen.

Die Triplex-Villa hat eine gemischte Außenfassade aus Putz, Stein und Mosaikfliesen, die von der Seite durch eine schattierte Sicherheitstür aus Stahl betreten wird und sich öffnet, um einen geräumigen, geschlossenen Empfangsflur mit Marmorboden zu finden, der sich durch die Villa zieht und eine Marmortreppe zum Eingang bietet anderen Etagen, ein praktisches Gäste-WC und einen Hauswirtschafts-/Abstellraum mit einem an der Wand montierten Warmwasserbereiter.

Eine Tür im Flur öffnet sich zur hellen offenen Wohnzimmertür, einem geräumigen Bereich mit einer Reihe von Deckeneinbaustrahlern, in dem sich auf einer Seite eine voll ausgestattete moderne Küche befindet, die eine große Auswahl an cremefarbenen Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen, Arbeitsflächen aus teilweise schwarzem Granit und eine dazu passende Insel-Frühstücksbar, während ein breites Rundbogenfenster über dem Waschbecken einen Blick auf den seitlichen Garten und die Natur der Gegend bietet.

Die Lounge auf der anderen Seite beherbergt einen offenen Kamin aus weißem Stein und Marmor, große und weitläufige Fenster mit Blick auf den Garten, den Pool und die Natur, während eine abgewinkelte Wand zwischen den beiden Bereichen Terrassentüren bietet, die sich zu einer großen überdachten und abgerundeten Terrasse zum schattigen Faulenzen öffnen oder Essen im Freien, das weiter zum Poolbereich führt.

Eine weitere Tür im Flur öffnet sich zu einem Schlafzimmer im Erdgeschoss, einem geräumigen und hellen Doppelzimmer mit einem Seitenfenster mit Blick auf die Natur und einem fast Erkerfenster auf der Vorderseite mit Blick auf den Garten und die Natur, während es über eine vollständig geflieste eigene Dusche verfügt Zimmer.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock und ein Landebereich bietet Zugang zu den anderen 3 Schlafzimmern, einem sehr geräumigen Hauptschlafzimmer mit einem großen, vollständig gefliesten en-suite Badezimmer mit Dusche und einem kleinen privaten Glasbalkon an der Vorderseite der Villen mit volle Naturansichten.

Die Schlafzimmer 3 und 4 sind ebenfalls große Doppelzimmer, die Fenster mit Blick auf die Natur bieten und sich ein komplett gefliestes Familien-Duschbad auf der gleichen Ebene teilen, während eine verglaste Tür im Landebereich der ganzen Familie Zugang zu einer großen offenen Terrasse bietet, die von Glasgeländern umgeben ist mit eingebautem Grill und herrlichem Blick über den Ort.

Die Treppe führt dann hinauf in den Dachraum, der als Lager genutzt wird, aber verschiedene Nutzungen als Büro, Spielbereich oder mit etwas Arbeit und zusätzlichem Schlafzimmer bieten könnte, da sich eine verglaste Tür auf einen abgerundeten Glasbalkon öffnet.

Diese geräumige Turkler-Villa wird auf dem Alanya-Immobilienmarkt als unmöbliertes Zuhause angeboten. Allerdings sind die Klimaanlagen und der Warmwasserbereiter im Preis inbegriffen, und einige Außentüren und -fenster bieten Rollläden.

Ein geräumiges Privathaus in Alanya, das ideal für einen ruhigen Familienurlaub, das ganze Jahr über oder eine erschwingliche Wahl für Investitionen in der Türkei ist, das jährliche Mieteinnahmen bieten kann, fußläufig zu lokalen Annehmlichkeiten, nicht weit vom Stadtzentrum und dem Strand entfernt , mit einfachem Zugang zum Flughafen und dem Zentrum von Alanya, einem privaten Pool, viel Platz im Freien und Privatsphäre sowie einem vollständigen Blick auf die Natur für einen gesunden Lebensstil.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu vereinbaren. Unsere Immobilienberater in Alanya beantworten Ihre Immobilienfragen in der Türkei, geben Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und unterstützen Sie während des gesamten Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • New Traditional
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya officially belongs to the vast province of Antalya in southern Turkey, though the Turkish government has announced that Alanya will soon become a province in its own right.

It now has its airport in Gazipasa, with flights arriving from various countries, which has seen a large number of tourists visiting the area, which has given the place a massive boost, not only in its tourism trade but also in the real estate market as the demand for quality homes has increased significantly over the past few years, seeing the development of modern homes in newer developing areas along its coastline.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

21km Alanya

Entfernung zum Strand:

5km

Entfernung zum Flughafen:

63km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$169,536

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$169,536

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$334,886

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$204,071

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$345,351

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$214,536

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$313,955

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$219,769

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$209,304

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$281,513

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Alanya Villa - Green Location
Alanya Villa - Green Location
Alanya Villa - Green Location

New Traditional Turkey Property For Sale - Detached 4-Bed Villa Surrounded By Nature In Alanya

$293,025 Base price: EUR280000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 300 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5977VIL
DETAILS

Summary

Tranquil new traditional villa for sale in Alanya. Surrounded by nature in Turkler with lots of outdoor space and a private pool. Alanya property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 500m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes team are pleased to present this spacious private new traditional villa in Alanya for sale, found to the west of the castle and harbour, surrounded by vast green landscapes and forests in the district of Turkler.

As Alanya has grown since the new airport opened a few years ago in Gazipasa, receiving higher tourist numbers than ever before, both Turkish and foreign, due to the much shorter transfers times, this has also sparked the real estate market in Alanya and has become a popular area for property investment with a choice of new developing areas or older more established areas of the city.

Like many areas of Turkey, Alanya offers its wealth of incredible history, especially in the old town with its ancient castle perched on the hill above the town dating back to the Selcuk era built around 1226, a great place to visit to get a natural feel of the area's long history, located on a vast land size housing museums and some beautiful examples of Ottoman-style homes.

Being an eastern region, Alanya offers a beautiful climate; due to its Mediterranean basin location, a high-pressure zone, it enjoys long, hot and dry summers with few days of rain in the short, mild winters when you see the beautiful Taurus mountains topped with a layer of pure white snow.

Villa Location and Details

This detached 4-bedroom villa for sale in Alanya sits approximately 21km west of the heart of Alanya, located very peacefully in the established Turkler area with a near secluded location that offers a healthy lifestyle and fabulous views of nature.

The central area of Turkler sits around 3.5km away, and the beach is approximately 5km from the villa. However, a 10-minute walk to the local residential neighbourhood will find a small range of shops and supermarkets, a local school, and several cafe-bars and restaurants, along with bus stops that provide you will easy access to the town centre for much more in the way of essential everyday amenities and the beach that hosts a Dolphin Park and water sports.

The main Alanya highway sits between the town centre and the beach and offers further bus services that reach central Alanya, Cleopatra Beach and  Damlatas Cave in approximately 25-30 minutes, the airport in Gazipasa which is just over an hour's drive, whilst to the east you can reach the famous Incekum beach in just over 10-minutes that is great for families with young children and less confident swimmers as it offers very calm and shallow water.

The villa stands alone on a private walled and gated plot of 500m2 and is approached via a dirt track road, accessed via wrought-iron gates that open to the shade of a private carport that leads to stone pathways and mature gardens, also accessed via a walk-in entrance with a path leading down the side of the property to the rear where you find a vast stone terrace that encompassed a private infinity swimming pool that meets clear glass railings to enjoy the stunning landscapes and forest of the area.

The triplex villa has a mixed outer facade of rendering, stone and mosaic tiling, entered from the side through a shaded steel security door, opening to find a spacious closed reception hallway laid with marble flooring that flows throughout the villa, offering marble stairs to the other floors, a handy guest WC and a utility/storage room that provides a wall mounted water heater.

A door in the hallway opens to the light open-plan living area door, a spacious area with a series of recessed ceiling spotlights, hosting to one side a fully fitted modern kitchen that offers an ample range of cream units, black granite work surfaces, partial black granite work surfaces, and a matching island breakfast bar, whilst a wide arched window over the sink offers a view over the side garden and the nature of the area.

The lounge on the other side hosts a white stone and marble open fireplace, large and expansive garden, pool and nature view windows, whilst an angled wall between the two areas offers patio doors that open out to a vast covered and rounded terrace for shaded lounging or alfresco dining, further leading out to the pool area.

A further door in the hallway opens to a ground-floor bedroom, a spacious and light double room, with one side nature view window and an almost bay window at the front with garden and nature views, whilst boasting a fully tiled en-suite shower room.

Take the stairs to the first floor, and a landing area offers access to the other 3 bedrooms, one very spacious master bedroom with a large, fully tiled en-suite shower room, and a small private glass balcony to the front of the villas with full nature views.

Bedrooms 3 and 4 are again sizeable double rooms that offer nature view windows and share a fully tiled family shower room on the same level, whilst a glazed door on the landing area provides access for all the family to a vast open terrace surrounded by glass railings with a built-in BBQ and stunning views over the place.

The stairs then lead up into the roof space used for storage but could offer various uses as an office, play area or with a bit of work and additional bedroom, hosting a glazed door that opens onto a rounded glass balcony.

This spacious Turkler villa is offered to the Alanya real estate market as an unfurnished home. However, it comes with the air conditioning units and the water heater included in the price, and some external doors and windows offer roller shutters.

A spacious private home in Alanya that is ideal for tranquil family holidays, year-round living or an affordable choice for investment in Turkey that can offer an annual rental income, walking distance to local amenities, a short distance from the town centre and the beach, offering easy access to the airport and central Alanya, a private pool, oodles of outdoor space and privacy, and complete nature views for a healthy lifestyle.

Contact Turkey Homes today for more details or to arrange a viewing. Our Alanya property consultants will answer your Turkey real estate questions, offer insight into the potential rental income, and assist you throughout the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Open fire
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • New Traditional
LOCATION

Location

Alanya officially belongs to the vast province of Antalya in southern Turkey, though the Turkish government has announced that Alanya will soon become a province in its own right.

It now has its airport in Gazipasa, with flights arriving from various countries, which has seen a large number of tourists visiting the area, which has given the place a massive boost, not only in its tourism trade but also in the real estate market as the demand for quality homes has increased significantly over the past few years, seeing the development of modern homes in newer developing areas along its coastline.

Distances

Distance to town:

21km Alanya

Distance to beach:

5km

Distance to airport:

63km

Map

Related Properties

$169,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$169,536

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$334,886

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$204,071

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$345,351

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$214,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$313,955

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$219,769

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$209,304

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$281,513

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application