Währung / Sprache

make an inquiry
Luxusvilla in Alanya - Oba
Luxusvilla in Alanya - Oba
Luxusvilla in Alanya - Oba

Hervorragende Qualität in der Türkei zum Verkauf - Eine private Luxusvilla in Alanya - Blick auf das Meer und die Natur in Oba

$718,361 Basispreis: EUR685000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 330 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5983VIL
DETAILS

Übersicht

Hochwertige Luxusvilla zum Verkauf in Alanya. Auf einem Hügel in Oba mit Fernblick auf das Meer, Blick auf die Natur, viel Platz im Freien und einem Pool. Immobilieninvestition in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 700m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese freistehende Luxusvilla von ausgezeichneter Qualität in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, einem sehr beliebten und alteingesessenen Ferienort an der Südküste der Türkei östlich von Antalya.

Das Alanya-Gebiet von Antalya ist seit mehreren Jahren bei türkischen und europäischen Touristen beliebt, angezogen von seiner Geschichte, seinem hervorragenden Klima, seiner freundlichen Atmosphäre und seinen wunderschönen Stränden, obwohl viele potenzielle Besucher in der Vergangenheit von den langwierigen Flughafentransfers von Antalya abgeschreckt wurden dauert etwa 1 Stunde und 45 Minuten, doch seit der Eröffnung des neuen Flughafens in Gazipasa im Jahr 2011 sind die Touristenzahlen gestiegen, was der Region sowohl im Tourismusgeschäft als auch im Immobilienmarkt einen Aufschwung beschert hat.

Gebiete, die in der Nähe des Zentrums von Alanya liegen, haben hauptsächlich etablierte Gebiete. Seit der Eröffnung des Flughafens Gazipasa haben sich jedoch an der Küste zwischen dem Zentrum und dem Flughafen viele kleine Dörfer in Ferienorte und Wohngebiete verwandelt, wobei Oba eine der etablierteren und trendigeren Gegenden ist und etwa 5 km vom Herzen Alanyas entfernt liegt. Eine Gegend, die oft für Ferien und ganzjähriges Wohnen gewählt wird, für eine ruhigere Gegend außerhalb der Stadt mit sehr einfachem Zugang zum Zentrum und zum Flughafen, der innerhalb von 40 Autominuten erreichbar ist.

Lage und Details der Villa

Diese hochwertige und sehr geräumige freistehende moderne Villa zum Verkauf in Alanya befindet sich nur 7 km nordöstlich des Zentrums von Alanya, auf dem atemberaubenden grünen Hügel des begehrten Oba-Viertels mit herrlichem Blick auf die Natur und Fernblick auf das Meer.

Das Hotel liegt etwa 6,5 km von den Stränden von Oba entfernt in einer ruhigen und gesunden grünen Wohngegend, die eine kleine Auswahl an lokalen Geschäften, lokalen Nachbarschaftsschulen, kleinen Supermärkten, einer Moschee, Picknickplätzen und Parks sowie einer kleinen Auswahl an Cafés und Bars bietet und Restaurants, während Busse in der Nähe halten, um ins Zentrum von Oba mit den örtlichen Einkaufszentren, Krankenhäusern, Universitäten, Banken und mehr zu gelangen.

Wenn Sie kein Auto haben, bieten weitere Busverbindungen vom Zentrum von Oba Zugang zu verschiedenen anderen Küstengebieten von Alanya. Sie können den atemberaubenden und weltberühmten Kleopatra-Strand in 15 Minuten erreichen und mit der Seilbahn zur Tour der alten Alanya-Festung fahren, zur gleichen Zeit das Nachtleben und den Jachthafen des Hafens erreichen, während Sie nach Osten durch Mahmutlar und Kargicak fahren, die Sie erreichen der Flughafen in Gazispasa in ca. 34-40 Minuten über die Küstenstraße.

Die erhöhte Villa mit 3 Schlafzimmern bietet ein sehr privates und großzügiges Grundstück von 700 m2, das sich am Fuße der atemberaubenden Felsformationen des Berges befindet und von hinten über ein abgeschirmtes elektronisches Tor zugänglich ist, das sich zu Stufen und einer abfallenden gepflasterten Auffahrt führt, die zu einem geschlossene Doppelgarage und die Eingangstür der Villen.

Ein Weg am Fuß der Treppe führt Sie in die atemberaubend angelegten und gepflegten Landschaftsgärten, die verschiedene schattige Wohnbereiche im Freien, eine Außenküche und einen Grillbereich, eine private Gartenbar und eine Eck-Lounge-Sitzecke sowie eine große sonnige Terrasse bieten umfasst einen großen privaten Außenpool mit begehbaren Stufen, einen untergetauchten Whirlpool-Sitzbereich mit einem zentralen Tisch und einer Stange für Getränke im Pool und einem Sonnenschirm sowie ein eingebautes Jetstream-System, alles mit atemberaubendem Blick auf die sanften Hügel und Konturen von die Berge.

Die moderne Villa erstreckt sich über drei Stockwerke, die von der Seite durch eine Sicherheitstür aus Stahl betreten werden und über eine Video-Gegensprechanlage mit dem Eingangstor verbunden sind. Die Tür öffnet sich zu einem breiten und offenen Flur mit moderner Beleuchtung, hellem Fliesenboden und einem Gäste-WC und Abstellraum, dunkle Marmortreppen in die oberen und unteren Stockwerke und eine offene Tür, die in den offenen Wohnbereich führt.

Ein geräumiger und klar definierter Wohnbereich mit moderner Abendbeleuchtung, der eine halbgeschlossene, voll ausgestattete, moderne Küche bietet, die auch von einer Tür im Flur aus zugänglich ist, die mit einer großen Auswahl an beige und dunkelbraun lackierten Einheiten mit Marmoreffekt geschmückt ist, dunkel gesprenkelte Arbeitsflächen aus Granit und satinierte Spritzwände, während ein großes Fenster über dem Waschbecken auf eine seitliche Terrasse blickt und Terrassentüren von der Küche zur Terrasse öffnen, fast im Wintergartenstil mit dem Schatten eines einziehbaren Daches, elektrischen Jalousien und Glastüren öffnen sich zu den Poolterrassen, sind aber auch von der Garage aus zugänglich.

Die Wohn- und Essbereiche bieten große Front- und Seitenfenster und zentrale Terrassentüren für weiteren Zugang zu den Wohnbereichen im Freien und zum Pool.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock und der geräumige und helle Landebereich bietet Zugang zu den ersten 2 Schlafzimmern, einem luxuriösen Hauptschlafzimmer, L-förmig mit verdeckter Beleuchtung, einem atemberaubenden en-suite Badezimmer mit einer freistehenden viktorianischen Rolltop-Badewanne, eine Duscheinheit aus undurchsichtigem Glas und ein privates, ausgestattetes Ankleidezimmer. Dieses Zimmer verfügt über ein riesiges Fenster mit Blick auf die Natur und Terrassentüren, die sich zu einem großen schattigen zentralen Balkon mit Blick auf den Pool und Fernblick auf das Mittelmeer öffnen.

Schlafzimmer 2 ist ein geräumiges Doppelzimmer, das ein seitliches Fenster mit Blick auf die Natur und ein großes Fenster mit Blick auf den Pool und die Natur bietet und gleichzeitig die Nutzung einer geräumigen Familiendusche / eines Hauswirtschaftsraums im ersten Stock bietet, die vom Landebereich abgesetzt sind.

Die Treppe führt auch hinunter in das untere Untergeschoss, wo Sie Schlafzimmer 3 finden, das Teil eines riesigen Studio-Apartments ist, das eine zweite voll ausgestattete moderne Küche, einen abgeschirmten Schlafbereich, eine geräumige Lounge, Einbauschränke und ein geräumiges modernes bietet en-suite Badezimmer mit Dusche und Fenster, die nur begrenzt natürliches Licht bieten.

Diese atemberaubende Luxusvilla mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Oba wird dem Immobilienmarkt von Alanya angeboten, komplett möbliert und zu einem sehr hohen Standard ausgestattet, einschließlich aller Elektrogeräte, Klimaanlagen, Fußbodenheizung, einem solarbetriebenen Warmwassersystem, ein intelligentes Haussystem, das mit einem Alarm und Kameras verbunden ist, und alle Türen und Fenster verfügen über elektrische Rollläden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um eine hochwertige Alanya-Immobilie für luxuriösen Familienurlaub, ganzjähriges Leben oder Investition in Alanya handelt, die sich sehr nahe am Zentrum und den Annehmlichkeiten in einer begehrten Lage befindet und einen einfachen Zugang zum Strand und allen anderen Gegenden von Alanya bietet. Unmengen an Wohnraum im Freien und Privatsphäre, zusammen mit einem atemberaubenden Blick auf die Natur und Fernblick auf das Meer.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten Ihnen einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Keller
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is located on Turkey's south coast, approximately 130km from Antalya. Transfers from Antalya used to be a two-hour journey. However, Alanya is now served by a new airport in the Gazipasa area, thus cutting transfers down to just 45-minutes or less.

In turn, this has had a knock-on effect on the property market in the Alanya area. Prices have steadily increased and are expected to continue to follow this trend. Now is the time to buy in the Alanya area before prices rocket to match many other popular sites in Turkey.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

7km Alanya centre

Entfernung zum Strand:

6.5km

Entfernung zum Flughafen:

43km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$169,890

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$169,890

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$335,585

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$204,497

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$346,072

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$214,984

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$314,611

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$220,227

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$209,740

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$282,101

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Villa In Alanya - Oba
Luxury Villa In Alanya - Oba
Luxury Villa In Alanya - Oba

Superb Quality Turkey Property For Sale - A Private Luxury Villa In Alanya - Sea & Nature Views In Oba

$716,865 Base price: EUR685000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 330 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5983VIL
DETAILS

Summary

Quality luxury villa for sale in Alanya. On a hillside in Oba with distant sea views, nature views, lots of outdoor space & a pool. Alanya property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 700m2
  • Pool: Private
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are extremely pleased to present this excellent quality detached luxury villa in Alanya for sale, a highly popular and long-established holiday resort on the southern coast of Turkey to the east of Antalya.

The Alanya area of Antalya has been popular with Turkish and European tourists for several years, attracted by its history, excellent climate, friendly atmosphere, and beautiful beaches, though many potential visitors in the past were put off by the lengthy airport transfers from Antalya which takes in the region of 1 hour and 45 minutes, however, since the opening of the new airport in Gazipasa in 2011, tourist numbers have grown giving the area a boost in both its tourism trade and the real estate market.

Areas that sit close to the centre of Alanya have mainly established areas. However, since Gazipasa airport opened, the coastline between the centre and the airport has seen many small villages being transformed into holiday resorts and residential areas, with Oba being one of the more established and trendy areas, located around 5km from the heart of Alanya, an area often chosen for holidays and year-round living for a more peaceful out of city area with very easy access to the centre and the airport which is within a 40-minute drive.

Villa Location and Details

This excellent quality and very spacious detached modern villa for sale in Alanya is located a short 7km northeast of central Alanya, located on the stunning green hillside of the desirable Oba neighbourhood with fabulous views of nature and distance views of the sea.

Situated approximately 6.5km from the beaches of Oba, in a quiet and healthy green residential area that offers a small range of local shops, local neighbourhood schools, small supermarkets, a mosque, picnic areas and parks, and a small range of cafes, bars and restaurants, whilst buses stop nearby for access down to the centre of Oba for the local shopping malls, hospital, university, banks and more.

If you don't have a car, then further bus services that run from central Oba offer access to various other local seasides areas of Alanya; you can reach the stunning and world-famous Cleopatra Beach in 15-minutes and take the cable car up to the tour of the ancient Alanya Fortress, a similar time reaching the harbour nightlife and marina, whilst heading east through Mahmutlar and Kargicak you will access the airport in Gazispasa in around 34-40 minutes via the coastal road.

The elevated 3 bedroom villa offers a very private and generous land plot of 700m2 that sits at the foot of the mountain's stunning rock formations, accessed from the rear via a screened electronic gate that opens to steps and a sloping block paved driveway that leads to a closed double garage and the villas entrance door.

A pathway at the bottom of the steps leads you into the stunning landscaped and manicured landscaped gardens that offer various shaded outdoor living areas, an outdoor kitchen and BBQ area, a private garden bar, and a corner lounge seating area, whilst a vast sunny terrace encompasses a large private outdoor pool with walk-in steps, a submerged Jacuzzi seating area with a central table and post for drinks in the pool and a parasol, along with a fitted jetstream system, all with stunning views of the rolling hillside and contours of the mountains.

The modern villa is built over three floors, entered from the side through a steel security door and linked to the entrance gate with a video intercom, the door opening to find a wide and open hallway with modern lighting, light tiled flooring, a guest WC and storage room, dark marble stairs to the upper and lower floors and an open doorway that leads into the open-plan living area.

A spacious and clearly defined living area with modern evening lighting that offers a semi-closed fully fitted modern kitchen which can also be accessed from a door in the hallway, decked out with an ample range of beige and dark brown marble effect lacquered units, dark mottled granite work surfaces and satin painted splashbacks, whilst a large window over the sink looks out over a side terrace and patio doors open from the kitchen to the terrace, almost conservatory style with the shaded of a retractable roof, electric blinds and glass doors that open out to the pool terraces, whilst also accessible from the garage.

The lounge and dining areas offer large front and side windows and central patio doors for further access to the outdoor living areas and the pool.

Take the stairs to the first floor, and the spacious and light landing area offers access to the first 2 bedrooms, one luxury master bedroom, L-shaped with concealed lighting, a stunning en-suite bathroom with a free-standing Victorian rolltop bath, an opaque glass shower unit, and a private fitted dressing room, this room hosting a huge nature view window and patio doors that open to a large shaded central balcony that overlooks the pool and offers the distance views of the Mediterranean Sea.

Bedroom 2 is a spacious double room that offers a side nature view window and a large pool and nature view window while offering the use of a spacious first-floor family shower/utility room set off the landing area.

The stairs also lead down to the lower basement level where you find bedroom 3, which is part of a vast studio apartment that offers a second fully fitted modern kitchen, screened sleeping area, a spacious lounge, built-in storage units, a spacious modern en-suite shower room and windows that provide limited natural light.

This stunning luxury 3-bedroom villa for sale in Oba is offered to the Alanya real estate market fully furnished and equipped to a very high standard, inclusive of all white goods, air conditioning units, underfloor heating, a solar-powered hot water system, an intelligent home system linked to an alarm and cameras, and all doors and windows offer electric roller shutters.

In summary, a high-quality Alanya property for luxury family holidays, year-round living or investment in Alanya, located very close to the centre and amenities in a sought-after location, offering easy access to the beach and all other Alanya areas, oodles of outdoor living space and privacy, along with stunning views of nature and distance sea views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya real estate advisors, will answer all your Turkey real estate questions, offer you true insight into the potential rental income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Basement
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Smart Home
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is located on Turkey's south coast, approximately 130km from Antalya. Transfers from Antalya used to be a two-hour journey. However, Alanya is now served by a new airport in the Gazipasa area, thus cutting transfers down to just 45-minutes or less.

In turn, this has had a knock-on effect on the property market in the Alanya area. Prices have steadily increased and are expected to continue to follow this trend. Now is the time to buy in the Alanya area before prices rocket to match many other popular sites in Turkey.

Distances

Distance to town:

7km Alanya centre

Distance to beach:

6.5km

Distance to airport:

43km

Map

Related Properties

$169,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$169,536

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$334,886

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$204,071

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$345,351

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$214,536

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$313,955

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$219,769

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$209,304

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$281,513

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application