Währung / Sprache

make an inquiry
Sea View Apartment Alanya- Corner Balcony
Sea View Apartment Alanya- Amazing Sea View
Sea View Apartment Alanya- River and Sea View

Moderne Immobilie in Alanya zu verkaufen - 2-Bett-Apartment mit Meerblick in der Nähe des Zentrums im beliebten Oba

$214,784 Basispreis: EUR200000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 110 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA6078APT
DETAILS

Übersicht

Möblierte moderne Wohnung mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf in Alanya. 200 m vom Strand entfernt mit großem Gemeinschaftspool in Oba. Ideale Immobilieninvestition in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese moderne 2-Zimmer-Wohnung in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, einem Ferienort an der Südküste der Türkei, der besonders beliebt ist und mehr Besucher anzieht, seit er 2010 seinen Flughafen Gazipasa erhielt der Bereich ganz oben auf der Immobilienliste für Immobilieninvestitionen in der Türkei.

Wie viele Gegenden der Türkei bietet Alanya seine alte Geschichte, besonders in der Altstadt mit ihrer fantastischen Burg aus der Selcuk-Ära; Ein großartiger Ort für einen Besuch, um ein natürliches Gefühl für die lange Geschichte der Gegend zu bekommen, befindet sich auf einem riesigen Grundstück, das Museen und einige schöne Beispiele für Häuser im osmanischen Stil beherbergt.

Als südöstliche Region hat Alanya das ganze Jahr über ein schönes Klima, seine Hochdruckzone bietet lange, heiße und trockene Sommer mit wenigen Regentagen in den kurzen, milden Wintern. Sie können das schöne Taurusgebirge sehen, das mit einer Schneeschicht bedeckt ist, die schmilzt und bei steigenden Temperaturen die Flüsse hinunter zum Meer fließt.

Komplexe Lage und Details

Diese zum Verkauf stehende Wohnung mit Meer- und Flussblick in Alanya befindet sich in einer modernen, entwickelten Gegend, ideal für Urlauber, diejenigen, die in Alanya umziehen und dort leben möchten, und Immobilieninvestoren. Es befindet sich im begehrten Oba-Viertel, das nur 4 km vom Zentrum von Alanya entfernt liegt.

Die Hauptstraße von Oba bietet eine Auswahl an Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs, Geschäfte, Markengeschäfte, Supermärkte, Banken, Schulen, medizinische Einrichtungen, Apotheken, Wechselstuben, Sporteinrichtungen und eine große Auswahl an Cafés, Bars, Restaurants usw. sind nur wenige Gehminuten entfernt Distanz.

Die 2-Zimmer-Wohnung ist Teil einer gepflegten Anlage, die nur 200m vom Strand entfernt ist. Es befindet sich im 3. Stock eines 4-stöckigen Gebäudes mit Blick auf den Fluss und den atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer.

Auf dem gesicherten Gelände des Komplexes gibt es einen großen Gemeinschaftspool im Freien, ein Kinderbecken und Sonnenterrassen. Die Apartmentblöcke bieten Aufzüge und Treppen, um jede Etage zu erreichen.

Ausgewählte Wohnung

Wir bieten eine gepflegte, möblierte 2-Zimmer-Wohnung mit fantastischem Meer- und Flussblick. Wenn Sie durch den Haupteingang gehen, gelangen Sie über einen geräumigen Flur mit Keramikfliesenböden in die offene Lounge und Küche.

Die Küche im amerikanischen Stil ist komplett ausgestattet und modern, mit allen Küchengeräten, die Sie benötigen, und einem kleinen Essbereich. Der Loungebereich, in dem Sie die meiste Zeit verbringen werden, ist in einem zeitgenössischen Stil mit beigefarbenen Sofas, einem Couchtisch und einem Flachbildfernseher gestaltet, während ein großes Fenster auf die atemberaubenden Gärten blickt. Terrassentüren öffnen sich zu einem großen, abgerundeten Eckbalkon mit Blick auf die Umgebung, die Gärten und die Berge in der Ferne.

Die beiden Schlafzimmer befinden sich auf der rechten Seite des Flurs, ein Doppelzimmer mit Zugang zu einem privaten Balkon mit Schiebefenstern und ein großes Doppelzimmer. Beide teilen sich ein komplett gefliestes, modernes Familienbadezimmer mit einer Dusche, die ebenfalls vom Flur aus zugänglich ist.

Diese moderne Wohnung mit zwei Schlafzimmern zum Verkauf in Oba wird dem Alanya-Immobilienmarkt angeboten, der vollständig zu einem ausgezeichneten Standard eingerichtet ist. Der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen und ein Solar-Warmwassersystem.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese moderne Immobilie in Alanya ein ideales Zuhause für Strandferien, ganzjähriges Wohnen oder eine ausgezeichnete Gelegenheit als Investitionsobjekt in Alanya ist, da es mühelosen Zugang zum Zentrum von Alanya und zum Flughafen, eine große Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten und zu Fuß bietet Entfernung zum Strand, die Nutzung eines großen Gemeinschaftspools, während Sie das Meer und den Fluss genießen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen oder eine Ansicht zu erhalten. Unsere freundlichen Alanya-Immobilienberater beantworten alle Ihre Alanya-Immobilienfragen, bieten Ihnen einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Aufzug
  • Park
  • Sattelite

Tags:

  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is a highly popular tourist destination in the south of Turkey, located slightly west of Antalya; a much closer airport in the nearby Gazipasa area to the east cuts transfers times down from almost 2 hours to around 30 minutes, thus giving the Alanya area a massive effect in tourists numbers since its opening.

Alanya has many attractions, stunning sandy beaches, an excellent warm climate throughout the year, and a great history like many other areas of Turkey, dating back through many ancient eras with some beautiful exhibits of architecture dating back thousands of thousands of years.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

4km

Entfernung zum Strand:

200m

Entfernung zum Flughafen:

35km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$472,524

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$535,885

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$204,044

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$1,449,789

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$241,631

2 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$483,263

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$187,936

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$225,523

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$231,966

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$273,849

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bedroom Modern Alanya Apartment
2-Bedroom Modern Alanya Apartment
2-Bedroom Modern Alanya Apartment

Modern Property In Alanya For Sale - 2-Bed Sea View Apartment Close To The Centre In Popular Oba

$210,901 Base price: EUR200000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 110 m2 Floors
  • Property Ref: ALA6078APT
DETAILS

Summary

2-Bedroom furnished modern apartment for sale in Alanya. 200m from the beach with a large shared pool in Oba. Ideal Alanya property investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking

Details

The Turkey Homes team are delighted to offer this modern 2-bedroom apartment in Alanya for sale, a southern coastal holiday resort area of Turkey that has been especially popular and attracting more visitors since it gained its airport, Gazipasa, in 2010. This has put the area near the top of the real estate list for property investment in Turkey.

Like many areas of Turkey, Alanya offers its ancient history, especially in the old town with its fantastic castle dating back to the Selcuk era; a great place to visit to get a natural feel of the area's long history is located on a vast land size housing museums and some beautiful examples of Ottoman-style homes.

Being a southeastern region, Alanya has a beautiful climate all year round, its high-pressure zone offering long, hot, and dry summers with few days of rain in the short, mild winters. You may see the beautiful Taurus mountains topped with a layer of snow, which melts and flows down the rivers to the sea as the temperatures rise.

Complex Location & Details

This sea and river view apartment for sale in Alanya is in a modern, developed area ideal for holidaymakers, those looking to move and live in Alanya and property investors. It is located in the desirable Oba neighbourhood that sits a mere 4km from Alanya centre.

Oba's main street has a selection of everyday amenities, shops, branded stores, supermarkets, banks, schools, medical facilities, chemists, currency exchange offices, sports facilities and a wide range of cafes, bars, restaurants, etc., are just within walking distance.

The 2- bedroom apartment is part of a well-kept complex which is only 200m away from the beach. It is on the 3rd floor of a 4th-story building with a view of the river and the stunning view of the Mediterranean Sea.

Within the secure grounds of the complex, there is a large outdoor communal swimming pool, children's pool and sunbathing terraces. The apartment blocks offer lifts and stairs to reach each floor.

Featured Apartment

We offer a well-kept furnished two-bedroom apartment with a fantastic sea and river view. As you walk through the main entrance, a spacious hallway with ceramic tile floors takes you to the open-plan lounge and kitchen.

The American-style kitchen is fully fitted and modern, with all the kitchen appliances you may require and a small dining area. The lounge area where you may spend the most time is designed in a contemporary style with beige colour sofas, a coffee table and a flat-screen TV, whilst a large window looks out over the stunning gardens. Patio doors slide open to a vast rounded corner balcony with views over the local area, the gardens, and the mountains in the distance.

The two bedrooms are set on the right of the hallway, one double room with access to a private balcony with sliding windows and one large double. Both share a fully tiled modern family bathroom with a shower again accessed from the hallway.

This modern two-bedroom apartment for sale in Oba is offered to the Alanya real estate market fully furnished to an excellent standard. The price includes all white goods, air conditioning units, and a solar hot water system.

In summary, this modern Alanya property is an ideal home for beach holidays, year-round living or an excellent opportunity as an investment property in Alanya, offering effortless access to the centre of Alanya and the airport, a vast selection of local amenities, walking distance to the beach, the use of a large shared pool, whilst enjoying sea and river.

Contact Turkey Homes today for further details or to view. Our friendly Alanya real estate advisors, will answer all your Alanya real questions, offer you true insight into the potential rental income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Lift
  • Park
  • Sattelite

Tags:

  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Contemporary

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is a highly popular tourist destination in the south of Turkey, located slightly west of Antalya; a much closer airport in the nearby Gazipasa area to the east cuts transfers times down from almost 2 hours to around 30 minutes, thus giving the Alanya area a massive effect in tourists numbers since its opening.

Alanya has many attractions, stunning sandy beaches, an excellent warm climate throughout the year, and a great history like many other areas of Turkey, dating back through many ancient eras with some beautiful exhibits of architecture dating back thousands of thousands of years.

Distances

Distance to town:

4km

Distance to beach:

200m

Distance to airport:

35km

Map

Related Properties

$432,348

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$170,830

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$170,830

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$337,442

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$205,629

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$347,987

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$216,174

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$316,352

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$221,447

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$210,901

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application